War gerade auf der Internet Seite vom Spinnrad, da war das Monoi Tiare Öl Naturel billiger als beim Dr. Armah, ob das die gleiche Qualität ist?
LG
Schnuffi
PS Shea Butter haben die auch
War gerade auf der Internet Seite vom Spinnrad, da war das Monoi Tiare Öl Naturel billiger als beim Dr. Armah, ob das die gleiche Qualität ist?
LG
Schnuffi
PS Shea Butter haben die auch
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Spinnrad gemacht. Leider kenne ich dieses Produkt aber noch nicht von Spinnrad.
(Auch die Sheacreme gibts dort wesentlich günstiger und die Qualität fand ich okay.)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
könnte mir jemand sagen, ob man das spinnrad henna schwarz auf bereits chemisch gefärbtem haar (auch schwarz) anwenden kann?
ich würde gerne wissen, ob's beim spinnrad auch farbloses Henna-Pulver gibt?
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
@Grinsemietz
ich denke es kommt darauf an, wie lange deine letzte chemische Färbung zurückliegt. 20 Haarwäschen sollten glaube ich dazwischen liegen, sonst könntest du einen Grünstich bekommen. Aber bestimmt wissen die anderen Beautys da noch etwas besser bescheid.
Gruß
Shark