Hey!!
Wer von euch hat den schon mal die neue Gliss Kur Serie Asia Beauty ausprobiert
und was habt damit für Erfahrungen gesammelt???
gruss eure Nadine![]()
Hey!!
Wer von euch hat den schon mal die neue Gliss Kur Serie Asia Beauty ausprobiert
und was habt damit für Erfahrungen gesammelt???
gruss eure Nadine![]()
Ich hab so eine kleine Größe von der Probierpackung von der Kur.Aber man soll sie2-3 mal die woche anwenden das würde für mich heißen bei jeder Wäsche..![]()
Aber ich find sie noch ganz okay.Kann zwar keinen sehr großen Unterschied zu meinen Haaren vorher erkennen aber hab sie ja auch erst einmal benutzt.
Hat mal einer das Shampoo ausprobiert?Eigentlich benutze ich ja jetzt brav NK,aber die Marke Gliss Kur werd ich einfach nicht los.Fand die Night Repair so toll![]()
Hatte mal einer Die haarkur für braunes Haar?Die würd mich ja auch mal interessieren......
@ Isi: Ich hab diese Pumpkur für blondes Haar und die gefällt mir gut. Macht schöne Farbreflexe!
Hatte auch die kleine Spülung von der Aisa Beauty. Und genau den Tag, als ich sie verwendet hab, hat mich eine Kollegin angesprochen, das meine Haare so schön aussähen (leider fand ich das gar nicht, aber wenns wirkt)))
Dazu gibt es schon einen Thread. Nutzt doch mal die Suchfunktion.
![]()
Die Sachen gibt es nämlich schon länger. Ich hatte Shampoo und Spülung und fand beides grottig. Die Haare wurden total strähnig und unangenehm. Nichts für mich!
Hey Ihr!!
Also ich habe noch eine halbe Flasche von diesem...moment,geh mal ins Bad gucken wie das Ding heisst.....Hydra Öl Elixier mit Lotus-Öl....
Hört sich wahnsinnig toll an,dachte ich mir und hab es auch gleich mitgenommen,vor allem wegen dem Öl.
Dachte so, cool, ein Öl zum sprühen, das "Intensive Tiefenpflege" gibt...
Aber leider war das nicht so der Bringer. Unter Tiefenpflege stelle ich mir was anderes vor!
Ich werd´s jetzt noch aufbrauchen, aber nachkaufen tu ich es nicht mehr...außerdem stört mich auch der Geruch, den finde ich echt seltsam!![]()
Hatte die Spülung auch mal ne Zeit lang. Kann ich echt empfehlen, hatte super glänzende Haare. Fühlten sich schön weich und nicht pappig an. Auerdem mag ich den Duft. Wie es mit den anderen Produkten dieser Serie aussieht, weiß ich nicht.
Aber die Produkte für braunes Haar, mochte ich auch sehr gerne. Obwohl ich die farbintensivierende Wirkung nicht wirklich bemerkt habe![]()
q chicita
Was sollte dieses Öl denn bewirken?Find ich ja auch total ätzend wenn das zeuch so stinkt.....![]()
@ Isi:
Dieses Zeuch sollte Folgendes bewirken, ich zitiere:
vorne steht: "Intensive Tiefenpflege, edler Glanz" (ist nicht jeder Glanz edel; wie sieht unedler Glanz aus????????????????)
hinten steht: "Die Kur kräftigt und pflegt störrisches und pflegebedürftiges Haar tiefenwirksam. Die Hydrakomponente sorgt für faszinierende Leichtigkeit, so dass das Haar nicht beschwert wird und in edlem Glanz erstrahlt".
Ja, klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar.....mich ärgert´s immer noch voll, dass ich dafür fast 5€ hingeblättert habe...naja....
Aber wie gesagt, das Spray bringt echt nix finde ich, wenn ich da von Fructis die Oil Repair Kur mache hab ich mehr davon.
Magst du Fructis?Du bist die erste die positiv davon redet.Bringt die Kur was?Wie sind denn die INCI`s?Hab noch Pröbchen von der Kur und dem shampoo oil repair hier rumliegen,vielleicht sollte ich se mal ausprobieren.Aber eigentlich mag ich so pröbchen gar nicht,benutz sie selten.Bin zu faul;Das is immer so umständlich.Außerdem schadet es den Haaren,bei jeder Wäsche was anderes rein zu machen.![]()
Ich hatte mir eine Probegröße von der 1-Minuten Kur gekauft und war total enttäuscht. Das Haar hing total platt herunter und war kaum durchzukämmen. Gut, daß es nur eine Probegröße war
Ich hab mir das Shampoo auch mal gekauft.
Hab mir halt gedacht - joo, endlich ne neue Serie von Gliss Kur - und was kam dabei raus:
- plattes, stumpfes Haar
- das Gefühl sie gar nicht gewaschen zu haben
In dem Shampoo müssen so viele Silikone enthalten sein, dass es klar ist, keine Spülung zu
benötigen. Die Haare hat man rucki-zucki durchfrisieren können.
[ Geändert von Livii am 03.01.2006 02:57 ]
@ Isi:
Ja, doch die Kur nehme ich gerne.
Die hat ja auch hier ne gute Bewertung bei den Testberichten bekommen.
Die INCI´s sind aber nix für NK-Leute, es ist halt auch Silikon drinnen.
Mir persönlich macht das nix, ich nehme für meine Haare NK und KK.
Zur Oil Repair Kur:
Die ist (finde ich) um einiges besser als die Nutri Gloss von L´Oréal.
Ergiebig,pflegt toll, meine Haare lassen sich leicht stylen und sehen auch nicht strähning oder sonstwas aus. Ich dachte auch immer so,"Fructis, naja..." aber die kur bringts echt.
Als Shampoo nehm ich aber am liebsten von der Lavera Basis Serie das für normales Haar mit Bio-Rosenessenz und Bio-Honig.
Hi,Zitat von Chiquita
habe heute dieses Fläschchen auch bei Rossmann entdeckt und hatte den gleichen Gedanken wie Du! Jetzt, nachdem ich Deine Meinung darüber gelesen habe, hoffe ich nur, dass es bei meinen Haaren einen anderen Eindruck hinterlässt![]()
Ich werde es heute Abend mal ausprobieren, berichte dann gleich mal...
ich hatte mal 'ne Probe von der Asia Beauty Kur (in meiner Silikonzeit), machte totaaal weiche Haare! Hat mir gut gefallen, vorallem der Duft. Aber nun isses tabu für mich - Silikon halt![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
.........also dieses Lotus Öl..... Naja, was soll ich sagen...ist nix besonderes, Haare haben sich nachdem einsprühen im nassen Haar gut angefühlt...(könnte aber auch an der Kur liegen, die ich mir vorher rein gemacht habe...) Aber als die Haare dann trocken waren, konnte ich leider keinen Unterschied merken.... *seufz*
Zitat von Livii
in dem shampoo sind witzigerweise gar keine silikone enthalten. ich hab es mir im winter gekauft und nach der ersten wäsche waren meine haare traumhaft (für damalige verhältnisse, mittlerweile sind sie das regelmäßig, dank NK). sie waren schön durchfeuchtet, fielen super und haben toll geglänzt. bei der zweiten wäsche hat der effekt schon merklich nachgelassen und beim dritten mal wars genauso beschissen, wie vorher schon immer. ich benutze die reste jetzt für die handwäsche im waschbecken.
liebe grüße, sousou![]()
haartyp: 1cFii
aktuelle länge: 65cm
Hallöle,
habe die Serie von Gliss auch mal ausprobiert und ganz schnell danach alles entsorgt. Nicht nur, daß meine Haare schlapp runterhingen, der Ansatz am Kopf klebte und ich aussah, als hätte ich seit Jahren die Haare nicht gewaschen. Am nächsten Tag hatte ich auf Schultern und Nacken rote juckende Stellen. HAbe fast 2 Wochen gebraucht um die wieder weg zu bekommen. Scheine darauf allergisch ztu reagieren. Also ganz eindeutig nix für mich.
LG
Aisthra
Nachdem ich bei der Haarpflege ja nun auch schon seit 2-3 Jahren -bis auf wenige Ausnahmen- auf NK umgestiegen bin achte ich auch sehr auf Silis und
versuche diese zu vermeiden.
Leider hat meine Frisörin mir jetzt gesagt, dass ich sehr splissanfällige Haare habe, denn trotz einiger Zeit NK habe ich immer noch massenhaft Spliss...
Sie hat mir die Asia-Beauty-1-Minuten Kur empfohlen und das als Frisörin die eingentlich lieber ihr Zeugs verkauft...
Ich habe diese Kur schon länger zuhause, nehme sie aber kaum, wegen der Silis.
Bei solch extrem Splisshaaren sind wohl Silis in den Spitzen unumgänglich, will man nicht alle 6 Wochen ne Ecke abscheiden... Ich musste echt tief seufzen, werde meinen Spitzen diese Kur jedoch erstmal jede Woche einmal antun um zu gucken, ob es besser wird.
Ansonsten bleibe ich aber lieber Sili-frei...
Ja, schau einfach mal ob Dein Haarzustand dadurch besser wird, und dann bitte auch berichten
Generell hab ich von dieser Asia-Beauty Reihe bisher aber nur schlechtes gehört![]()
Ich mach das echt nur für die splissigen Spitzen... sonst würde ich mir keine Silis freiwillig ins Haar tun...
Für meine überschulterlangen Haare nehme ich nichtmal die Menge in Grösse einer Haselnuss und verteile sie nur die die Spitzen. (So wenig Silis wie möglich)
Aber wenn die Spitzen immer noch trotz 2-3 Jahren NK brechen, möchte ich den Silis nochmal ne Chance geben, wenigstens für die empfindlichen Spitzen.
Ich berichte mal weiter...
Da ich neu hier bin, weiß ich gar nicht, ob es üblich ist auf einen Beitrag zu antworten, der schon seit fast einem Jahr still liegt.
Aber... was ich zu Gliss Kur Asia erzählen möchte. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Pflege. Ich habe schon vor langer Zeit diese Pflege ausprobiert und war direkt davon angetan. Später habe ich von den bösen Silis gehört und habe mir gedacht, dass es für mein Haar wohl schädlich ist... habe also mehrere Shampoos auspobiert ohne Silis... Wella SP, Reéle (DM), Nivea... ich muss sagen, davon sind meine Haare nur stumpf und glanzlos geworden. Meine Spitzen sind total splissig. Wahrscheinlich haben diese Shampoos meine Silikonschicht weggespült... oder so. Jedenfalls habe ich weiter ausprobiert mit z.B. Elvital Anti-Schädigung Tiefen-Repair-Kur und Haarstruktur-Aufbau-Konzentrat (dieses neue von Frau C. Schiffer) Aber das hat auch nicht geholfen, obwohl da wahrscheinlich auch viele Silis drinne sind. Jedenfalls habe ich jetzt erstmal wieder auf Gliss Kur Asia zurückgegriffen und mein Haar fühlt sich direkt wieder besser an. Also ich werde es jetzt erstmal wieder eine Weile benutzen und schauen, ob die Langzeitwirkung gut bleibt.
pixel
Also, ich mag Gliss Kur nicht besonders. Habe es wirklich lang benutzt. Am Anfang war alles super, mein Haar war klasse,toller Glanz und so. Aber dann hatte ich das Gefühl ich müsste immer mehr in meine Haare schmieren und auch immer öfter um den gewünschten Effekt zu erzielenHatte dann die Faxen dick und habe mich dann mit NK beschäftigt, seitdem mache ich mir meine Kuren selber. Und ich kann soviel herum probieren wie ich will- weil keine Angst vor bösen in cis und Co KG
Wenn du das Gefühl hattest das deine Haare nach dem Absetzen von der Kur total stumpf und so waren, hättest du dir vielleicht mal selber eine Kur mixen sollen. Weil meine Haare waren danach auch fertig, die haben erst mal ne Aufpeppelung gebraucht![]()
Ich werde mal sehen, wie lange ich es nutze.
Das mit dem selber mixen habe ich noch nie ausprobiert...bin ich wohl zu faul für.
Oder hast Du einen Tipp für mich, wie ich schnell eine Maske zaubern kann?