Meine Freundin schwört auf diese Creme als Gesichtspflege. Sie hat auch immer schöne Haut gehabt Und das, obwohl sie schon seit ich weiss nicht wie vielen Jahren diese Creme morgens wie abends benutzt.
Nun hat sie seit kurzem keine so schöne Haut mehr, insgesamt ist alles trockener und sie muss mehrmals täglich nachcremen. Liegt das an der Nivea? Oder kommt das eher von etwas anderem? Ich versuch ja schon die ganze Zeit ihr etwas andres anzudrehen, etwas Hautfreundlicheres, aber es klappt nicht, wie gesagt, sie schwört eben drauf. Und die Creme ist ja auch echt günstig. Und ich kenne ein paar, die diese Creme als Gesichtspflege benutzen. Selbst ich nehme sie gerne zwischendurch für meine Füße oder auch mal die Hände.
Gibt es hier Leutchen, die auch Nivea Allzweckcreme täglich fürs Gesicht hernehmen? Was meint iihr? Oder sind die INCI`S gar nicht sooo krass schlimm? Ist überhaupt etwas pflegendes in der Creme? Wie kann ich meine Freundin bloß überzeugen, dass diese Creme nicht gut ist für ihre Haut? Oder soll ich sie einfach lassen?