Hab gerade auf der Homepage von Thierry Mugler gesehen, dass es ein Shampoo, Conditioner, Haarspray usw.. von "Angel" gibt.
Weiß jemand, ob es die Sachen auch bei uns zu kaufen gibt (online) ?
Hab gerade auf der Homepage von Thierry Mugler gesehen, dass es ein Shampoo, Conditioner, Haarspray usw.. von "Angel" gibt.
Weiß jemand, ob es die Sachen auch bei uns zu kaufen gibt (online) ?
Auch Hab leider bis jetzt noch nix davon gehört
Ja, gibt es.
Schau mal hier: Die Produkte
Gerne
Aber 26€ für ein Shampoo ist verdammt teuer!
Da sprüh ich lieber mein Parfum nach der Wäsche in die Haare.
Stimmt, ist wirklich teuer. Ich finde das Haarspray auch sehr interessant.. Ich glaub, ich gönne mir jetzt einfach schon mal was für`s Neujahr..
ava82 schrieb:
Aber 26€ für ein Shampoo ist verdammt teuer!
Da sprüh ich lieber mein Parfum nach der Wäsche in die Haare.
alles wird gut, du musst nur atmen!
also wer diese celestial body creme nicht hat, MUSS die sich kaufen.
die duftet den ganzen tag nach dem parfum, ist irre teuer, aber super anschaffung.
leider ist mein schatzi dagegen allergisch - behauptet er.
Hallo zusammen!
Ich habe mir das Parfum auch mal gekauft, oder besser gesagt es steht bei mir noch rum. Ich finde den Duft eigentlich ganz o. k. Aber manchmal kann ich den nicht riechen. Es ist auch so ein schwerer Duft. Im Moment mag ich den gar nicht mehr.
Die Bodylotion und Duschgel würden mich auch mal interessieren, aber leider vertrage ich keine parfumierten Sachen . Aber auf jeden Fall riecht man den Duft noch einen Tag später auf der Kleidung. Das hat man nicht bei jedem Parfum .
Ich hab mir gestern etwas gegönnt.. War in der Parfümerie und habe mir die 25 ml geholt + das Haarspray. War teuer, zusammen 70 € .
Das Haarspray riecht man noch einen Tag später.. Finde ich super.
Wußtet ihr das jeder Flakon bei Angel Mundgeblasen ist ? Hat mir gestern die Verkäuferin gesagt. Deshalb ist das Parfum auch so teuer..
Ich liebe Angel einfach !!!
[ Geändert von Anastasia am 20.01.2006 17:27 ]
jetzt fällt mir grad ein, das ich auch mal das angel duschgel hatte, habs mal geschenkt bekommen
duftet gut und und sehr lange auf der haut
70 euro fürs blasen?!
kleiner scherz...
allerdings sind auch die gläser von ikea die 3 euro oder 6?! kosten handmade...
Was es da nicht alles gibt, sogar ein Öl ..
und sauteuer
http://www.parfumversand.in/advanced...e579529f00a537
Ich weiß, ich nerve! Aber ich muss meine Liebe zu Angel nochmal kundtun!
Sooo schöööön!!!
Ich finde den auch toll , muss mich echt total beherrschen, nicht gleich bei Schlecker zu bestellen . Unglaublich, wie lange ich um den schon herumschleiche, war noch nie in meinem Besitz!
Liebe Grüße!
Angel Liqueur de Parfum - mein Traumduft - ein Winter Kuschel Duft.
Kennt diesen Duft hier noch keine Beauty?
Das Angel-Likörchen ist schööööön!
Unverkennbar Angel aber die Honignote ist viel kräftiger ausgeprägt und das Patch ist zwar noch da, aber etwas in den Hintergrund getreten.
Man erkennt Angel sofort, wäre ja auch verwunderlich, wenn nicht, aber er ist dunkler, sehr schokoladig-likörig. Eine Mikrodosis reicht schon, um ihn zu schnuppern.
Für den Winter ein wirklich schöner Duft, wer wie ich Gourmanddüfte mag, der sollte mal testen.
Ich fühle mich wie in einer kanadischen Holzhütte mit Kamin und einer dampfenden Tasse voller heißer Schokolade. Wem beim "Angel EdP"-wie mich- schon immer "irgendwas" gestört hat, der sollte diesen Duft mal testen.
Nach einem Pröbchen musste ich ihn einfach haben, leider in Deutschland nicht erhältlich, da eine LE zu Weihnachten.
Da ich oft in der Schweiz bin, musste er einfach mit.
Jetzt rennt mir mein Mann den ganzen Tag hinter her.
Herzliche Grüße
Steffi
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
wie gemein!!!
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
*grmpf*....
Na doll - hier ist wieder mal öde Steppe angesagt. Das wäre ja fast mal wieder ein Grund, nach Groningen zu düsen.... wenigstens mal zum Schnuppern.
Schade, dass ich den Angel Liquer wohl nie testen kann. Aber vielleicht auch besser so, wenn es sich um eine LE handelt.
Bin mit meinem Angel voll und ganz zufrieden.
Angel, seine Flanker und den Angel Liquer liebe ich ja auch
Mich würde ja noch der limitierte Angel Extrait interessieren, die konzentrierte, tiefere und intensivere Version. Der Flakon mit dem Swarovski-Steinchen
Da schleich ich ja virtuell auch schon die ganze Zeit drumherum
Ich darf ihn testen, ich darf ihn testen!!! Juhuuuu, ich freue mich soo sehr. Dank der lieben Kelis komme ich nun auch in den Genuss und habe jetzt schon Angst vor den Auswirkungen.
ich auch
31. Juli 2013 gefärbt
Wie fein. Freust dich auch?? Danke liebe Kelis, bist ein ganz lieber Schatz :schmatz .
nein, ich hab angst vor den auswirkungen auf Dich wenn du den LE testen darfst mausl
31. Juli 2013 gefärbt
Hehe, davor habe ich auch Angst... Schreckliche Angst. Der klingt nämlich sehr nach .
Ihr verrückten Hühner freu mich für euch und bin mal gespannt wie er euch gefällt
ich will ihn gar nicht testen, an mir wird angel so widerlich , obwohl ich den duft total gern mag
darum habe ich nur das haarparfum
31. Juli 2013 gefärbt
Ach du hast nur Angst um Dini Vielleicht sollste du gerade dann testen könnte ja sei das der dir besser gefällt als das Orginal
ja kitti
neeee der is sicher sch...teuer und ich bin froh um jeden duft der leer wird.. ich mag nicht mehr so viel zeug haben... aber hergeben wil ich auch nix
verrückt..
31. Juli 2013 gefärbt
Kenn ich irgendwoher nur leer wird auch nichts
Ich durfte ihn heute dank der lieben Paper testen. @ Paper.
Muss zugeben, ich war skeptisch, denn der normale Angel geht wirklich gar nicht an mir. Daher habe ich auch nur ein mikroskopisch kleines Tröpfchen auf mein Handgelenk gelassen.
Was soll ich sagen: Erstmal, das ganze Bad war voll mit dem Angel Liqueur Geruch. Er ist einfach unglaublich intensiv! Ich kann den meisten anderen hier nur zustimmen, er riecht einfach nach Angel, ohne die Note, die mich schon immer so gestört hat. Dieser hier ist einfach schön.
Ein ist es aber wohl nicht, denn das Pröbchen wird bei mir ein Leben lang halten. Er ist einfach unglaublich ergiebig!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Sehr gut, aimée. Eine Beauty, die mitdenkt. Ich komme drauf zurück.
Der Ruin naht...
Ich bin auch schon gespannt, wie er Dir gefällt @Nadi´
Mich freut es ja ungemein,dass das Schätzchen endlich einen eigenen Thread bekommen hat.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Och Suse der Thread ist doch schon von 2005
Rabea, ist ja schön, dass dir AL auch gefällt, für mich ist der quasi eine Offenbarung , weil der normale irgendwie überhaupt nicht geht
Aber so sparsam wie du kann ich den nicht dosieren, da gibts schon die bewährten 6-8 Sprüher und dann passt es.
Meine Haut frisst auch den gnadenlos..
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil