Es gibt was neues von Guhl:
Langhaarpflege
Es gibt was neues von Guhl:
Langhaarpflege
Mich würde interessieren, ob in den Sachen Silis enthalten sind. Ich vermute mal ja.
Ich habe vor ca. einem Jahr an einer Umfrage teilgenommen, wo die Langhaarserie vorgestellt wurde und bewertet werden sollte. Ich nehme mal an, dass das auch die Quelle ist, die in dem Cosmoty-Artikel zitiert wird.
Ich habe immer mal dran gedacht und schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass die Serie überhaupt noch auf den Markt kommt. Nun freu ich mich umso mehr.
Wenn ich meine Vorräte aufgebraucht habe, werde ich die Sachen auf jeden Fall testen.![]()
!!!!!
Die neue Serie 'Prachtvoll Lang' hört sich wirklich toll an. Ich vermute in dem Shampoo werden keine Silikone enthalten sein, in der Spülung aber schon (Little Galaxy, kannst du dazu vielleicht was sagen?). Aber warten wir mal ab.
Ich verwende derzeit das Langzeit-Volumen Shampoo in Kombination mit der Balea Professional Repair Spülung. Und was soll ich sagen,... ich liebe dieses Shampoo. Meine Haare wirken viel fülliger und sind total weich. Meine Haarschäden von der letzten Färbeaktion beim Friseur sind wie verschwunden.
Guhl wirbt ja immer damit, dass in den Shampoos Konzentrate enthalten sind. Wie viel Shampoo verwendet ihr für einmal Haare waschen?
Ich wasch immer 2x. Beim 1. nehm ich nen ca. € 2,- großen Klecks, beim 2. dann nen ca. € 1,- kleinen.![]()
Ich brauch wenig... das dickflüssige mag ich gerneich verreibe nen kleinen klecks in den händen und dann auf den nassen kopf lässt es sich super verteilen und schäumt dabei stark
![]()
http://www.cash.at/archiv/laesst-langes-haar-strahlen/ da steht was von September als Verkaufsdatum! Och, neee!
Ich hab keine langen Haare aber die Serie hört sich trotzdem super an. Gibt eig auch kein Grund, wieso es für kürzere nicht toll sein sollte,oder!? :D
Ja hab ich schon, ist aber nicht so mein Ding.![]()
Ich weiß leider nicht, ob die Sachen Silikone enthalten. Aber ich schätze, in der Spülung und dem Spray werden wohl welche sein.
Ich hatte letztes Jahr das Shampoo für rotes Haar. Und das hat wirklich ewig gehalten. Ich brauchte davon tatsächlich weniger als von anderen Shampoos. Daher lohnt sich dann auch der etwas höhere Preis. Allerdings kaufe ich die Guhl-Sachen eh nur im Angebot.
Normalerweise mache ich zwei Waschgänge. Ich habe etwa schulterlanges Haar. Für den ersten nehme ich einen Klecks, der (um bei den Geldmünzen zu bleiben) vielleicht ne maximale Größe von einem 50-Cent-Stück hat, beim zweiten Waschgang dann nur noch ein Miniklecks so groß wie ein 2-Cent-Stück.
Ich mag ja eher klare Shampoos, weil ich irgendwie denke, dass die besser reinigen.
hat denn jetzt einer von euch die incis der "prachtvoll lang" produkte schon irgendwo gefunden? ich habe bereits im internet gesucht, konnte nichts finden. sind in den produkten silis enthalten? weiß das einer?
Ich suche auch schon länger danach und habe es bisher nirgendwo gefunden![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Ich glaube es wurde bereit's erwähnt, dass es sie erst ab September gibt oder !?
die serie müsste schon erhältlich sein. ich habe zumindest auf einem blog bereits einen testbericht zum prachtvoll lang condi gelesen.
vlt hat es die person irgendwo im ausland früher schon bekommen?
die serie klingt wirklich vielversprechend.
die werd ich sicher testen
andererseits ja gut, momentan könnte ich es nicht mit meinem gewissen vereinbaren was neues zu kaufen. bis sept siehts hoffentlich besser aus und es ist vlt was aufgebraucht![]()
Es gibt auch immer Leute die früher testen dürfen/sollen... und das sind oft genau solche, die in Foren aktiv sind usw...![]()
ich hab gestern im DM die neue langhaar-serie gesehen. wurde grade eingeräumt.
bin schon übelst angefixt, obwohl meine haare erst schulterlang sind
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Naja wieso sollte etwas auch nur für eine bestimmte Haarlänge sein... das is eh nur n werbegagmich interessiert auch die haarmilch
![]()
selbiges hab ich mir auch gedacht. stand also davor, neben dran mein freund, verdreht die augen. ich: "ich kaufs ja eh nicht, muss ja sparen" er: "gut, dann könnma ja jetz gehen." unterm gehen: "aber ich wart scho soo lange drauf, die serie endlich zu sehen." - "mein gott, dann nimms hald mit *wieder augenverdreh*" habs dann aus protest nicht mitgenommen, und außerdem dran gedacht, dass ich eh noch genug zeug daheim hab, das ich aufbrauchen muss![]()
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Hast du dir die Inci mal angesehen !?
Und ja, die Männer, naja - ich hätt's mitgenommen!
ne, hab die inci nicht angesehen. kenn mich mit incis ehrlichgesagt auch nicht aus...![]()
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
habs mir jetz heut doch gekauft :D also das shampoo und die spülung. die haarmilch hab ich erstmal da gelassen. werd heut abend oder morgen früh testen und dann berichten :D
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
hehe Okay.. schade, die milch hätte mich am meisten interessiert
Shampoo und Spülung hab ich schon so vieles was ich mag![]()
sooo, der erste test ist abgeschlossen.
meine haare ließen sich gut durchkämmen (nass) und - ich weiß nicht liegts an den produkten oder wars einbildung - meine nhf die ich seit januar rauswachsen lasse fiel mir positiv auf, hat irgendwie homogen gewirkt, kanns nicht genau erklären. dafür traten meine blondierten längen irgendwie umso negativer hervor...
egal, dann hab ich sie lufttrocknen lassen. und normalerweiße wenn ich meine haare wasch, dann steck ich mein pony mit ner klammer ab, weil es sich sonst so "kräuselt" und dann ganz furchtbar und unstylebar aussieht. das hab ich vorher aber vergessen. ist mir erst aufgefallen, als die haare schon fast trocken waren. bin dann also wieder ins bad um zu sehen, wie schlimm der kräuselgrad ist, und musste beeindruckt feststellen, dass mein pony ganz normal glatt war. auch der rest meiner haare war erstaunlich glatt, normalerweiße biegen sich meine spitzen beim lufttrocknen immer kreuz und quer nach innen oder außen. auch kommen mir meine haare etwas fülliger vor als sonst (sie sind sehr dünn und fein). der glanz ist auch schön, sofern man bei meinen blondierleichen von glanz sprechen kann.
also nach dem ersten test ein durchweg positives urteilglaube also, dass ich mir die haarmilch wohl auch noch holen werde
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
ahja und meine haarfarbe kommt mir irgendwie weicher vor. also in ihrer gesamtheit. man sieht den übergang von blondierung und nhf gar nicht.
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Oh das hört sich ja fast schon nach nem Wunderzeugs an
Dann bin ich mal gespannt ob du nach weiteren Test's immernoch das gleiche sagst... hat's HG potential bisher? Hört sich jedenfalls schwer danach an![]()
ohhhhhh das klingt ja zu gut
wie riechen die sachen denn?
wollt euch sagen, dass die guhl shampoos und spülungen die woche bei rossmann nur 2,99 € kostenda könnte man ja glatt zuschlagen
hach, jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir das braun shampoo und die passende spülung kaufen soll oder eventuell doch die langhaar serie
enthält das prachtvoll lang shampoo eigentlich silis?
Ich muss unbedingt dies Woche noch bei dm vorbei, mir die INCIs angucken. Die Serie will ich unbedingt noch ausprobieren, allerdings nur, wenn keine Proteine drin sind, die mögen meine Haare nicht. Im Netz sind die Inhaltsstoffe jedenfalls noch nirgends zu finden.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Habs gestern auch gesehen
Die Spülung enthält soweit ich gesehen hab kein Paraffin, dafür aber (glaub ich) Dimethicone, und die Haarmilch Amodimethicone
![]()
ja, also bis jetzt isses aufm HG-Kurs, aber ich hab ja erst einmal getestet, muss noch nen längerfristigen Test abwarten
wie die sachen riechen kann ich leider nicht sagen, weil ich seit 3 jahren aus gesundheitlichen gründen fast keinen geruchsinn hab. aber ich lass mal meinen freund schnuppern![]()
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
ich hab die sachen heute bei dm gesehen. der duft hat mich persönlich nicht wirklich umgehauen. es ist kein starker duft. könnte ihn nicht beschreiben. ich hab einen frischeren duft erwartetirgendwie gefallen mir die düfte von den guhl sachen nicht.
Ich finde gerade die Düfte bei Guhl besonders toll - weil die meisten so schön dezent und sauber und unaufdringlich sind.
Ich hasse Shampoos die superintensiv "stinken" (zB die meisten L'Oreal-Sachen, ganz schlimm find ich auch Pantene mit diesem Einheits-Gestank, oder Herbal Essences, das nach altem Kaugummie riecht)
Vom Duft her finde ich bei den Guhl Sachen das "Samt-Shampoo" am besten - ist auch ansonsten mein Lieblingsshampoo
Nicht so toll finde ich den Duft der Braun-Serie, ist zwar auch nicht aufdrnglich, riecht mir aber zu sehr nach Süßigkeiten
lg
siobhan
Geändert von Gyda (11.08.2010 um 21:55 Uhr)
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Ich habe die Prachtvoll Lang Sachen heute auch zum ersten mal
gesehen
Aber selbst das Shampoo hat schon Silikone...
Ich habe mir die Haarmilch mitgenommen und morgen wird sie getestet.
hab mir jetz heut auch noch die haarmilch geholtwerd sie morgen früh testen
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV