Ich hab ja auch erst vor 2-3 Tagen unseren d&m hier gestürmt, war nämlich total verzweifelt auf der Suche nach einer Spülung und bin dann auch bei den Sachen von Guhl hängen geblieben. Ich hätte auch schon fast die Mandelöl Spülung mitgenommen, wenn mich nicht eine nette Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht hätte, das die Prachtvoll Lang Sachen eben erst rausgekommen sind; hab mir dann auch gleich den Condi und die Mango-Honig Kur mitgenommen.
Die Kur fand ich super, allerdings musste ich nach gerade mal 1 Tag auch wieder Haare waschen, aber das fand ich nicht unbedingt tragisch. Reichhaltig ist sie auf jeden Fall, der Duft ist auch einfach der Hammer
Die Spülung hab ich erst 1 Mal heute morgen getestet, zusammen mit dem Kerastase Shampoo, das meine Mutter mir mitgebracht hat (war nichts für sie, irgendwer muss es ja aufbrauchen) und ich muss sagen, ich bin begeistert! Meine Spitzen sind überraschenderweise kein bisschen trocken und meine Haare fühlen sich seidig und nicht zu überpflegt an, wie es mit Lavera z.B. der Fall war.
Ich hoffe mal, das Zeug funktioniert bei euch auch so toll Das einzige was mich stört, ist halt dass Silikone drin sind, da ich nach meinem Absturz in Sachen NK ja nach KK-Produkten ohne Silis gesucht hab, aber was solls... Kerastase ist schließlich auch voll von dem Zeug. Ich bin nur froh, dass meine Haare endlich wieder normal sind.
Okay, bevor das hier ein ganzer Roman wird...