Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Lasst uns mal über Guhl reden

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Also Prachtvoll lang finde ich so la la, weil meine Haare bereits am 2ten Tag in der Früh nach "dringend waschen" aussehen, daher kein Nachkaufprodukt für mich.
    Liegt glaube ich daran, dass schon im Shampoo selbst Silikon drinnen ist und nicht nur in der Spülung. 2x Silis sind meinen Haaren offensichtlich zuviel, für mich ist Shampoo ohne Silis und dann Spülung mit Silis besser geeignet.

Danke für die Info.

Die "Prachtvoll lang"-Serie steht eigentlich auf meiner Kaufliste, aber dann hat sich das jetzt leider erledigt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Besucher

@ Deluxe

Also ich hatte schon Anti Schuppen, Anti Fett, Kopfhaut Sensitive, Pur Und Belebend PG und jetzt Feuchtigkeits Balance die sind alle Silifrei. Dieses Farbschutz Shampoo müsste auch silifrei sein das werde ich auch noch testen
    Und ja mit dem FB brauche ich auch ganz problemlos keine Spülung, bei den anderen aber auch nicht unbedingt, war jedoch besser

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich war vorhin bei dm und hab an dem feuchtigkeits balance geschnuppert, duftet gar nicht so schlecht.

@ special-creation
    macht es deine haare schön geschmeidig?
    wenn ja, dann muss ichs bestimmt auch haben

Besucher

Ziemlich geschmeidig und seeeehr glänzend...
    Sind auch locker und nicht klätschig
    Aber glaube ne Spülung wäre da echt to much

Achja, ich Guhl.
    Ich glaub ich kauf mir auch wieder Sensitive Kopfhaut & Pur & Belebend..und das Farbschutz Sh... hat das jemand??

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ziemlich geschmeidig und seeeehr glänzend...
    Sind auch locker und nicht klätschig
    Aber glaube ne Spülung wäre da echt to much

Achja, ich Guhl.
    Ich glaub ich kauf mir auch wieder Sensitive Kopfhaut & Pur & Belebend..und das Farbschutz Sh... hat das jemand??
    oh je, ich sehs schon auf mich zukommen. demnächst hab ich auch das guhl feuchtigkeitsshampoo hier zuhause stehen vor nächster woche werde ichs mir glaube ich nicht kaufen, vielleicht hab ich ja glück und dann ist es bei rossmann im angebot

Besucher

Ich warte auch auf ein neues Angebot und dann schlage ich zu,
    Ich sag eig immer, ein Shampoo kann keine Pflege sein. Aber ich muss gestehen das meine trockenen und teils mittlerweile auch kaputten Spitzen heute total glänzen und saftig aussehen... ich hab nix benutzt nur das Sh cooooliii

Ich warte auch auf ein neues Angebot und dann schlage ich zu,
    Ich sag eig immer, ein Shampoo kann keine Pflege sein. Aber ich muss gestehen das meine trockenen und teils mittlerweile auch kaputten Spitzen heute total glänzen und saftig aussehen... ich hab nix benutzt nur das Sh cooooliii
    das hört sich ja immer besser an ich finds aber heftig, wie die preise der guhl shampoos schwanken. bei rossmann kostet ein shampoo 3,45 € und bei schlecker plötzlich 4,99 €.

Besucher

Und bei Müller 3,95^^

Ich bin auch grad voll überwältigt, es könnte mein neues Lieblingssh werden
    Dabei hab ich es nur zufällig gekauft, hab eig noch nie was dazu gelesen
    Ich glaub die Spülung brauch ich auch
    Die is auch silifrei

Und bei Müller 3,95^^

Ich bin auch grad voll überwältigt, es könnte mein neues Lieblingssh werden
    Dabei hab ich es nur zufällig gekauft, hab eig noch nie was dazu gelesen
    Ich glaub die Spülung brauch ich auch
    Die is auch silifrei
    spülungen hab ich eigentlich genug zuhause, doch eine spülung mehr oder weniger, würde sich bei der schon vorhandenen sammlung nicht wirklich bemerkbar machen shampoo und spülung sind auf meinem einkaufszettel notiert! ich hoffe bloß, dass ich mich noch gedulden kann, bis die sachen im angebot sind geduld ist nicht grad meine stärke.

Besucher

Hast du eig irgendwelche neuen Shampoo und Spülungslieblinge?
    Ich hab auch einige, so 10 oder so.. aber was soll's

Hast du eig irgendwelche neuen Shampoo und Spülungslieblinge?
    Ich hab auch einige, so 10 oder so.. aber was soll's
    von meinen zuhause vorhanden shampoos mag ich das schauma kiwi glanz shampoo ganz gerne, das macht meine haare beim auswaschen schön weich und geschmeidig und die haare glänzen schön. es ist silifrei, aber nicht überall erhältlich. ich hab meins bei müller gekauft. momentan benutze ich das gliss kur hair active shampoo, da ich momentan den herbstlichen haarausfall hab und hoffe ihn damit bisschen in griff zu bekommen. hab so einige berichte über das shampoo gelesen, dass es unter anderem bei haarausfall geholfen hat.

meine lieblingsspülung ist momentan die color-glanz von elvital die haare werden schön geschmeidig und glänzen auch gut wie es aussieht, werde ich mir auch noch manch andere elvital spülung zulegen die repair & care spülung von pantene ist auch ganz gut, finde die color aber ein ticken besser.

was sind momentan deine lieblinge? natürlich ausser dem guhl feuchtigkeits-balance shampoo

Besucher

Ich vertrage generell keine Schwarzkopf Shampoos ... genauso wie Balea prof.
    Ja Elvital... ohje da will ich auch noch so einige Spülungen testen
    Das schieb ich aber schon ewig vor mir her, die laufen ja nich weg und man bekommt Sie eig immer&überall problemlos
    Welche Silis sind in der Colorglanz drin?

Meine Lieblinge haben sich bis auf das Guhl Sh nicht verändert. Ich mag an Sh Kür (Kräuter&Mandel) Guhl, Head&Shoulders und sonst nur Basler Regulationssh und Balea Glücksmomente.

Bei Kuren sieht es iwie Mau aus, da hab ich meine Balea Kokos+Milch, Elvital Rep+Fülle, sonst Hairwell Anti Haarbruch oder TiGi Condis.. am liebsten Oatmeal+Honey sowie Awesome aus der LPP Serie Aber der Geruch is nich so toll ^^

Und Spülungen halt AS Quitte, Fructis Oil Repair, Rewe Satin Gloss, Schauma Glatt+Glossy is ganz Ok. Alverde Glanz, Balea Prof Braun+Best Age... Franck P Nutri (aber nur ab und zu, sonst macht es mir komische Haare...)

Ich vertrage generell keine Schwarzkopf Shampoos ... genauso wie Balea prof.
    Ja Elvital... ohje da will ich auch noch so einige Spülungen testen
    Das schieb ich aber schon ewig vor mir her, die laufen ja nich weg und man bekommt Sie eig immer&überall problemlos
    Welche Silis sind in der Colorglanz drin?

Meine Lieblinge haben sich bis auf das Guhl Sh nicht verändert. Ich mag an Sh Kür (Kräuter&Mandel) Guhl, Head&Shoulders und sonst nur Basler Regulationssh und Balea Glücksmomente.

Bei Kuren sieht es iwie Mau aus, da hab ich meine Balea Kokos+Milch, Elvital Rep+Fülle, sonst Hairwell Anti Haarbruch oder TiGi Condis.. am liebsten Oatmeal+Honey sowie Awesome aus der LPP Serie Aber der Geruch is nich so toll ^^

Und Spülungen halt AS Quitte, Fructis Oil Repair, Rewe Satin Gloss, Schauma Glatt+Glossy is ganz Ok. Alverde Glanz, Balea Prof Braun+Best Age... Franck P Nutri (aber nur ab und zu, sonst macht es mir komische Haare...)
    in der color-glanz spülung sind amodimethicone enthalten
    die balea cocos+milch haarkur muss ich auch mal testen. das ist die in der tube, oder?
    bin auch am überlegen, ob ich mir eine elvital kur kaufen soll. welche ist den pflegender? die elvital rep+fülle oder die balea cocos+milch?

die fructis oil repair spülung wollte ich auch mal testen hab aber mit der color spülung von fructis schlechte erfahrungen gemacht, konnte meine haare kaum durchkämmen. deswegen bin ich mit fructis noch vorsichtig.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Fiora Beitrag anzeigen
    Liebe @deluxe
    Ich verwende das Guhl Kopfhaut sensitiv Shampoo seit ca. 1,5 ()Jahren und bin sehr zufrieden. Meine Kopfhaut ist sehr empfindlich, und dieses Shampoo "befriedet" sie immer, auch und gerade, wenn ich einmal etwas anderes probiert habe. Meine Haare sind lang und eher trocken, trotzdem empfinde ich eine gewisse Pflegewirkung des Shampoos, für mich sehr wichtig, weil ich weder Spülungen noch Kuren verwenden kann, da tickt die Kopfhaut auch gleich aus.
    Ich bin keine INCI Expertin, und tippe dir die INCI lieber ab:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Cocamide MEA, Camellia Sinensis Leaf Extract, Mentha Aquatica Leaf Extract, Panthenol, Propylene Glycol, Polyquaternium-10, Ethylhexyl Methoxycinnamate,Benzophenone-4, Malic Acid, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Sodium Chloride, PPG-9, DMDM Hydantoin, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 42090, CI 15985

LG
    Fiora
    vielen Dank für die Incis

ich schwanke jetzt noch zwischen dem Feuchtigkeitsshampoo und dem Kopfhaut sensitiv. Das werd ich wohl spontan entscheiden

Besucher

Die sind beide schön pflegend, die Balea vllt en ticken mehr
    Ich mag auch kein fructis, aber Oil Repair Spülung + LI haben HG Quali und ich hab von der Spülung auch schon die 3. Die ist pflegend wie eine Kur, wenn man Sie bissi einwirken lässt

Die sind beide schön pflegend, die Balea vllt en ticken mehr
    Ich mag auch kein fructis, aber Oil Repair Spülung + LI haben HG Quali und ich hab von der Spülung auch schon die 3. Die ist pflegend wie eine Kur, wenn man Sie bissi einwirken lässt
    dann kaufe ich mir morgen oder am wochenende die balea cocos+milch haarkur in der tube demnächst ist ja wieder haare färben angesagt, danach kann ich meine haare schön kuren. ich komme dann anscheinend um die fructis oil repair spülung nicht drumherum vielleicht kaufe ich mir von guhl vorerst nur das shampoo und warte drauf bis du die feuchtigkeits-balance spülung getestet hast, um zu wissen, wie sie ist

Spatzgesicht

Ich verwende auch FB SH in Kombi mit der SP und bin absolut begeistert, jedenfalls solange ich nicht zu viel von der Spülung erwisch und nicht zu nah an den Ansatz komme.
    Die Haare sind nach'm Föhnen schön geschmeidig, glänzen toll und duften angenehm (hab da auch ein Kompliment dafür bekommen ).
    Außerdem bilde ich mir ein, dass sie weniger nachfetten.

Besucher

@ Lovely

Ja das kannst du machen
    Sind eig die Spülungen auch im Angebot, wenn die Sh im Angebot sind oder nicht !?

Schade, dass die ganzen Sprays von Guhl Silis haben oder Alk Denat.. :leiderja:

Kennt jemand Produkte von Guhl, wo Amo's als einziges Sili enthalten sind ? Eine silifreie Liste habe ich nämlich schon

@ Livii

Ja das wird bei mir auch so sein, das Shampoo is recht pflegend wenn ich die Spülung noch dazu nehme, dann muss ich bestimmt auch aufpassen das Sie nicht zu weit hoch kommt

Forengöttin Avatar von Malika

Die Spülungen sind immer gleichzeitig mit den Shampoos im Angebot. Jedenfalls bei Müller

Besucher

@ Malika

Ah danke für die Info
    Dann hoffe ich, dass ich das nächste Angebot nicht verpasse und dann wird alles mitgenommen, was mir zusagt

Spatzgesicht

Und ich kann nicht ohne Spülung - egal wie pflegend das Shampoo sein mag.
    Meine feinen Flaumis brauchen einfach ne fette Portion extra Pflege, sonst gibt's echt "Fliegeralarm" bzw. schau dann aus als hätt ich in ne Steckdose gelangt.

hier kommen ja immer mehr tolle berichte über das guhl feuchtigkeits-balance shampoo und der spülung ich hoffe bloß, dass die spülung meine feinen haare nicht all zu sehr beschwert.

Besucher

Ja wundert mich auch, ich hab vorher irgendwie nichts von der Serie gehört,..
    ich brauchte nur ein neues Shampoo (ich hab nur noch 2 )
    Und es sollte ein Guhl werden... und in der Hektik hab ich dann das FB schnell mitgenommen, zum Glück
    In der Spülung sind nur die gleichen pflegestoffe wie im Shampoo, denke nicht, dass die iwie besonders beschwerend is

Spatzgesicht

Die FB Spülung ist schon sehr reichhaltig, wenn man die mit der aus der Farbglanz Blond Serie vergleicht.

ich hab drauf gehofft, dass die guhl produkte nächste woche bei rossmann im angebot sind, doch das sind sie nicht. die frage ist, wie lange ich noch ums feuchtigkeits-balance shampoo rumschleichen kann, ohne es zu kaufen

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ja schade. Ich hatte auch gehofft, dass Rossmann endlich mal wieder Guhl im Angebot hat, aber leider nicht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Rubina

Jetzt gibt es mittlerweile die Prachtvoll lang linie auch bei uns zu kaufen... doch jetzt ist bei mir erst mal aufbrauchen angesagt, da muss Guhl noch eine Weile warten
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Spatzgesicht

Ab Montag gibt's bei Müller wieder Guhl Shampoo + Spülung im Angebot, je € 2,99.
    Die Pflegesprays kosten jeweils € 4,49.

Besucher

Oh super, ich geh eh gleich zu Müller!
    Will das "Blauer Lotus" zurück bringen und nehm mir dann 1-2 andere dafür mit hihi.
    Und vllt die feuchtigkeitsspülung.
    Die Sprays sind ja leider alle mit Alk Denat :leiderja:

Besucher

So, hab Samt Pflege und Weizenkeimöl Spülung mitgenommen

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe gerade so auf der Guhl HP rumgeklickt, weil ich mir das Feuchtigkeits Balance Shampoo mal ansehen wollte.

Dabei bin ich auf das Vital Kraft Shampoo + Pflege Fluid mit Akazien Collagen gestoßen.

Sind die Sachen neu?
    Oder mir bisher einfach nicht aufgefallen?

Experte Avatar von Nisahra

So, hab Samt Pflege und Weizenkeimöl Spülung mitgenommen
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht! Die Sachen würden mich nämlich auch interessieren. Leider habe ich grade wieder eine Tiefphase mit reiner NK für die Haare...:leiderja:
    Hast du nicht weiter vorne im Thread geschrieben du hast eine Liste von Silifreiprodukten von Guhl? Findet man die irgendwo?
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Besucher

Habe die per eMail angefordert, hier :

PUR & BELEBEND THERMALWASSER & INGWER Shampoo
    AKTIV FARBSCHUTZ WILDROSENÖL Shampoo
    FEUCHTIGKEITS BALANCE BALANCE WEIZENKEIMÖL Shampoo
    LANGZEIT VOLUMEN BLAUER LOTUS Shampoo
    ANTI FETT ZITRONENMELISSE Shampoo
    SAMT PFLEGE PFIRSICH Shampoo
    ANTI-SCHUPPEN ROSMARIN Shampoo
    BASIS KRÄFTIGUNG BIER Shampoo
    KOPFHAUT SENSITIV WEISSER TEE & WASSERMINZE Shampoo
    VITAL SILBERGLANZ SILBERWEIDE Shampoo
    FARBGLANZ BRAUN WALNUSS Braun-Reflex-Shampoo
    FARBGLANZ ROT HENNA Rot-Reflex-Shampoo
    FARBGLANZ BLOND KAMILLE Blond-Reflex-Shampoo
    MAN ANTI-SCHUPPEN MEERSALZ Shampoo
    MAN NORMALES BIS FEINES HAAR HOPFEN Shampoo

AKTIV FARBSCHUTZ WILDROSENÖL Balsam-Spülung
    FEUCHTIGKEITS BALANCE WEIZENKEIMÖL Balsam-Spülung

VITAL KRAFT AKAZIEN-COLLAGEN Kraft Schaumfestiger

LANGZEIT VOLUMEN BLAUER LOTUS Mikrofein Styling Spray

KOPFHAUT SENSITIV WEISSER TEE & WASSERMINZE Tägl. Beruhigungs- & Pflege-Lotion

Herzlichen Dank Special Creation. Ich werde jetzt noch dem Alverde Repair Shampoo und Spülung einige Versuche und Variationen lassen. Ansonsten habe ich noch das Rausch Ei-Öl Shampoo und die SBC die immer funktionieren. So quasi als Rettungsanker.

Ich nehme an du hattest noch nicht die Gelegenheit zu testen oder?

Besucher

Die Gelgenheit wäre sicher da gewesen. Aber ich hab hier unmengen an Haarsachen und ich teste alles grad mal auf Herz und Nieren damit einiges weg kann, so kam das Guhl noch nicht dran...

Die Gelgenheit wäre sicher da gewesen. Aber ich hab hier unmengen an Haarsachen und ich teste alles grad mal auf Herz und Nieren damit einiges weg kann, so kam das Guhl noch nicht dran...
    Kannst du den ungefähr abschätzen wann das Guhl drankommt?

(Neeeeeeeeein ICH bin doch nicht ungeduldig )

Besucher

Ich nehm es zur nächsten Wäsche Ok ? ;)

Vom Feuchtigkeitsshampoo bin ich ja extram begeistert

wär das nix für dich ?

Du bist ein Schatz! Doch das wäre was für mich, aber ich DARF mir allerhöchstens ein Shampoo und eine Spülung kaufen. Ansonsten gehe ich wirklich noch Pleite, ohne Witz!

Besucher

Ich glaub kaum, dass das Samt Plege Sh das Feuchtigkeits noch toppen kann!
    Das ist nämlich bombe =)
    Deswegen hab ich mir auch die Spülung dazu noch geholt

Forengöttin Avatar von Rubina

So, konnte es nicht sein lassen und habe nun das Shampoo und Spühlung von der Prachtvoll Lang Linie zu Hause.... morgen wird es ausprobiert...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby