Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 5152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Selina1981
    Besucher

AW: Lasst uns mal über Guhl reden

Ok danke... Werde nächste Woche mal in die Stadt gehen, vorausgesetzt mein Fuß ist bis dahin wieder ok.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Shampoo in letzter Zeit gesehen?

http://www.guhl.de/kollektionen/samt-pflege/

Ich habe es heute beim DM nicht gesehen...
    Ob dm es führt weiß ich nicht, aber Rossmann hat es (bei uns zumindest) im Sortiment.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger Avatar von theyoungfolks

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Shampoo in letzter Zeit gesehen?

http://www.guhl.de/kollektionen/samt-pflege/

Ich habe es heute beim DM nicht gesehen...
    gibts bei unserem dm auch nicht, aber bei rossmann!

BJ-Einsteiger Avatar von theyoungfolks

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Das Kopfhaut Sensitiv Shampoo liebe ich auch !
    Das ist so unglaublich mild und reinigt trotzdem sehr gut. Benutze seit einem halben Jahr fast nichts anderes mehr.
    ja ich find das auch am besten von allen guhl shampoos
    und eins sag ich euch, ich hab die alle ausprobiert

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

das kopfhaut sensitiv liebe ich auch total. gehört auch zu meiner stammbesetzung im bad. und das für braunes haar wird auch immer wieder nachgekauft.
    nächstesmal darf wieder das pur belebend mit und das feuchtigkeitsshampoo möchte ich auch gerne noch testen.

Schöngeist Avatar von Beautifully

Ich mag Guhl auch sehr.
    In den meisten Shampoos sind Silikone -ärgerlich.
    Und meine Lieblingsreihe, aus der ich immer das Shampoo verwendet habe, die Wildrose/Farbschutz-Reihe, wurde durch eine neue Serie (mit Goji-Beere) ersetzt - noch ärgerlicher.

Welche Produkte von Guhl mögt ihr/habt ihr schon mehrmals nachgekauft?

PS. Ich empfehle die Haarkur im Pott aus der Mandel/Aufbau -Serie.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Beautifully Beitrag anzeigen

PS. Ich empfehle die Haarkur im Pott aus der Mandel/Aufbau -Serie.
    Ich hätte die sooo gerne, aber die ist leider so teuer... und Shampoo und Spülungen werden ja oft runtergesetzt bei rossmann und müller, aber die Kuren und leave-ins leider nicht.

Spatzgesicht

Ab und zu sind die Kuren/Leave-Ins auch mal beim Müller im Angebot.

Baby Blue Avatar von dundee

Welche Produkte von Guhl mögt ihr/habt ihr schon mehrmals nachgekauft?
    Wie auch schon einige Beauties vor mir geschrieben haben: das Kopfhaut Sensitiv Shampoo ist echt super!
    Es ist das einzige Shampoo, das ich bisher von Guhl ausprobiert habe, und ich bin wirklich begeistert: sanft zur Kopfhaut und trotzdem gründlich reinigend (macht total viel Schaum und man braucht echt nur ganz wenig davon!), toller Duft und meine Haare lassen sich nach der Benutzung ganz leicht durchkämmen, ohne Spülung!! Und silikonfrei ist es auch

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von theyoungfolks Beitrag anzeigen
    gibts bei unserem dm auch nicht, aber bei rossmann!

Ahhh..............das kenne ich noch von ganz früher das Pfirsich und das roch immer so himmlisch . Habe es jetzt lange nicht mehr gehabt aber ich glaube, dass sie den Geruch nicht verändert haben über die Zeit.

Im Moment nehme ich ab und zu die Prachtvoll Lang Haarmilch. Und von dem Shampoo dazu habe ich eine Testgröße mit der man schon irre lang hinkommt.

Die Haarmilch finde ich vom Geruch her total passend für den Sommer. Die Pflegewirkung ist ok, wäre mir aber für meine strapazierten Haare zu wenig auf Dauer. Das Shampoo ist ebenfalls ok aber für mich kein Nachkaufprodukt.

Was ich von Guhl ganz toll finde sind die Schaum Tönungsfestiger. Habe dort "Mittelblond" und wenn ich mal nicht zum Nachfärben komme, helfe ich mir damit über die Zeit.

http://www.guhl.de/kollektionen/schaumtonungsfestiger/

Schöne Farbe und toller Glanz. Deckt gut und hält ca. 3 Haarwäschen. Haar wird damit gefestigt aber nicht einbetoniert. Bei DM gibt es den nicht. Ich habe den bisher immer bei Schlecker gekauft. Ich hoffe, ich kriege den noch woanders, wenn Schlecker jetzt endgültig geschlossen wird.
    Geändert von Jenna Ray (04.06.2012 um 07:24 Uhr)

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich hätte die sooo gerne, aber die ist leider so teuer... und Shampoo und Spülungen werden ja oft runtergesetzt bei rossmann und müller, aber die Kuren und leave-ins leider nicht.

Es lohnt sich wirklich!
    Sie hat bei mir nach 2,3 mal benutzen eine Langzeitwirkung erzielt, was es wirklich selten gibt bei Kuren.

Sie gibt es auch im Beutel (rund 2 Euro). Allerdings ist die noch reichhaltiger. Reicht für 2 Anwendungen bei über schulterlangem Haar.

Wirklich - ist eine gute Investition!
    Hilde Domin

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Wie auch schon einige Beauties vor mir geschrieben haben: das Kopfhaut Sensitiv Shampoo ist echt super!
    Es ist das einzige Shampoo, das ich bisher von Guhl ausprobiert habe, und ich bin wirklich begeistert: sanft zur Kopfhaut und trotzdem gründlich reinigend (macht total viel Schaum und man braucht echt nur ganz wenig davon!), toller Duft und meine Haare lassen sich nach der Benutzung ganz leicht durchkämmen, ohne Spülung!! Und silikonfrei ist es auch

Wie ist's denn bei dem sensitiv Shampoo mit dem Nachfetten? Wie oft wäscht du denn?

Hm, ich komme nie ohne zusätliche Produkte nach dem Wschen (nur mit Shampoo) durch die Haare durch. Bezweifle, dass es bei diesem Shampoo anders sein wird. Und ich glaub sogar, dass ich es vor längerer Zeit schon mal hatte - das Shampoo.
    Hilde Domin

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen

Was ich von Guhl ganz toll finde sind die Schaum Tönungsfestiger. Habe dort "Mittelblond" und wenn ich mal nicht zum Nachfärben komme, helfe ich mir damit über die Zeit.

http://www.guhl.de/kollektionen/schaumtonungsfestiger/

Schöne Farbe und toller Glanz. Deckt gut und hält ca. 3 Haarwäschen. Haar wird damit gefestigt aber nicht einbetoniert. Bei DM gibt es den nicht. Ich habe den bisher immer bei Schlecker gekauft. Ich hoffe, ich kriege den noch woanders, wenn Schlecker jetzt endgültig geschlossen wird.
    Die hatte ich vor langer, langer Zeit mal - so ne Schaumtönung.
    Hm, mittlerweile habe ich blond gesträhntes Haar. Könnte ich sie trotzdem unbedenklich nach jedem Haare waschen verwenden?

Was meint ihr?
    Hilde Domin

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Das sensitiv Shampoo liebe ich auch sehr macht ganz tolle, weiche Haare mit Glanz und ein bissel Volumen ist auch dabei

Gibts eine Übersicht, welche Shampoos und co Silifrei sind? Ich gebs mal in die Suchfunktion ein ...
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Wie ist's denn bei dem sensitiv Shampoo mit dem Nachfetten? Wie oft wäscht du denn?
    Da ich es ja auch benutze mal meine Meinung dazu : Ich wasche alle 3-4 Tage.
    Und mir ist auch aufgefallen, dass ich nach dem Waschen prinzipiell auch ohne Spülung oder Kur gut durch die Haare käme. Benutze aber meist dann doch noch eine Spülung oder Kur - Gewohnheitssache.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@jenna ray: den Farbschaumfestiger gibt´s im Drogerie Müller

BJ-Einsteiger Avatar von Paperdoll

Was ich momentan von Guhl benutze ist die "Vital Silberglanz Anti-Gelbstich-Kur" und das Zeug funktioniert tatsächlich. OK, nicht so gut wie die kleinen Powerdöschen von L'Oréal Expert, aber was solls.
    Der Gelbstich ist nach jedem Waschen weg. Wobei ich mich eh frage wo der überhaupt herkomt, aber das wäre jetzt OT

Baby Blue Avatar von dundee

Hm, ich komme nie ohne zusätliche Produkte nach dem Wschen (nur mit Shampoo) durch die Haare durch. Bezweifle, dass es bei diesem Shampoo anders sein wird. Und ich glaub sogar, dass ich es vor längerer Zeit schon mal hatte - das Shampoo.
    Mit dem Sensitiv Shampoo fetten meine Haare weder schneller noch langsamer nach als mit anderen Shampoos.

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

ich finde den duft von dem sensitiv total klasse..schön frisch, passend für den sommer.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Die hatte ich vor langer, langer Zeit mal - so ne Schaumtönung.
    Hm, mittlerweile habe ich blond gesträhntes Haar. Könnte ich sie trotzdem unbedenklich nach jedem Haare waschen verwenden?

Was meint ihr?
    Nach jedem Waschen wäre zu viel, weil sie ja wie gesagt drei Haarwäschen hält. Aber du könntest sie unbedenklich nehmen . Mein Haar ist ja auch aufgehellt und sehr strapaziert und es geht problemlos. Ich würde dann aber je nachdem ne hellere Nuance nehmen, weil die schon ziemlich dunkel rauskommen (so wie es ja bei Tönungen auch sonst immer der Fall ist).

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @jenna ray: den Farbschaumfestiger gibt´s im Drogerie Müller
    Danke für die Info. Und Müller ist genau die Firma, die wir (noch) nicht haben . Habe aber gerade gesehen, dass ich sie zur Not sogar bei Amazon bestellen könnte für 3,- Euro irgendwas.

Aber ich werde es meiner Mutter weitergeben. Die haben Müller dort

Achja, ich stand heute mal wieder vor den Guhl Leave-ins (bei Rossmann alle (?) runtergesetzt!) und konnte mich nicht entscheiden, weil ich so dachte "Ich will das alles!" Ihr kennt das Gefühl ja sicher...

Letztendlich habe ich mir das Tiefen-Aufbau leave-in mitgenommen, weil ich da mit dem Shampoo und der Spülung gute Erfahrung gemacht habe und den Duft sehr liebe.
    Gereizt haben mich noch das Prachtvoll lang- und das Locken-Kraft (wenn ich mal wieder Lust auf wellig habe) - leave-in bzw. spray.
    Hat jemand Erfahrungen mit einem/mehreren der leave-ins und kann berichten?
    Wenn die wirklich toll wären, würd ichs vlt. in Kauf nehmen mir noch eins zu holen, wo sie schonmal günstiger sind...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Letztendlich habe ich mir das Tiefen-Aufbau leave-in mitgenommen, weil ich da mit dem Shampoo und der Spülung gute Erfahrung gemacht habe und den Duft sehr liebe.
    Bei mir u. ner anderen Beauty hat das LI leider total gefloppt. :leiderja:
    Hatte noch kein schlechteres, aber ich musste es ja mitnehmen.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Bei mir u. ner anderen Beauty hat das LI leider total gefloppt. :leiderja:
    Hatte noch kein schlechteres, aber ich musste es ja mitnehmen.
    Hahaha! Also genau zum falschen gegriffen?
    Es war ja klar!
    Naja egal, die Flasche ist rosa und es riecht nach Mandeln, ich geb ihm mal ne chance. Aber danke dass du's schreibst! :D

Umso mehr interessiert mich jetzt natürlich, welche Erfahrungen mit den anderen beiden leave-ins gemacht wurden!

Meine Laune...
    Fine

Hahaha! Also genau zum falschen gegriffen?
    Es war ja klar!
    Bei dir kann es ja anders wirken, würde mich aber wundern. Berichte dann mal, wenn du es "rein geschmiert" hast.

Hatte das denn bei euch einfach nur keinen oder sogar einen negativen Effekt?

Meine Laune...
    Fine

Einen negativen. Die Haare waren total stumpf u. trocken danach. So was hab ich noch nie erlebt.

Zum Mandel Leave-in:

Geruch: toll - Effekt: ernüchternd. :leiderja:
    Hilde Domin

Gibt ja jetzt eins in der Farb-Reihe mit Goji-Beere: Der Duft ist absolut yummi :love:. Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen, werde euch aber wissen lassen, wenn ich mir ne Meinung gebildet habe.
    Hilde Domin

Forenkönigin Avatar von Hippieschaf

Hallo!

Weiß jemand, ob in den aktuellen Guhl Mandelöl-Produkten (vor allem Kur) Silikone drin sind?
    Ich habe nichts mit -one-Endung bei den Inhaltsstoffen gefunden, weiß aber, dass einige Silikone auch anders heißen können.

Viele Grüße
    Hippieschaf

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich benutze seit kurzer Zeit das Prachtvoll Lang Shampoo von Guhl. Das enthält ja leider Silikone, macht aber meine Haare sowas von schön, voluminös und trotzdem die Haarstruktur glatt (weniger Frizz), das ich es ja gerne durchgehend weiter nehmen würde. Doch habe ich zur Zeit stärker Schuppen (habe eigentlich viel mit Schuppen zu kämpfen) und ich verliere mehr Haare. Ich bin mir nicht sicher ob ich das auf das Shampoo zurückführen kann, daher verwende ich jetzt nur Sachen die ich sonst immer gut vertragen habe.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich möchte das Shampoo schon noch aufbrauchen, hätte aber gerne ein alternatives Guhl Shampoo, sehr gerne ohne Silikone. Vielleicht gibt es ja eins das die gleiche Wirkung erzielt, nur ohne Silikone ist, wüsstet ihr da eins?

Das Kopfhaut Sensitiv Shampoo möchte ich mir jetzt auch erstmal zulegen.
    Meine Haare brauchen auf jeden Fall viel Pflege und da war das Prachtvoll Lang fast ideal (außer das sie ein bisschen schneller nachfetten dadurch). Oder meint ihr der Effekt kam vor allem durchs Silikon?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Oder meint ihr der Effekt kam vor allem durchs Silikon?
    Ich denke schon.

Meine Laune...
    Fine

Gibt ja jetzt eins in der Farb-Reihe mit Goji-Beere: Der Duft ist absolut yummi :love:. Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen, werde euch aber wissen lassen, wenn ich mir ne Meinung gebildet habe.
    U. wie ist es?

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir war die neue Farb-Serie mit Goji-Beere leider nicht so der Renner... Die Sachen riechen zwar absolut himmlisch aber meine Haare mochten die Serie überhaupt nicht... Vielleicht ist sie ein Tick zu reichhaltig, da ich eher feine Haare habe. Und das Fluid ist so gel-artig und meine feuchten Haare wollten das gar nicht aufnehmen...

Ganz gerne mag ich allerdings die Aloe Vera Haarmilch, vor allem im Sommer... Ich spritze sie mir allerdings auf die Hände und massiere sie dann so ein. Die ist ganz leicht und meine trockenen Spitzen saugen sie sofort ein. Das Shampoo hingegen war ein Fall für die Tonne

Das Feuchtigkeitsshampoo liebten meine Haare am Anfang und sie waren voluminös und glänzten, aber nach einigen Anwendungen war es die reinste Katastrophe. Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse? Wie können die Haare am Anfang ein Shampoo mögen und dann plötzlich nicht mehr?

Selina1981
    Besucher

Ich mag das Samtshampoo sehr gern. Schade, dass es das beim DM nicht gibt. Werde ich mir dann nachkaufen, entweder beim Rossmann oder beim Edeka.

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

ich mag Guhl auch :) ich hab das Samt-, das Weizenkeim- und das Blauer Lotus-Shampoo und bin mit allen dreien sehr zufrieden!

Ich denke ich brauche wohl auch noch das Sensitiv-Shampoo zum Testen hihi
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Meine Laune...
    Fine

Und ich hab das Samtshampoo auf meinen Wunschzettel notiert

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Da ich mit dem Sensitivshampoo so zufrieden bin, habe ich vor einiger Zeit auch mal das Biershampoo für feines Haar ausprobiert und es nicht bereut. Das gefällt mir sogar noch etwas besser. Meine Kopfhaut verträgt es prächtig und fettet langsamer nach und es macht schön fluffiges Haar .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Meine Laune...
    Fine

Ein fester Stammplatz in meinem Badezimmer hat auch das Reinigungsshampoo pur & belebend... Ich es!!!

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ein fester Stammplatz in meinem Badezimmer hat auch das Reinigungsshampoo pur & belebend... Ich es!!!
    Das liebe ich auch sehr!
    Vor allem der Duft ist... einfach perfekt passend zum Namen des Shampoos! Irgendwie fühlt man sich wirklich, alleine schon vom Geruch her, erfrischt ^^"
    Leider gibts das in meinem Stamm-Rossman nicht (Dorf-Rossmann halt ;)) und zu Müller komme ich nicht so oft bzw. vergesse es dann auch mal, deshalb hab ichs nicht so oft zuhause.

BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92

Hab heute im dm von der Tiefen Aufbau Serie ein Haarspitzenserum gefunden, hab das noch nie gesehen..
    Hab es noch nicht mal auf der HP gesehen und bei uns gibts die Serie nicht mehr mit Mandel öl sondern mit Monoi öl, riecht aber gleich

kennt das schon jemand?

Edit: doch gefunden:
    http://beautyandmoretv.de/?t=4&aID=4603