Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 27 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Marla
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Echt, der hat so stark gewirkt bei dir? Ich hatte den auch und habe ihn zusammen mit dem Shampoo verwendet - und es war so gut wie nichts zu sehen. Da ich zudem den Pflegeeffekt nicht so gut fand, habe ich die Henna-Sachen dann nicht weiterverwendet.

  2. #82
    Aqua
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    kommt vielleicht auf den ausgangston an. meine haare sind so mittelblond. ich könnte mir vorstellen, bei dunklerem haar sieht man da weniger.

    nee also einige strähnen wurden regelrecht so rot, dass ich schon angst bekam, das wäscht sich nich mehr raus. da hab ich den aber ne halbe stunde einwirken lassen. wäscht sich wieder raus, aber ein schimmer bleibt bei mir.

  3. #83
    Marla
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Stimmt, die Ausgangshaarfarbe ist bei mir vermutlich dunkler. Ich weiß ja noch immer nicht so genau, als was ich meine Haarfarbe bezeichnen soll. Die Friseure sagen teilweise dunkelblond, manche hellbraun, ich sage brünett mit Rotschimmer, mein Freund sagt Kastanie . Hier ist die Farbe gut getroffen:



    Wahrscheinlich ist das schon zu dunkel für die Guhl Henna-Sachen

  4. #84
    Anastasia
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Hatte auch schon das Mandelöl Shampoo + Spülung und das Kokos Shampoo. Finde die Produkte einfach super.

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Kokos Shampoo von Guhl? Hab ich ja noch nie gesehen .. gibt es das wirklich?? Müsste ich ja unbedingt haben!

  6. #86
    Marla
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich habe das Kokos Shampoo vor ein paar Monaten noch beim DM gesehen, finde es aber nicht mehr auf der Guhl-Website. Scheint wohl, ebenso wie die Aloe Serie, aus dem Sortiment genommen worden zu sein

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von Deenie
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Stadt der Quellen
    Beiträge
    84

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich finde die Guhl Shampoos riechen so lecker -- ich hatte früher mal das Pfirsich und hätte mir am liebsten permanent die Haare gewaschen....

    Nun gibt es ja seit einiger Zeit die Serie "BLAUER LOTUS" für feines, plattes Haar.
    Das würde genau meine Haarverfassung beschreiben - ich hab mal meine Friseuse gefragt
    und die meinte es sei Blödsinn das Shampoo´s die Haare nachhaltig kräftigen können....

    Hat jemand von Euch diese Serie ausprobiert und kann hierzu berichten ?
    Weil von Fehlkäufen habe ich genug ( z.B. Dove f. coloriertes Haar )

  8. #88
    Anastasia
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich hatte das Kokosshampoo vor 2 Jahren mal.. Habe es bisher auch nicht mehr gesehen .. Schade , das Shampoo war echt super und vorallem roch es total lecker nach Kokos..

  9. #89
    Anastasia
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Deenie schrieb:
    Ich finde die Guhl Shampoos riechen so lecker -- ich hatte früher mal das Pfirsich und hätte mir am liebsten permanent die Haare gewaschen....

    Nun gibt es ja seit einiger Zeit die Serie "BLAUER LOTUS" für feines, plattes Haar.
    Das würde genau meine Haarverfassung beschreiben - ich hab mal meine Friseuse gefragt
    und die meinte es sei Blödsinn das Shampoo´s die Haare nachhaltig kräftigen können....

    Hat jemand von Euch diese Serie ausprobiert und kann hierzu berichten ?
    Weil von Fehlkäufen habe ich genug ( z.B. Dove f. coloriertes Haar )

    Ich hab mir das Shampoo von dieser Serie gekauft.. Das Ergebniss war nicht so berauschend bei mir..
    Aber vielleicht sollte man alles aus dieser Serie benutzen, um ein besseres Ergebniss zu bekommen

    [ Geändert von Anastasia am 02.01.2006 11:42 ]

    [ Geändert von Anastasia am 02.01.2006 11:42 ]

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Schade, dass es das Kokos Shampoo nicht mehr gibt, Aloe Vera hätt ich auch gerne mal probiert ...

    Ich hab vor, die Blauer Lotus Serie demnächst mal zu testen .. ich könnt mir vorstellen, dass es schon mehr bringt, wenn man alle Produkte aus der Serie verwendet.

  11. #91
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    also das aloevera shampoo mit entsprechender haarkur hab ich die letzte woche in zwei verschiedenen geschäften noch gesehen, das kokosshampoo ist bestimmt auch noch da.
    ich würd einfach mal gucken, vielleicht hast noch glück!

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Danke, ich werd mal schauen. Vielleicht haben sie es ja bei Müller noch, bei DM gibts das glaub nich mehr ..

  13. #93
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    ja genau! bei müller hab ichs gesehen.

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Katana
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    270

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Marla schrieb:
    @jeanny
    Bier ist für feines Haar - die Serie für braunes Haar ist Walnuss.

    Ich habe, bevor ich auf NK umgestiegen bin, lange Guhl verwendet, und zwar folgende Produkte: Bier Shampoo, Pfirsichöl Shampoo, Ei-Cognac Shampoo, Mandelöl Shampoo, Sofort-Kur und 1-Minute-Kur-Konzentrat, Mango Shampoo, Weizenkeimöl Shampoo und Repair-Maske, Walnuss Shampoo und Spülung, Henna Shampoo und Spülung sowie das Avocadoöl-Shampoo, das es jetzt nicht mehr gibt.
    Die Shampoos sind alle silikonfrei, die Weizenkeimöl Repair-Maske enthält den silikonbasierenden Filmbildner Quaternium-80. Bei der Mandelöl Sofortkur weiß ich es nicht so genau, die hatte ich, bevor ich des INCI-Lesens kundig war.
    Am liebsten hatte ich das Bier Shampoo. Das hat meine Haare schön leicht ung füllig gemacht. Die Mandelöl-Sachen mochte ich auch recht gerne und kaufe mir jetzt noch hin und wieder ein 1-Minute-Kur-Konzentrat (die sind ja in solchen Säckchen für eine einzelne Anwendung). Mango und Ei-Cognac fand ich geruchlich auf die Dauer schwer erträglich.
    Ich habe hier einige Ökotests liegen, wo ein paar Guhl-Sachen getestet wurden. Ich tippe mal die Ergebnisse ab:
    Guhl Shampoo Mandelöl: Note "gut". Eine Stufe abgewertet wegen der enthaltenen PEG/PEG-Derivate und bedenklicher UV-Filter.
    Guhl Shampoo Rosmarin Anti-Schuppen: Note "befriedigend". Zwei Stufen abgewertet wegen der enthaltenen PEG/PEG-Derivate und bedenklicher UV-Filter.
    Guhl Glanz Balsam Mandelöl: Note "sehr gut". Hier wurde nichts beanstandet.
    Guhl Shampoo Pfirsichöl: Note "befriedigend". Wieder PEG/PEG-Derivate und ein bedenklicher UV-Filter.
    Guhl Shampoo Bier: Note "befriedigend".Und nochmal PEG/PEG-Derivate und ein bedenklicher UV-Filter.
    Guhl Style Fixing Gel Strong: Note "gut". Enthält PEG/PEG-Derivate.

    Ökotest wertet auch FAs ab, falls vorhanden. In keinem der Tests wurden aber Guhl-Produkte aufgrund von FAs abgewertet.
    hmm...das "glanz balsam mandelöl" und das "style fixing gel" interessieren mich mal....
    mal eine frage:
    sind die öko-test siegel auf den fläschen noch drauf? bzw von wann sind die tests ca. ...von diesem jahr oder schon länger her?

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Da ich einen kurzen Anfall von NK- Frust hatte kaufte ich mir von Guhl das Mandelshampoo und von der Mangoserie das Leave-In- Produkt.

    Das Shampoo ist okay, trocknet meine ohnehin splissigen Haare nicht zusätzlich aus.

    Dieses Leave- In habe ich nach der dritten Anwendung tatsächlich weggeschmissen :tonne: Denn die Haare wurden super strohig
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  16. #96
    Marla
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Nicht jeder Hersteller druckt die Öko-******Siegel auf den Flaschen ab. Guhl zum Beispiel auch nicht. Die Ökotests, aus denen ich die Ergebnisse habe, sind alle von 2005.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Aqua schrieb:
    der henna-balsam knallt rein wie eine tönung (zum ausspülen). macht die haare richtig rot, was sich auch nich sofort wieder rauswäscht.
    Echt?! Bei mir sieht man eigentlich gar keinen Unterschied...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  18. #98
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Dani schrieb:
    @chocolat, kannst du bitte mehr von dem Henna Balsam erzählen?
    Was macht er mit deinen Haaren und wie duftet er?
    Oh sorry, irgendwie überlesen...

    Also bei mir macht er nicht besonders viel... s.o. Evtl. ganz kleine Rotreflexe, wenn ich den über längeren Zeitraum verwende...

    Vom Duft her angenehm, nicht stark...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  19. #99
    Dani
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Sooo, ich benutze Guhl ja jetzt schon die ganze Zeit und bin immer noch super zufrieden damit.

    Von den Shampoos mag ich bis jetzt das Mango am liebsten, das macht so schöne Haare und die glänzen danach immer
    Will demnächst aber noch das Weizenkeimöl testen, steht schon bereit
    Das Bier gefällt mir nicht soo gut, wird aber aufgebraucht. Das Ei Cognac geht so, ist ganz okay.

    Dann hab ich ja noch den Glanz Balsam Weizenkeimöl und den mit Mandelöl hier stehen. Mandelöl hab ich noch nicht gestestet, aber der Weizenkeimöl gefällt mir sehr gut. In den Testberichten kommt er ja nicht gut weg, aber mir gefällt er prima Macht so tollen Glanz und pflegt unglaublich gut. Hab das Gefühl, dass meine Haare weniger brechen beim bürsten.

    Die Tiefen Repair Kur mit Weizenkeimöl gefällt mir auch sehr gut, ähnlich dem Glanz Balsam

    Die Intensivkur mit Mandelöl ist auch toll und dieser Duft erst

    Ich bin mit Guhl total zufrieden, hätte ich vorher nicht gedacht. Nur das Splisszeug gefällt mir nicht, aber das ist nicht so wild
    Werde die Sachen jetzt erstmal benutzen und nix anderes kaufen
    Außerdem finde ich die Düfte der Sachen total schön und intensiv Am liebsten mag ich vom Duft her die Mandelöl-Serie.

  20. #100
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich liebe GUHL! Benutze es schon lange und jetzt bin ich hellauf von der neuen Farbserie begeistert. Ich benutze das Henna-Shampoo, das bei mir einen intensiven gold-rot-Reflex spendiert und die Walnuss-Spülung für braunes Haar. Es ist supersparsam und macht meines erachtens die Kosten wieder wett.
    Die Incis sind mir bei dem Resultat schnuppe
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  21. #101
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich nehme Guhl auch schon seit Jahren und werde in dieser Richtung wohl auch auf weitere Experimente verzichten
    Früher war die Avocado-Serie mein HG, dann Mango, beide scheint's nicht mehr zu geben.
    Jetzt nehme ich gern Weizenkeim oder Mandelölshampoo - die Incis sind anscheinend auch ok und für mich das beste Shampoo überhaupt. Für c/o Wäschen hatte ich auch schon mehrfach den Mandelcondi, als Leave in die Weizenkeimkur (2 Phasen). Früher gab es auch eine Kur im Tiegel, die ich sehr gut fand. Leider ist das Sortiment nicht überall erhältlich, in unserem Rossmann gibt es z.B. oft nur die Shampoos und 1 oder 2 Spülungen
    Was ich von Guh nicht so gut fand, waren die Shampoo-Mousse, ist aber das einzig negative Erlebnis geblieben

  22. #102
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.155

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich hab mir heute auch drei Probiergrößen von Guhl gekauft. und zwar Mandelöl, Weizenkeimöl und Wildrosenöl. Mango-Shampoo hatte ich schonmal und hatte wirklich schöne Haare in der Zeit. Mal sehen, wie die anderen so sind.

    Das Farbreflex-Shampoo Walnuss für braunes Haar will ich mir auch noch holen

    [ Geändert von jeanny99 am 16.01.2006 19:22 ]
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  23. #103
    Dani
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Berichte bitte wie dir die Sachen gefallen, ja?

  24. #104
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.155

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich werde berichten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  25. #105
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    georgianna schrieb:
    Früher war die Avocado-Serie mein HG, dann Mango, beide scheint's nicht mehr zu geben.
    Also, die Mango Serie gibt´s noch Hab erst vor kurzem die Sprühkur gekauft!

  26. #106
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    ich fasse guhl mit einem wort zusammen:
    sch**e.

    alles was ich benutzt habe, und dazu noch teuer (für drogerie-ware).
    die konzentrate haben null länger gehalten (da soll man mal mit einem salon-shampoo vergleichen, auch preislich....)
    pflege? tja, das fragezeichen belibt bestehen. getestet bei normalen haar.

  27. #107
    Dani
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Hm, ich brauche von dem Mango Konzentrat z. B. nur gaaaaaaaaanz wenig.
    Ich glaub, die Flasche hält noch ein halbes Jahr oder länger
    Finde das Zeug echt sehr ergiebig, aber so macht jede/r andere Erfahrungen

  28. #108
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    @RougeNoir - wie gesagt, bei uns ist das Sortiment manchmal etwas eingeschränkt, bei rossmann gibt es z.B. die Mandelcondis auch nur noch in der Reisegröße Und immer bei Müller mag ich auch nicht kaufen.

    Die Guhl-Shampoos finde ich auch wirklich sparsam, eine Flasche reicht durchaus ein paar Monate. Allerdings wasche ich auch max. 1 x pro Woche.
    Und wenn man die Shampoos in der Aktion kauft, ist der Preis auch wirklich günstig

  29. #109
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.155

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich hab heute das Mandelöl Schampoo getestet und finde es als sehr pflegend. Ich hab ohne Spülung gewaschen und meine Haare sind weich, die Frisur hielt aber trotzdem den ganzen Tag. Außerdem haben sie schön geglänzt (ok, tun sie sonst auch, aber heute wars etwas mehr, bilde ich mir zumindest ein )

    Edit: und außerdem finde ich die Guhl-Schampoos sehr sparsam, man braucht wirklich nur ganz wenig.

    [ Geändert von jeanny99 am 17.01.2006 22:45 ]
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  30. #110
    Dani
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Das Mandelöl Shampoo habe ich noch nicht getestet, könnte etwas zu reichhaltig für mich sein.
    Aber mal schauen, vllt. hol ich mir das doch mal zum testen

    Freut mich, dass du zufrieden bist jeanny

    Ich finde auch, dass meine Haare nach jeder Anwendung von Guhl total schön glänzen. Das hatte ich vorher nicht.

  31. #111
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.155

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    @Dani: Das mit dem Glanz stimmt wirklich, die Haare glänzen von Guhl-Shampoos immer etwas mehr als von anderen Shampoos. und ich hab schon gedacht, ich bilde mir das nur ein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  32. #112
    Marla
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich habe bei Guhl wegen des Kokosmilch-Shampoos angefragt. Es wurde tatsächlich wegen mangelnder Nachfrage mit 1. April 2004 aus dem Sortiment genommen.

  33. #113
    Dani
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Das ist aber lieb von dir, Marla
    Schade, dann kann ich das Shampoo nicht mehr testen Dabei mag ich Kokosduft sehr gern.

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von Katana
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    270

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    hab mir jetzt mal das mandelöl shampoo un das mandelöl glanz balsam geholt...
    nach der zweiten anwendung heute muss ich sagen das es sehr gut is...

    wollt nun mal fragen ob das auch nach mehrmaliger anwendung so bleibt oder werden die haare nach ca. 1-2 wochen "komisch"...

  35. #115
    BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    100

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich benutze seit etwa einem Jahr die Weizenkeimöl-Serie von Guhl und bin sehr zufrieden. Meine Haare werden weich, hängen aber nicht und glänzen sehr schön.

    Die Mango-Serie habe ich auch schon getestet, da gefiel mir der Duft aber nicht so sehr.


  36. #116
    Mayana
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich habe mir das Farbshampoo Walnuß gekauft, weil ich jetzt durch Eurer Forum angefangen habe, meine Haare mit Henna (Logona und Sante) zu färben.

    Das Shampoo habe ich jetzt seit ca. 2 Wochen abwechselnd mit Vichy Dermacap in Gebrauch und finde es wunderbar. Die Haare sind leicht kämmbar und die Walnußschalen geben ganz zarte Reflexe ins Haar. Meine Haare sind kastanienbraun, oder so ungefähr

  37. #117
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Schade, , das Guhl Mande hat bei mir so was von geloost. Erst mal ist es sehr schwer zu verteilen, dann lässt es sich sooo schwer wegspülen und danach sind meine Haare sehr krauselig und lassen sich schwer durchkämmen und meine Haare fetten auch sehr schnell nach , keine Nachkaufprodukt für mich.

  38. #118
    Marla
    Besucher

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich habe heute Post von Guhl bekommen
    Nachdem mir die nette Kundenservice-Dame mitgeteilt hat, dass es das Kokosmilch-Shampoo nicht mehr gibt, hat sie mir angeboten, mir Shampooproben passend zu meinem Haartyp zu schicken. Jetzt habe ich zwei 30ml-Fläschchen bekommen - einmal Weizenkeimöl, einmal Mandelöl. Kenne ich zwar schon beide, finde ich aber trotzdem gut

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von Katana
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    270

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Marla schrieb:
    Ich habe heute Post von Guhl bekommen
    Nachdem mir die nette Kundenservice-Dame mitgeteilt hat, dass es das Kokosmilch-Shampoo nicht mehr gibt, hat sie mir angeboten, mir Shampooproben passend zu meinem Haartyp zu schicken. Jetzt habe ich zwei 30ml-Fläschchen bekommen - einmal Weizenkeimöl, einmal Mandelöl. Kenne ich zwar schon beide, finde ich aber trotzdem gut
    das is ma service
    nich schlecht

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von Losbol
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    4

    Re: Lasst uns mal über Guhl reden

    Aqua schrieb:
    der henna-balsam knallt rein wie eine tönung (zum ausspülen). macht die haare richtig rot, was sich auch nich sofort wieder rauswäscht.

    ich finds nicht schlecht, denn das ist milder als schaumtönung. kann man auch länger einwirken lassen, dann wirds intensiver. färbt allerdings auch die kopfhaut leicht karottig, bis zum nächsten waschen.

    dann nehm ich noch dieses henna-kur-fluid oder wie das heißt, das verstärkt den rot-effekt noch.
    Moin ... ich dachte in dem Balsam und vor allem in dem Fluid (Henna von Guhl) wären auch silikonhaltige Inhaltsstoffe??!! Kennt sich da jemand aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.