Die Sachets hab ich auch schon mehrmals nachgekauft....die sind soooo toll.
Die passende Kur dazu im Tiegel ist auch klasse finde ich![]()
Die Sachets hab ich auch schon mehrmals nachgekauft....die sind soooo toll.
Die passende Kur dazu im Tiegel ist auch klasse finde ich![]()
Meinst du die Mandel-Butter-Kur? Oder welche? Ich hab nämlich keine andere gesehen und die Butter-Kur hat grauselige INCIs.![]()
Danke Lisa!
Ich hab heute gesehen, dass es nächste Woche die Shampoos bei Rossmann für 2,99€ statt knapp 5€.
Bamboo, ich hab von dm per Email ne Liste bekommen, laut denen ist von Guhl silikonfrei:
Guhl Aktiv Farbsch. Sham.Wildrose 200ml
Guhl Anti Fett Sham.Zitronenmelis. 200ml
Guhl Anti-Schuppen Sham.Rosmarin 200ml
Guhl Basis Kräftig. Shampoo Bier 200ml
Guhl Farbglanz BlondShamp. Kamille 200ml
Guhl Farbglanz BraunShamp.Walnuss 200ml
Guhl Feucht.Balance Shamp.Weizenk.200ml
Guhl Kopfhaut Sensi.Sha.Weisser Tee200ml
Guhl Langzeit Volum.Sham.Blau.Lot. 200ml
Guhl Man Shampoo fein.Haar Hopf.200ml
Guhl Samt Pflege Shamp.Pfirsich 200ml
Guhl Vital Silbergl.Shamp. Silberw.200ml
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Das Weizenkeimshampoo fand ich ehrlich gesagt ziemlich austrocknend...
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
@Dyani: Kann auch vielleicht daran liegen,dass deine Haare keine Proteine mögen?? Ist ja in dem Weizenkeimöl-Shampoo reichlich vorhanden..
Ich mag es gerne, muss dann aber auch noch n Feuchtigkeitscondi dazu nehmen; ansonsten macht es total glänzende, kräftige Haare![]()
Ich habe heute die Sheabutter Sandelholzkur aus dem Sachet verwendet und ich finde sie (bis jetzt, Haare sind noch nicht ganz trocken) echt toll
Haare waren noch im nassen Zustand total weich und ließen sich auch leicht kämmenNäheres dann morgen
Ich fahre morgen für ein paar Tage zu meiner Mom nach Heidelberg und habe mir vorgenommen, jede Drogerie zu stürmen, um mir noch ein paar von diesen Sachets unter den Nagel zu reißen. Meine Haare haben heute noch kräftig nach dieser Kur geduftet, obwohl es ja nun schon drei Tage her ist, dass ich sie verwendet habe und die Haare haben sich traumhaft angefühlt.![]()
ist das eine limited etition? Dann muss ich mich glaube ich auch noch damit eindeckenEinstweilen fühlen sich meine Haare auch total weich an
Ja, steht drauf: "Nur für kurze Zeit". Furchtbar, wenn man sich in ein Produkt so verliebt. Ich hab mir schon auf den Einkaufszettel geschrieben, dass ich mir noch 4 bis 5 Tütchen davon mitnehme. Wird ja nicht schlecht.
Und wenn du mal eines dieser Sachets testest, von dem wir hier so schwärmen? Das mit Shea Butter und Sandelholz? Da sind keine Silis drin, aber reichlich Shea Butter. Die Haare sind unglaublich geworden dadurch. Kann ich echt empfehlen.![]()
also von mir auch ein Daumen hochfür die Sheabutter Kur!! Ich kann sie auch nur wärmstens empfehlen
![]()
also ich denke die sachets gibts noch lange. Also in meinem Dm gibts die Sachets der Mandelkur schon seit über nem Jahr..
Ich hab dafür die Mandelkur nicht gefunden....Bei meinem dm gabs nur die Sheabutterkur
Die Sheabutter Kur gabs schon mal, dann wurde sie durch die Mango-Kur ersetzt und jetzt gibt es sie wieder, juhuu!
Ich hab die echt oft gekauft, die macht extrem weiche gut duftende Haare, einfach traumhaft! Mango war auch gut, aber die Sandelholz ist der Hammer!!
Ich habe heute die Honig/Mango Kur wiedergefundenund habe mir zwei Sachtes mitgenommen. Die fand ich super klasse. Allein der Duft ist
![]()
Liebe Grüße, Davana
die Honig/Mango kenn ich gar nicht, ich hab jetzt noch die Mandelkur entdeckt.
Hab jetzt angefixterweise in meinem DM die Sheabutter-Kur gesucht, aber leider nur die Mango gefunden. Schade.
Ich hab mir gerade was gegönnt
Ein Sachet Sheabutterkur
1x Perlmutt & Moringabaum Shampoo (leider mit silis, aber relativ weit hinten)
1 x Perlmutt & Moringabaum Condi
1 x Perlmutt & Moringabaum Glanzspray
Was kosten diese Sachets ??
ich glaub um die 2 Euro, bin mir aber nicht mehr sicher![]()
Sitze gerade mit der Shea-Kur auf dem Kopf hier. Wie lange laßt Ihr die drauf? 1 Min. ist doch zu wenig, oder?
Alles Liebe Sommi
ich hab sie ein paar minuten gelassen, so zwischen 5 und 10.
Iich glaube nicht, dass das was ausmacht, wenn du sie länger drauf hast. Sind ja keine Silis drin, also würd ich mir da keine Sorgen machen
Geruchsmäßig finde ich sie ok, aber klar, es gibt besser![]()
Der Duft klebt geradezu an meinen Händen.Sowas Penetrantes...
Aber die Locken sehen im nassen Zustand schon WOW aus und sind ganz weich und definiert...Hoffentlich bleibt das im trockenen Zustand auch so.
Alles Liebe Sommi
das ist toll, ich mag die Kur auch gerne, werd ich heute gleich wieder machen![]()
Ich musste mit Sante Haarwachs die explodierte Optik beheben. Das habe ich aber immer bei Guhl Produkten, war z.B. beim Mandelshampoo auch so. Positiv ist das Volumen trotz Pflegewirkung. Manchmal sind die Haare ja gepflegt, aber platt. Die Locken waren übrigens fast wieder draußen, nur noch Wellen...
Alles Liebe Sommi
Sorry, ich muss mal kurz die Kurgespräche unterbrechen, um meinem Unmut Luft zu machen
Diese besch*** HP von Guhl ist bei Kundenanfragen eine echte Zumutung. Wollte anfragen, welche Produkte einen Hitzeschutz für Glätteisen enthalten, schreibe brav meine Frage, habe aber die beiden Kästchen mit Einverständnis zu Newslettern und Weitergabe von Daten an Dritte USA mit Akzeptanz, dass man informiert worden ist, dass der Datenschutz in den LÄndern unzulänglich ist etc verweigert... und man glaubt es kaum: Man kann seine Frage dann nicht wegschicken!!! Halloooooo, Kundenservice??? Das ist ja wohl ein Scherz! Ich bin doch kein Guhl-Sklave á la entweder sie geben uns ihre Daten, die rund um die Welt gehen oder Grüße ans Salzamt. Man bekommt dann eingeblendet, dass man nur anrufen kann...... Sauerrei!!!
![]()
Ist in dem Locken Spray von Guhl silis drinnen? Wenn ja welche, wasserlösliche oder richtige? Guhl Fans aufgepasst, ab Montag sind alle Guhl Produkte im Angebot beim müller.
ui danke für den Top Juvenile.Weißt vielleicht jemand, ob die Angebote in Ö und D die gleichen sind?
Ich kram mal den Thread wieder hervor
Nachdem morgen mal wieder einen Großeinkauf bei Müller bevorsteht, würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Braun-Farbglanz Shampoo und der Spülung hat?
Ich würds mir gern zulegen, denn ich hab Angst, dass meine braune (gefärbt) Farbe im Sommer ausbleicht. Färbt das Shampoo bzw. gibt es schöne Reflexe? Das es keine Silis hat, hab ich bereits gelesen und bin sehr froh drüber. Und wie siehts mit der Spülung aus? Die brauch ich zwar nicht unbedingt, aber wenn das die Farbe verstärkt, muss ich sie natürlich auch kaufen
. Ich hoffe jemand kann mir berichten.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
ich glaube Sanya schwärmt von dem Walnussshampoo, das soll toll sei. Ich habs aber noch nciht probiert.
Sind die Guhl Sachen bei Müller im Angebot?
Nein, sind sie glaub ich nicht. Ich wollts nur mal ausprobieren, weil ich mit dem Reelle Brown Shamoo nicht soo zufrieden bin. Aber vielleicht erleb ich ja morgen eine Überaschung ^^. Falls sie im Angebot sein sollten, geb ich dir Bescheid.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
ja bitte, das wäre toll! Viel Spaß beim Shoppen
Danke![]()
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
übrigens: Ich finde das Guhl Moringabaum und Perlmutt ganz toll (lila Serie). Enthält aber leider alles Sils (auch das Shampoo)
Wie ich mich kenne werde ich morgen eh wieder Stundenlang vor dem Regal rumspazieren und mich nicht entscheiden können was ich mitgehen lass ^^. Aber danke für die Tipps!
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch