Hallöchen!! Hab gerade diese wundervolle Seite hier entdeckt und mich natürlich gleich angemeldet Ich kann mich wahrlich als Beautyjunkie identifizieren *g* Leider auch für vieles Geld ausgegeben was ich im Anschluß wieder weggeworfen hab....
Und darum würd ich gerne wissen ob jemand diese Guhl Aloe Vera Serie schon versucht hat und ob das was gutes ist.... Ich hab dicke widerspenstige, strohige Haare die sich ohne Pflegeprodukte ganz furchtbar anfühlen.... hab von dem Guhl Aloe Vera gehört aber da das eine Preisklasse ist wo man danach nicht alles gleich in den Mülleimer werfen kann würd ich gern mal ein paar Erfahrungen sammeln.... Probepackungen gibt's bei uns nicht
Wie schaut's eigentlich bei Euch mit diesen neuen DM Reéll'e-Produkten aus?? Ich war begeistert von der Probepackung (für strapaziertes Haar), da bekommt man ganz glänzendes Haar.... aber als ich mir dann Shampoo und Spülung gekauft hab... naja.... jetzt hab ich die Hälfte verbraucht und das Haar lässt sich weder gut kämmen noch sonst was.... strohig ohne Ende.... also wenn das dann beim Guhl genauso ist....
Da war ich ja mit dem Fructis Silk and Shine noch besser dran......