Vielen Dank! Ich bin pleite, aber glücklich![]()
Nach längerem "mitlesen" besitze ich nun CK Produkte, MF und EOS... Was will Frau mehr???
Ich wünsche allen im Forum ein tolles Jahr 2006![]()
![]()
Vielen Dank! Ich bin pleite, aber glücklich![]()
Nach längerem "mitlesen" besitze ich nun CK Produkte, MF und EOS... Was will Frau mehr???
Ich wünsche allen im Forum ein tolles Jahr 2006![]()
![]()
pünktchen
warum soll es dir anders ergehn alls allen anderen beautys hier
herzlichund noch viel spass und natürlich auch ein tolles 2006
Ich glaub fast, dass war mir das wichtigste... zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die seit Jahren auf der Suche nach DEM Make up oder Mascara ist.
Jeder hier sucht wohl "das Perfekte"![]()
hallo pünktchen,
auch von mir ein [size=large]herzliches [/size]bei den [size=x-large]BJ[/size]
hier findest du auf jeden fall viele gleichgesinnte und jeder hat verständnis wenn man zig mascaras hat oder einen koffer voll mit e/s usw.![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
[size=x-large]Hallo Pünktchen[/size]
Herzlichhier
![]()
Was solls, Geld ist ja zum ausgeben da [size=xx-small]Darfst du aber keinen erzählen ,dass du dein ganzes Geld für Kosmetik aus gibst ,das verstehen nur echte BJ[/size]![]()
alles wird gut, du musst nur atmen!
herzlichpünktchen
mach dir nix aus dem geld, du unterstützt damit immerhin die deutsche wirtschaft und genau das isses doch, was deutschland braucht um wieder auf die beine zu kommen, oder?![]()
wir kurbeln mit unserer sucht also nur die konjunktur an, können also stolz auf uns sein[size=x-small]ausserdem wäre es doch schade, all das geld aufm konto zu haben, dafür aber wie frankensteins monster rumzulaufen
[/size]
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hallo und herzlichbei uns!!!!
Zja, seit ich hier dabei bin, leidet mein Konto auch ganz schön![]()
Aber was solls? Hauptsache glücklich![]()
![]()
Viele Grüße
lucky
Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif
Hallo Pünktchen!
Auch von mir ganz herzlichhier!
Geht mir zwar auch so, dass ich seit ich hier lese, viel Geld ausgegeben habe. Aber man spart sich dafür auf der anderen Seite eine Menge Fehlkäufe!
LG
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Sei ganz herzlichund fühl Dich wohl bei uns.
Und sei unbesorgt,dieser Zustand des permanenten Geldmangels wird noch länger andauern,hier wird nach allen Regeln der Kunst angefixt.Die BJs beherrschen das meisterhaft...
Liebe Grüsse
Autumn![]()