Hallo zusammen,
gestern habe ich mir die Haare gefärbt und bin total unzufrieden mit dem Ergebnis. Es ist zu dunkel geworden. Nun möchte ich mir die Haare auf jeden Fall wieder colorieren. Wie lange sollte ich warten?
LG
Jasmin
Hallo zusammen,
gestern habe ich mir die Haare gefärbt und bin total unzufrieden mit dem Ergebnis. Es ist zu dunkel geworden. Nun möchte ich mir die Haare auf jeden Fall wieder colorieren. Wie lange sollte ich warten?
LG
Jasmin
Also ich würde wahrscheinlich so zwei Wochen warten. Aber du schreibst dass die Haare jetzt zu dunkel sind. Willst du sie denn blondieren um sie wieder heller zu bekommen? Was hast du denn für eine Naturfarbe? Wie sind die Haare jetzt und welche Farbe möchtest du?
Gruß
Shark
also von Natur aus sind meine Haare dunkelbraun. Ich lasse die mir immer heller färben, hierbei wurden meine Haare nicht ganz blondiert, sondern strähnchen Weise und zum Schluss noch mal ganz gefärbt. Sah eigentlich toll aus, doch dann kam der dunkle Ansatz nach und irgendwie wirkte alles so matt. Da dachte ich mir, ich färbe es mit Garnier Helles Goldbraun. Und nun habe ich wieder sehr dunkle Haare und die Strähnchen sind verschwunden Hatte hierfür 70 Euro bezahlt. Mein Traum ist so eine Haarfarbe wie Jennifer Lopez aber die kriege ich kaum hin, mein Frisör leider auch nicht so ganz...
LG
Jasmin
Ich würde einfach nochmal zu diesem Friseur gehen und das Problem schildern, vielleicht weiß er ja eine Lösung. Außerdem hast du zuviel Geld bezahlt für etwas dass du gar nicht haben wolltest und das dir nicht gefällt.
Du könntest allerdings auch versuchen mit einer selbstgemachten Zitronenspülung deinen Haaren wieder etwas Farbe zu entziehen. Es gibt auch Peelingshampoos die du dafür verwenden könntest. Diese Alternativen strapazieren die Haare nicht ganz so schlimm als wenn der Friseur dir die Farbe wieder rauszieht und mit einer helleren Farbe drüberfärbt. Die Haare werden etwas trocken dadurch was man aber mit einer Kur wieder in den Griff bekommt.
Vielleicht fällt ja auch den anderen Beautys noch was ein. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
Gruß
Ladyshark
Oh sorry ich bin ein solcher Schussel,
die Strähnchen hat dir der Friseur gemacht und du hast zu dunkel drübergefärbt. Tut mir leid - habs völlig falsch verstanden bzw. gelesen.
Die Tipps bleiben jedoch die gleichen
1. Versuchen die Farbe selbst rauszuziehen. Das wird aber mehrere Anwendungen benötigen und die Strähnchen werden glaube ich trotzdem nicht mehr so dolle zu sehn sein
2. Beim Friseur Farbe rausziehen lassen. Ist aber wie gesagt gar nicht gut für die Haare
3. Du könntest dir auch neue Strähnchen machen lassen
Tut mir leid dass ich dir nicht mehr helfen konnte. Ich kenne solche Haarprobleme nur zu gut. Ich hoffe du findest eine gute Lösung für dich und wenn ja sag mal bescheid wie es geworden ist.
Gruß
Ladyshark