Also ich weiss nicht ob es so einen Artikel schon mal gegeben hat? Ich schreib halt trotzdem mal was. Ich bin jetzt ganz davon abgekommen mir Sachen in den Parfümerien von Douglas zu kaufen. Also entweder wird man da gleich nach betreten des Ladens von Verkäuferinnen "angefallen" oder wenn man mal eine bräuchte ist keine da. Zudem haben die meist keine Ahnung wenn man was ausergewöhnliches sucht. Ich habe auch keine Lust mir irgendwas aufschwätzen zu lassen. Letztens wollte mir eine so ein sauteures After Shave von Biotherm andrehen. Als ich dann gesagt hab ich benutze Kodan Spray da hat die mich angeschaut als hätte ich ein Verbrechen begangen. Was auch seltsam ist je nach dem wie man angezogen ist wird man auch anders behandelt. Hab mal den Versuch gemacht. Einmal mit Jeans und Turnschuhen und dann im Anzug. Es war schon sehr interessant. Wobei ich dazu sagen muss das ich mit Anzug noch nicht mal was gekauft hab aber mit ner Hand voll Proben wieder rausgegangen bin!!! Fazit wenn ich mal was von Douglas haben muss dann www.douglas.de Da kann ich sogar mit der Jogginghose einkaufen
Und wenn ich mal Lust habe in eine Parfümerie zu gehen da hab ich in Wiesbaden eine gefunden wo ich angenehm überrascht war
Die führen erstens mal Sachen die es eher selten bei Douglas gibt (Penhaligons, Annick Goutal, alle Düfte von Guerlain ) Und der Service ist auch sehr freundlich. Hab noch nie Kaffe angeboten bekommen. Und der nette Herr hat mir noch zwei Taschenzerstäuber von zwei Düften abgefüllt die ich dann zuhause in aller Ruhe ausprobieren kann. Und die Dame wusste auch zu vielen Düften kleine Geschichten zu erzählen (das fand ich schon sehr faszinierend)
Also wie man sieht: Es geht auch anders
War jetzt etwas lang aber was habt ihr so für Erfahrungen????
[ Geändert von issima am 31.12.2005 09:11 ]