Ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen mit Douglas gemacht. Die Verkäuferinnen waren alle immer sehr nett. Bei mir in der Nähe gibt es eine großen Filiale, da kann man auch in Ruhe mal gucken.
Allerdings habe ich beim Bedienen so meine Favoriten. Es gibt da 2 oder 3 die immer total nett sind und auch einen guten Geschmack haben. In der kleinen Filiale in der Altstadt sind aber auch richtige Gruselgestalten vertreten. Einen Ältere ist da, die habe ich nur fassungslos angestarrt. Die war sowas von furchtbar geschminkt und hatte eine Haut wie gegerbtes Leder vom Toaster. Die meinte auch noch mich bedienen zu müssen und war total aufdringlich. Ich bin dann wieder raus.
Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Thread eröffnet, dass ich langsam von Douglas genervt bin. Zu der Zeit passierte da auch nur Mist. Zwei Mal habe ich die falschen Produkte bekommen, da ich nicht so genau aufgepaßt hatte (die Verpackungen z.B. Chanel) sehen ja auch alle gleich aus. Na ja, und einmal haben sie mir aus Versehen von der Lash Queen den Tester verkauft. Der war schon uralt.
Was ich auch manchmal mache: Ich gehe zu Karstadt, stöbere da stundenlang und kaufe das Produkt dann bei Dougi, oder umgekehrt.