Ich suche Stiefel mit einem sehr weiten Schaft und er sollte gerafft sein sodass ich die Hose reinstecken kann.Und nicht zu hoch.Hat da einer was für mich?
Ich suche Stiefel mit einem sehr weiten Schaft und er sollte gerafft sein sodass ich die Hose reinstecken kann.Und nicht zu hoch.Hat da einer was für mich?
hach ja... neue schuhe könnte ich auch mal wieder kaufen... aber ich muss schon sagen, wenn man die fast täglich oder zumindest 5 stunden am stück vor augen hat, kann man echt schuhsüchtig werden.
Was haltet ihr denn von denen:
http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/GIDisplayProductInformation-Start;%24sid%24Q9BbDUPNb1GK02FI9MQIZ5IusX0z5XgC?ca tegory_uuid=u2vVRJ0U%2eIUAAADhqLK7gB58&CategoryNam e=&ProductID=X9DVRJ0U_8MAAAEHGfQt8HCr&markeID=Shoe finder&CurrentPageNum=7&NavType=Shoefinder
http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/GIDisplayProductInformation-Start;%24sid%24Q9BbDUPNb1GK02FI9MQIZ5IusX0z5XgC?ca tegory_uuid=u2vVRJ0U%2eIUAAADhqLK7gB58&CategoryNam e=&ProductID=n4fVRJ0U2AIAAAEH_hst8HCs&markeID=Shoe finder&CurrentPageNum=27&NavType=Shoefinder
und dann haben wir da jetzt auch noch die günstigere version von den lacoste sneakern mit den mehrfahrbigen klettverschlüssen...
hach ja
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
oh die ersten sind ja Supigeil
hab mir eh schon lange keine schuhe mehr gekauft,
wird also zeit
danke für´s anfixen
die ersten sind echt geil aber ich hab ja was geiles gestern im deichmann gesehen
die waren beige, nich zu hoch, und runde spitze...
Ich hab schon über zwei wochen nix mehr da gefunden!duie die ich schön fand gabs nich in meiner Größe.
so ich hab sie gekauft aber in braun in beige hatten sie meine grösse nicht....auf der HP gibts sie nich aber ich mach mal ein photo
das sind sie
[ Geändert von kikidabest am 18.01.2006 18:17 ]
ui, die sind ja schick kiki
http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/GIDisplayProductInformation-Start;%24sid%24Q9EvSUPOoJaK02FIsHhzRIBnxKqcd6dZ?ca tegory_uuid=%239a7VRJ0UqfoAAADhGbO7gB58&CategoryNa me=110010000&ProductID=n2XVRJ0U_sMAAAEHWwct8HCs&Cu rrentPageNum=14&NavType=HWG
die hier sind mir gerade positiv aufgefallen und gibts online sogar in 42
mal hoffen dass die real auch schick aussehen
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
@ l`orchidèe
Aber eher für den Sommer,was?Trotzdem todschick.Aber ich hab ja manchmal mit den Deichmannschuhen das Problem dass ich die Füße darin höllisch weh kriege.Denkt ihr dass ist bei teuren nich so?
ja klar für den sommer, bin schon am gucken welche ich mir für diesen sommer kauf
winter is abgehakt für mich in sachen klamotten, ich guck positiv in die zukunft
und das mit den schmerzen von schuhen kann auch bei teuren passieren. hast du das denn auch, wenn die schuhe eingelaufen sind oder nur am anfang? und wo genau sind denn die schmerzen? könnten denn eventuell diese party feet einlagen helfen?
meine neuen schätzchen
Hot Hot Hot
ich hab ja garnicht so nen schuhtick...aber manchmal gibts echt süsse schuhe bei deichmann.
mein einziges paar hohe schuhe hab ich auch von da...die sind so schick retro und einfach zuckersüss find ich!
da sieht man sie...und was ich sonst so für schuhe trag...
@ reh
Na die Schuhe stehen dir aber super!Solltest ruhig öfter solche tragen!
Wow, die stehen dir toll!!
mir würden die auch gefallen
soooo und noch ein schühchen für den sommer das in die engere wahl fallen könnte
xxx
ist noch nicht zu haben, stand auf der hp bei den trends für den frühling/sommer und soll 12,90 euro kosten
Geändert von Carola (28.05.2007 um 00:41 Uhr) Grund: copyrightverletzung
deine finde ich alle hübsch ,die slip ons hab ich auch :)reh schrieb:
ich hab ja garnicht so nen schuhtick...aber manchmal gibts echt süsse schuhe bei deichmann.
mein einziges paar hohe schuhe hab ich auch von da...die sind so schick retro und einfach zuckersüss find ich!
da sieht man sie...und was ich sonst so für schuhe trag...
@Reh, eine wichtige Frage, sind die Schuhe die du auf dem Foto anhast reduziert gewesen? Irgendwie zweifle ich schon an meinem Verstand. Ich habe mir die Schuhe letzte Woche angekuckt, fand die auch so klasse...und da waren die bei Deichmann reduziert, -aber leider nicht mehr vorrätig in meiner Größe. Sooo, und heute mittag sehe ich in einer anderen Deichmann-Filiale diese Schuhe in meiner Größe und NICHT reduziert.
Ich habe dann die Verkäuferin angesprochen und sie sagte, nein, die sind nicht reduziert ich täusche mich! Komisch komisch....
Dann sollte die verkäuferin aber zumindest so fair sein und den Schuh einscannen. Die Kasse kennt nämlich den Preis. Und da die Schuhe noch in der aktuellen Kollektion sind, kann die eine Filiale den ja noch nicht einfach runtergesetzt haben.
Und wenn sie den Schuh nicht in deiner Größe in der Filiale da haben, dann frag einfach, ob man den aus einer anderen Filiale schicken können, oder lass dir die Artikelnummer geben und probier es über Hotline oder Internet.
Schuh für die Frau! ^^
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Ich bin verliebt
Das ist der Auserwählte:
http://145.253.207.145//de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1144841_pp.jpg
Ich liebe Ballerinas, weil ich recht groß bin, und ich mich hochhackigen Schuhen immer so riesig fühle... Und Ballerinas sind halt flach, und gleichzeitig süß und schick *schwärm* Und sooooo bequem
Werde ab jetzt jeden zweiten Tag zu Deichmann pilgern und nach meinem Schatz suchen!!
hihi oooh ja, die sind mir auf der hp auch schon ins auge gefallen. vor allem weil ich ja unbedingt nochn paar braune schuhe brauch (nachdem ich mir doch einige braune taschen gekauft hatte)
hach ja, die liebe sucht
Die Ballerinas sind ja der leider gibts die nur in braun
ich hab gestern neue schuhe gekauft bei deichmann... die weissen, sind ausm letzten jahr und hab ich deshalb für 10€ gekriegt! freu mich irgendwie total mir doch wurscht ob die vom letzten jahr sind und sehen zu jeans suuuuuper aus! das letzte paar, nicht abgegrabbelt und noch in meiner größe!
die zweiten hab ich nur so dazu fotografiert, sind auch um 20€ von deichmann (:
aber beide paare ziemlich hoch wird eher was fürn abend werden...
Wow - die schwarzen finde ich voll hübsch! Die passen prima zu meinem Abendkleid, muss ich wohl gleich noch bei Deichmann gucken
(in HH ist heute verkaufsoffener Sonntag hehe)
ich wünsch dir dass du noch glück hast, hab die schon vor 1-2 monaten gekauft
hui, die schwarzen würden mir auch gefallen. aber haben wahrscheinlich zu viel absatz für mich, bin ja so schon groß genug - mit so schuhen wär ich dann fast 1,9m groß. da bekommen die männer ja angst vor mir
ich bin 170...
ich zieh solche schuhe auch nur an wenn mein freund nicht mit ist sonst wärs irgendwie gemein.. und eher blöd
aber so wie gestern komm ich mir mit alles 1,90-1,95m-freunden so klein vor!
Die schwarzen sind echt schön, aber kann man mit den schmalen Absätzen richtig laufen Ist das nicht sehr unbequem
Gruß Tweety
das geht schon.. mit übung klappt das super!
ich hätte auch so liebend gern diese braunen Ballerinas und oder die goldenen.
Ich bin mittlerweile echt schon fast wütend!! Ich war mittlerweile in 4 Deichmanns und in keinem!!!! gabs eins von den Paaren in Größe 36....
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Bitte jetzt nicht böse auf mich sein, aber die Schuhe gibts nur von 37- 41ich hätte auch so liebend gern diese braunen Ballerinas und oder die goldenen.
Ich bin mittlerweile echt schon fast wütend!! Ich war mittlerweile in 4 Deichmanns und in keinem!!!! gabs eins von den Paaren in Größe 36....
@Susü: Ich hab sie, ich hab sie *schlangenschuhe zeig*
Habe mir dann gleich noch ein paar von diesen Gelpads gekauft, weil die Absätze ja ziemlich hoch sind. Und ein paar Laufstunden sollte ich auch machen *ggg*
gratuliere! *g*
die gelpads hab ich auch, hab total überstürzt die von scholl gekauft um 8€ oder so, und die von balea hats ne woche drauf für nur 3 gegeben
ich mach auch schon laufstunden... mit beiden abwechseln. lauf hier also mit bademantel und sandalen rum
Hab meine Gelpads bei Budni gekauft, da gibt es auch welche von essence für 2 EUR!
Wenn ich hier Laufstunden mache, dann freuen sich bestimmt die Mieter unter mir
ich hab grad probiert die pads in die schwarzen schuhe zu geben... das wird wohl nix rutschen irgendwo rum... +grr+
und in die weissen passen sie nicht rein, die sind ja vorn eng geschnitten dass man nicht rausrutscht.. shit happens, man überstehts wohl auch so
und: das wird meine mutter freuen wir haben hier parkett und draussen so laminatboden aber ich bin eh so brav und geh großteils am teppich...
(wie lächerlich is das eigentlich? *g*)
aha *g* da haben wir es wieder....Zitat von goddess
Da frage ich mich natürlich wieso die "blöde" Verkäuferin mir des nicht sagt?!
Auf meine Frage hin ob sie die wieder bekommen würden bekam ich nur als Antwort kann sie nicht sagen... nicht dass es die nicht geben würde...
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Na ja, nicht ärgern. Die goldenen hab ich bei und nur in einem Deichmann gesehn, und die braunen überhaupt nich
hey die sind ja schön! Sieht auch noch nach toller Quali aus. Sind die aus Leder?Zitat von goldbaerchen_W
Könnte mal ein schicker Schuh sein den ich mit meinem "krummen Rücken" tragen kann weil nicht so hoch
@goddess: ich persönlich finde den absatz und die spitze nicht schön. wenn schuhe ZU spitz sind, dann sieht es aus, als trage man mittelalterliche schnabelschuhe und möchte seine füße um 2 schuhgrößen vergrößern. habe selbst zwar sehr kleine füße (35,5), aber selbst ich weiche solchen schuhen aus (auch wenn es sehr weiblich aussehen mag)
ich habe meine neuen lieblingsschuhe entdeckt
Gibts sogar in meiner Größe *freu* ich suche schon so lange nach sandalen, die ich zum rock tragen kann und die (zur abwechslung mal) FLACH sind und zudem grazil. wenn noch jemand tipps hat.... *merci*
Geändert von Carola (28.05.2007 um 00:40 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Liebe Grüße
Chinchilla