Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
    goddess
    Besucher

AW: Neue Schuhe,danke Deichmann

Die Boss Sandalen sind ja auch schön, wieder so ein bischen Troja Look.
    Ich liebe solche Schuhe! Hier mal ein paar ausgefallenere Modelle:

http://shoeblogs.com/wordpress/2005/...greek-goddess/

Neulich wollte ich mir ein Paar so ähnliche (dunkelbraun) von MAGRIT kaufen, die fand ich so schön dass ich sie unbedingt haben wollte und dann.... 225€

da gehts dann doch lieber zu Deichi, übrigens will ich mir auch die dunkelbraunen Häkelballerinas kaufen und ich ruf da jetzt an!

Inventar Avatar von Chinchilla

*hihi* die schuhe sind echt schön!
    BOSS-schuhe sind zwar auch nicht so günstig, aber habe bisher sehr gute erfahrungen damit gemacht. vielleicht schaue ich mal in den outlet-store bei metzingen? die haben da auch viele schuhe...vor allem günstig
    deichmann hat leider meine größe nicht, sonst würde ich da auch ab und zu mal schauen. wie war denn dein anruf?
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

@ Goldbärchen: die finde ich auch klasse, muss auch mal zu Deichmann!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

goddess

Ja die Schuhe sind aus Leder und gut verarbeiten - stammen aus der 5th Avenue Serie bei Deichmann
    Geändert von goldbaerchen_W (03.04.2006 um 19:23 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

@ becksi: die ballerinas sind mir auch ins auge gefallen.
    bin ja jede woche 2 mal bei deichmann, und als die endlich da waren, hab ich sie gleich anprobiert. ich fand aber, die waren ein bisschen groß (und das bei 37 - die kollegin sagte schon, ich sollt mich mal in der kinderabteilung umschauen :P )Werd sie mir aber vielleicht doch noch kaufen und dann ne Leder- oder Gelsohle reinlegen. hrhr

Aber die letzten, die ich mir gekauft hab sind die hier:
    Geändert von Carola (28.05.2007 um 00:39 Uhr) Grund: copyrightverletzung
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

goddess
    Besucher

So jetzt hab ich extra beim Freiburger Deichmann angerufen... es gibt 2 Fillialen.
    Die erste Filliale hat die Ballerinas die ich will garnicht und die 2.... halten es nicht für nötig ans telefon zu gehen

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

@ goddess: welche meinst du denn?
    Diese hier?
    http://shop.deichmann.com/is-bin/INT...mpTo=OfferList

Also Neumünster Mitte hat die noch. ^^

Bestell die doch sonst gleich im online-Shop.
    Porto kostet 1,50. Und du kannst sie in jeder Filiale umtauschen.
    Geändert von smørrebrød (04.04.2006 um 00:10 Uhr)
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich Deichmann, da kann man sich auch mal ein paar mehr kaufen. Ich sehe es nämlich nicht ein für ein paar Schuhe 60-70 € zu zahlen. Denn ich ziehe meine Schuhe eh nicht länger als 1-2 Saison an

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Ich Deichmann, da kann man sich auch mal ein paar mehr kaufen. Ich sehe es nämlich nicht ein für ein paar Schuhe 60-70 € zu zahlen. Denn ich ziehe meine Schuhe eh nicht länger als 1-2 Saison an

Ich bin normalerweise auch der Ansicht, daß es sich nicht lohnt, teuere Kleidung und Schuhe zu kaufen. ABER: Ich trage trotzdem nur Lederschuhe - Synthetik kommt mir nicht mehr an die Füße :no: Neulich habe ich mir zwei Paar Pumps aus Leder gekauft: ein Paar 50 Euro und das andere 70 Euro. Natürlich ist das teuer, aber ich lege Wert darauf, daß Schuhe vernünftig aussehen und bequem sind. Und leider ist es gerade bei feineren Schuhen der Fall, daß sie in billigen Geschäften häufig sehr unbequem sind, komisch geschnitten, nach Klebzeug stinken, usw. Ich weiß, wovon ich rede, weil ich nämlich mal in einem solchen Geschäft gearbeitet habe. Leder paßt sich dem Fuß an und atmet, Synthetik ist luftdichter, unangepaßter Schrott (sorry). Bei Sandalen kann man das noch machen, obwohl die Riemchen aus Leder auch angenehmer sind. Klar kann sich das nicht jeder leisten - ich konnte es auch nicht lange Zeit. Was mir immer nur leidgetan hat, war wenn Eltern selbst viel Geld für Klamotten ausgegeben haben und ihren Kindern Turnschuhe von D. für 20 Euro aufs Auge gedrückt haben. Ein guter Turnschuh aus Leder, der auch was aushält, kostet bei D. 50 Euro, reduziert vielleicht 35-40 Euro. Es geht doch um die Füße, die jeden Tag unser Gewicht tragen müssen.
    Letztlich aber sollte man aber nicht nur nach der Marke schauen (da gibt es auch viel Schrott), sondern schauen, wie der Schuh verarbeitet ist: Kann man den Absatz problemlos erneuern? Schaut Klebzeug heraus, etc. Vielen billigen Schuhen sieht man auch an, daß sie billig waren. So etwas macht dann das ganze Styling kaputt, egal wie toll jemand zurechtgemacht ist und wie elegant seine Kleidung ist.

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Da geb ich dir total recht... denn Schuhe sind total wichtig. Ich krieg total den Fön, wenn jemand seine Schuhe Beispielsweise nicht putzt... *mecker*
    Wenn man nen gepflegten Schuh anhat (muss kein super teurer Schuh sein), dann macht das ganze Outfit direkt mehr her...

Gruß,
    Nicki

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich achte bei Schuhen schon auf Qualität, wobei ich auch nicht bereit bin, € 90 -€ 100 für ein Paar zu zahlen - meistens gebe ich so um die € 50,- pro Paar aus, wenn´s sein muss auch mal bis zu € 70,-, aber mehr nicht.

Bei Kinderschuhen sehe ich das inzwischen nicht mehr so eng - da werden die gekauft, die den Kindern gefallen und ihnen passen - da kann von € 20,- bis € 60,- alles drin sein. Allerdings tendiere ich da momentan zu etwas günstigeren Schuhen, weil ich letztes Jahr doch viel Geld für Kinderschuhe ausgegeben habe, die nie länger als drei Monate passten (was besonders ärgerlich war bei einem Paar Sneakers für meinen älteren Sohn, die immerhin € 70,- gekostet haben). Das letzte Paar Turnschuhe für meinen kleinen Sohn war auch nach 4 Monaten restlos kaputt (und er ist kein Kleinkind mehr, d.h. er läuft nur ganz normal darin) - finde ich bei einem Preis von € 50,- nicht okay. Jetzt hat er sich bei Reno welche für € 20,- ausgesucht, weil ihm die am besten gefallen haben. Was soll´s - drei Monate werden die ja wohl auch halten/passen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!