Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Schwedenbraut81
    Besucher

Lackiert ihr eure Nägel passend zum Outfit?

hallöchen ,

ich wollte mal fragen, wie ihr es denn mit euren händen und füßen haltet: werden die jeweils farblich passend lackiert, nie angepinselt oder habt ihr all-time-favourites, die ihr immer gerne tragt?

also, da meine krallen an den händen im moment wieder am wachsen sind (fingernägelkauerin ), benutze ich nur nagelhärter, der aussieht wie klarlack. zehennägel werden bei mir grundsätzlich in perlmutt, rosa, oder hell glinzernd lackiert... ich habe leidre leider noch keinen schönen dunklen rotton gefunden.
    für andere farben bin ich aber offen und dankbar für alle eure vorschläge

liebe grüße
    schwedenbraut

Fortgeschritten Avatar von Isi

Re: Lackiert ihr eure Nägel passend zum Outfit?

Ich habe meine Nägel meistens lackiert,da ich sie nicht allzu lange haben darf(spiel Gitarre)Und es sonst sch.... aussieht.Aber wenn ich sie mal etwas länger trage was trotzdem ab und zu vorkommt dann lackiere ich sie nicht.Denn ich pflege sie gut und sie sehen schön weiß und ordentlich aus.
    Zum lackieren benutze ich meinstens roséetöne,die passen zu allen Outfits,für Paries aber auch mal pink oder Rot.

Jule1
    Besucher

Lackiere mir meine Nägel meistens mit weißem oder
    zartrosefarbenem Nagellack (P2).

Und wenn ich etwas faul bin kommt nur ein durchsichtiger
    Überlack drüber.

Früher hab ich mir meine Nägel immer knallrot lackiert aber
    das gefällt mir heute bei mir nicht mehr so gut.

Lieber dezent. Das hält dann auch mal eine Woche und man
    muß nicht laufend neu lackieren.

Liebe Grüsse
    Jule1

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich lackiere mir die Fingernägel auch nur mit Klarlack. ( ebenfalls Kauerin )
    Meine Füßnägel lackiere ich meistens nur im Sommer farbig, wenn ich offene Schuhe trage.
    Jetzt im Winter lackiere ich sie nur mit Klarlack oder zartes rosa oder Perlmutt.

BJ-Einsteiger Avatar von Katie

Klarlack oder helle, dezente Farben. Ich finde zu grelle Farben auf den Nägeln überhaupt nicht schön. Leider splittern meine Nägel immer. Ich nehme schon alles, was es gibt aber die verschiedenen Schichten lösen sich immer. Kommt angeblich davon, wenn man viel schwimmt...war auch mal der Fall, aber zur Zeit schwimme ich nie. Aber egal, da kann man nichts machen *schluchz*
    Haartyp 3bMii - Dunkelbraun

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)

Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)

Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Meine Laune...
    Fine

also meine zehen mal ich immer rot an...hab so ne sammlung von den verschiedensten rottoenen,meistens aber so ein dunkles blutrot.
    meine fingernaegel lackier ich sooft wie moeglich...bis heute war da so ein matter beige-lila-ton drauf und nachher wede ich french manicure mit rosa und silber machen*freu*

LG,
    Pinkichu

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich finde, dass farbiger Lack die Hände irgendwie alt aussehen läßt. Deshalb trage ich nur Nail Whitener oder Klarlack (mit Härter integriert). Bei meinen Fußnägeln darfs gerne bunter sein. Am liebsten in dunkelrot oder aber knallpink (aber nur im Sommer)

Inventar Avatar von Chihiro

ich lackier mir meine Nägel überhaupt nicht und ich finde auch ,dass lackierte Nägel in 95 % der Fälle doof aussehen .es sei den es ist eine French Manicure oder so ein klassisches rot,naja so perltöne gehen manchmal auch noch

[ Geändert von Chihiro am 31.12.2005 21:53 ]

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

meine nägel sind meist unlackiert, bin da recht faul. wenn ich lackier, dann in zarten rosé tönen oder klarlack. gleiches gilt auch für zehennägel, wobei bei denen auch noch perlmut drauf darf
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

meistens sind meine Fingernägel unlackiert, wenn dann nur mit Klarlack (bzw. Nagelhärter) oder French.
    Fußnägel lackiere ich das ganze Jahr über, sehr oft dunkelrot oder je nach Lust und Laune. Manchmal auch ganz kunterbunt - das sieht vor allem im Sommer lustig aus.

LG, Seestern

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich lackiere meine Nägel nicht farblich passend... eher stilmäßig passend. Im Moment renne ich ständig in Jeans und Sweatshirts in knallfarben rum, da hab ich meist schwarz oder lila Nägel.

Nur wenns ganz wichtig ist, dass ich perfekt angezogen bin, rosa Lack oder Glitzer! Zu schicken Klamotten geht einfach kein schwarzer Lack.... zumindest bei mir nicht

Ich glaube.... ich ziehe mich eher dem Lack entsprechend an

LG Susanne
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Schwedenbraut81
    Besucher

hallo nochmal,

ich finde auch, dass auf den händen am besten ein klarlack oder eben ein zarter roséton passt--- aber eine freundin meiner mutter trägt eigentlich immer einen tollen rotton- auf perfekten nägel natürlich (nicht zu lang, nur knapp über die fingerkuppe)- und das sieht auch spitze aus! aber ich bin dafür wahrscheinlich noch etwas zu jung (24)

french sieht gut auf naturnägeln aus... künstliche nägel, naja, die hatte ich selbst auch mal ein jahr (eben wegen der knabberei) und ich fand sie doch nicht so schön- eben künstlich! und meist sind sie auch zu lang... das efällt mir dann gar nicht!
    was haltet ihr von kunstnägeln?

wenn...(ja wenn) meine nägel mal wieder einigermaßen lang sind, dann würde ich sie schon dezent zum outfit passend lackieren... zumindest zu besonderen anlässen!

schwarz, dunkles lila etc würde aber wahrscheinlich nie passen... ich ziehe mich eben nicht passen dazu an

liebe grüße
    schwedenbraut

PS: habt ihr eine art HG bei den lacken? welche farbe und von was?

Fortgeschritten Avatar von patty

ich mache es seit kurzer zeit so, dass ich mir die nägel (naturnägel) mit nem klarlack lackiere und dann das weiße (wie beim french) in einer farbe passend zum outfit lackiere (jetzt gerade sone art pinkrot)
    find das sieht total witzig aus, ein paar freundinnen machen es nun auch nachdem sie es bei mir gesehen haben.
    naja, wenn ich keine lust habe dann auch mal ganz ohne, meine nägel sind gott sei dank richtig weiß oben und dann sieht das auch gepflegt aus
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Forengöttin Avatar von kiluna

meistens sind sie unlackiert, aber in letzter zeit hab ich gern einen gaaaanz leicht rosa-weißen drauf und wenn ich fortgeh auch mal schwarz, wie gestern aber von make up factory hab ich eine schöne farbe - altrosa - entdeckt ... mal gucken ob ich mir den gönne zehen sind wenn überhaupt nur im sommer dran ...

Marla
    Besucher

Ich trage die Nägel oft poliert und unlackiert. Oder ich trage einen Klarlack, Nail-Whitener oder einen Pastell-Lack. Letzteres aber seltener, weil die meist streifig werden bei mir . Oft trage ich mehrere Lagen vom essence ridge filler übereinander auf, der ist nur ganz leicht pastellrosa. Das sieht dann gleich aus wie einer dieser Pastell-Lacke, wird aber selbst bei mir total regelmäßig. Meine Lack-Favoriten sind: Rimmel Stronger (Nagelhärter mit kleinen Kristallpartikelchen), Rimmel Whitener (der ist weiß im Fläschchen und läßt die Nägel nicht so Wasserleichen-artig aussehen wie die Nail-Whitener von Alessandro oder Artdeco), essence beautifier (hellt die Nägel ebenfalls optisch auf und enthält kleine Kristallpartikelchen) und dann noch der essence ridge filler.
    Klassisches rot gefällt mir super, ist aber nichts für meinen Job. Ich habe oft Tätigkeiten, wo schnell mal eine Ecke vom Lack weg ist.

Edit: Ach ja, und was mich bei den meisten roten Lacken stört - fast alle sind blaustichig . Ich bin Herbsttyp und bräuchte ein warmes Rot. Falls jemand einen guten Lack in einem warmen Rotton empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!

[ Geändert von Marla am 01.01.2006 20:26 ]