Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 82
    Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

AW: Der Scheitel-Thread

Ich hatte früher immer einen Mittelscheitel. Dann ungefähr 4 Jahre lang einen extremen Seitenscheitel, rechts von mir aus gesehen. Und seit kurzem trage ich ihn eher wieder zur Mitte hin, sieht irgendwie natürlicher aus. Aber im Moment stellt sich bei mir eh nicht die Scheitelfrage, da ich gerade total drauf hängen geblieben bin, die Haare mit einem Haarband nach hinten zu machen.

BJ-Einsteiger

AW: Der Scheitel-Thread

hey,
    also ich selber hab auch ein ziemlich großes problem mit meinem scheitel. ich verzweifel sowieso jeden tag an meinen haaren ;)
    ich hatte früher einen ganzen pony, leg ihn aber zurzeit immer auf die seite, da er schon so lang ist. ich hab auch grad vor meinen pony wachsen zu lassen, sodass ich ihn einfach hinters ohr stecken kann und nicht immer mit haarspray befestigen muss. also zurück zu meinem eigentlich problem ;)
    ich kann nicht wirklich erklären wie ich meinen scheitel hab, aber ich versuchs einfach mal, vielleicht versteht mich ja jemand ;D
    also ich hab hinten einen mittelscheitel, da ich gerade nichts anderes hinbekomme wegen meinem wirbel, weiter vorne beim pony verläuft mein scheitel dann in einem bogen nach links.
    jetzt fällt aber links eine dicke sträne immer ganz komisch nach vorne und steht etwas ab.. meine haare machen sowieso was sie wollen. volumen ist nach 5min draußen und wenn ich andere scheitel ausprobier stehn meine haare einfach etwas ab, was dann nich so toll aussieht :'D
    ich würde ja einfach weniger pony nehmen, damit ich einen schlichten seitenscheitel habe, aber dass gefällt mir selber nicht so..
    vielleicht versteht mich jemand und kann mir etwas helfen ;)
    grüße