Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 79
    Experte Avatar von ava82

Re: Wie pflegt ihr euch nach einer langen Nacht?

dazu wär ich nicht in der Lage gewesen und hab sogar meine Kontaktlinsen drin gelassen.
    Das hätte bei mir ein richtig böses Erwachen gegeben!
    Wenn ich nur mal für eine Stunde auf der Couch mit den Dingern drin einnicke, bekomm ich die dann kaum noch raus.
    Das ist dann so was eklig! Da pass ich jetzt immer auf.

Forengöttin Avatar von Malika

@Ava: is ja auch nich sonderlich gut für die Augen. Raus bekomm ich die Linsen schon, aber meine Augen waren knallrot.

supreme
    Besucher

Habe mich gerade in die Wanne mit Molke gesetzt und mir eine YR Haarmaske gegeben :) Danach LaVolta Bodylotion und ordentlich dick Creme aufs Gesicht und Decollete mit der Speick Nachtcreme Probe gegeben :)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo zusammen,

hab gerade mit Interesse gelesen, dass es auch anderen Beauties so geht, dass die Haut nach langen Nächten besondert gut (!) aussieht. Ist bei mir auch so; je mehr Raucher im Raum sind, desto rosiger und "hübscher" sieht meine Haut danach aus. Sogar Pickel verschwinden!?!
    Eine Mutation, Anpassung an die Umweltbedingungen?

Forengöttin Avatar von kiluna

chocolat schrieb:
    kiluna schrieb:
    ... liefert McDonalds?
    Das wärs doch! Die würden dann noch viel mehr Umsätze machen...!
    Ich bin ja kein Fleischfan, aber heute brauchte ich auch nen BigMäc, die Sosse davon ist sooo lecker! (aber das Fleisch darf ich mir nicht von Nahem angucken... )
    ja, genauer schau ich mir das auch nicht an aber so ein burger wirkt besser als jede gesichtsmaske

Inventar Avatar von Zeanra

Ich will auch eine Mutantin sein, verdammt!
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Inventar

Nach einer langen Nacht? Ausreichend schlafen ^^
    Das werde ich jetzt auch tun =)

Experte Avatar von Stupsi

Hy zusammen!!!

Habe mich vorgestern Abend auch nur ganz schnell mit einem Reinigungstuch von Balea abgeschminkt und das wars dann!

Gestern habe ich dann nicht sonderlich viel gemacht nur die gewöhnliche Reinigung, hab irgendwie überhaupt keine Lust dazu gehabt!!!

Dafür wirds dann heute eine Gesichtsmaske und ein Körperpeeling geben!

Happy new year!!!!!!!!

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier noch ein Strich für die *ich-hab-nach-ner-langen-Nacht-ne-Haut-wie-ein-Babypopo*-Mutation Allerdings ist das nur so, wenn ich auch wirklich Spaß hatte und viel gelacht habe. Wenn es eher eine "zähe Party" war, dann sieht man mir das auch an

Bei mir ging es z.B. Silvester bis 5 Uhr morgens, da habe ich dann meine übliche Aleppo-Öl-Reinigung nicht mehr geschafft ich habe nur noch das Augen-MU entfernt (mit Nivea-Entferner) und mit zwei Bebe-Feuchttüchern Gesicht, Hals und Dekolletee gereinigt. Trotzdem sah meine Haut, bis auf dunkle Ringe unter den Augen, am nächsten Tag prall und glatt aus, sogar die Lippen waren glatt und voll.

Am nächsten Tag hat mich die Dusche mit Happy Hippie von Lush ein großes Stück weitergebracht danach ein Augengel aus dem Kühlschrank (!), Tautropfen Energie Emulsion und fertich.

Forengöttin Avatar von chocolat

Calista schrieb:
    is ja auch nich sonderlich gut für die Augen.
    Nee, das ist wirklich nicht gut für die Augen... Hatte sowas auch zum Glück noch nie, nicht mal, dass ich mit Linsen eingenickt bin... Da passe ich nämlich auf!

Forengöttin Avatar von Malika

Jetzt werd ich meine Auge erst mal ein paar Tage verhätscheln und hauptsächlich meine Brille tragen.

BJ-Einsteiger

ich benutze wenn ich es noch schaffe mich abzuschminken das midnight secret von guerlain.
    meine haut sieht aber auch so ohne schlaf am besten aus. ich glaub das liegt an der lympflüssigkeit und an den schlacken *philosophier*

in der früh wird ordentlich gereinigt- dann eine feuchtigkeitsmaske draufgegeben und dann mein geheimrezept:

die lendemain de fête. eine männercreme. mit koffein und menthol, macht müde fahle haut munter nach einer nacht mit alkohol, zigaretten und wenig schlaf. wirkt abschwellend und feuchtigkeitsspendend. der markt für frauenkosmetik bietet da kein produkt das exakt auf diese bedürfnisse abgestimmt ist. ... und ich hab gesucht!

ich sag nur: sauteuer aber es wirkt.

the last zyklop Avatar von Elena

FloraNerolia schrieb:

ich sag nur: sauteuer aber es wirkt.
    Wo? Wie teuer?

BJ-Einsteiger

das gibt es bei tonsus.de oder tonsus.at.

ich habs dann letztendlich bei douglas bezogen. 75ml (für eine Gesichtscreme ist da ziemlich viel drin -Alutube) kostet bei 38 Euro.
    http://www.tonsus.at/product_info.php?products_id=389&osCsid=84f7cf9ba6 c7a905a31771519686e6ee

http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=13979

Inventar Avatar von Matilda

Als ich heute morgen nach einer Party totmüde heimkam, hatte ich keine große Lust noch großartig im Bad rumzuwerkeln. Also hab ich mein Gesicht nur gereinigt und die gestern beim DM frisch gekauften Alverde Ampullen aufgetragen (in diesem Fall war es die Ginseng-Regeneration). Ich habe darüber keine Creme mehr gegeben. Als ich dann um 10.00 Uhr halbwegs ausgeschlafen hatte (*g*) hat sich meine Haut richtig gut angefühlt, kein bisschen trocken und gar kein Spannungsgefühl. Fazit: Ich habe erst abends nach dem Duschen cremen müssen, und das bei meiner trockenen Haut.

Scheinen echt ganz gut zu sein, diese Ampullen -und ich war so skeptisch und habe sie nie mitgenommen.

Als sonstige Pflege habe ich heute dann nur noch eine Reinigungsmaske aus Heilerde und grüner Mineralerde gemacht, danach die Alva Sanddorncreme.

Das war also meine ganz aktuelle Pflege nach einer langen Nacht ...

Knuddelmaus
    Besucher

Also nach dem Ausgehen schminke ich mich nur ab und dann ab in die HEIA zum Träumen wenn das in meinem Zustand dann noch möglich ist
    So richtig gepflegt wird erst am nächsten Tag drauf.
    Ab in die und dann volles Programm (Peeling, Gesichtsmasken, Ganzkörperpeeling, ....)

Nach dem Bad ne Kanne Tee in Ruhe schlürfen und dann fühle ich mich wieder einigermassen wie ein Mensch...!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Wie pflegt ihr euch nach einer langen Nacht?

Egal wie spät es wird, ich schminke mich immer ab.
    Der Tag danach sieht so aus: Möglichst ausschlafen, sonst knurrig.
    Ausgiebig duschen, extra lange splashen
    An dem Tag wirklich reichlich trinken (aber nix mit Allohol )
    Ein ausgiebiger Spaziergang
    und natürlich bei den Beauties reinschauen, dann ist alles gut
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

AW: Re: Wie pflegt ihr euch nach einer langen Nacht?

Zitat Zitat von Windsbraut
    aus irgendeinem mir nicht näher bekannten Grund, ist meine Haut nach einer kurzen Nacht/langen Nacht hm... naja, wenig Schlaf halt, meist sehr zart und schön und irgendwie sieht sie gut aus, so blass-zart Das hatte ich hier schon mal gepostet, aber das Phänomen konnte mir keiner plausibel erklären
    Ansonsten gibts die gleiche Pflege wie immer ... SMS von Niklas

LG
    ganz so rosig gehts nicht immer zu, aber ich muss sagen, dass ich es einige wenige male in letzter zeit versäumt hab mich abends abzuschminken (nachdem ich aus war, oder aber einfach so) und ich muss sagen, dass es früher schon mal pickel nach sich gezogen hat. aber wiegesagt, in letzter zeit gar nicht sehr angenehm!

ich hätte ja mal gelesen, dass das MU ja nicht weiß, ob es tag oder nacht is, also warum am abend abschminken? geht ja auch am morgen

Experte Avatar von rotschopf

Ich schminke mich immer ab und zwar sehr gründlich. Danach das normale Pflegeprogramm: mit Seife waschen, und Eincremen, und ab ins Bett.

Meist habe ich trotzdem eine gute Haut, nur manchmal geschwollene Augen, aber das kann ja auch am ungesunden Essen oder so liegen.

Oma Avatar von IVY

eigentlich schminke ich mich auch immer ab, ganz selten bin ich zu faul (vielleicht 2-3 mal im jahr)

ich finde aber meine haut am nächsten tag eher schön prall als zerknittert . die verschmierte mascara läßt aber alles unschön aussehen
    allerdings gehts bei mir nicht um durchzechte nächte

kiluna, ich denke es geht eher darum die haut zu reinigen und vom mu zu befreien und ihr wieder feuchtigkeit zuzuführen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

allerdings gehts bei mir nicht um durchzechte nächte
    Nein, bei mir auch nicht. das ist mir ein einziges mal in meinen "Sturm und Drangjahren" passiert. das langt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

ivy, natürllich. aber wenn das nicht-abschminken nix negatives mitsich bringt

Psyche
    Besucher

Nach einer durchzechten Nacht hilft bei mir nix. Ich seh aus wie einmal durch die Kanalisation gezogen. Besonder meine Augen. Wie scheintot.
    Dann gibt es erstmal Frühstück (bis mir der Hunger vergeht, muss echt was passieren ). Dann Aspirin und noch ein paar Stunden Schlaf.
    Dann nehm ich eine Elektrolyt-Lösung und trinke viel. Der Rest des Tages ist eh gelaufen und wird abgegammelt. Und ich hasse mich für den Vorabend. WArum wieder? Konntest du nicht weniger saufen? Musste es wieder so spät werden? Jetzt ist der ganze Tag versaut....etc.

Psyche
    Besucher

Ups, Pflege vergessen:
    Ausser duschen ist nix mit Pflege, ist mir dann scheißegal

Inventar Avatar von viv

duschen tue ich meistens wenn ich nach hause komme, auch abschminken, zähneputzen geht immer, weil ich sonst vor lauter schlechtem gewissen nicht schlafen kann.
    blöderweise kann ich dann nie lange schlafen.

viel kräutertee
    vitamine
    fisch
    und/oder deftiges essen
    mind stunde frische luft

da meine haut auch immer dann am besten aussieht wenn sie eigentlich total gequält aussehen müßte, mach ich da nicht viel.. haarewaschen, vlt feuchtigkeitsmaske zur erfrischung

und vor allem ruhe. meine ohren freuen sich.

na dann

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

also am abend auf jeden fall noch gründlich abschminken,gesicht waschen wie immer,creme drauf,zähne putzen.
    am nächsten morgen sofort duschen,haare waschen,haarkur rein(der rauchgestank soll ja weg )und dann noch ne feuchtigkeitsmaske

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Ich schminke auch immer gründlich ab. Danach dann je nach Bedarf Feuchtigkeitspflege oder Anti-Pickelzeug für die Nacht drauf, Zähne geputzt und ab ins Bett.

Am nächsten Morgen ists dann meist halb so wild (trinke ja auch nix und das Rauchen hab ich aufgehört), nur meine Augen sind immer total trocken und rot, sie brennen und sind total empfindlich. Weiß jemand woher das kommt?

@ Psyche: wofür nimmst du denn diese Elektrolytlösung und was ist das genau?

Aschenputtel
    1bMii

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Aschenputtel: Das mit den Augen hab ich auch. Das kommt immer, wenn ich in verrauchten Kneipen sitze oder viel mit Rauchern zusammenbin. Ich denke,das kommt vom Zigarettenqualm, selbst wenn man nicht raucht.

Ich rauche selber nicht, hab das nach solchen Nächten aber immer
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

stimmt. kommt wahrscheinlich vom rauch.
    aber was tun dagegen? ich bin dann auch immer so lichtempfindlich.
    echt nervig.
    Aschenputtel
    1bMii

Experte Avatar von Fusseltrine

Schöner Teint nach duchrzechter Nacht. Das Phänomen tritt bei mir auch auf. Allerdiiiings:leider nur in dem Zeitraum nach dem aufwachen bis etwa 18:00 Abends. DANN bekomme ich hängende rotglühende Augen und meine haut quillt irgendwie auf.Beim genauen Betrachten sind dann viel viel mehr schwarze kleine Punkte sichtbar als noch am morgen/vormittag. Ich schieb es darauf dass die Haut nach Alk immer schön durchblutet ist und frisch aussieht.

Ansonsten werde ich auch ziemlich sicher nach dem heimkehren duschen und dabei diverse minzprodukte verwenden. dann ne fette fette augencreme. aber keine creme oder dergleichen aufs restliche gesicht. morgens leichte reinigung und feuchtigkeitscreme. meine haut braucht jetzt erst mal ruhe zum entgiften. morgens dann (meistens hatte ich sehr wenig schlaf) gibts dann ein schönes katerfrühstück. minztee, eier mit speck, rollmops, käse... ist schon alles besorgt und nach dem gelagere hungerts mich auch meist sehr nach deftigen sachen. viiiiieeel trinken am tag danach, und mein sos tip: magnesium und basica gegen übersäuerung und kater. und: viiiiiel bewegen. spatzieren gehen gaaaanz lange.danach wieder hinlegen und schlafen. am abend ist es dann meist überstanden und jetzt erst kommt die extrapflege in form von reinigungsmaske und nährender maske.

am festabend acht ich auf ausreichend antialk neben den coocktails. und ebaolut unschlagbar ist ein käsefondue. das transportiert den bösen alk nach einer gewissen zeit ganz entspannt nach außen, damit der den körper nicht die ganze nacht belastet. wirkt super bei mir.

Zitat Zitat von Aschenputtel
    stimmt. kommt wahrscheinlich vom rauch.
    aber was tun dagegen? ich bin dann auch immer so lichtempfindlich.
    echt nervig.
    Ein Patentrezept hab ich auch noch nicht gefunden leider
    Tagebuch

wie siehts mit künstlichen tränen aus? hilft das vielleicht was?
    Aschenputtel
    1bMii

Was meinst du mit künstlichen Tränen?
    Tagebuch

da gibts aus der apotheke rezeptfrei augentropfen, die genau wie echte tränen sind und bei trockenen augen helfen. die nennt man dann künstliche tränen.
    Aschenputtel
    1bMii

Achso Dann aber erst am nächsten Morgen oder abends nach dem Abschminken (sofern man dazu dann noch in der Lage ist ). Sonst geht das AMU ja flöten
    Tagebuch

Ne! Avatar von schneckig

Diese Augentropfen gibts übrigens auch beim DM

Ich werd mal danach Ausschau halten. Vielen Dank für die Tips
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Jeanny
    Dann aber erst am nächsten Morgen oder abends nach dem Abschminken (sofern man dazu dann noch in der Lage ist ). Sonst geht das AMU ja flöten
    Nee, die kann man auch zwischendurch mal reintun! Da geht nichts flöten! Soll ja die Augen befeuchten, wenn man nicht zu viel reintut, dann sind die halt nicht mehr so trocken und das AMU bleibt, wo es ist!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

mania
    Besucher

Hallo!
    wenn ich mal wieder um die Häuser geschlichen bin, geh ich gerne duschen - sehr zum Leidwesen meiner Nachbarn aber dann hab ich das Gefühl, nicht wie ein Schweinchen ins Bett zu fallen... und krieg auch wieder besser Luft - mal ganz abgesehen davon, daß ich dann am nächsten Morgen diesen Igittfaktor etwas besser im Griff habe dann zur Nacht noch Selbstbräuner ins Gesicht und Augencreme. Am nächsten Tag dann das ganz große Verwöhnprogramm mit Jogginganzug den ganzen Tag, Sofa, Fernsehen, chatten, Haarkur und Gesichtsmaske, literweise Wasser und Tee... morgen wird wohl wieder so ein Tag sein... obwohl ich zu hause bleiben werde.

Wünsche allen BJs einen superschönen Start ins neue Jahr mit viel Liebe Glück und Gesundheit - und viiiieeeelen neuen HGs...