Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Wie pflegt ihr euch nach einer langen Nacht?

Also ich benutze nach dem Ausgehen und Abschminken ein mildes Peeling und trage danach als Pflege Traubenkernöl auf. Nach dem Ausschlafen schwöre ich auf Feuchtigkeitsmasken. Nun würde mich interessieren ob ihr BJ noch andere Tips auf Lager habt...

Happy new year!

Zottel
    Besucher

Re: Wie pflegt ihr euch nach einer langen Nacht?

Ich setz mich mit nem Eimer Kaffee vor die BJ und versuche mich an meinen Namen zu erinnern...

the last zyklop Avatar von Elena

hö, hö, Zottel.... nach einer langen Nacht befinde ich mich in einem Zustand, der mir auch nur den Gedanken an Kaffee verbietet ... ich konzentriere mich dann ganz darauf, im Bett die Liegeposition zu finden, in der mir am wenigsten übel ist und vor allem: die 5 Aspirin drinbehalten!!!

Am Tag danach allerdings nehme ich ein langes Bad, mit Peeling, Haarkur, Maske (und nem Eimer Kaffee ) - so ein Tag ist heute *schokomaskeausprobierthab*

Forengöttin Avatar von Holly

Zottel schrieb:
    Ich setz mich mit nem Eimer Kaffee vor die BJ und versuche mich an meinen Namen zu erinnern...
    Der war gut!!!!!!

Aber zum Thema: Ich schlampere meistens nachts beim Abschminken, also wird am nächsten Tag erstmal ordentlich gereinigt, auch gerne eine Reinigungsmaske aufgelegt und danach gibts viiiiiiiieeeeeel Freuchtigkeit ins Gesicht.

Spannt euer Gesicht beim Heimkommen von Parties auch immer so? Woran liegt das?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Amused

aus irgendeinem mir nicht näher bekannten Grund, ist meine Haut nach einer kurzen Nacht/langen Nacht hm... naja, wenig Schlaf halt, meist sehr zart und schön und irgendwie sieht sie gut aus, so blass-zart Das hatte ich hier schon mal gepostet, aber das Phänomen konnte mir keiner plausibel erklären
    Ansonsten gibts die gleiche Pflege wie immer ... SMS von Niklas

LG

Fortgeschritten Avatar von Isi

Ich versuche aufzustehen ohne mir irgendwas zu brechen und lege mich erstmal in die warme Badewanne um den Geruch nach Rauch wegzukriegen.Nach ungefähr ner Stunde klopft mein Schatzi an die Badezimmertür und ich schäle mich notgedrungen aus der Badewanne,wieder darauf bedacht,mir nichts zu brechen.Dann ne dicke ladung Augencreme und ein Feuchtigkeitsfluid aufs Gesicht und zurück ins Bett bis zum späten Nachmittag,wenn ich wieder in der Lage dazu bin,etwas klar zu denken.

... eher nicht! Avatar von Beena

Auf jeden Fall viel Feuchtigkeit für die Haut, besonders für die Augenpartie. Gelpads oder die Cooling Pads von essence und danach die Alverde Avocadocreme auf die Schweinsäugchen .
    Ansonsten viel Kaffee und Alkaseltzer, wahlweise Aspirin.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Guten Morgen zusammen

Ich achte immer darauf mich gründlich abzuschminken- so auch gestern. Am nächsten Tag trinke ich viel Wasser (drei Liter). Das gibt mir irgendwie ein reinigendes Gefühl.

Ansonsten auch, wie schon gepostet, Haare waschen und gründlich duschen und eincremen um diesen Gestank nach alten Rauch wieder loszuwerden

BJ-Einsteiger Avatar von greebo

@ windsbraut: was?? du auch?? meiner haut geht es danach auch richtig super und ich bin jedesmal begeistert. reinige dann nur mein gesicht und fertig. ich hab schon gedacht, ich bin die einzige mit so ner bekloppten haut :leiderja:

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Direkt nach dem Heimkommen versuche ich mich so gründlich wie möglich abzuschminken

Am Tag danach gibts einen leckeren Aspirin-Cocktail und ich versuche viel zu trinken, heute gibts eine Kanne Hustentee und Saft Und Suppe *g*

Dann ein schönes Bad, Haare waschen, Haarkur, gründliche Gesichtsreinigung, Maske (Peeling hatte ich schon gestern), Feuchtigkeitscreme und vielleicht Bodylotion. Dann wieder ab ins Bett

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Windi: Ist bei mir auch so, obwohl ich die Nacht jetzt nur ein paar Stunden geschlafen habe, und gestern ein bisschen was getrunken habe, ist meine Haut jetzt gaaaanz zart und reiner als gestern.

Daher ist bei mir heute nicht so viel nötig, ich geh gleich duschen, dann gibts noch eine Erdbeermaske,und danach Chill- Programm auf dem Sofa mit Skispringen.
    Liebe Grüße, Conner.

Grashai
    Besucher

So wenig wie irgendwie möglich bewegen (alles andere macht übel und schwindelig)
    Ich kämpfe gerade mit meinem Frühstück und dann werde ich versuchen mir ein paar Aspirin reinzuzwängen...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich versuche mich auch so wenig wie möglich zu bewegen. Ich hab gerade geduscht um dem Rauchgeruch aus Körper und Haaren zu kriegen, und hab die doppelte Zeit gebraucht

Jetzt sitz ich hier in Schlabberklamotten und Turban auf dem Kopf und versuche wach zu werden . Nachher werd ich vielleicht noch eine Feuchtigskeits Maske auflegen, das wars aber dann für heute an Pflege. An solchen Tagen, also nach einer durchgezechten Nacht, habe nicht viel Lust auf Pflege.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Busy

@windi: das Phänomen von der zarten Haut nach durchzechter Nacht kenn ich aber auch von früher. Weiß auch nicht woran das liegt, vielleicht daß man da besonders viel getrunken hat?

Allwissend

Nachdem ich mich abgeschminkt habe ( so gut das halt noch geht nachts^^) schmier ich erstmal mein gesicht dick mit nivea ein.. am nächsten tag geh ich dann erst mal ausgiebig duschen/baden, und verwend eine feuchtigskeitsspendene Creme... die ich einziehen lass, während ich den ganzen tag herumlieg :)

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich gehöre zu den ganz vernünftigen, die auch zu später Stunde gründliche Gesichts- und Körperpflege betreiben.
    Auch wenn ich vorher total müde bin, im Bad werde ich wieder munter.
    Meine Mama sagt immer, das Bad sei halt mein Lieblingszimmer.

Ich habe z.B. heute mit einem Zitrus-Duschgel geduscht, obwohl ich sonst im Winter eher auf I&M Erholungsduschgel oder Alverde Mandel-Kardamon stehe.
    Früher habe ich nach langen Nächten auch immer besonders gründlich gepeelt, das brauche ich im Moment aber nicht mehr. LN sei Dank

Geschminkt habe ich mich heute nur ganz leicht, weil meine Haut nach einer langen Nacht auch sehr schön aussieht (wirklich seltsam )

Und jetzt gehe ich gleich in die Nachmittagsvorstellung ins Kino und lasse den Neujahrstag gemütlich ausklingen.

Experte Avatar von ava82

Ich gehöre zu den ganz vernünftigen, die auch zu später Stunde gründliche Gesichts- und Körperpflege betreiben.
    Auch wenn ich vorher total müde bin, im Bad werde ich wieder munter.
    Ich ebenso.

Nach gründlicher Gesichtsreinigung kommt bei mir schön dick die Augencreme von Avene drauf und die Gesichtspflege für überempfindliche Haut.
    Am nächsten morgen wird ganz klar geduscht, die Haare bekommen eine Maske und mein Gesicht auch.
    I.d.R die Feutigkeitsmaske von Avene. Danach kommt wieder die Avene Augencreme und die Creme für überempfindliche Haut zum einsatz.

That´s it!

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Bin ich die einzige die in der Nacht noch duschen geht ?
    Ich find das immer total eklig so verschwitzt und verrauchst ins Bett zu kriechen!
    Das erste was ich mache wenn ich heimkomme ist erstmal abschminken (Jojobaöl für die Augen + Alverde Waschgel)
    Dann kraxle ich irgendwie in die Dusche, wasch mich ausgiebig, wasche und pflege meine Haare und putz mir nebenbei noch die Zähne (während der Condi einwirkt
    )
    Dann, wieder nüchtern (ich weiß nicht wieso, aber nach einer Dusche bin ich wieder nüchtern ) trink ich noch Wasser und werf vielleicht eine Vitamintablette ein.
    Ja, und dann geh ich schlafen! Dank meinen "Programm" bin ich am nächsten Tag gut drauf, seh nicht aus wie aus irgendeiner Gruft entstiegen und mir ist nicht schlecht oder so!

Experte Avatar von ava82

Bin ich die einzige die in der Nacht noch duschen geht ?
    Nein, mach ich auch, wenn es eine heiße Nacht war.
    Aber in der Nacht noch die Haare waschen?
    Also ich hab recht lange Haare. Da wär mir das zu umständlich. Außerderm föhne ich sie grundsätzlich nicht.
    Von daher mach ich das lieber morgens.

Meine Laune...
    Busy

Doch früher bin ich auch immer noch nachts duschen gegangen aber da ich seit längerer Zeit kaum ausgehe hab ich mich gestern ohne duschen ins Bett gelegt
    Hätt ich getanzt und viel geschwitzt dann würd ich wohl noch duschen.

Zottel
    Besucher

Nä also wenn ich gestern noch duschen gegangen wäre, hätte ich mich vermutlich versehentlich ertränkt !! Das Abschminken hab ich noch hinbekommen, zu mehr war ich nemmer fähig .

Inventar Avatar von Zeanra

Ich wollte mich letzte Nacht mit Kontaktlinsenflüssigkeit abschminken und hab mich gewundert, warum denn meine Wimperntusche gar nicht abgeht... und ich hatte absolut 0 Promille, das war das erschreckende daran!
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Forengöttin

Windsbraut schrieb:
    aus irgendeinem mir nicht näher bekannten Grund, ist meine Haut nach einer kurzen Nacht/langen Nacht hm... naja, wenig Schlaf halt, meist sehr zart und schön und irgendwie sieht sie gut aus, so blass-zart Das hatte ich hier schon mal gepostet, aber das Phänomen konnte mir keiner plausibel erklären
    AAAAAH! Ist bei mir genauso!
    Heute morgen auch wieder...aufgewacht, super schöne, blasse, babyzarte Haut!
    Und das selbst, obwohl meine Haut gestern einen ihrer schlechtesten Tage hatte!
    Btw., Alkohol trink ich keinen

Fällt wirklich keinem ne gute oder wneigstens halbgute Erklärung für ein?

Also, wegen wenig Schlaf: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich zb. immer morgens um 9 Uhr aufstehe, die Haut...naja, meistens gleich aussieht Wenn ich dann aber mal um 7 Uhr aufstehe (egal jetzt, ob das weniger oder mehr Schlaf ist als normal, da zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett gegangen wird), sieht sie meist viel besser aus! Wenn ich mir dann das 7 Uhr angewöhne, gewöhnt sie sich daran und sieht wieder gleich aus wie um 9 Uhr!

Also...vielleicht ist mein Körper einfach nur zu Müde, da total überrascht, um eine andere Zeit als gewöhnlich aufzustehen (Blöderweise funktioniert das mit "später" nicht ), um seine übermässige Talgproduktion und seine fiesen Tücken wieder zu aktivieren

(Obwohl, mit GANZ wenig Schlaf funkltioniert das nicht! Da sieht die Haut dann ziiiiemlich scheisse aus! *snief*)

Forengöttin Avatar von chocolat

Zeanra schrieb:
    Ich wollte mich letzte Nacht mit Kontaktlinsenflüssigkeit abschminken und hab mich gewundert, warum denn meine Wimperntusche gar nicht abgeht... und ich hatte absolut 0 Promille, das war das erschreckende daran!

Krass...

@ Windi etc.: Ich kenne das Phänomen! Habe nach einer kurzen bzw. langen Nacht (wie man das auch sehen mag... ) eine tolle Haut, bei mir ist die aber nicht blass, sondern schön rosig! Ich wundere mich immer wieder, dass sie dann so gut aussieht...

@ niniel_nienor: Ne, ich gehe nie nachts noch duschen... Hat mehrere Gründe... 1. s. Zottel (na ja, nicht immer, aber doch ab und zu... ) 2. macht eine Dusche bei mir total wach und da ich sowieso Schlafprobleme habe... ist das dann wohl nichts, wenn ich noch länger im Bett rumwälzen würde! Außerdem hätte ich glaub ich echt keinen Bock noch duschen zu gehen...

Naja, so gesehen kann ich froh sein, dass es so rum war und nicht, dass ich meine Kontaktlinsen über Nacht in meinem Make Up-Entferner gelagert habe, denn ich glaube, dann wäre heute früh nicht mehr allzu viel von den Linsen übrig geblieben. *brizzel*
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Zeanra schrieb:
    Naja, so gesehen kann ich froh sein, dass es so rum war und nicht, dass ich meine Kontaktlinsen über Nacht in meinem Make Up-Entferner gelagert habe, denn ich glaube, dann wäre heute früh nicht mehr allzu viel von den Linsen übrig geblieben. *brizzel*
    Stimmt!!!

Ich hatte vor kurzem auch son "Erlebnis" Etwas anders, aber... auf jeden Fall habe ich meine Linsen gerade noch aus den Augen bekommen... (zum Glück habe ich ja Monatslinsen... )

Ne Freundin hatte das mal, dass die gar nicht mehr in der Lage war die Linsen rauszukriegen, da mußte ihr Freund ran... Sowas könnte ich mir nicht vorstellen... dass mir da einer in den Augen stochert...

[ Geändert von chocolat am 01.01.2006 15:28 ]

Silke
    Besucher

Huhu zusammen,

vielleicht liegt das mit der schönen Haut nach langen durchzechten oder auch nicht durchzechten Nächten ja an den Hormonen.
    Wenns schön war, sieht man das ja auch an der Haut. Der Körper schüttet ja Hormone aus, vielleicht ist das bei Einigen ja wirklich sichtbar.
    Also ich gehöre da leider nicht dazu, mir sieht man das immer gleich an wenn ich mehr getrunken, geraucht und kaum geschlafen habe, aber ist halt so. Ich reiß mich da nicht zusammen aufgrund von Eitelkeit, hab das aus Freundeskreisen gehört, das seh ich nun gar nicht ein .
    Ich mache heute erstmal so weiter wie wir den Abend gestern beendet haben, mit Sekt *lol* und Weißwein, aber Abends wird in die Wanne gestiegen mit viel Peeling und Haarpflege. Habe schon das Bedürfnis, mich aufzuweichen, in Molke und Öl und dann schön peelen mit Salz. (Soll ja auch entgiften ).

Liebe Grüsse,
    Silke

Wenn ich mal auf einer Party war, sehe ich am nächsten Morgen meist total schrecklich aus, auch wenn ich nix getrunken habe. Von starkem Zigarettenqualm bekomme ich nämlich sofort und umgehend Pickel, und zwar ganz üble. Da ist von schöner Haut dann nicht mehr viel zu sehen.

... help me...

Silke schrieb:

Ich mache heute erstmal so weiter wie wir den Abend gestern beendet haben, mit Sekt *lol* und Weißwein,
    Ui, das könnte ich aber nicht... V.a. nicht, wenn ich am Abend davor zuviel getrunken habe... Da würd ich k...

Silke
    Besucher

Hallo chocolat,

ach, gestern war ich richtig brav. Daher geht das. Ich war weder betrunken noch sonst irgendwas, haben viel viel gegessen und gekocht, daher ist das heute ein Tag wie jeder Andere, ausser ein bisschen müde.
    Aber ich hatte schon mal Silvesternächte, da war ich erstmal geheilt von solchen Getränken . Da war mir das wirklich total zuwider, allein der Gedanke an alkoholische Getränke .
    Aber man wird ja älter und auch vernünftiger, und trinkt vor allem nicht mehr so durcheinander.

Liebe Grüsse,
    Silke

Grashai
    Besucher

das könnte ich auch nicht

Also ich hätte heute Nacht nicht mehr duschen gehen können dabei hätte ich mir bestimmt einige Knochen gebrochen...
    Aber das mit dem abschminken bekomme ich IMMER hin, egal wie spät oder wie betrunken ich bin, könnte geschminkt nie ins Bett gehen
    Ich hab zwei Wochen Linsen und es kommt schon mal vor das die aus Versehen im Abfluss landen

Silke schrieb:
    Hallo chocolat,

ach, gestern war ich richtig brav. Daher geht das. Ich war weder betrunken noch sonst irgendwas, haben viel viel gegessen und gekocht, daher ist das heute ein Tag wie jeder Andere, ausser ein bisschen müde.
    Aber ich hatte schon mal Silvesternächte, da war ich erstmal geheilt von solchen Getränken . Da war mir das wirklich total zuwider, allein der Gedanke an alkoholische Getränke .
    Aber man wird ja älter und auch vernünftiger, und trinkt vor allem nicht mehr so durcheinander.
    Na ja, ich war heut Nacht auch relativ brav... habe nicht soviel durcheinander getrunken... Habe noch viel zu stark eine bestimmte Nacht vor einigen Wochen in Erinnerung...

Ich würd jetzt aber irgendwie doch kein Alk trinken wollen... na ja, aber Prost dir !!!

Silke
    Besucher

Hey chocolat,

Danke schön.
    Wir hatten hier über Weihnachten die Bude voll (Verwandtschaft usw.), über eine Woche bis heute. Und ich muß sagen, wir geniessen das jetzt sehr, daß man wieder seinen eigenen Rhythmus bekommt. Wollte ja wirklich im Neuen Jahr das Rauchen reduzieren, aber nachdem der Besuch weg war, erstmal einen schönen starken Kaffee und ein Zigarettchen.

Ich war ja fast nur in der Küche beim Spülmaschinen ein- u. ausräumen, Essen kochen, Essen herrichten, Tisch decken usw...
    Brauch jetzt auch Abstand und Erholung, daher freue ich mich auch total auf das Bad heute Abend (wenn die Kleine schläft).
    Besuch ist echt schön, aber richtig besinnlich war Weihnachten irgendwie leider nicht . Soviel los und ständig will Jemand was von einem usw., bah - jetzt erstmal gar nix machen und die Weihnachtsgeschenke geniessen in der Badewanne - ja hab viel Badesalz und Öle bekommen, *schmacht* .

Liebe Grüsse und einen schönen entspannten Neujahrstag,
    Silke

Forengöttin Avatar von kiluna

ich habs gestern nicht mehr geschafft mich abzuschminken
    ich mach aber am tag danach auch nicht mehr oder weniger pflege als sonst auch und es klappt
    und sobalds der magen zulässt wird was fettes gegessen und wieder ab ins bett ... liefert McDonalds?

Maike70
    Besucher

War ganz brav letzte Nacht und habe mich abgeschminkt, geduscht, Haare gewaschen, eingecremt ( Körper und Gesicht) und gleich gehe ich in die Wanne und lasse mich mal so richtig einweichen, mit Olivia Badezusatz und einem Liter Milch. Mehr Wonne gibt es nicht

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich schminke mich grundsätzlich immer ab. Es sei denn, ich wäre absolut nicht mehr in der Lage dazu (zum Beispiel bei diesem schrecklichen Karusellfahrgefühl, das auch nicht aufhört, wenn man die Augen schließt )

Früher war ich da oft nachlässig. Das Ergebnis war morgens dann nicht so prall (dicke verschmierte Wimpern, MU Reste im Gesicht).....brrrrr......
    Nee, abschminken ist Pflicht!

Nachts duschen mache ich eigentlich nie. Es sei denn im Sommer, da kann es schon mal vorkommen. Ohne Haarewaschen, dafür sind meine Haare zu lang und zu schwer.

Am nächsten Tag lege ich mich meistens gemütlich in die Badewanne mit einer Maske im Gesicht. So wie heute auch (Sante Anti-Streß-Maske)

kiluna schrieb:
    ... liefert McDonalds?
    Das wärs doch! Die würden dann noch viel mehr Umsätze machen...!
    Ich bin ja kein Fleischfan, aber heute brauchte ich auch nen BigMäc, die Sosse davon ist sooo lecker! (aber das Fleisch darf ich mir nicht von Nahem angucken... )

@ Silke: Dann geniess mal die Ruhe und die schönen Geschenke...

Klarissa
    Besucher

ganz viel schlaf und ganz viel wasser

und dazwischen yogurtmasken und kühlende augenpads

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich schminke mich immer ab, egal wie spät es auch sein mag. Dann kommt einfach nur etwas mehr Creme drauf als sonst. Komischer Weise ist meine Haut nach langen Nächten auch immer trocken und spannt .

Forengöttin Avatar von Malika

Oh, also ich hab heute nicht viel gemacht, dazu hätte ich gar keine Kraft.

Heute Nacht hab ich mich nicht mehr abgeschminkt, dazu wär ich nicht in der Lage gewesen und hab sogar meine Kontaktlinsen drin gelassen.

Heute Mittag hab ich geduscht, aber keine Haare gewaschen, weil zu anstrengend (und ich wasch ja sonst jeden Tag). Creme ins Gesicht und bisschen MakeUp - mehr nicht. Großartige Pflegesessions mach ich nach langen Nächten nie, ist mir viel zu stressig.

Vielleicht mach ich morgen früh mal ne Maske.

Dann entspanne ich mich immer hier bei euch. Das ist gerade sooo schön, hier zu sein und zu relaxen.

Wegen eurer guten Haut .. ich würde auch mal drauf tippen, dass es der Haut gut geht, wenn es euch gut geht, wenn der Abend nett ist, man sich entspannt und so, dann ist vielleicht auch die Haut entspannt. Meine Haut ist eigentlich auch immer recht gut nach solchen Nächten, also jedenfalls nie auffallend schlecht oder anders.