Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Scarlett1984
    Besucher

Make up mit guter Deckkraft und lang anhaltend gesucht`???!!

Hi Mädels, ich bin durchs googeln auf eure Seite gestoßen und so kann ich gleich mal meinen Frust hier abladen!! Ich habe Make up mäßig schon viel ausprobiert... Doch leider noch immer nicht das gefunden das ich wirklich brauche. ICh habe sehr trockene Haut, teilweise auch sehr unrein. Deswegen brauche ich ein Make up das gut deckend ist!!! Das beste was ich gefunden habe war das von T. le Clerk, aber da ich mich täglich schminke und die Flasche dann alle 14 tage leer ist, ist mir ein Preis von 34,00 Euro dann doch etwas zuviel. Ich war schon bei Douglas, da hat man mir dieses Sense Matte von Biotherm empfohlen und eine Abdeckcreme auch von BT dazu, muss man mischen, dann auftragen, aber das ist auch nicht gut, es schuppt und meine Haut wird noch trockener!!!
    Ne Freundin von mir hat mir dann ihr DiorSkin mal geliehen, das deckt aber absolut nicht, es zaubert nur schöne Farbe ins Gesicht aber hat absolut keine Deckkraft!!!
    Ich suche ein Make up das lange hält, ich kann leider in der Arbeit nicht immer nachschminken, und noch dazu gut deckt.
    Nun habe ich von Ellen Betrix dieses Soft Resistant, damit bin ich ganz gut zufrieden!!!
    Doch vielleicht kann mir jemand von euch eines empfehlen???? Ihr seid ja die Experten hier!!! Es sollte auch nicht zu teuer sein!!!

P.S. Puder nehm ich den loosen Bananenpuder von Le Clerk!!!

Experte Avatar von ava82

Re: Make up mit guter Deckkraft und lang anhaltend gesucht`?

Hallo,

ich kann Dir da das Make up von "Make up forever" emfehlen. Das deckt hervorragend und hält sehr lange.
    Allerdings weiß ich nicht, wo es das außer im KaDeWe zu kaufen gibt. Oder kommst Du vielleicht sogar aus Berlin?
    Ansonsten schau mal auf deren Homepage.
    Das wird auch sehr oft beim Dreh verwendet, weil es wie gesagt sehr deckend ist und trotzdem nicht nach "kleister" aussieht.
    Kostet so um die 25€.

Liebe Grüße
    Julia

Rosewood
    Besucher

ich würde Double wear von estee lauder empfehlen! ist allerdings teuer, aber es ist super ergebig! die deckkraft finde ich auch super, meine aknenarben sind überhaupt nicht mehr zu sehen damit und halten tuts auch sehr lange, zudem ist es auch wischfest. Es kostet so um die 33 euro. Lass dir doch einfach mal ne probe abfüllen, du wirst bestimmt auch begeistert sein

Allwissend Avatar von roanny

Hallo und

ich habe für ganz schlimme Tage (Pickel, Augenringe, Rötungen) das Vichy Dermablend. Ist exterm deckend, aber ohne Maskeneffekt. Kostet in der Apo ca 17 € und ist sehr ergiebig.

Ich weiß nur nicht ob es für trockene Haut so ideal ist, ich hab leider relativ fettige, großporige Haut.
    Hab es hier mal für dich verlinkt

Colleen
    Besucher

Ich plädiere für das "Colorstay" von REVLON. Starke Deckkraft und hält bombig, ohne dass man zugekleistert aussieht. Man muß es sogar sehr schnell im Gesicht verteilen, weil man dann tatsächlich nicht mehr korrigieren kann, so gut haftet es! Damit hab ich auch schon einen richtig heißen Sommer überstanden.

Scarlett1984
    Besucher

Uiiiiii, soviel Antworten in dieser kurzen ZEit!!
    Danke euch!! Ich werd mich mal über dieses Vichy schlau machen!!! Das gibts bei uns in der Apotheke!!! Die anderen hören sich gut an aber sind mir bissi zu teuer!!
    Dieses Make up forever das kenn ich gar nicht. Leider wohn ich auch nicht in Berlin, sondern weit weit weg im fernen Bayern... Schnief!!!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das Vichy deckt wirklich sehr stark. Ich habe mal eine Verkäuferin gefragt, die hatte ein total schönes MU drauf. Sie meinte es wäre Vichy. Das habe ich mir dann auch geholt, leider war es für mich viel zu deckend. Mag gerne leichte MUs.
    Da Du aber was deckendes suchst, was nicht ganz so teuer ist, würde ich es Dir auch empfehlen. Falls das nix ist, dann probiere mal das Colourstay aus, es wurde ja hier schon genannt. Es deckt auch und hält den ganzen Tag.

Liebe Grüße
    Lara

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

das dermablend ist wirklich sehr sehr sehr abdeckend! es ist ölfrei, also laut hersteller für fettige, großporige, unreine haut geeignet! es gibt von vichy aber noch ein tolles und das ist denke ich eher für trockene haut und zwar das Aera make up!

das in der glasflasche ist leichter und das in der tube deckender oder so...

das teint idole ultra von lancome ist nicht so schlecht...aber eher teurer halt!

Ich kann Princess nur zustimmen, hatte auch schon ein paar Mal das Aera Teint, ist auch sehr gut, aber halt nicht so deckend.
    Wo in Bayern bist du denn daheim, ich kann dir nur Beck in München empfehlen, falls du mal was "ausgefallenes" suchst, da kriegt man sehr viele internationale Marken.

LG Katrin

Scarlett1984
    Besucher

München ist schon wieder zu bayrisch!! Hihihihi!
    Ich lebe in Donauwörth das ist n der Nähe von AUgsburg!!!

Ich werde mal gucken gehen in der Apotheke nach dem Vichy!!
    Gibt es Vichy nur in Apotheken???

Auf jeden Fall weißt du dann was du dringend machen mußt, wenn du mal in München bist, Beck ist einfach traumhaft

Vichy gibt es nur in der Apotheke soviel ich weiß

little black heart Avatar von georgianna

Dermablend ist für mich auch das mit Abstand am besten deckende Make up, was ich bisher kenne und preislich liegt es auch relativ "günstig". Neben dem "normalen" Make up gibt's von Vichy wohl auch noch eine Camouflage-Creme für schwere Fälle (Akne, Narben), das geht dann aber eher in Richtung Bühnen-Make up (wie Kryolan), also extrem deckend. Sehr günstig gibt's das Make up manchmal auch bei ebay.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

das camouflage ist eher (laut hersteller) für extreme hautprobleme!

zb. verbrennungen, tatoos, narben, pigmentflecken etc! dann kann man noch den dermablend fixier puder darüber geben (loser, transparenter puder) und dann ist es sogar wasserfest! *angeblich*

den puder kann man über die foundation als fixierung auch auftragen! aber wasserfest ist es dann nicht glaub ich....

oft ist das dermablend aber ein bisschen zuviel für mich da kommt mir nach 2-3st. vor als würde ich eine maske tragen und mein gesicht fühlt sich irgendwie schwerer an. total komsich...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mir das Dermablend auch mal geholt habe, weil es bei der Verkäuferin so toll aussah. Da es aus der Apo ist, habe ich es vorher nicht richtig getestet, nur die Farbe.
    Das war mit Abstand das deckenste was ich je hatte oder getestet habe. Ich bin zu Hause echt hinten rüber gefallen. Habe es dann ins Ebay gesetzt.

Wenn jemand aber so ein MU sucht, ist es glaube ich perfekt. Bei der Verkäuferin sah es auch gar nicht zugekleistert aus. Bei mir leider schon. Ich denke aber, es war nur ungewohnt da ich sonst eher leichte MUs nehme (z.B. BB, Lancome Teint Idole Ultra, Dior Airflash, oder Lancome Color ID)

Scarlett1984
    Besucher

Danke für eure vielen Antworten...
    Obwohl ich jetzt eigentlich mit dem Ellen betrix Soft Resistant sehr zufrieden bin werd ich mich doch bald in die Apotheke begeben und mir dieses Vichy zulegen. Klingt echt gut wenn das so gut deckt!!!

Ebay hab ich schon geguckt, da gibts viel, aber ich weiß halt leider nicht die Farbe!!! Aber wenn ich mal eine Tupe geholt hab, dann weiß ich ja welche Farbe ich brauch (vorausgesetzt die Apothekerin verkauft mir das richtige...), dann kann ich die weiteren ja bei ebay kaufen!

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hallo zusammen,

das Dermablend hatte ich auch zu schlimmeren Aknezeiten,
    wobei ich Doublewear von Estee Lauder noch deckender finde.

Das Dermablend mit dem MU-Pinsel aufgetragen deckt nicht so extrem,
    so dass ich es heute noch für lange Partynächte benutze (wenn
    es denn in meinem Alter ab und zu mal welche gibt )

Grüße!
    Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

habe noch ein tester von doublewear...
    hatte es mal im sommer benutzt - es ist wirklich gut.

leider sind die farben für mich zu dunkel.

kann es empfehlen, weil es sich dünn auftragen lässt, nicht so wie eine maske.

Scarlett1984
    Besucher

Na super...
    Habe jetzt sämtiche Apotheken in Donauwörth und Umgebung abgeklappert!!! Nirgendwo haben Sie die Make-up Linie von Vichy!!! Die Apothekerinnen meinten alle dass es sowas vielleicht in Augsburg gibt, das ist aber auch nicht sicher weil es meist nur die ganz großen Stadt-Apotheken führen!!! Toll.....

Kann ich wegen dem Make up nach München düsen... Das schaff ich aus beruflichen und zeitlichen Gründen so gut wie nie!!!

liebe scarlett, da hilft nur:
    bei vichy auf der seite gucken und online bestellen!

die farben sind super, ich hatte das auch mal. kann man nicht viel falsch mitmachen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

jabs, bestell es dir einfach bei einer Online-Apotheke

Ich hatte dieses MU auch, habe jetzt das Unifiance von La Roche-Posay... ich finde die beiden tun sich nicht viel, außer dass ich mit den Pflegeprodukten von Vichy (die für unreine Haut) eher schlechte Erfahrungen gemacht habe (weshalb ich zu LRP umgestiegen bin)

Leider ist bei mir sowohl beim Vichy als auch beim LRP selbst der hellste Farbton noch zu dunkel *seufz* Aber ansonsten das beste Make-Up was ich je hatte... besonders die Haltbarkeit hat mich fasziniert *g*

Aber diese Firmen interessieren sich ja nie für Menschen mit heller Haut -.-

kamikazeherz:
    du musst bei shiseido und konsorten schauen, die haben produkte für sehr helle haut, als japanische firmen.
    und NARS hat einen albaster-teint make-up, das montblanc.
    ein traum, macht porzellan-teint...
    mit sehr guter abdeckkraft.
    htpp://www.narscosmetics.com
    gibt es im kadewe und alsterhaus in hamburg, kann man telefonisch bestellen.

dagegen ist LRP

ich hatte das auch

Inventar Avatar von Darleene

Also ich hab zur Zeit von MAC Studio Tech und bin 100% zufrieden.
    Gestern zum erstem mal beim Tanzen getragen (sozusagen *g*) und war noch um 4h morgens wie nach dem Auftragen. Hält und deckt super, man sieht nicht zugekleistert aus und hat ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut

black
    Besucher

Darleene, damit wäre ich auch zufrieden gewesen.. hätte das Zeuch nur SPF mit drin!!

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Hallo Schnuffica,

meinst Du von NARS die Balanced Foundation, die Oil Free Foundation oder die Powder Foundation?

Bräuchte nämlich auch was sehr Deckendes für helle Haut. Bei mir scheinen leider die üblichen Foundations, die als sehr deckend angepriesen werden, nicht zu funktionieren. Z.B. das Vichy Dermablend hat mir zwar von der Farbe her (opal) ganz gut gepasst, aber die Pickel hat man immer noch durchscheinen sehen. Außerdem hat es nach kurzer Zeit geglänzt. Nur durch Einarbeiten einer Schicht MF über das Dermablend wurde das dann halbwegs deckend, aber der Maskeneffekt war natürlich heftig....

Ähm, könntest Du kurz die BB Foundations mit denen von NARS bezüglich der Deckkraft vergleichen? Welche der BB Foundations ist denn die deckendste? Und welche der Shiseido-MU's? Sind eigentlich Kompakt-MU's generell deckender?
    Wäre Dir sehr dankbar für die Info, da ich langsam an meinem Verstand zweifle.... es kann doch nicht so schwer sein, eine deckende Foundation herzustellen??

LG
    PaleGirl

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm Schnuffica... kann man denn da einfach.. anrufen?! *g*

Weil ich komm weder so einfach in die eine, noch in die andere Stadt
    Welche kannst du denn empfehlen, also sie müssen echt momentan noch sehr deckend sein... und mit deckend mein ich wirklich deckend, also was teilweise so als deckend bezeichnet wird find ich eher... schwach ;D

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Puh, KaMiKaZeHeRz, ich bin echt erleichtert, dass es nicht nur mir so geht!

Es wär echt schön, endlich auch mal "flawless" durch die Gegend zu laufen

Ganz liebe Grüße
    PaleGirl