Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Rosewood
    Besucher

frizz easy

kennt ihr die glättungshilfe? da sind sehr viele silkone drin, meint ihr meine haare brechen irgendwannmal ab wenn ich sie benutze?
    Geändert von Rosewood (06.05.2010 um 23:03 Uhr)

BJ-Einsteiger

Re: looser Puder

kann dir den translucent powder von dr. hauschka empfehlen.

[ Geändert von wafferl am 25.10.2005 14:57 ]

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

frizz ease von John Frieda...heiß umstritten....benutz es nicht täglich, sondern vielleicht 1mal die Woche für wichtige Abende, dann hast du perfekten Look! Es wirkt wirklich genial gut, es kann Lockenbeim Luftrocknen definieren wie sonst nichts, oder beim Glätten glänzende Glätte bringen....perfekt, wären da nur nicht die bösen Silikone die aber das Wundermittel sind....

Fortgeschritten Avatar von Isi

Ich finde das Zeug schrecklich.Hilft bei meinen Haaren gar nix und macht sie total strähnig.

Inventar Avatar von Zakara

Frizz ease

Ich finde das Zeug schrecklich.Hilft bei meinen Haaren gar nix und macht sie total strähnig.
    Bei mir das selbe.. Als ich zu meinen Silikon-Bad-Hair-Days mal ganz verzweifelt war, habe ich mir das mal gekauft. Aber das hat das Problem noch verschlimmert (straehnige, strohige, fisselige Haare) & da ist das gleich ab in die Tonne gegangen. Schade ums Geld.
    liebe Grüße, *c*

Forengöttin Avatar von bienchen

Re: Frizz ease

Wie habt ihr das Zeug aus dem Flascherl rausbekommen? Die Pipette, die in dem Verschluss integriert ist, war ja sowas von nutzlos Habs auch gleich wieder in die Tonne geworfen, da es nicht mal tat, was es sollte - aber ich hatte superglatte Finger *g*

BJ-Einsteiger Avatar von Katie

Nützt bei mir nichts. Vielleicht werden sie mit viel zusätzlicher Stylinghilfe der Rundbürste mal kurz glatt, aber beim leisesten Lüftchen, einem Tröpfchen Feuchtigkeit oder nur einer Kopfbewegung war es das schon wieder. Ich habe starke Naturlocken und selbst bei extremer Glättung läuft da nix auf Dauer. Das ganze Zeug ist für mich persönlich für die Katz.
    Haartyp 3bMii - Dunkelbraun

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)

Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)

Inventar Avatar von Zakara

Also meins (in Schottland gekauft) war in so einer kleinen Pumpflasche aus Plastik, das hat gut gefunzt (fuer das eine mal wo ich das Zeuchs benutzt hab )
    liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

in der flasche mit pipette gibt's das doch gar nicht mehr, oder? mittlerweile ist das in so nem pumpfläschchen, wie cornsnake schon sagte.
    ich finde die wirkung von frizz ease auch genial, benutze es aber nur sehr selten. man muss aber beachten, dass man das zeug im klatschnassen haar verteilen soll, und nicht im handtuchtrockenen. denn dann wird's wirklich strohig oder strähnig.
    nicht empfehlenswert übrigens: das pendant von nicky clarke...

Allwissend Avatar von sanja79

benutz es auch einmal im Monat nur .. wenn ich mal stärkere Wellen haben möchte. Im handtuchtrockenen Haar ist es ok, wichtig ist halt, nur einen HAUCH zu nehmen, also nur ein halbes mal pumpen (und als ich es benutzte da hatte ich noch lange Haare bis zum BH-Verschluß). Also ultrawenig nehmen, dann macht es auch keine strähnigen Haare.

Meine Laune...
    Flirty

snowwhite schrieb:
    in der flasche mit pipette gibt's das doch gar nicht mehr, oder? mittlerweile ist das in so nem pumpfläschchen, wie cornsnake schon sagte.
    ich finde die wirkung von frizz ease auch genial, benutze es aber nur sehr selten. man muss aber beachten, dass man das zeug im klatschnassen haar verteilen soll, und nicht im handtuchtrockenen. denn dann wird's wirklich strohig oder strähnig.
    nicht empfehlenswert übrigens: das pendant von nicky clarke...
    genau, die Haare müssen wirklich tropfnass sein, dann bekommt man ein PERFEKTES Ergebnis...also gleich in die Dusche mitnehmen und nach dem Wasser abschalten benutzen...
    hatte auch noch ne Flasche mit Pipette...aufschrauben und vorsichtig in die Hand laufen lassen.

wenn die Haare nicht mehr klitschnass sind wirds echt strähnig, bzw kann man dann nur noch glätten und bekommt keine Locken hin. Tolles Produkt, ultraschädlich, richtig angewendet aber ein Gral wenn man Haare so schön wie nie für einen Abend haben will.

Experte Avatar von trashy_malvina

Hi

Wollte mir das Frizz-Ease auch schon ewig kaufen, nur hab ich dem Braten nie 100%ig getraut.

Mich würde interessieren wie lockig die Haare beim Luft trockenen werden, es ist natürlich von Haar zu Haar unterschiedlich, aber wie wars denn bei euch? Wellig, richtig lockig, kraus, platt/wellig am Ansatz?

I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

trashy_malvina:
    Mich würde interessieren wie lockig die Haare beim Luft trockenen werden, es ist natürlich von Haar zu Haar unterschiedlich, aber wie wars denn bei euch? Wellig, richtig lockig, kraus, platt/wellig am Ansatz?
    wenn ich meine haare einfach so lufttrocknen lasse, habe ich so'n mittelding zwischen locken und wellen, und das ganze sieht ziemlich fisselig aus...
    mit dem frizz ease werden sie nicht lockiger und auch nicht wirklich glatter, aber die wellen/locken sind gebündelter und schöner wie ich finde. die haare glänzen auch besser.
    wenn du möchtest, kann ich dir auch ein bisschen abfüllen. so selten wie ich das zeug benutze, krieg ich das ohnehin niemals leer.

Allwissend Avatar von nupsilein

ja, aber wenn man von dem zeug nur ein ultrakleines tröpfchen nehmen darf - wie verteilt man das dann in den haaren?
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

@nupsilein:
    ich verwende es wie gesagt im klatschnassen haar, und nehme eine etwas mehr als erbsengroße menge (1 1/2 pumpstöße). zunächst verreibe ich es zwischen den händen und verteile es dann zuerst in den längen, indem ich mit den fingern "durchkämme", und dann nochmal mit den handflächen übers haar streiche. dann vorsichtig kämmen, und es ist ganz gut verteilt.

Allwissend Avatar von nupsilein

snowwhite
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Experte Avatar von trashy_malvina

snowwhite schrieb:
    wenn du möchtest, kann ich dir auch ein bisschen abfüllen. so selten wie ich das zeug benutze, krieg ich das ohnehin niemals leer.
    @snowwhite:das wäre natürlich sehr nett von dir,nur habe ich leider nix was ich dir im Gegenzug anbieten könnte

Bin seit kurzem erst auf NK umgestiegen und hab sämtliche Shampoos und Spülungen in die Tonne gekloppt

Gibt es denn ähnliche Mittelchen die so etwas bewirken, von denen ich nix weiß?!
    Vielleicht gibt es ja preisgünstigere Alternative oder ist das zeug einmalig?

Tschöö,malvina

[ Geändert von trashy_malvina am 07.12.2005 22:18 ]
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Meine Laune...
    Flirty

da man wirklich nicht viel braucht, und es nicht täglich benutzt(für mich ein "event" produkt) ist es günstig, man hat es laaaaange, es wird nicht schlecht.

ich kämme meine Haare gar nicht wenn ich es benutze, haare mit conditioner drin kämmen, ausspülen und beim Tropfnassen Haare einkneten(vorher eben in den Handflächen verreiben), eher in Längen und Spitzen....es macht nicht lockiger, es ist kein Wundermittel das Locken schafft, man sollte schon Locken oder Wellen haben! aber die sind PERFEKT gebündelt, definiert, die Haare sind nicht kraus, glänzen...

wenn man glätten will auch recht praktisch, da muss man nur die nassen Haare mit dem Frizz Ease drinnen schön auskämmen, kann es Luft trocknen lassen und hat nicht mehr viel zu tun mit dem Glätteisen...

@malvina:
    hast post

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

Frizz Ease Haarpflege

Ich habe neulich mal im Dm ein einmalsachet frizz ease Wunderkur mitgenommen und die getestet ich war von dem ergebnis stark beeindruckt und muss sagen das ich das einfach klasse finde das zeug.

jetzt gibt es dazu noch schampoo und conditioner und ich wollte mal fragen wer mit der serie schon erfahrungen gemacht hat und mir ein wenig darüber berichten kann.

bin über jede meinung froh.

ciao pixi
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Re: Frizz Ease Haarpflege

aus der frizz ease reihe hatte ich mal das erste hilfe shampoo. das fand ich total grausig, hat meine haare furchtbar strohig gemacht.
    den haarbändiger finde ich aber klasse. ich hab sowohl den normalen als auch den ultra starken ausprobiert. von der wirkung her konnte ich keinen unterschied feststellen, incis sind auch fast gleich, nur im ultra starken ist noch aloe vera mit drin (also vielleicht zusätzlich zur glättung noch ein bisschen pflege?).
    dann gibt's noch so eine glättungshilfe, die fand ich aber schlecht. kein vergleich zur wirkung des haarbändigers.
    mit dem lockenpracht-schaum haben sich die haare toll gelockt, aber irgendwas an dem zeug hat mich gestört und ich hab's nur 3x verwendet (kann mich leider nicht mehr erinnern warum - ist schon so lange her...).
    die zauberformel hatte ich auch mal. ganz nett, aber nix was man unbedingt haben muss.

von sheer blonde hatte ich feuchtigkeitsshampoo und -spülung. auch nicht so der hit. zwar waren die haare nicht so strohig wie vom erste hilfe shampoo, aber auch nicht schön und seidig.
    die seidencreme fand ich ganz gut, besser als die zauberformel. die wirkung hält länger vor.
    eine haarkur (gibt's in sachets oder im tiegel) hab ich auch mal ausprobiert, und die fand ich klasse von der wirkung her.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Re: Frizz Ease Haarpflege

Das Shampoo hatte ich früher auch mal, fand es ebenfalls nicht gut.
    Damals hätt ich wirklich 'erste Hilfe' gebraucht und die hat dieses Shampoo definitiv nicht geleistet,
    Haare haben sich schwer kämmen lassen und waren trocken. In meinen Augen war das rausgeschmissenes Geld...
    Ob der Rest der Serie gut ist kann ich nicht beurteilen, hab nichts mehr davon gekauft.

I'll take the bad as long as I remember the good

Adrienne Mesurat
    Besucher

Sprühfestiger/Frizz Ease

Hallo Beauties

Nachdem ich mich heute den ganzen Nachmittag durch sämtliche Threads hier gekämpft und nichts Ähnliches gefunden habe, möchte ich euch an dieser Stelle um Rat fragen:

Ich war heute beim Friseur (15-20 cm ab, Haare waren einfach nur noch lang und an den Spitzen trocken, aber nicht kaputt), meine Haare sind immer noch lang (BH-Verschluss-Länge) und nachdem ich die ganzen letzten vier Jahre Locken hatte (habe Naturwelle, aber nicht zu arg, für Locken musste ich also immer nachhelfen mit Lockenschaum und Diffusor), habe ich nun beschlossen, erst einmal dauerhaft die Haare glatt zu tragen (auch weil das laut Frisöse bei längeren Haaren besser wäre - und ich hab es ja auch gemerkt, dass die Haare oft sehr trocken waren trotz guter Pflege). Lange Rede, kurzer Sinn, ich brauch Tipps bezüglich Sprühfestiger (die man vor dem Föhnen ins Haar gibt; da Schaumfestiger die Haare aufrauht) und Frizz-Ease-Produkten, die man nach dem Föhnen und Glätten als Finish ins Haar gibt (meine Frisöse hat heute von Schwarzkop Osis das Magic-Anti-Frizz-Serum oder so verwendet, roch sehr gut und ich bin eigentlich ganz begeistert, aber ich hab mich nicht getraut, nach dem Preis zu fragen, Friseur-Produkte sind ja immer teurer).

Wäre also ganz nett, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet, was ihr mir da vielleicht empfehlen könntet... Wahrscheinlich kann ich noch nicht alles gleich ausprobieren, da ich im Moment noch in Australien bin bis Ende März 2007 und es hier nicht alle Produkte wie in Deutschland gibt...und achja, KK oder NK ist eigentlich egal, meine Haare haben sich bis jetzt bei KK noch nie beschwert, mit NK hab ich gar keine Erfahrung...

Freu mich auf eure Tipps! Lieben Dank im Voraus!

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Sprühfestiger/Frizz Ease

Hi Adrienne....WIE föhnst Du denn Deine Haare....bürstest Du sie glatt oder verwendest Du einen Diffusor?

Aber wenn ich Dich richtig verstanden haben dann möchtest Du sie jetzt glatt tragen, oder?

Falls Du sie jedoch auch mal lockig oder wellig tragen möchtest...da kann ich Dir die süsse rinse (Honig + Wasser) empfehlen. Gibt tollen Halt, Glanz und Volumen. LG Lady

Adrienne Mesurat
    Besucher

Hi Lady, lieben Dank für deine Antwort!

Also, für die Locken hab ich immer den Diffusor benutzt, aber jetzt föhn ich sie kopfüber fast trocken (aber mit normalem Föhnaufsatz), anschließend werden sie komplett trocken und glatt geföhnt mit einer Naturhaar-Rundbürste. Und dann ganz zum Schluss kommt ein bisschen Glätteisen, ohne geht es halt nicht, aber ich möchte auf keinen Fall die ganzen Haare mit dem Glätteisen trocknen, das würde furchtbar lange dauern bei meinen Haaren und sie zudem noch kaputt machen.

Ich suche halt nach einem Sprühfestiger, der den Schaumfestiger ersetzt (in Deutschland hab ich immer Nivea oder Wella benutzt; gibt es hier beides nicht) und nach einem Gel oder so ähnlich, was ich dann nach dem Glätteisen in die Haare gebe, damit die eben auch glatt bleiben...

Hauptsache bei beiden ist, dass es gut hält ohne die Haare zu sehr zu beschweren und gut riecht *lol*

Weiß nicht, ob das so Sinn macht ;) LG!

Ich verstehe....die süsse rinse ersetzt bei mir den Lockenschaum....ob es jedoch dafür geeignet ist die Haare anschließend glatt zu föhnen...das bezweifle ich.

Honig/Mineralwasser-Mix (in der Sprühflasche) nehme ich auch manchmal so zwischendurch um die Locken aufzufrischen...

Aber vielleicht haben ja ein paar andere Beauties noch ne Idee???

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Frizz Ease Aufbau Wunderkur? Top oder Flop?

Hallo Beauties,
    habe ja aufgrund eurer vielen lieben Tipps jetzt seit einigen wochen nur NK benutzt und es scheint meinem brüchigen, trockenen Haar echt gut zu tun.
    war aber jetzt 10 tage im Urlaub und vom täglichen Meerwasser und der Sonneneinstrahlung sehen meine Haare jetzt wieder schrecklich aus.
    Ich habe da noch von früher 2 Ampullen "Frizz Ease Aufbau Wunderkur, Restrukturierende Mikroöl Therapie" rumliegen und habe mich gefragt ob das jetzt gut oder schlecht ist und ob da auch Silis drin sind.
    Kennt eine von euch das Zeug und kann mir einen guten Rat geben?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meermädchen Avatar von uting

AW: Frizz Ease Aufbau Wunderkur? Top oder Flop?

lass es lieber. wenn du mit NK gut fährst, lass ne kur lange einwirken oder n condi oder n becher kokosmilch oder öl in nassen haaren, aber hau die tonne .
    mich würden ja mal die incis interessieren...

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

die Incis auszugsweise:
    Dimethicone
    Amodimethicone
    hydrolyzed Keratine
    Threonine
    Arginine
    Proline
    Lysine
    Methylsothiazolinone
    Hydrogenatd Castor Oil
    Palmitoyl Myrstil Serinate
    Ceramide 2
    Simmondsia Chinensis
    Copolymer

ist da außer dem Dimethicone noch was schädliches dabei, Thrionin, Arginin etc. sind ja Aminosäuren, die sollten doch eigentlich was gutes sein oder?
    Also in meiner Sili Vergangenheit hat das Zeug immer viel gebracht..
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Experte Avatar von tawi

Hm, also zwei Silis und dann beide gleich vorne in der Inci-Liste? Wobei Amodimethicone zu den bedingt wasserlöslichen Silis gehört, Dimethicone zu den wasserlöslichen..

Falls Du sonst nur NK benutzt, würde ich mir das Zeug nicht antun

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

siscom
    Besucher

Aufbau Wunderkur?

Klingt nach alles mit Silikon zukleistern und dann bis zur nächsten Wäsche schöne Haare haben.

Mach doch lieber eine reichhaltige NK Kur, wenn du sonst sowieso NK benutzt.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

schliese mich siscom an. das ist, glaube ich wirklich Geld-zum-fenster-Rauschmeissen...und nebenbei noch die Haare kaputt machen.
    WUNDER-Kuren...gibt´s eigentlich nicht (das ist Werbung, nix anderes)

Wenn Du eh schon NK benutzt dann würde ich die Finger davon lassen.

Da sind ja richtig fett Silikone drin. Letztendlich repariert die Kur ja nix sondern verdeckt es nur.

Meine Meinung: Finger weg!!

Forengöttin Avatar von Kashi

jetzt muss ich mal richtig doof fragen. wasserlösliche silikone sind doch nur halb so schlimm oder? ich mein im gegensatz zu wasserunlöslichen (gibts das?). die waschen sich doch bei jeder wäsche neu raus. oder? ich will keine benutzen, davon bin ich geheilt. es interessiert mich nur mal. und keratin? was genau ist das? schlimm, nicht schlimm? ich hab ein fläschchen zu hause rumstehen und trau mich nicht, das irgendwie zu benutzen.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Fortgeschritten Avatar von littleornella

ahkasha, die silikone sind nicht wirklich wasserlöslich, wenn sie einmal auf das haar aufgezogen sind. mit den sanften sachen in nk kriegst du sie nicht raus, mit als und sls, also mit laurylsulfaten gehen sie schon wieder weg, allerdings erst nach ein paar wäschen.

mein glück war, dass ich vorher paul mitchell benutzt habe und in "the wash", meinem absoluten lieblingsshampoo und anschließender spülung waren sie auch drin. das hat meinen haaren nicht geschadet. erst als ich mit dem ensprechenden serum angefangen habe, war das der anfang vom ende. die habe ich nicht mehr ausgewaschen bekommen, die haare haben richtig geknistert, wenn man sie gedrückt hat.

die frizz ease wunderkur habe ich entsorgt. habe leider nichts mehr gefunden, wofür ich sie verwenden konnte (türscharniere quietschen nicht, sonst hätt´ ichs probiert)

l.g. nella

blass und kühl

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Methylsothiazolinone
    Soviel ich weiß ist das ein Formaldehydabspalter. Formaldehyd härtet Eiweiß - und den Effekt will man nicht unbedingt an den Haaren erleben...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ach was, Pandabärli, wenn das teure Zeug schon rumliegt, würde ich es nicht wegwerfen. Klar, Silikonbombe, aber wenn Du mal für einen Abend ganz toll glänzendes Haar brauchst (ich kenne die Wunderkur, hatte ich zu KK Zeiten mal, hat ja echten Wow-Effekt), dann nimm sie. Wenn es eine Ausnahme bleibt und Du sonst NK hast, dann wird es nicht viel schaden. Ich bin zwar auch zu 100 % umgestiegen und überzeugte NK-Anhängerin, aber in der Übergangsphase habe ich nicht sofort alles weggeschmissen, das sehe ich nicht so eng.
    Kaufst halt nicht nochmal nach...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ach was, Pandabärli, wenn das teure Zeug schon rumliegt, würde ich es nicht wegwerfen. Klar, Silikonbombe, aber wenn Du mal für einen Abend ganz toll glänzendes Haar brauchst (ich kenne die Wunderkur, hatte ich zu KK Zeiten mal, hat ja echten Wow-Effekt), dann nimm sie. Wenn es eine Ausnahme bleibt und Du sonst NK hast, dann wird es nicht viel schaden. Ich bin zwar auch zu 100 % umgestiegen und überzeugte NK-Anhängerin, aber in der Übergangsphase habe ich nicht sofort alles weggeschmissen, das sehe ich nicht so eng.
    Kaufst halt nicht nochmal nach...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Kashi

ich danke dir Nella was genau keratin ist, weißt du nicht zufällig noch?

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Keratin auch: (umgangssprachlich) Hornsubstanz, Skleroprotein, Cytokeratin) ist ein Eiweiß (= Strukturprotein), das für Stabilität und Form der Zellen verantwortlich ist.