Ja, das ist echt wahr!
Ich nehm die auch ganz gerne unterwegs mit, um die Haare nochmal ein bisschen "aufzufrischen". Einfach toll.
Im Moment ist sie glaub ich bei Müller im Angebot, wenn ich mich beim Prospekte-blättern nicht vertan habe![]()
Ja, das ist echt wahr!
Ich nehm die auch ganz gerne unterwegs mit, um die Haare nochmal ein bisschen "aufzufrischen". Einfach toll.
Im Moment ist sie glaub ich bei Müller im Angebot, wenn ich mich beim Prospekte-blättern nicht vertan habe![]()
oh Cocos...da musst du mal nachsehen =)
Meine ist noch wie voll..weil sie so ergiebig ist...
Bei mir ist sie nicht im Müller-Prospekt.![]()
[QUOTE=Rype;6805554]Ich liebe die Zaubercreme auch total!
Ein ähnliches (wenn nicht sogar das gleiche)QUOTE]
sorry wenn ichs überlesen hab, aber von welcher marke ist denn diese zaubercreme?? klingt ja wuuunderbar![]()
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Von John Frieda das is ja auch zufällig das Thema von diesem Thread ...![]()
![]()
Ich glaube sie ist grad bei Rossmann im Angebot. *Hinmuss*![]()
So, hab mir die Zauberformel Fr. besorgt.
Ich muss aber sagen, dass meine Brilliant Brunette Satin Shine-Creme genauso von der Wirkung, aber vom Duft viel besser ist.![]()
Die Zauberformel ist ja quasi Geruchlos mit einem chemischen "Unterton".
Von daher ist sie kein Nachkauf-Produkt für mich.![]()
Die kenne ich halt nicht, daher hätt ich das nicht vergleichen können... Ich find den Geruch aber angenehm, ich hab sone Wund & Heilsalbe die genauso riecht ^^Brilliant Brunette Satin Shine-Creme
Für mich ist er leider nicht ertragbar, wie gesagt die Satin Shine riecht um Welten besser.![]()
Irgendwie scheint dein Näschen viel empfindlicher zu sein als meins, oder die haben den Geruch verändert !? Meine riecht ganz leicht und wenn ich die aufm Kopf habe erreicht der Geruch net mehr meine Nase... eben genauso wie ne normale Creme oder so. ohne extra Geruch.
Aber wieso haste net im Laden geschnuppert ??
Weil sie mir eine Freundin mitgebracht hat.
Ja, nee, bei mir muss ein gutes Produkt auch gut duften u. nicht chemisch stinken.
U. die stinkt für mich. Gebe sie wieder zurück.![]()
Ja, das geht ja zum Glück.
Finds auch super das man sie Problemlos abgeben kann.
falls jemand es eh kaufen möchte, ein kleiner tipp: http://www.johnfriedateam.com/john-f...ier-coupon.pdf
viel spaß :)
liebe grüße
im rossi ist diese woche glaub ich auch angebot für die frizz-pflege.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Muss ich mal schauen gehen, ich wollte ja mal die Seidentraum-Sachen ausprobieren![]()
Mädels, ich hab gerade das MEGA-Schnäppchen gemacht
War beim Rossi, dort waren die JF Sachen auf 3,99 reduziert, dann habe ich an der Kasse gefragt ob die Online-Gutscheine auch auf die reduzierten Sachen gelten. Verkäuferin keine Ahnung, hat einfach probiert ob die Kasse die Gutscheine annimmt - hat sie...
Jetzt habe ich für Shampoo + Condi ZUSAMMEN nur 3,98 EUR bezahlt![]()
ok das ist ja mal wirklich ein riesenschnäppchen, glückwunsch![]()
liebe grüße
Oh da sis sau günstig.
Da sind überall Cyclopentasiloxane drin,oder?
Wenn nicht würde ich mich tierisch ärgern, die Woche is ja nun rum...
und wie ist es?
ist ja für extrem trockenes haar gewesen.
das hat mich abgeschreckt.
Habs heut mal getestet, Haare immernoch stohig
Gut, die sind auch wirklich extrem trocken, aber auf eine bisschen bessere Wirkung hätte ich schon gehofft... So extrem reichhaltig wie erhofft ist es also nicht.
vielleicht bringts erst nach mehrmaliger verwendung was.
ist ja bei vielen shampoos so.
Ja, ich werds jetzt noch 2-3 Mal hintereinander testen, mal schauen wie es dann ist...
Ich hab heute ne Probe von dem Seidentraum-Condi probiert.Haare sehen toll an und fühlen sich seeeeeidig an
und dieser Duuuuft
aber die vielen Siliiiii´s
neeee, also wirklich nur was, für ab und zu
Vielleicht hast du es mit dem Condi verwechselt??
Definitiv nichtHab doch vorhin extra nochmal nachgeschaut.
Upps, nee ich meinte karamellhair, nicht dich deviline![]()
@deviline 5
das das seidentraum shampoo keine silis hat, ist an mir vorbeigegangen. ich muss es mal näher unter die lupe nehmen![]()
Geändert von Lovely Princess (14.11.2010 um 21:51 Uhr)
hab hier eben bei den testberichten geschaut und da stand auch "silicone quartenium-88" oder sowas in der art...bin ich jetzt ganz bescheuert?![]()
Nein bist du nicht, ich glaube ich bin bescheuert
Hab nach den "üblichen Verdächtigen" wie Dimethicone, Amodimethicone, ****oxane, usw. geschaut und dabei das von Dir gerade genannte total übersehen.
TUT MIR LEID, manchmal bin ich echt doof. Das hier ist genau die INCI-Liste meines Shampoos: *klick*
wenn es ohne silikone wäre,wäre ich jetzt vllt schon längst bei dm und hätte es mir gekauft
wirst du es jetzt trotzdem weiter benutzen?
Ja, ich hab im allgemeinen nichts gegen Silis... Allerdings möchte ich zwischendrin immer mal wieder silifrei waschen um den Bulid Up zu vermeiden, dafür wollte ich das Seidentraum Sh eigentlich verwenden, das wird ja jetzt nix![]()
![]()
![]()
Ich besitze seit Kurzem die Wunderkur und die tägliche Wunderkur... Silikone hin oder her, meine Haare haben sich noch nie sooo schön angefühlt. Ich bin sooo verliebt.
![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Zu Hardcore-Silizeiten fand ich die beiden Produkte auch spitze.![]()