Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Aquamilk

Creamy
    Besucher

Aquamilk

Hallo liebe Beautys,
    was haltet ihr eigentlich von der Aquamilk-Serie von Lancaster? Ich überlege mir gerade, ob ich Sie mir zulegen soll oder nicht. Was meint Ihr? Meine Haut ist eigentlich normal ohne Unreinheiten, partiell jedoch etwas trocken.
    Freue mich schon auf eure Antworten.

Inventar Avatar von Chiquita

Re: Aquamilk

Hi Creamy!

Ich hatte die Aquamilk-Serie vor langer Zeit mal. Ich glaube für normale/Mischhaut und da fand ich sie eigtl. ganz gut. Vor allem mochte ich den Duft der Serie, der ist richtig klasse!
    Die Creme war aber so weit ich das noch weiß zwar reichhaltig, hat aber keinen Film auf der Haut hinterlassen und hat gut gepflegt.
    Das blaue Waschgel aus der Serie hatte ich auch ziemlich lange, denn das war sehr ergiebig.
    Jetzt benutze ich die Sachen nicht mehr, weil das auf Dauer auf meinen Geldbeutel gehen würde.
    Muss ja meine Sprachenschule bezahlen

Wage doch einfach mal einen Versuch, da du ja mit Unreinheiten etc. eh kein Problem hast!

LG von Chiquita!

Klarissa
    Besucher

hatten die creme für das gesicht und war sehr zufrieden damit

jetzt benutze ich die augencreme von der serie und finde die auch sehr fein

Creamy
    Besucher

Hi Chiquita!

Danke für deinen Tipp, es mal mit der Aquamilk-Serie auszuprobieren. Werde ich wahrscheinlich auch machen

LG von Creamy

Inventar Avatar von Chiquita

@ Creamy:

Bitte, bitte, keine Ursache!!

Viel Spass beim testen!

Hast mich übrigens auch drauf gebracht, mal wieder was aus der Serie zu kaufen, denn da gibt es doch auch so tolle Körperpflegeprodukte.....

Muchos saludos

supreme
    Besucher

AW: Aquamilk

Hat da evtl jemand Incis von der Aquamilk?

Experte Avatar von cosmetic-victim

Halli Hallo,

hab mir heute im Müller Proben der o.g. Gesichtscreme geben lassen und zwar von der Aquamilk für trockene Haut "Absoulte Moisture". Seit dem Urlaub ist mein Häutchen trockener und die Revolcanic für sehr trockene Haut ist mir auf dem Handrücken (der eigentlich gut eingecremt war) total schnell weggezogen und war dann ganz trocken.

Deswegeb probier ich mal die hier.

@Supreme: willst Du die Incis noch wissen bzw. von der Aquamild Absolute Moisture für normale bis trockene Haut?? hab so ein kleines Probenschächtelchen hier

Grüße
    CosmeticVictim

supreme
    Besucher

Es soll jetzt überarbeitete Versionen der Aquamilks geben

hat jemand die schon gegengetestet und evtl auch eine beauty mit sehr trockener haut die rich variante ?

@cosmetic-victim: wuerde mich schon sehr interessieren

supreme
    Besucher

Gestern bekam ich beim Pieper eine Lancaster Aquamilk rich Abfüllung. An sich nacht sie sich ganz gut, ist mir tagsüber aber auch einen Tick zu wenig. Evtl ist das aber eine gute Sommercreme, denn so schlecht ist sie an sich nicht.

Inventar Avatar von Hanami

Ich schreib nun mal in dem richtigen Auqamilkthread weiter, ich habe mir eine Probe geholt und finde sie bis jetzt ganz gut.
    Riecht vorallem sehr fein
    Mal sehn was sich so tut wenn ich sie länger benutze.

Inventar Avatar von Hanami

So nach ein paar Tagen aquamilk seh ich nun aus wie ein ein streuselkuchen, ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal so viele Pickel im Gesicht hatte ich muß nun erstmal mit Teebaumöl ran...das hat schon ein wenig die Rötungen genommen.

Fazit: riecht super, aber nichts fürs Gesicht