Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Allwissend Avatar von sanja79

Pröbchenflaute

geht das nur mir so? i

ch finde, wenn man so durch modezeitschriften(elle, vogue, freundin, brigitte etc.) blättert ,gibt es irgendwie viel weniger pröbchen (cremes, MU, shampoo usw.) als noch vor ein paar jahren. es gibt ja kaum noch mehr beduftete parfumanzeigen , wo man entweder eine klappe aufreissen muß , um zu riechen oder man eine lasche hochzieht und dran reibt um in den genuß des parfums zu kommen. hab ich mir das früher immer gerne in den schrank zwischen die wäsche gelegt hatte ne richtige kolletkion.

oder bild ich mir das nur ein?

letztens war in der alverde-zeitschrift vom dm eine probe der kashmere-BL drin, habe ich mir gleich mit nach hause genommen

[ Geändert von sanja79 am 05.01.2006 02:04 ]

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Re: Pröbchenflaute

Du kannst dich bei den "Geiz-ist-geil-Geiern" bedanken, bei denen die Jagd auf Proben 3/4 des Lebens ausmacht.

Allwissend Avatar von sanja79

ach so... da könnte was dran sein ich finde diese "geiz ist geil" mentalität (allein der spruch und das weib dazu aus der werbung ) nicht so toll aber über ein pröbchen hab ich mich immer gefreut. hab so was auch nie aus den zeitungen im laden rausgerissen, das wär für mich wie stehlen gewesen ich weiß net ...

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ok, ich muss zugeben, ich kauf mir nicht mehr oft so "Frauenzeitungen", aber das mit der Pröbchen-Flaute ist mir auch schon aufgefallen...
    Wenn ich dran denk, was man vor paar Jahren noch aus so Zeitungen raus geholt hat!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von Isi

Wenn ich in letzter Zeit ein Pröbchen in einer meiner zahlreich vorhandenen Zeitschriften gefunden habe,dann nur von dieser dummen Nutriglossspülung.Schenk ich meiner Mum.Die mag das Zeuchs.
    Was waren das für Zeiten,wo es Proben von Nivea,Dove und co in einer Zeitschrift gab?

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe das auch schon bemerkt viel weniger Proben als früher Schade!!
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Klarissa
    Besucher

hmm zeitschriften kauf ich so gut wie nie!- aber weil ich das grad lesen- gestern beim gyn-besuch hab ich bei einem zeitschriftl durchgeblätter und da waren 3 proben drinn - 1x loreal happyderm, dann nivea für empfindliche haut, und 1x loreal after shave balm für männer-

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Klarissa, die waren noch in der Zeitschrift? DAS wundert mich *g
    Wenn ich beim Arzt sitze und eine Zeitschrift erwische, wo mal ne Probe drin war, war sie auch darin.

supreme
    Besucher

hab heut ungefragt per post 2X Yves Rocher die neue blaue Serum Vegetal bekommen

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

In letzter Zeit gibt es nur Nutri Gloss, vorher waren es Sommer Teint Proben... aber das wars auch schon...
    Finde es auch sehr schade... wenn ich mehr testen könnte, würde ich bestimmt einiges davon kaufen

LG Katy

Forenkönigin Avatar von mina

also ich kaufe ja solche zeitschriften nicht, aber die proben da drin finde/fand ich immer ziemlich schrottig. wuerde keine einzige davon benutzen :meinung: . deshalb ist mir das ziemlich egal , wenn ich proben brauche, dann frage ich beim hersteller geziehlt nach, die schicken einen auch das was man wirklich braucht. habe erst die letzten tage proben von einer firma angefordert und 2 tage spaeter war direkt ein dicker brief im briefkasten, nur nicht die probe, die ich wollte .

/mina