ui, da muss ich doch mal gucken gehen
ui, da muss ich doch mal gucken gehen
Vielen Dankfür den schnellen Hinweis - hab schon bestellt
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gerne geschehen.
Paily, was hast Du bestellt ?
Ich werde mir auch noch etwas bestellen, die rote Agenda und die 24h Pflege.
ich habe auch bestellt, die agenda und dann noch den turm mit dem pinselset. wollte eigentlich nur die pinsel, aber mit turm waren das gerade mal 9 euro mehr
Dollydas lohnt sich wieder, auch wenn es wohl kein JA mehr bei QVC gibt.
ja, schade, den italian marble puder fand ich toll, aber nur den von hse, der von qvc war mir zu dunkel. habe letzte woche dann auch den von pc bestellt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja, das wäre ein LIchtblick, irgendwie ist und bleibt QVC in Sachen Kosmetik hinterwäldlerisch.
vier wimperntuschen um 13,48 sind ja auch nicht zu verachten, aber das porto für Ö ist ja gewaltig und im moment brauch ich nix anderes.
Geändert von Mijoux (16.01.2007 um 20:22 Uhr)
oh oh oh
wenn da mal nicht was in mein körbchen hüpft obwohl ich sparen wollte... die deko von JA find ich ja echt toll, vor allem so einen turm wollt ich schon immer mal haben![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hallo!
Ausverkauf? Bedeutet das, dass die Jerome Alexander Kosmetik komplett vom Markt genommen wird oder kommt etwas Neues?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella74, bisher hiess das immer, geht ganz weg vom Sender![]()
Isabella! Bin kein Insider
, aber die Produkte wurden z.T. schon aktualisiert, als JA in 2006 zweimal bei QVC war. Ich glaube eher an Abverkauf - JA ist ja samt Gemahlin auch nicht mehr der Jüngste, und ich möchte, wenn ich solche Sachen kaufe, schon ab und zu den "personalisierten" Namen im TV sehen.
wird nicht einfacher! Aber, wie gesagt, ich Genaues
lg pailycat
Danke für die Antworten! Es wird sich zeigen, wie es weitergeht!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Es sieht mir eher nach Rückzug aus. In Amerika nur noch 3 Produkte online:
http://www.shopnbc.com/SearchM/Default.aspx?page=LIST&category=Beauty|t326&cm_re= SM-_-Jerome+Alexander-_-N&prop=Jerome%20Alexander|931&catprop=931
totaler Rückzug....Bloß nicht...hatte bislang immer angenommen, er geht wieder zu HSE24... und gehofft...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wenn JA sich komplett zurückzieht, finde ich das auch sehr schade. Was waren das noch für Zeiten, als er seine Shows noch bei HSE hatte... hab da immer so hingefiebert, aber wie bei Ricci auch, seit der bei QVC ist/war, ist nichts mehr los, schade. Aber es stimmt wahrscheinlich, dass er sich zurückzieht, zumal er wie Pailycat sagte, wirklich nicht mehr der Jüngste ist...![]()
Liebe Grüße von Queenie
dann hat er doch sicher einen jungen dynamischen Visagisten an der Hand , der "seine Produkte" trotzdem vorstellen könnte, oder...?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
jerome ist am 8.3. auf sendung: 2:00 und 23:00
Hallo bei 1-2-3tv bekommt man momentan ein Puder von Jerome,kennt das jemand und kann was dazu berichten?
Muss ich gleich mal schauen
Nicht ärgern nur wundern.
Danke für den Tip. der beste Puder den ich je hatte und gleich bestellt.
ach gut,ich habe ihn mir jetzt auch bestellt.
aber was ist denn daran so gut?Man bekommt doch auch bei ebay noch ein paar sachen von ihm und in Amerika gibt es auch sachen von ihm zu bestellen.
Morgen kommt die Versteigerung dann wird der Puder aber bestimmt noch etwas billiger.
Hier fals es jemand interessiert:
http://beauty-wellness.1-2-3.tv/Kosm...Details=808646
Von Jerome Alexander gibt es ja nun auch eine Dauerwerbesendung im TV.
http://www.jml-direct.de/Magic-Mineral-Basis-Set.html
http://www.buythemagicminerals.com/Default.asp?bhcp=1
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Danke für die Info!
Mal anschauen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hat schon jemand bei dem Sender bestellt. Meine Vorräte gehen ja bald zu Ende und ich will es nicht mehr missen.