Welchen Sender meinst Du denn?
Meist haben die hohe Versandkosten, das gilt auch für 1-2-3. Aber fallen auch dort nur noch einmal VK am Sendetag an!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich, eigentlich bekennende MF-Userin, habe den Puder jetzt den ganzen Sommer über benutzt. Und ich bin BEGEISTERT!!! Der ist besser als der Vorgänger (Italian Marble). Er deckt wunderbar, macht ein Pupperl-Gesichterl, pappt oder klebt nicht. Und ist vor Allem hell genug für meine Haut, die ausieht wie ein Glas Milch.
Ich sehe jetzt schon den Boden der Dose...gut, dass ich zwei Puder bestellt hatte![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ich haben den alten Thread mal hochgeholt weil ich eine Frage habe. Irgendwann - vor ganz vielen Jahren -
hatte ich mir mal von J.A. eine Art "Augenbrauenstift" - gekauft. Man konnte mit diesem die Augenbrauen in Form bringen, da er cremig/farblos war und die Brauen wurden gleichzeitig auch gepflegt und kein Augenbrauenhäärchen stand abIch weiß nur nicht mehr
, wie der Stift hieß. Kann sich hier noch jemand erinnern oder kann mir jemand einen ähnlichen Artikel empfehlen???
Herzliche Grüße von Bummi
So weit ich weiss sind doch da in erster Linie Wachse drin, die die Häärchen in die richtige Form "kleben".
Gib dochmal etwas Labello auf die Augenbrauen und bring sie damit in Form.
Ich mach das auch hin und wieder, allerdings mit selbstgemachten Pflegestift. Bei mir funktionierts
LG cremati
Den Chansel Stift bekommst du als "nur heute" Angebot gerade: 285266
Den Puder mit Wimpernspirale gibt es öfter bei Netto (auch im Online Shop.
Nicht ärgern nur wundern.
Italien Marple wurde bei Channel 21 angeboten, mit einer Wimperntusche zu 19,99€
Gestern lief das auch nochmal auf Channel 21: Mascara und ein Puder
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt