Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    catboys2
    Besucher

AW: Jerome Alexander

Zitat Zitat von Ola
    Hm, daß JA maskenhaft ist, kann ich nicht sagen. Ich fands einfach nur toll. Hatte auch den Turm. Was ich toll fand, sind die Abdeckfarben (lila, gelb, rosa...). die haben jegliche Unebenheiten aus dem Gesicht gezaubert. Lippenstifte sind auch in die Tonne gewandert. Und die Lidschatten sind traumhaft. RM Lidschatten wandern bei mir in die Lidfältchen und JA sind abends noch da, wo ich sie früh aufgetragen haben.
    Wimperntusche ist auch ok, obwohl ich die selten genommen habe.
    Aber wie gesagt, daß sind alles Sachen, die ich mal vor Jahren bei HSE gekauft habe. Wie die neuen sind, weiß ich nicht.
    Ola an die Abdeckfarben kann ich mich auch noch erinnern. Ich fand die nicht so toll. Irgendwie hatten die ne Konsistenz wie Penaten Creme. Aber meine Tochter fand sie toll

Forengöttin Avatar von onyx

Von JA hatte ich mal einen Kaleidoskop-Puder, einen Bronzer und den ach so beliebten Italian MarblePuder. Hat mich alles nicht überzeugt und passt überhaupt nicht zu meiner Hautfarbe. Ausserdem finde ich die Dosen so billig und einfach, da gibt es wirklich besseres. Nee, von JA will ich nichts mehr probieren.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von onyx
    Von JA hatte ich mal einen Kaleidoskop-Puder, einen Bronzer und den ach so beliebten Italian MarblePuder. Hat mich alles nicht überzeugt und passt überhaupt nicht zu meiner Hautfarbe. Ausserdem finde ich die Dosen so billig und einfach, da gibt es wirklich besseres. Nee, von JA will ich nichts mehr probieren.
    Stimmt onyx, für die Tasche war der Italian Marble schon mal gar nichts. Der Deckel viel zu locker....und das Case viel zu groß

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Den Italian Marble nehme ich sehr gerne Man braucht dann nix anderes mehr. Hab mir auch noch Vorräte besorgt . Habe aber wie Daggi auch den Eindruck, er (der Puder!) ist mit der Zeit dunkler geworden.
    Die Pflege-Sachen von JA waren nicht so doll, aber die dekorative K. meist sehr gut zu handhaben.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

supreme
    Besucher

@tonyhill: bitte mal konkreter. welche pflege und deko sachen hattest du denn ?

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    könntest du evtl die sexy lips und die gesichtscreme bzgl incis abtippen ? da hätte man mal einen eindruck von JA incis ?
    Die INCIS von DIAMOND Cleansing Scrub:
    Aqua,Oxidized Polyetylene,Propylene Glycol, Cetearyl Alcohol,Ceteareth-20,Glycerin,Stoarate,Peg-100 Stearate,Caprilyc/Capric,Triglyceride,HydrogenatedPolyisobutane,Poly sorbate 20,Cocamidopropyl,Betaine,Magnesium,Aluminium Sillicate,Titanium Dioxide,Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil,Mango (Magnifera Indica),Seed Butter,Isododecane,Stearyl Alcohol,Diamond Powder,Phospholipids,Calcite,Xanthan Gum,Calcium sodium Borosillicate,Chondrus Crispus (Carrageenan),CI 60725 Diazolidinyl Urea,Methylparaben,Prophylparaben
    Geändert von catboys2 (30.05.2006 um 16:08 Uhr)

supreme
    Besucher

das ist bis auf einen FA gar nicht so schlecht

überlege mir, bei der nächsten Tova/Ricarda Bestellung, seine Reinigung (oder die von E.Grant) mitzubestellen, weil ich dringend was Neues brauche.....

und seine Mascara....(wenn keine von Tova kommt)

ihr macht einen ja auch ganz wild auf das Marble Puder aber da hab ich noch Tova Vorrat.....

ist das Marble Puder auch was fuer albino weiße Haut?

Surpreme,

Yes Ma'am

Es gab mal einen Turm, der Name war auch irgendwas mit Italian ... ? Da waren dann halt MU, Puder, Rouge, Lidschatten und Lippenstift dabei. Sehr schöne Farben und eben in dieser besonderen Art hergestellt (gepresst ?) Das MU war etwas fest, aber die anderen Sachen mit schönen Farbstellungen waren wie gesagt gut zu verwenden. Und dann auch noch mal andere Lippenstifte, die waren permanent, was (das permanent) nicht so meins ist. Die Farben waren aber auch gut. Kommt ja bei allem darauf an, wie man es dosiert.

Cremes von JA habe ich einige probiert, aber bei keiner den *wow*-Effekt bemerkt.
    TonyHill

Surpreme,
    der Italian M., den es jetzt bei QVC gibt, ist aber ein anderer (leider ) als der Vorgänger (JA hat sich wohl den Namen gesichert, aber die alte Rezeptur evtl. nicht ?).
    TonyHill

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Surpreme,

Yes Ma'am

Es gab mal einen Turm, der Name war auch irgendwas mit Italian ... ? Da waren dann halt MU, Puder, Rouge, Lidschatten und Lippenstift dabei. Sehr schöne Farben und eben in dieser besonderen Art hergestellt (gepresst ?) Das MU war etwas fest, aber die anderen Sachen mit schönen Farbstellungen waren wie gesagt gut zu verwenden. Und dann auch noch mal andere Lippenstifte, die waren permanent, was (das permanent) nicht so meins ist. Die Farben waren aber auch gut. Kommt ja bei allem darauf an, wie man es dosiert.

Cremes von JA habe ich einige probiert, aber bei keiner den *wow*-Effekt bemerkt.

einige sagen ja, die lippis schmecken nicht gut und die lidschatten halten nicht wie sahst du das ?
    welche cremes hattest du - auch reinigungsmilch & wasser ?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

supreme, du kennst doch den Jet Tech von Signature Club A, oder? Wir hatten da mal eine Farb-Diskussion . Ich finde den Italian Marble wesentlich dunkler - auch aufgetragen - als den Jet Tech. Auf einer sehr hellen Haut kann ich mir diesen Italian Marble daher gar nicht vorstellen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Surpreme,
    der Italian M., den es jetzt bei QVC gibt, ist aber ein anderer (leider ) als der Vorgänger (JA hat sich wohl den Namen gesichert, aber die alte Rezeptur evtl. nicht ?).

worin unterscheidet er sich genau? er sieht recht hell aus auf dem Foto....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    supreme, du kennst doch den Jet Tech von Signature Club A, oder? Wir hatten da mal eine Farb-Diskussion . Ich finde den Italian Marble wesentlich dunkler - auch aufgetragen - als den Jet Tech. Auf einer sehr hellen Haut kann ich mir diesen Italian Marble daher gar nicht vorstellen

ok- eine Anfixgefahr weniger

die JA Hautsachen sind eh alle so dunkel, dass das wohl Make up mässig mit "uns" nichts wird , aber Lippi, Shadow solo etc ginge ja schon....

Surpreme,
    das Herstellungsverfahren dürfte jetzt ein anderes sein? Beim früheren waren die Abdeckfarben (rosa, grünlich, weiß) in runden kleinsten Kreisen eingepresst und heute ist sehr wenig davon in kleinen Strichen eingebracht (sieht schon rein optisch nicht so aus, als brächte das noch viel ?).
    Meiner Meinung nach kannst Du ihn auch bei sehr heller Haut nehmen, aber mehr als einmal drüber gehen dann besser nicht. Aber er ist nicht so dunkel wie ein Bronzer-Puder. Damit komme ich z.B. rein hauttonmäßig auch überhaupt nicht klar.

Reinigung und Co. hatte ich von JA nicht, würde ich aber auch nicht dringend empfehlen. Da gibt es bestimmt was Gutes von anderen Herstellern.

Die Lippenstifte schmeckten weder gut noch schlecht und die Lidschatten hielten gut (*ähem* wenn ich mich recht entsinne? - ist ja schon ne Weile her).
    TonyHill

catboys2
    Besucher

INCIS DAIMOND Creme:
    Aqua,Propylene Glycol,Hydrogenated Polyisobutene,Cyclomthicone,Glyceryl Stearate,PEG- 100 Stearate,Tribehenin,Isononyl Isononate,Capryl/Capric Triglyceride,Isododecane Glyceryl,Cetyl Acetate,Acetylated Lanolin alcohol,Dimethicone,Phenyl Thrimeticone Cetyl Alcohol,Butyrospermum Parkii Butter,Indica Seed Oil,Acrylates/C 10-30 Alcyl Acrylate Crosspolymer,Carbomer,Retinyl Palmitate,Polymethylmethacrylate,Calcium Carbonate,Diamond Powder,Lecithin,Tocopheryl Acetate,Vitis Vinifera Seed Oil,Prunus Amygdalus Dulcis Oil,Helianthus Annuus Seed Oil,Carthamus Tincorius Seed Oil,Olea Europaea Oil Unsaponifiables,Cholesterol C 12-13,Isoalkylate,Polysorbate 20,Sodium Hyaluronate,Hydrolyzed Corn Protein,Hydrolyzed Wheat Protein,Hydolyczed Soy Protein,Vaccinum Myrtillus Extrakt,Saccharum Officinarum Extract,Acer Saccharinum Extract,Citrus Aurantium Dulcis Extract,Citrus Medica Limonum Extract,Morus Nigra Extract,Saxifraga Sarmentosa Extract,Scutellaria Extract,Glycine soja Extract,Ceramide 3,Mica,Titanium Dioxide,Calcium Sodium Borosilicate,Thriethanolamine,Xanthan Gum,Diazolidinyl Urea,Methylparaben,Prophylparaben

catboys2
    Besucher

So, und jetzt noch Sexy Lips
    Dann brauch ich definitiv ne Kopfschmerztablette
    Das ist alles so klein geschrieben, da brauch ich meine Brille und ne
    Also hier die INCIs:
    Aqua,Paraffinum,Emulsifying Wax NF,Glycerin,Stearic Acid,Cyclomethicone Silica,Polyacrylamide,C 13-14,Isoparaffin,Laureth-7,Dimethicone,Propylene Glycol,Thrietanolamine,Diazolidinyl Urea,Octyl Palmitate,Palmitoyl Oligopeptide,Sorbitan Isostearate,Tribehenin,Aloe Barbadensis,Methylparaben,Parfum,Propylparaben.

So, das war´s.

BJ-Einsteiger

Ja, catboys, stimmt schon. Aber es sind ja halt auch Abdeckfarben.
    Nochmal zu den Pudern. Die kann man auch als Lidschatten verwenden, wenn man Brauntöne mag. Die find ich einfach unschlagbar. Aber es kommt auch auf die Augen an.

supreme
    Besucher

catboys2

also mein Eindruck ist erstmal nicht so schlecht....da ist mal 1 FA drin und im letzten eben Paraffin.....naja, einige komedogene Sachen; aber die sind fast überall drin und auf der hinteren Bank kann man ja noch guter Hoffnung sein....vielleicht riskier ich es dann ja mal

oder weiss jemand genau, ob JA bei QVC den Abgang macht

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Ola
    Nochmal zu den Pudern. Die kann man auch als Lidschatten verwenden, wenn man Brauntöne mag. Die find ich einfach unschlagbar. Aber es kommt auch auf die Augen an.

die Puder im baked set wären zu dunkel fuer mich - dachte da aber evtl an eine Verwendung als Bronzer - als Lidschatten ist auch eine nette Idee

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Ola
    Super Idee Ola, aber ich hab den Puder leider nicht mehr. Hat meine Tochter alles aufgebraucht. auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich hab grüne Augen und benutze fast nur braune und kupferfarbene LidschattenSchade, einen Versuch wär´s wert gewesen.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    catboys2

also mein Eindruck ist erstmal nicht so schlecht....da ist mal 1 FA drin und im letzten eben Paraffin.....naja, einige komedogene Sachen; aber die sind fast überall drin und auf der hinteren Bank kann man ja noch guter Hoffnung sein....vielleicht riskier ich es dann ja mal

oder weiss jemand genau, ob JA bei QVC den Abgang macht

Gern geschehen supreme
    ich kann mit dem ganzen Kauderwelsch überhaupt nichts anfangen

catboys2
    Besucher

Supreme, du scheinst ja ziemlich fit zu sein was INCIs betrifft
    hat jetzt zwar nichts mit JA zu tun. Aber ich hab mir vor ca. 1 Woche die LACURA Aqua-Depot mit Meeresmineralien für 2,49 Euro von ALDi gekauft. ich find die ganz toll. Laut Öko-Test "sehr gut"
    Schau dir mal die INCIs an:
    Aqua,Biosaccharide, Gum-1,Glycerin,Octyldodecanol,Cyclopentaciloxane,Sodiu m Acrylate/Sodium Acrcryloyldimethyl Taurate Copolymer,Octocrylene,Cetearyl Isononanoate,Polyisobunte,Caprylyl/Capryl Glucoside,Ostrea,Maris Limus,Tocopheryl Acetate,Sodium PCA,Sodium Lactate,Fructose,Glycine,Niacinamide,Urea,Inositol ,Butyl Methoxydibenzoylmethane,Calcium Pantothenate,Propylene Glycol,Parfum,Acrylates/C 10-30 Alkyl Acrylate Croospolymer,Citric Acid,Phenoxyehtanol,Benzoid Acid,Dehydroacetic Acid,CI 42090

Was hälst du davon

supreme
    Besucher

ich finds ok....wie du aber weisst, bin ich ja keine NK Verfechterin und so....KKmässig find ich das Produkt echt ok

Forengöttin Avatar von lucky

ich weiss nicht supreme, aber für deine wüstenhaut ist JA eher nicht so geeignet, die puder sind sehr trocken, auch die lidschattenfarben eher sehr trockene konsistenz. ich habe mischhaut- eher fettig, für mich ist das geradezu ideal.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ich finds ok....wie du aber weisst, bin ich ja keine NK Verfechterin und so....KKmässig find ich das Produkt echt ok
    NK Kosmetikprodukte besitze ich auch keine. Mir ist bei der Creme nur aufgefallen, dass die T-Zone nicht so schnell glänzt und ich auch keine Hautreizungen kriege. Ich konnt´s erst gar nicht glauben. Vor allen Dingen für den Preis Ich hatte mir bis dato noch nie ne Creme bei Aldi gekauft. Ich war Anfangs auch sehr skeptisch. Ich dacht mir aber, für 2,49 Euro kann ich sie ruhig mal ausprobieren. Und ich finde sie gar nicht schlecht

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ich weiss nicht supreme, aber für deine wüstenhaut ist JA eher nicht so geeignet, die puder sind sehr trocken, auch die lidschattenfarben eher sehr trockene konsistenz. ich habe mischhaut- eher fettig, für mich ist das geradezu ideal.

hmmmm aber ich will gerne was haben was HÄLT

würde sowieso erst mal Gesichtsreinigung und Mascara antesten

Bei Gefallen dann mehr

für die Warnung lucky

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von supreme
    hmmmm aber ich will gerne was haben was HÄLT

würde sowieso erst mal Gesichtsreinigung und Mascara antesten

Bei Gefallen dann mehr

für die Warnung lucky
    naja supreme gerne, ich weiss doch, die pflege deiner wüstenhaut ist nicht einfach.

supreme
    Besucher

hab grad ein bisschen gegoogelt und beim Stiftung Warentest mit Versandhauskosmetik (wo Uschi Glas so übel abschnitt) hat JEROME ALEXANDER mit GUT gewonnen

Nur drei von neun getesteten Cremes sind gut: Die Antifaltencreme Jerome Alexander Skin Deep Wrinkle Treatment Gel und und die beiden Gesichtscremes Erika Berger......
    Geändert von supreme (31.05.2006 um 22:16 Uhr)

supreme
    Besucher

Die Gesamtnote 2,3 (gut) errechnet sich aus einem Test (s.u.) durch Anpassung von Mittelwert und Streuung (>Methodik). Zum Vergleich: Die Durchschnittsnote aller anderen Antifaltencremes liegt bei 2,5 (befriedigend). Hersteller: Jerome Alexander

Jerome Alexander Skin Deep Wrinkle Treatment

http://*********berichte.de/test/prod...el_p30369.html

supreme
    Besucher

Italian Marble zum Nahanschauen

catboys2
    Besucher

Die Skin Deep Wrinkel hab ich nicht. Wrinkel, was sind Wrinkel und auch noch deep Sowas kenn ich nicht

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Italian Marble zum Nahanschauen

Lass es lieber, der ist viel zu dunkel. Also ich bin eher blass. Ich seh mit dem Puder aus, wie ein Indianer

supreme
    Besucher

wrinkle sind doch die Falten

die hauttiefe-Falten-Creme hmmmmmmmmmmm

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Lass es lieber, der ist viel zu dunkel. Also ich bin eher blass. Ich seh mit dem Puder aus, wie ein Indianer

ja ich weiß *schnueff* mir ist eh so ziemlich alles zu dunkel, da brauch ich gar nicht erst probieren aber sieht lustig aus

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    wrinkle sind doch die Falten

die hauttiefe-Falten-Creme hmmmmmmmmmmm
    Brauchen wir sowas Wir doch nicht, oder Mal im Ernst, ich bin von Seiten meines Vaters mit super Genen ausgestattet. Ich hab so gut wie keine Falten. Aber was nicht ist....

supreme
    Besucher

bin auch immer vorsichtig bei solch wuchtigen namen

aber man kann diese creme glaube ich eh grad nicht erwerben

komisch, dass alle wussten, uschi glas ist durchgefallen; aber keiner wirklich wusste, wer gewonnen hat

catboys2
    Besucher

Ich hab das mit Uschi Glas auch nur so am Rande mitgekriegt. Ich hatte mal so Duschöl, Body Scent, Body Creme und Body Powder von der orangen Serie. Na ja, den Duft fand ich nicht wirklich berauschend Geschmackssache. Ich liebe so Düfte wie Angel, Classique von Gaultier, oder Hypnotic Poison. Das ist eher meine Duftrichtung

supreme
    Besucher

oh die 3 Düfte mag ich auch kennst du ricarda düfte und findest du da welche vergleichbar/ähnlich lecker?

catboys2
    Besucher

Also schlecht find ich Ricarda´s Düfte nicht. Vor allem wenn man die Preise vergleicht. ich hatte Sweet Lady und No1. Den neuen Duft hab ich mir verkniffen. Mein Parfümlager ist fast noch schlimmer als mein Chanel AMU Lager. Vor allen Dingen ist´s bei mir mit dem Duft meistens nicht getan. Da wird immer gleich die komplette Pflegeserie dazu gekauft Mhhhm lecker, aber geht ganz schön ins Geld.
    Also, Ricarda´s Düfte sind nicht schlecht. Aber die anderen, die ich habe, magich ehrlich gesagt lieber.
    Ach ja, das Private Lable von Ricarda hatte ich auch. War nicht so mein Ding. Hab ich bei Ebay verkauft. Ebenso das Touch of Angels. War mir irgendwie zu holzig.

supreme
    Besucher

das ist echt ein guter Tipp, weil wir ja dieselben Düfte mögen

also ich hab mir einen Wolf gegoogelt und Jerome Alexander ist nur noch auf qvc.de zu finden.....weder hsn.com oder hse oder qvc.com oder co.uk oder SONSTWO

und bei qvc.de finde ich ihn nicht in der programmvorschau

ist er weg ?!