Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    supreme
    Besucher

AW: Jerome Alexander

ich bin auch gefragt worden....wurde ich noch nie vorher

da kriegt der Jerome ja endlich mal nen fetten Thread hier ...wurde ja auch sehr vernachlässigt *g* *g*

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich hattevor Jahren mal sein italian Marble Powder.... fand es eigentlich ganz gut, doch als er dann von der Bildfläche verschwunden war und dieser Puder den Ende zu ging (war eine rießige Menge gewesen), habe ich es dann mit anderen Sachen probiert, die dann auch mehr oder weniger genauso gut waren.

Seine Foundation und Concealer Produkte sind einfach viel zu dunkel für mich...

Leider gibt es von Ricci nicht mehr die Kleidung, die ich gerne bestellen wollte in meiner Farbe und Größe.... denn wenn ich mal wieder bei QVC bestellen sollte, dann nur mehrere Sachen auf einmal... schließlich muss sich das Porto ja lohnen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von serafina

Also über JA lasse ich auch nichts kommen...mag sein, daß er an den Models "rumzerrt"...die armen...aber ich liiieeebe seinen Puder (Translucent-Puder für strahlendes Aussehen...heißt wirklich so...aus der COLOR Festival-serie)...hält eweig...aber trotzdem bald alle und ich bräuchte dringlichst Nachschub!!!!! JEEEEROOOOOME!!!!!!!!!!

Die Mascara ist übrigens auch supi!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rubina

Ich hattevor Jahren mal sein italian Marble Powder.... fand es eigentlich ganz gut, doch als er dann von der Bildfläche verschwunden war und dieser Puder den Ende zu ging (war eine rießige Menge gewesen), habe ich es dann mit anderen Sachen probiert, die dann auch mehr oder weniger genauso gut waren.

Seine Foundation und Concealer Produkte sind einfach viel zu dunkel für mich...

Leider gibt es von Ricci nicht mehr die Kleidung, die ich gerne bestellen wollte in meiner Farbe und Größe.... denn wenn ich mal wieder bei QVC bestellen sollte, dann nur mehrere Sachen auf einmal... schließlich muss sich das Porto ja lohnen.
    was hättest du von ricci gerne an kleidung??

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Also über JA lasse ich auch nichts kommen...mag sein, daß er an den Models "rumzerrt"...die armen...aber ich liiieeebe seinen Puder (Translucent-Puder für strahlendes Aussehen...heißt wirklich so...aus der COLOR Festival-serie)...hält eweig...aber trotzdem bald alle und ich bräuchte dringlichst Nachschub!!!!! JEEEEROOOOOME!!!!!!!!!!

Die Mascara ist übrigens auch supi!!!

ist die translucent denn durchsichtig (wie der name sagt) und fuer alle Hauttypen brauchbar ?

Jupp!!!
    Aber wie gesagt, den gab es mal und das innerhalb eines SETS...noch bei HSE24...tja, leider...wann kommt er übrigens mal wieder bei QVC auf Sendung...??

@lucky:

Mir gefällt dieser Luxury Chic Blazer total gut, doch den gibts ja momentan nur noch in wollweiss und diese Farbe passt leider überhaupt nicht zu meinem super hellen Hautton. Oder bei HSE hatte sie super tolle Jeansmode im Angebot, das gefiel mir auch supi..... oder diese Tunika, die sie auf einem der Fotos an hat (schwarzer Unterton).... ach ja!!!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

ja irgendwie gar nicht mehr...das find ich nämlich komisch

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina
    @lucky:

Mir gefällt dieser Luxury Chic Blazer total gut, doch den gibts ja momentan nur noch in wollweiss und diese Farbe passt leider überhaupt nicht zu meinem super hellen Hautton. Oder bei HSE hatte sie super tolle Jeansmode im Angebot, das gefiel mir auch supi..... oder diese Tunika, die sie auf einem der Fotos an hat (schwarzer Unterton).... ach ja!!!!

sonst steht mir auch kein weiss, aber Riccis weiß ist eher creme-weiss und das geht wohl bei mir....

Zitat Zitat von Rubina
    @lucky:

gut den blazer gibts bald in anderen farben, ne jeans kommt und tunkia ist wohl am 11.6 dabei. da hast du einen guten gemack

dieser Translucent Puder würde mich auch interessieren... allerdings eben auch nur als Single, denn die meißten geschnürten Packete von ohm haben leider sehr viele Sachen, die bei mir leider nicht passen.

Das italien Marble werde ich mir bestimmt irgendwann mal wieder mitbestellen.... vielleicht am 11.06
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

ich taste mich mal vorsichtig ran, aber mich interessiert dann auch noch die JA Gesichtsreinigung und zB das baked set oder dieses Megaset von NBCShopping world

@lucky:

..... dankeschön...

@supreme:

mit steht nur so ein ganz klares weiß mit einem ener kaltem Unterton... aber am 11.6. muss ich unbedingt Ricci sehen.... wenn ich Glück habe, dann kann man ja schon vorher irgendwie online bestellen.
    Alles Liebe, Ruby

wenn sich heute jemand zu Ricci durchstellen läßt, kann sie (er) ja auch fragen, wann ihr genialer dreifach-puder wieder kommt...vielleicht ne gute Alternative zu Jerome...oh je...alles durcheinander...wild, wild...wilde Möhren...hi,hi,...

NBC - shopping World?

... unwissend und neugierig bin.... gibts dort auch JA?
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina
    NBC - shopping World?

jaaaa

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina
    NBC - shopping World?

ja da musst du hier ein paar seiten weiter zurück fuer link & bilder

habe heute ja auch schon die neuen tova sachen von sonntag bestellen können

...alles klar habe mich gerade geupdated...
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Catboys2 war so supersüß, mir Jerome Alexander Sachen zu schicken (Diamond Creme und Scrub) heute kam es an
    hab es gleich testen müssen:

Diamond scrub: reinigt make up nicht gut aber funktioniert bestimmt gut als peeling auf gereinigter Haut. Ist aber nichts zum täglichen Reinigen

Diamond Creme: schoen reichhaltig; ich bin vom Ersteindruck begeistert Muss da unbedingt den Tagestest nachlegen

catboys2
    Besucher

supreme ,
    Also die JA Sachen sind definitiv vom letzten Herbst. Nicht dass du jetzt Panik kriegst und denkst die sind genauso alt wie meine Creme von AA Ich hab mich gestern abend nochmal mit meiner Tochter unterhalten. Es kann sogar sein, dass ich die JA Sachen von Ebay hatte

supreme
    Besucher

coooooooooooooooooooooooooooooool

supreme
    Besucher

Incis des baked Sets:

Eye Shadow: Talc, Kaolin, Mica, Nylon-12, Boron Nitride, Cyclomethicone, Octyl Palmitate, Magnesium Stearate, Silica, Vinyl Dimethicone/Lauryl Dimethicone Crosspolymer, Methylparaben, Propylparaben. May Contain: Titanium Dioxide, Iron Oxides, Ultramarine Blue, Carmine, FD&C Yellow No. 5 Aluminum Lake, FD&C Blue No. 1 Aluminum Lake.

Lip: Petrolatum, Polybutene, C12-15 Alkyl Benzoate, Octyl Palmitate, Microcrystalline Wax, Propylene Glycol Stearate, Methylparaben, Propylparaben. May Contain: Mica. Titanium Dioxide, Iron Oxides, Carmine, D&C Red No. 7 Calcium Lake, D&C Red No. 27 Aluminum Lake, FD&C Yellow No. 5 Aluminum Lake.

Blush/Face Powder/Bronzer: Mica, Talc, Kaolin, Nylon-12, Cyclomethicone, Octyl Palmitate, Boron Nitride, Magnesium Stearate, Vinyl Dimethicone/Lauryl Dimethicone Crosspolymer, Methylparaben, Propylparaben. May Contain: Titanium Dioxide, Iron Oxides, Ultramarine Blue, FD&C Yellow No. 5 Aluminum Lake, D&C Red No. 7 Calcium Lake.

supreme
    Besucher

...das ist ja der ....je mehr ich den NBC Shop durchforste, umso mehr INCIS finde ich.....jede Menge Jerome Incis:

http://www.shopnbc.com/pom2k.aspx?ca...t=255&new=true

supreme
    Besucher

Ingredients:
    Italian Marble Pressed Powder: Talc, Mica, Magnesium Stearate, Mineral Oil, Octyl Palmitate, Dimethicone, Methylparaben, Propylparaben. May Contain: Titanium Dioxide, Iron Oxides, Manganese Violet, D&C Red No.7 Calcium Lake, D&C Red No.27 Aluminum Lake, D&C Red No.6 Barium Lake, FD&C Yellow No. 5 Aluminum Lake, FD&C Yellow No.6 Aluminum Lake, FD&C Blue No. 1 Aluminum Lake, FD&C Red No. 40 Aluminum Lake.

supreme
    Besucher

habe die Jerome Mascara nun über meine Mascara getan...und unter die Augen die reichhaltige Tova Cactine...bisher hält die Mascara....über optischen Effekt kann ich aber erst morgen was sagen, wenn ich sie ganz alleine auftrage. Jedenfalls ist es schon ne Wucht, dass sie so gut hält......

supreme
    Besucher

habe mich gerade gereinigt mit Jerome Alexander Reinigungsmilch, die bei den Mascaras dabei war-----> gefällt mir : bin sehr positiv überrascht von Herrn Alexander

catboys2
    Besucher

Hallo supreme
    Du hast ja heute volles Beautyprogramm

supreme
    Besucher

genau

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    genau
    Und die JA Mascara, wie findest du sie? Brennt sie in den Augen, oder bis du da nicht so empfindlich

supreme
    Besucher

doch, also wie gesagt, hab ich mit vielen mascaras probleme - aber die JA hab ich heute gut vertragen. muss sie morgen aber auch mal "pur" testen

catboys2
    Besucher

Mhhm, wär ja vielleicht mal ne Überlegung wert. Das AA Mascara Trio ist jedenfalls Mist.
    Ich hab die Double Extension von Lòreal und Masterpiece von Betrix. Ich komm eigentlich mit beiden ganz gut klar. Die sind auch beide noch relativ neu. Ich muß mich etwas bremsen, sonst geht´s mir mit den Mascaras genauso wie mit der AA 5 Essential Creme, MHD 04/2004
    Ach ja, auf die Diorshow warte ich schon seit 2 Wochen. Eins meiner Ebay-Schnäppchen

supreme
    Besucher

also die JA halten nach dem Öffnen 36 Monate, steht da

supreme
    Besucher

So....habe mal wieder QVC gefragt....nach dem 25.6. gibt es weitere JA Termine.....

die erste Antwort von QVC hatte mich ein bisschen erschrocken
    denn auf meine Frage, ob JA noch Sendungen macht kam:

"....vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.

Artikel von Jerome Alexander sind durchaus noch bei QVC erhältlich.
    Gerne leiten wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter.
    Bei weiteren Fragen und Wünschen wenden Sie sich bitte erneut an uns."

ich dachte ja schon "ok Artikel haben wir, aber den Jerome nicht mehr"

Da frug ich doch lieber nochmal nach und siehe da: es gibt ihn noch *puh*

gerade was entdeckt und schon Panik, dass es wieder weg ist (aber ist ja nicht HSE gelle )

catboys2
    Besucher

Na ja, weiß man´s ?
    So schnell wie die Herrschaften die Shopping-Sender wechseln , so schnell sind sie auch wieder weg
    Da hilft nur eins, Vorräte anschaffen. Sicher ist sicher

supreme
    Besucher

sagt die Dame mit Cremes mit MHD 2004 im Schrank

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Genau supreme
    So wird´s gemacht

supreme
    Besucher

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von supreme

catboys2
    Besucher

Nach dem Schock heute morgen, reg ich mich schon gar nicht mehr so arg über meinen 25 Euro Knollen für´s falsch parken auf. Die Creme war mit Sicherheit teurer. Vielleicht hätt ich sie ja doch nicht wegschmeißen sollen und als Möbelpolitur verwenden können Man spart ja schließlich wo man kann

supreme
    Besucher

...und auf einmal hat der Jerome 16 Seiten ohne überhaupt seit Wochen ne Sendung gehabt zu haben

Alle profitieren von Ricci , hm

catboys

maximus