Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von vipw

Jerome Alexander

der war gestern bei qvc un hatte echt n paar sehr tolle sachen im angebot...

hat da jemand vllt schon was von? erzählt mal...

Zottel
    Besucher

Re: Jerome Alexander

Oh ja da haben unsere beauties einiges zu erzählen. Zu finden unter der Forensuche

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic_id=22443&forum= 20&start=0&viewmode=flat&order=0

supreme
    Besucher

hab den auch gesehen aber ich brauch grad nix - sonst waren das echt gute Angebot :)

HSE hat diesen Monat neu René Koch - anscheinend als Gegenpohl zu Jerome - auf Sendung.

Wenn ich grad nicht voll mit Tova eingedeckt wäre, hät ich bei Jerome zugeschlagen

[ Geändert von supreme am 02.01.2006 13:06 ]

Allwissend Avatar von miracle

Guten Tag Ihr Lieben!

also ich kann nur sagen: Hände lieber ganz weit weg davon! Ich hatte vor ca. 2 Jahren oder so mal ein Türmchen gekauft- Grooooßer Fehler!- den mit den nachgeahmtem Meteorite-Kügelchen v. Guerlain. Hab gedacht : Kriegst den ganzen Turm zum Preis, die normal die Meteorite-Kügelchen schon allein kosten. Hätte ich lassen sollen! die Kugeln, die bei Guerlain zart nach Veilchen duften, hatten einen Geruch...
    Die blanke Chemie.... ......weil man sich´s wert ist!

Zu guter Letzt flog der ganze Turm in den , denn den Rest davon konnte man auch vergessen! Schade eigentlich... um die schönen Euronen! Aber ist wie gesagt meine Erfahrung u. Meinung.

LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte mal einen Lippenstift von Jerome A. Der war sowas von austrocknend, der flog auch direkt in die Tonne. Außerdem hat er komisch gerochen. Bäh Mehr kann ich zu JA nicht sagen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

jeanny99 schrieb:
    Ich hatte mal einen Lippenstift von Jerome A. Der war sowas von austrocknend, der flog auch direkt in die Tonne. Außerdem hat er komisch gerochen. Bäh Mehr kann ich zu JA nicht sagen

Wer ne chemische Keule will, der sollte bei JA zuschlagen!!!! :abroll:

LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Rheinkind Avatar von Jeanny

miracle schrieb:
    jeanny99 schrieb:

Wer ne chemische Keule will, der sollte bei JA zuschlagen!!!! :abroll:

LG
    stimmt!!! :abroll:
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Jule1
    Besucher

jeanny99 schrieb:
    @Jeanny99
    Kann ich nur zustimmen.
    Die Lipglosse von JA hatte ich auch einmal ausprobiert. Schöne Farben waren es ja.
    Aber kaum hatte ich die Farbe aufgetragen brannten meine Lippen wie
    verrückt. Das brennen und kribbeln ging erst nach Stunden wieder weg.
    Also von JA würde ich nie mehr was bestellen

Liebe Grüsse
    Jule1

Allwissend Avatar von vipw

@zottel: danke...hab ganz vergessen da nachzusehn

hört sich ja schlimm an was ihr da so schreibt...vllt schick ichs dann doch lieber mal wieder zurück..

dunkelschwarz Avatar von Flora

ich hatte auch mal so ein türmchen mit den verlockend pastellfarbenen kügelchen. der geruch hat mich eigentlich weniger gestört, aber in einer sekunde voll unachtsamkeit ist mir der ganze schmarrn ins waschbecken gefallen und weg warens die kügelchen und der rest, den ich noch auffangen konnte war zuerst nass und nach dem trocknen leider auch nicht mehr zu gebrauchen .

ansonsten ist mir der ganze turm innerhalb von ein paar wochen in den händen regelrecht zerfallen. das plastik ist rundherum gebrochen und ich konnte es nicht mehr zum turm stapeln, sondern musste die teile nebeneinander lagern, soviel zum thema turm

die lidschatten-farben haben mir aber echt gut gefallen, und die lippenfarben waren auch in ordnung.

sonst leider das totale klumpat

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich muß auch sagen, dass die Sachen von JA schnell kaputt gehen. Bei den Lidschatten geht das Plastik von der Dose ab, das Rouge hat sich in seine Bestandteile aufgelöst und da ich den Deckel nicht mehr schließen konnte, ist so nach und nach alles rausgepulvert und die Cremes sind voller Chemie.

vipw schrieb:
    hört sich ja schlimm an was ihr da so schreibt...vllt schick ichs dann doch lieber mal wieder zurück..
    Gute Idee! Wär schade um die Kohle!

LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

supreme
    Besucher

AW: Jerome Alexander

hatte den schon jemand mal seine Mascara ?

catboys2
    Besucher

Also die Mascara von JA hatte ich noch nicht. Will ich auch gar nicht erst ausprobieren Wenn die Qualität genauso ist, wie alle anderen Sachen.... Ich hatte mal einen MU-Stift und nen Puder von JA. ich war immer ganz stolz, dass ich noch keine Falten habe. Aber mit dem MU und dem Puder sah ich aus wie ne Runzelomi Das trocknet alles furchtbar die Haut aus. Ich hab´s dann meiner Tochter vermacht. Die hat´s zwar benutzt, war aber auch nicht sonderlich begeistert von den Sachen. Wenn man mal genau hinsieht, wenn er die Models im Fernsehen schminkt, sind die auch immer total zugekleistert. Wenn´s windig draussen ist, fangen die bestimmt an zu stauben

Silke
    Besucher

catboys - ach, das ist das! Ich dachte das wären die Blütenpollen .

Also, ich finde den ganzen Typen ja so schmierig und - also ne . Früher hatte er mal so versch. Lippenfarben in so einem Kästchen, das sah ganz gut aus.
    Aber die gibts woanders für 5 EUR, und sind bestimmt auch nicht schlechter.

Dolly
    Besucher

ich muss jetzt mal was positives sagen. der puder (italian marble) ist toll. aber nur der alte, den es bei hse gab, der von qvc ist zu dunkel. ich liebe den puder....

catboys2
    Besucher

Genau Silke, die "Qualität" gibt´s billiger. Der Puder, ich komm nicht auf den Namen Na jedenfalls sind da so verschiedene Farben drin. Sieht aus wie Marmor. Den gibt´s in der Sommerversion, also etwas dunkler und in hell. Den hellen hatte ich. Der war für meine weiße Haut immer noch zu dunkel. Meine Tochter hat ihn dann benutzt. Grauslig Im Laufe des Tages wird der total fleckig und irgendwie immer dunkler. Da bildet sich dann Richtung Hals ein komischer dunkler Rand, so nach dem Motto oben hui und unten pfui Ne, also von dem wird nix mehr gekauft Seit er bei QVC ist, guck ich mir die Sendungen mit ihm auch gar nicht mehr an. Allein wenn er schon anfängt zu "grundieren" und als "Finish" kommt dann die Puderbombe. So nach dem Motto viel hilft viel. Ich würde von so viel Puder nen Nies- und Hustenanfall kriegen

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly
    ich muss jetzt mal was positives sagen. der puder (italian marble) ist toll. aber nur der alte, den es bei hse gab, der von qvc ist zu dunkel. ich liebe den puder....

Genau Dolly, Italian Marble heisst der Puder. Also für mich war auch die helle Version von HSE noch zu dunkel. Und für meine Tochter, obwohl sie ins Solarium geht, auch. Ich finde der trocknet auch unheimlich die Haut aus. Gibt´s denn die helle Variante nicht mehr? Wäre ja schade, wenn er dir so gut gefällt.

Dolly
    Besucher

Nein, den gibt es nur noch in dunkel.
    Aber seit ich mattierendes Make up nehme brauch ich keinen Puder mehr. Ich finde den aber als Puder echt gut, der verstopft nicht so. Aber ich krieg den ja jetzt eh nicht mehr...

catboys2
    Besucher

Ne Freundin von mir hat die dunkle Variante. Also die Farbe könnte ich höchstens als Rouge benutzen. Die geht bei mir gar nicht. Versteh ich gar nicht, dass es den Puder nicht mehr in hell gibt. Ich kann mich noch erinnern, dass der Puder immer ruckzuck ausverkauft war. Der helle eigentlich noch schneller, als der dunkle

Forengöttin Avatar von lucky

den alten puder italian marble habe ich auch noch, für meine haut gerade richtig. der neue bei qvc ist leider dunkler und damit kann ich nix anfangen.
    ich hatte auch mal so ein set lidschatten und lippenglos, aber die haben beide so gut wie keine farbe abgegeben und der lippenstift schmeckte haben beide kaum gehalten und waren schwer aufzutragen.
    ich finde auch für die qualität ist JA zu teuer.

Dolly
    Besucher

ich wusste nicht dass es den puder in hell und dunkel gibt. dachte bei qvc wäre das der gleiche wie bei hse. oder meinst du den italian marble und den bonzing puder?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Dolly, der Italian Marble (also die ganz "normale" helle Version) war früher einfach heller im Grundton, warum auch immer . Vielleicht hat man irgendwas an den Farbpigmenten geändert. Die HSE- und QVC-Puder sind eigentlich schon identisch.

supreme
    Besucher

mich interessiert ja der baked tower, die mascara und auch die reinigungs & waschlotion...weiss einer wie Jerome so Incimaessig arbeitet? alles voll mit Paraffin ??? oder eher nicht???

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Dolly, der Italian Marble (also die ganz "normale" helle Version) war früher einfach heller im Grundton, warum auch immer . Vielleicht hat man irgendwas an den Farbpigmenten geändert. Die HSE- und QVC-Puder sind eigentlich schon identisch.
    der von qvc ist auf alle fälle um einiges dunkler als der hse puder. ich habe den normalen, also nicht den bronzer und finde den jetzt bei qvc viel zu dunkel

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Dolly, ja, die Feststellung haben wir scheinbar alle gemacht . Wobei ich gar nicht verstehe, warum man ein Produkt, das offensichtlich bei HSE ging wie warme Semmeln, in seiner Rezeptur verändert.

supreme, dass Jerome gute Incis hat, kann ich mir nicht vorstellen , habe allerdings nie ein Pflegeprodukt von ihm verwendet, da mich die Sachen nicht ansprechen. Ist bei mir in einer ähnlichen Schublade wie Signature Club A.

supreme
    Besucher

also KK ist schon ok, nur Reinigungszeugs mit Paraffin will ich nicht....

....in welcher Liga spielt denn so die Kosmetikvon JA ? Eher Manhattan oder eher Astor/Betrix oder doch Douglas Deko ?

Dolly
    Besucher

supreme, da kann ich dir nichts zu sagen, aber so wie ich mich erinnern kann war mit der pflege keine hier so zufrieden. ich habe nur den puder. ich hatte auch mal nen turm, aber der ist nicht mehr am leben, den hab ich in die tonne geklopft....das make up ist total maskenhaft. weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll...

Daggi
    Besucher

ICh ahbe damals, als JA bei QVC auf Sendung ging auch den Puder bestellt und so eine Map mit Lidschatten und Lippis drin. Lippis fand ich doof, der beiliegende pinsel verlor die Haare und alles klebte auf der Palette Lidschatten waren gar nicht mein Ding, zuviel Glitzer und zu dunkel.

Den Italian Marble hab ich behalten, weil ja alle immer so davon geschwärmt haben aber wie hier schon berichtet, viel zu dunkel und er trocknet sehr aus, liegt bei mir nur ind er Schublade, ich würde keine Sachen mehr von JA bestellen.

supreme
    Besucher

was hat dich am turm konkret gestört ? das baked set wäre ja auch so ein turm.....

Dolly
    Besucher

ich habe den turm vor jahren bei hse bestellt. die lippenstifte halten nicht und das make up ist so maskenhaft. da kann ich deckfarbe nehmen, es ist so schwer und verklebt das ganze gesicht.

supreme
    Besucher

also von meinem make up will ich eh nicht weg; mich interessieren eher lidschatten, mascara, lippis und Gesichtsreinigung...

supreme
    Besucher

Jerome hat irgendwie überhaupt garkeine Sendung mehr

supreme
    Besucher

kann das sein, dass bei JA schon Sendeschluss ist ? Hab grad mal alle HSN und QVC pages, die mir bekannt sind, urchgeguckt: kein JA irgendwo mehr.....

catboys2
    Besucher

Ich hab grade mal in den Abgründen meines Badezimmerschränkchens gegraben und bin fündig geworden. Ich hab noch ne Flasche "DIAMOND Cleansing Scrub" von JA gefunden. Die Flasche ist noch fast voll Der Reiniger ging ja mal gar nicht. Ein Gefühl auf der Haut Ne Tüte Sand aus dem Baumarkt tut´s auch. Die DIAMOND Creme steht auch noch hier rum. Höchstens 3x benutzt. Pickelalarm !!! Ach, und ein Tiegel SEXY LIPS Lip Pumping Hydrating Creme. Null Effekt. Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe Stammt alles noch aus HSE Zeiten. Ich glaube ich muss mal wieder meinen Kostmetikschrank entrümpeln

supreme
    Besucher

könntest du evtl die sexy lips und die gesichtscreme bzgl incis abtippen ? da hätte man mal einen eindruck von JA incis ?

Daggi
    Besucher

catboys da hast Du ja wahre Raritäten im Schrank

BJ-Einsteiger

Hm, daß JA maskenhaft ist, kann ich nicht sagen. Ich fands einfach nur toll. Hatte auch den Turm. Was ich toll fand, sind die Abdeckfarben (lila, gelb, rosa...). die haben jegliche Unebenheiten aus dem Gesicht gezaubert. Lippenstifte sind auch in die Tonne gewandert. Und die Lidschatten sind traumhaft. RM Lidschatten wandern bei mir in die Lidfältchen und JA sind abends noch da, wo ich sie früh aufgetragen haben.
    Wimperntusche ist auch ok, obwohl ich die selten genommen habe.
    Aber wie gesagt, daß sind alles Sachen, die ich mal vor Jahren bei HSE gekauft habe. Wie die neuen sind, weiß ich nicht.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    catboys da hast Du ja wahre Raritäten im Schrank

Jeep, vielleicht fangen sie ja irgendwann an zu leben Ich hab noch mehr so antiquarische Schätze Ich kann immer so schwer was wegschmeissen. Ich denk dann immer, was das ganz Zeugs mal gekostet hat Aber ist ja eigentlich Blödsinn, benutzt wird´s ja eh nicht mehr. Aber die DIAMOND Cleansing Scrub könnt man ja vielleicht als Peeling für die Füßchen benutzen. Die passende Creme als Fußcreme. Wer hat schon Füße mit Diamantschimmer

supreme
    Besucher

ich hatte gehofft, weil JA Make up artist ist, da wirklich gut haltende Sachen zu finden (Lidschatten, Mascara)......beim Make up & Puder bleib ich bei Tova

würde auch gerne Tova Mascara etc probieren - aber QVC.de hat ja einfach NIX!!!! *beschwer" *kakteenseriehabenwill*

und eine neue Reinigung bräuchte ich auch bald....dachte JA wird schon wissen, wie man sich gut von Make up reinigt hmmmmmm aber Sachen, die bald weg vom Fenster sind, nützen mir ja auch nicht viel