Bin mal kurz weg. Meine Tochter muß uuunbedingt jetzt und sofort auf die Party.de Seite
Bis später![]()
Bin mal kurz weg. Meine Tochter muß uuunbedingt jetzt und sofort auf die Party.de Seite
Bis später![]()
hab ich ja komplett vergessen: da lag ein Heft von JA dem Set bei: wie man sich pflegt und wie man sich schminkt mit ganz vielen Tipps, anschaulich mit Bild dabei. Echt ganz nett
"Be your own make up artist" heisst das Heft.
Jerome Alexander Mascara: ein Traum ! Schöne getrennte sattschwarze Wimpern ohne Abfärben. Hatte sie ja gestern schon in Kombination mit einer ultrafetten Augencreme drauf und nix färbte ab. Supiiiiinur hab ich nun verdammt viel Mascara im moment dadurch
![]()
Jerome Alexander "Be your own make up artist": habe heute alles brav befolgt, was fuer mich neu war----> und sieht alles noch viel besser aus![]()
...mir ist grad was ins Auge geflogen, hab die Augen ausgewaschen...und die JA Mascara ist noch komplett da , wo sie hingehört![]()
sach ich doch, die Mascara ist spitzenmäßig...könnte ich mir ja auch mal wieder holen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja, nun hab ich noch 2X meine alte...hm...die muss auch aufgebraucht werden....hm.....
Supreme, sprichst Du vom Fresh Lash Set (4 Mascara)?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
ja - das hat auch ne minigröße von dem tollen cleanser dabei![]()
guckt mal daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26277
wichtig!!!![]()
interessant interessant....
http://www.jeromealexander.de/index....boutme&lang=en
also seit 2005 ist er bei QVC
und JAX Cosmetics ist er auch....nur eben im Kaufhaus......
Ja danke für den link... ist wirklich interessant....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Montag 03.07.06 13:00 JEROME ALEXANDER Cosmetics
Montag 03.07.06 19:00 JEROME ALEXANDER Cosmetics
Da bin ich leider un Urlaub....nunja....werde ich dann nachträglich mal "nachbättern"....
Hab es grad noch bekommen...am besten geht man unter die Dusche und dann klingelt's...****mlauern bringt nie was....aber mal ebne 5 Minuten Brötchen holen UND DANN kommt die Post (hatte ich schon oft)....ist leider alles sehr warm....ist das wohl schlecht ? Die Creme war warm wie Suppe beim Auftragen, aber meine Haut mag sie, sie klebt nicht und sie ist reichhaltig genug (hatte extra Seren zum Ergänzen bestellt, aber die Creme tuts alleine !)Die Jerome Alexander Reinigung ist toll, Hyaluron (sp?) auch im GW ganz weit vorne, super reinigend aber auch super mild
ich hoffe die Essential Reinigung bleibt im Programm !!
so......dann räume ich mal mit einem "Mythos" auf...oft las ich hier, die Jerome Glosse schmecken nicht gut...vielleicht war es früher so, aber die 2, die ich nun habe, schmecken sehr neutral und ich empfinde sie als sehr pflegend
dann hab ich mein Türmchen bestaunt...das ist ja eine Wucht!!! Und eine tolle Idee!! Gut transportierbar und so SCHOOOOEEENSchminken werde ich mich aber erst am WE damit....möchte morgen auf der Arbeit keine Experimente ausbaden muessen
![]()
Supreme,
schön, dass Dir die JA-Sachen gefallen. Bin ja auch der Meinung, ein Fehlkauf waren die Sachen nie. Und yep, man muss es selbst ausprobieren
Jeder sieht die Dinge halt ein bisschen anders ...
Denke, die Wärme macht den Sachen nichts. Ist ja eine Portion Chemie drin, so dass die Cremes Temperaturschwankungen aushalten müssten. Falls das aber jemand genauer weiß - mit der Bitte um Bescheid.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
denke auch, dass die wäreme den cremes nichts ausmacht dank der vielen chemie- für irgendwas muss die chemie auch gut sein!
was habt ihr beide den alles von ja? ich hatte mal den italian marble und diesen studio stick- der war so toll!
Viele GrüßeSabi
Nábend, allerseits,
ich hatte mal ein Set mit Creme to Powder udn losen Puder und Rouge und Mascara...war super zufrieden und auch ein klwein wenig traurig, daß er von HSE24 weg war...vor allem halten die Sachen ewig und riechen sooooo lecka...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich hab jetzt von catboys die diamond creme
dann von qvc die reinigungssachen mit glosse, baked turm, mascara
@catboys: ich fuerchte die creme ist nicht mehr ganz gut...da lässt sich auch kein MHD finden, was seit maerz 2005 drauf sein muss und die konsistenz wird mittig komisch. aber von der reichhaltigkeit ist sie top und wenn sie neu kommt bei qvc, werde ich sie gerne nochmal probieren (oder was anderes vielversprechendes von JA fuer die nacht)
oh mann supreme, du hast mich jetzt echt angefixt mit dem bakes turm! aber ich werde stark bleiben![]()
Viele GrüßeSabi
@sabi: wenn du eh was bei ricci bestellen wolltest, kannst du ihn dir ja mal unverbindlich anschauen. bis dahin kann ich auch bestimmt was zur anwendung sagen
SabiZitat von TonyHill
habe jetzt einfach meine ältere Post zitiert. Da steht schon alles drin![]()
Den Italian Marble Puder nehme ich immer noch sehr gerne![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hallo an alle![]()
sagt mal kennt einer von Euch die 12 Stunden Lip-Glosse von JA? Bis vor kurzem konnte die man bestellen, jetzt nicht mehr, das waren glaube ich 4 glosse und ein Entferner, kennt die jemand??? Halten die wirklich so lange????
@pink-t: hab ja hier alle moeglichen threads gelesen, bevor ich bestellte - und es gab beauties, die fanden diese lippis ganz toll und haltbar. jerome kommt am 3.7. wieder
Natuerlich konnte ich meine Finger heute doch nicht vom Türmchen lassen: das Gesichtspuder passt mir sehr gut; daher nehme ich an, es ist transparent. Es ist ein bisschen lockerer als das von Tova und hat etwas von einem loosen Puder. Das Rouge ist schoen natuerlich, eben nude, und hat keine Farbe wie braun/rosa usw. Es macht einfach einen natuerlichen "Schatten".
Dann habe ich vorsichtig die beiden hellsten Lidschatten ausprobiert und sie fallen dezent, nude aus - also nicht so stark, wie optisch erblickt. Man hat wirklich einen schönen, aufeinander abgestimmten nude look....und ich bin sonst gar nicht so der Farbenkünstler im Lidschattenbereich (krieg das sonst nie hin mit 2 oder mehr Farben), aber hier klappt das einwandfrei mit dem "zusammenfliessen" der Farben. Würde am liebsten noch einen Turm bunkern, hoffe aber QVC, behält den im Programm, so dass man ihn bei Bedarf frisch kaufen kann (glaube, der hält sehr lange und hab Sorgen, dass mir meine Reserve sonst vergammelt). Über Haltbarkeit & Verträglichkeit dann heute abend mehr
Die dunklen Farben und der Bronzer morgen
![]()
Hallo Guten Morgen supreme![]()
Wie ist die Mascara von JA. Ich hab ja immer das Problem, dass meine Augen schnell tränen. Egal welche Mascara ich nehme, das brennt dann immer wie verrückt im Auge. Ich suche schon ewig ne Mascara, die nicht so fürchterlich in den Augen brennt.
also nach wie vor vertrag ich sie ganz gut....wie gesagt hab ich sonst auch immer nur eine einzige vertragen: artdeco nr 17 .....das ist die erste "nebenmascara" die geht
ich bin ganz überrascht von JA....und freu mich dann mal auf neue Gesichtscremes.....alles, was ich bisher hier von ihm habe, find ich toll....hät ich gar nicht gedacht....
Werden die Wimpern wenigstens einigermaßen sichtbar. Ich hab nämlich das Problem, dass meine Wimpern zwar einigermaßen dicht, aber nicht so lang sind. Bis jetzt hab ich die ultimative Mascara noch nicht gefunden. Die von AA ging bei mir gar nicht. Die hat geklumpt ohne Ende und hing nach ner Stunde auf halb acht. Furchtbar. Andere wieder, die schöne Wimpern machten, ließen sie bretthart werden. Richtig unangenehm das gepiekse
Ach so, was ist artdeco nr. 17![]()
Zitat von catboys2
da rate ich dann doch eher zu art deco. bei JA wird es eher ein schöner natural look
art deco nr 17 ist die "intense mascara" und verlängert auch schön die wimpern. die nehm ich schon eeewig....
TB http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4521
Supi, werde ich schnellstens ausprobieren. Lässt sie sich auch gut wieder abschminken, ohne dass die Wimpern dabei ausgehen. Da hab ich nämlich auch schon einige schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Mascaras die zwar super haften, aber kaum wieder abgingen. Tschuldigung, wenn ich dich mit meinen Fragen bombadiere, aber ne ultimative Mascara, die schöne Wimpern macht und vor allen Dingen in den Augen nicht brennt, das wär meinIch weiß gar nicht, wie lange ich danach schon suche und bisher nichts dergleichen gefunden habe
Der Yves Rocher Augenmakeupentferner reinigt sanft und wirklich alles![]()
Die Haltbarkeit des Türmchens ist ok : hatte heute einen warmen Arbeitstag : alles ist noch da wo es hingehört. Der Lidschatten ist ein bisschen in der Lidfalte, aber nicht komplett (und das finde ich eigentl normal). Er hat sich also nicht ganz verabschiedet - und das ohne Base - das finde ich ziemlich positiv.....
Mein PAckerl ist heute gekommen und ich hatte mir ja auch von JA den ital. marble Puder mitbestellt, da ich diesen schon mal vor langer Zeit als Jumbo Größe von HSE hatte..... doch dieser Puder sieht jetzt ganz anders aus, die Mischung ist irgendwie anders und sieht bei mir fast wie ein bronzing puder aus und das wollte ich ja nun wirklich nicht.
Deshalb gehts auch wieder zurück....
Erst habe ich auf dieses Packerl so lange gewartet und jetzt geht alles wieder retoure.... naja, ich sollte es positiv sehen :
habe jede Menge Geld gespart![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
supreme, du schreibst die farben sind heller wie in dem turm. sind sie so hell, dass man die farben kaum erkennt, also mehr so pastell? oder doch kräftiger?
Viele GrüßeSabi
hm also ich weiss nicht...das ganz helle ist eher eine art highlighter....so ganz transparentes, leicht schimmerndes hell.....dann gibt es ein eher goldton, einen eher kupferton und einen braunton, derso dazwischen changiert...alles zusammen kann man gut kombinieren und es entspricht alles dem nude look....da ist nichts "kackbraun" oder so richtig dunkel....pastellig ist es nicht, aber eben so, wie nude look aussehen sollte: natuerlich, passend, aufeinander abgesteimmt, dezent, alltagstauglich. Der Bronzer passt auch farblich dazu und funktioniert bestimmt auch als etwas dunkleres Rouge. Hab nämlich grad mal alles andere ausprobiert, da ich eh nicht mehr vor die Tür geh jetzt![]()
supi, danke supremehört sich toll an!
Viele GrüßeSabi
naja, endlich was alltags- und arbeitstaugliches....und zu oft hab ich irgendwelche brauntöne gekauft, die dann total dunkel und seltsam aufgetragen wurden.....aber nicht nude aussahen....
geht mir genauso! ich benütze zur zeit den braunton von p2- der ist ok!
viele sind zu dunkel, manche viel zu hell- da sieht man gar nicht das man lidschatten trägt! viele sind zu gelb- oder rotstichig!
Viele GrüßeSabi
Okay....diesen Turm bestelle ich dann mit den Ricci Sachen dazu.... außerdem hat TOva auch einen Lidschattenquattro in brauntönen.....
![]()
Alles Liebe, Ruby
@sabi: absolut. mit einige sieht man so rotäugig/krank aus, andere sieht man gar nicht usw....genau was du sagst
@rubina: das 4er braune Set von Tova ist richtig dunkel....das hat schon einBeauty retouniert....und mir war es beim Vorführen schon immer zu dunkel