rubina, der von tova ist aber nur gut, wenn du ein dunkler hauttyp bist! hatte ihn zuhause und bin sehr hell- für mich waren die farben überhaupt nichts!!!!
wenn wir uns alle auf den turm stürzen- hoffe es reicht für alle
rubina, der von tova ist aber nur gut, wenn du ein dunkler hauttyp bist! hatte ihn zuhause und bin sehr hell- für mich waren die farben überhaupt nichts!!!!
wenn wir uns alle auf den turm stürzen- hoffe es reicht für alle
Viele GrüßeSabi
Neee dunkel ist nicht so gut bei mir, dann lasse ich das lieber.Zitat von supreme
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
retouniert- das war ich, supreme![]()
dann haben wir die gleiche meinung was die brauntöne betrifft! oder besser die gleiche helle haut![]()
Viele GrüßeSabi
sabi
also ich glaub schon, die haben genug Türme.
ist ja nicht so der Jerome Hype
Die werden sich eh wundern, was der auf einmal so geht, wo der ewig keine Show hat
und ich bin mir sicher, was auch immer der am 3.7. mitbringt, wird doch wohl nach meiner Urlaubsrückkehr auch noch da sein.....
*gesichtspflegehabenwill!!!*
wenn nicht, ist auch nicht weiter tragisch, zumindest bei mir.... ich brauche nicht so dringend etwas.... wäre einfach nur neugierig und falls dann doch gefällt, umso besser.
Oje, ich bin momentan absolut kein Fall für die Juni- Spargruppe.... da hätte ich vollkommen gelosst![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
fährst du weg im urlaub? neugierig bin
Viele GrüßeSabi
ja nach Bulgarienaber erst im Juli
hatte da nen Thread wg. Kosmetik dort...aber scheint keiner zu kennen
fahrt ihr auch weg im Sommer ?![]()
Ich leider nicht.... werde Urlaub auf terassanien verbringen und auf schönes Wetter hoffen![]()
Alles Liebe, Ruby
na ja wir fahren halt wie immer nach bosnien im august. wollte eigentlich ans meer nach kroatien für eine woche- na ja, aber daraus wird mal wieder nix! also heißt es 3 wochen mit meinen schwiegereltern in einer wohnung- juhu
Viele GrüßeSabi
@sabi:
Ist das ironisch gemeint.... oder freust du dich wirklich? *neugierig bin*![]()
Alles Liebe, Ruby
@rubina:![]()
Viele GrüßeSabi
Okay..... und ich dachte, es kann ja auch wirklich ganz lustige Schwiegereltern geben....![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
lustig ist mein schwiegervater schon, meine schwiegermutter ist da eher, sagen wir mal schwierig!
schwiegermütter eben!
Viele GrüßeSabi
supreme,
warum hast Du Dich eigentlich für den baked-Turm entschieden, es gibt doch auch andere Türme von JA?
@onyx: weil ich zum einen ganz lange einen echten nude ton suche und zum anderen diverse braun/hell/beige-sonstwas-töne von den üblichen marken fehlgekauft habe, die immer zu dunkel/rot/sonstwas waren....bei QVC könnte man es wenigstens zurückgeben, wenn die Farben aufgetragen anders aussehen als präsentiert oder man es voll nicht verträgt---> war aber ein Erfolg
TB liegt schon in der Leitung: da steht auch was über die baked Methode drinInteressante Vorgehensweise
![]()
Mir ist aufgefallen, dass der Turm teurer ist gegenüber den anderen. Muss ja auch seinen Grund haben. Schön, auf den TB bin ich gespannt.
naja er ist ganz anders strukturiert....5 Lidschatten , 5 Lipglosse usw...bei den anderen sehe ich nur 1 fläche oder mal 2 flächenmir gefällt er farblich auch eher. und es ist eben ein "baked" Turm und die anderen nicht
![]()
rubina, du hast dir den turm doch auch bestellt, hast du ihn schon? wie ist er denn?
mich interessieren vor allem die lidschatten! sind sie langanhaltend? und von den farben weder zu kräftig noch zu dezent? manchmal ist das ja schon so dezent, dass man bei uns hellhäutigen gar keine farbe mehr sieht. wie ist es denn bei dem turm?
Viele GrüßeSabi
also ich bin albino weiss und die farben sind schoen nude: man sieht sie, aber sie knallen nicht rein. bei mir halten die farben gut. klar setzt sich auch ein bisschen was ab, aber es bleibt genug da, wo es soll
supi, supreme, bin ja auch so ein milchgesicht wie du! dann werde ich mir den turm heute vielleicht mitordern? wenn ich schon am bestellen bin.
Viele GrüßeSabi
klar, kannst du ja ggf zurückschicken - aber das ist ein nude look, den auch albinos tragen können![]()
dann freu ich mich drauf und werde mitbestellen
Viele GrüßeSabi
okiiiiiich geh mal baden mit meinem neuen Cleopatra secrets de Hammam Badezusatz
(könnte Ricci oder Frau Grant oder Tova oder der Jerome bitte mal Badezusatz machen ....aber nicht fuer 31.- wie das aktuelle Teil von Frau grant
)
ist das das von schlecker? riecht das wirklich so toll? ich kenn nur ein cleopatra badezusatz von biokosma und der riecht sehr lecker verführerisch
Viele GrüßeSabi
hab die cleopatra serie noch nie bei schlecker gesehen (hab sie da mal gesucht)....hab das jetzt vom ihr platz...weiss aber nicht , ob das jeder führt....
da unser link:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26542
Nein den Turm habe ich leider immer noch nicht... QVC dauert wohl bei mir immer etwas länger..... meine Haut ist noch heller, alls supremes Haut und bisher hat nix, was ich bestellt habe wirklich gut gepasst.... wenn er da ist werde ich ihn gleich ausprobieren und berichten ob er bei mir auch so gut funktioniert, wie bei supreme.Zitat von Sabi
Alles Liebe, Ruby
au ja, mach das bitte! aber ich hab ihn mir heute auch bestellt, werde dann auch berichten
Viele GrüßeSabi
noch heller als meine ?Zitat von Rubina
![]()
![]()
wahnsinn.....ich bin quasi transparent
![]()
und tapetenweiss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
transparent und tapetenweiß, ein milchgesicht eben, dem die hellste farbe beim make up noch zu dunkel ist! so blass, dass man die adern sieht, jedes kleine pickelchen oder rote flecken, von den augenringen ganz zu schweigen. so hell bin ich ungefähr
Viele GrüßeSabi
ich auch![]()
ist nicht wirklich schön supreme, gell! zumal man auch so schlecht braun wird! so ich bin dann aber weg, fussball schauen!
bis morgen![]()
Viele GrüßeSabi
ja, braun werde ich eigentl auch nie
viel spass![]()
... du hast mal von einem MU geschrieben, was du regelmäßig benutzt hast.... das habe ich auch mal ausprobiert und es war zu dunkel.Zitat von supreme
Vielleicht habe ich mich auch getäuscht?
Alles Liebe, Ruby
ellen betrix soft resistance 01 ?
ja, das ist bei mir auch nicht 100% hautton, aber von den herkömmlichen noch am besten
tova ist besser farblich![]()
Ja, genau... der war echt zu dunkel bei mir!Zitat von supreme
Ich bin gespannt auf meine Packerl.... mal sehen, was ich davon behalten kann![]()
Alles Liebe, Ruby
wenn ihr bei qvc auf beauty clickt, ist plötzlich der baked turm mit jerome vorne vor (war vorher glaube ich ein anderes Produkt gefeatured mit Jerome) und wenn ihr nochmal auf jerome clickt, ist der baked turm aus der 2ten reihe in die erste reihe gerückt![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen zusammen,
wenn die Frage schon mal gestellt wurde, bitte ich dies zu entschuldigen.
Aber wie sind die Pinsel, die Jerome anbietet?
LG
cox
...das möchte ich auch gerne wissenhab da aber noch keine antwort erhalten
![]()
Da ihr so viel von den Baked Turm geschrieben habt, habe ich ihn gerade bei QVC bestellt. Bin mal gespannt, ob er mir auch so gut gefällt?
LG
cox
Super Cox, dann können wir uns austauschen.... das wird bestimmt interessant.
Meine Sachen brauchen bei QVC irgendwie immer etwas länger, als bei anderen, da heißt es erst mal abwarten und Tee trinken![]()
Alles Liebe, Ruby