Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Jerome Alexander

aha ich sehe schon, dass wird noch ersatz für meinen italian marble turm, der geht nach 2 jahren dem ende zu.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina

Allso.... ich muss es noch einmal hier posten:

ICH LIEBE DEN BAKED TURM!!

Mit ihm kann ich mich einfach super für tagsüber schminken und das obwohl ich eigentlich zwei linke Hände dabei habe.

Er ist wirklich ein wahres alround- Talent und bei mir momentan täglich im Einsatz.
    das geht mir exakt genau so und ich bin auch kein make up profi HOFFENTLICH BLEIBT DER IM PROGRAMM !!! *hoff*

supreme
    Besucher

achja, als nicht make up profi : wie verteile ich so einen Bronzer am besten? Das ist mein allererster....wie macht ihr das ? Es wird immer so "stupsig" mit dem Pinsel und ich geh dann nochmal mit der Hand drüberverteilen....geht das auch anders?

Forengöttin Avatar von Rubina

das freut mich, dass es bei dir auch ein so tolles Ergebnis erzielt hat.... dieser Turm ist das erste Schminkprodukt (und das shimmer MU von Tova) was ich bbei diesen Teleshoppingsendern behalten habe. Denn dieser natürliche Look ist einfach umwerfend

(meinem LeGe gefällt es auch und er ist da echt häufig sehr kritisch.... denn er mag es überhaupt nicht, wenn ich "overstyled" geschminkt bin )
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Sabi

du hattest den italian marble turm, lucky?

ich hatte immer den puder. der war toll! aber jetzt bei qvc soll er dunkler sein, und das ist dann eher nix mehr für mich!

kennt ihr auch den studio stick? das ist ein geniales make up. selbst bei temperaturen von über 30° grad, verläuft nix!
    Viele Grüße Sabi

ich mach das entweder so wie du, supreme oder nehme nachdem ich den bronzer mit dem pinsel im gesicht verteilt habe, toilettenpapier und wisch mir damit ganz leicht übers gesicht
    Viele Grüße Sabi

@supreme:

Allso ich habe so einen Megagroßen Pinsel. Damit gehe ich über das bronzing puder, klopfe ihn noch ein paar mal auf, pußte das überschüssige Puder ab und gehe dann von der Schläfe über die Wange Richtung Kinn in einer Art Dreierbewegung übers Gesicht. Dabei achte ich darauf nur ganz leicht übers Gesicht zu gehen, fast wie streicheln.
    Das klappt sehr gut bei mir und sieht recht dezent aus.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

ja ich habe noch von dem italian powder in gross, aber noch von hse und den turm gab es mal. da ist auch das puder drin, ein rouge, der bronzer, 3 lidschatten und 3 lipgloss. war damals 20 euro oder so. habe auch gehört, dass der jetzige italain marble dunkler sein soll. bei der nächsten qvc bestellung kommt er mit in den warenkorb, wenn es da ist. dann sag ich hier bescheid. ich habenoch direkten vergleich.

super lucky, mach das
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    du hattest den italian marble turm, lucky?

ich hatte immer den puder. der war toll! aber jetzt bei qvc soll er dunkler sein, und das ist dann eher nix mehr für mich!

kennt ihr auch den studio stick? das ist ein geniales make up. selbst bei temperaturen von über 30° grad, verläuft nix!
    Ja, das habe ich festgestellt, mittlerweile bin ich echt am Zweifeln, ob das dieser ital. marble Puder war oder nicht doch eine Verwechslung.... dass sie mir statt dessen den bronzing puder geschickt haben....

Ich denke der studio stick ist zu dunkel für mich, denn die Creme to powder Abdeckungs- sachen in manchmal sind die auch als grundierung bei diesen Türmen zumindest zu HSE Zeiten dabei gewesen war auch viel zu dunkel bei mir.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von lucky
    ja ich habe noch von dem italian powder in gross, aber noch von hse und den turm gab es mal. da ist auch das puder drin, ein rouge, der bronzer, 3 lidschatten und 3 lipgloss. war damals 20 euro oder so. habe auch gehört, dass der jetzige italain marble dunkler sein soll. bei der nächsten qvc bestellung kommt er mit in den warenkorb, wenn es da ist. dann sag ich hier bescheid. ich habenoch direkten vergleich.
    Au ja, wenn du den von früher kennst und auch vergleichen kannst, werde ich dann sehen, ob es nur eine Verwechslung war oder ob er tatsächlich dunkler geworden ist
    Alles Liebe, Ruby

rubina, ich schreibe den vergleich, mein puder ist fast leer. aber den farbton sehe ich im vergleich schon. ist noch ein puder aus der hse.-zeit.

supreme
    Besucher

das wuerde mich dann auch interessieren, was Hellhäuter zum neuen Italian Marble sagen....

den TB hab ich noch vergessen zu linken

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5986

und es warten noch welche über das gesammelte Make up, den Cleanser von Jerome. Wollt ihr nicht mal welche zum Italian Marble Dings machen ? Es würde mich echt freuen, da mehr aus dem Homeshopper Bereich zu finden, da man ja gerade da das Produkt nicht "in die Hand" nehmen kann

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,

wolllte nur sagen, daß gestern der Baked Turm gekommen ist. Farben sind einfach super. Wenn ich bei euch nicht mitgelesen hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir diesen Turm zu bestellen. Also danke.

LG
    cox

Zitat Zitat von supreme
    das wuerde mich dann auch interessieren, was Hellhäuter zum neuen Italian Marble sagen....

den TB hab ich noch vergessen zu linken

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5986

und es warten noch welche über das gesammelte Make up, den Cleanser von Jerome. Wollt ihr nicht mal welche zum Italian Marble Dings machen ? Es würde mich echt freuen, da mehr aus dem Homeshopper Bereich zu finden, da man ja gerade da das Produkt nicht "in die Hand" nehmen kann
    Ich bin auch mal auf den Vergleichstest gespannt. Mein "altes" war in einer sehr grossen schwarzen Dose und im Deckel war ein Spiegel eingearbeitet.
    Das Puder selbst war recht hell und in verschiedenen Farben durchgepunktet (grün, rosa gelb usw.) Beim Auftragen selbst war es eher transparent und es sah alles sehr natürlich aus. Nix blieb in den Poren haften und die Haut sah den ganzen Tag lang gut mattiert aus (ist bei meiner Wüstenhaut auch keine große Herausforderung )

Deshalb habe ich ihn mir ja gleich bei QVC wieder bestellt und dann war er plötzlich so dunkel..... und er ging retoure.

Über das "alte" ital. Marble mache ich jetzt keinen TB mehr, denn das gibts ja nicht mehr.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von cox
    Hallo Ihr Lieben,

wolllte nur sagen, daß gestern der Baked Turm gekommen ist. Farben sind einfach super. Wenn ich bei euch nicht mitgelesen hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir diesen Turm zu bestellen. Also danke.

LG
    cox

Willkommen im Club der Baked Turm Besitzer
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

na, QVC wird sich über den Jerome Absatz ohne Jerome Sendung wundern

Dann sollten sie mal hier surfen, dann wirds ihnen schnell klar, dass es nun auch ein paar Jerome Alexander Fans hier gibt
    Alles Liebe, Ruby

rubina, vielleicht tun sie das ja auch, denn im ricarda thread wird doch auch mitgelesen!
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

also ich finde das richtig so ist Interesse am Kunden, kommt und entgegen und hilft ihnen ja auch, sich zu orientieren. Immerhin geht es ja um Kunden und Akzeptanz in der Masse. Wenn da wichtige "Quellen" ignoriert wuerden, wäre das ja mehr als dämlich. Die Info hier ist ja leicht zugänglich und dient auch als "Spiegel", denke ich

hast du recht, supreme!
    einfacher an verbesserungsvorschläge zu kommen geht nimmer
    Viele Grüße Sabi

.... und wenn wir schon mal dabei sind, ich fände es schön, wenn er etwas öfter auf Sendung wäre....
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

papillon
    Besucher

Habe mir gerade bei ebay hammergünstig die 30tägige Ampullenkur ersteigert? Was habt Ihr für Erfahrungen damit?

Liebe Grüße
    papillon

Experte Avatar von Brigid

Zitat Zitat von papillon

Und wie find ich den? Bin doch noch neu hier!
    Hallo papillon! Habe gerade eben in Euren Briefen hier gestöbert und denke, dass ich bei Dir wohl richtig bin, wenn es um das Kennenlernen von Produkten von Jerome Alexander geht.

Habe meine dekorative Kosmetik in diesem Sinne noch nicht gefunden und liebäugelte schon immer mal mit J.A. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesen Make-up-Produkten ist offenbar gut. Denn man bekommt ja wohl eine Fülle an dekorativer Kosmetik, z. B. in so einem Turm, welche sicherlich lange hält.

Bin zur Zeit (noch) Ricarda M.-Kundin, jetzt natürlich auch bei QVC. Doch ich glaube, dieser Wechsel von der guten Ricarda war ein Fehler. Jedenfalls war ich mit RM bei HSE sehr zufrieden, die Sets waren reichhaltiger und es herrschte nicht so ein chaotisches Durcheinander, wie das jetzt bei QVC ist. Und die Qualität der Produkte hat meiner Ansicht nach und auch nach meinen leider negativen Erfahrungen kürzlich deutlich nachgelassen.

Und da frau ja die Auswahl hat, würde ich gern mal meine Erfahrungen mit J.A.-Kosmetik machen wollen. Was würdest Du den, liebe papillon, mir zum Kennenlernen der Deko-Kosmetik aus dieser Reihe empfehlen? Bin da noch etwas unschlüssig; brauche sowohl mattierenden Puder, Concealer, Lidschatten in natürlichen Tönen, Lippenfarben und Kajal/Eyeliner als auch Mascara. Ganz wichtig ist mir ein wirklich gut verträglicher Mascara für äußerst empfindliche Augen.

Würde mich über Tipp von Dir und Anwort wirklich freuen. Lieben Gruss von edda73.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

papillon
    Besucher

, liebe Edda!

Danke für Dein Vertrauen, aber ich nehme von JA lediglich Puder (Italien Marble) und Camouflage, womit ich sehr zufrieden bin. Ansonsten habe ich wie Du viel von RM, was die dekorative Kosmetik anbelangt, und für die pflegende Kosmetik nehme ich seit ca. 1 Jahr M.Asam, was mich (und auch meinen Mann) absolut überzeugt hat. Nur an Zusatzpflege (z.B. Ampullen oder Dekolletépflege) teste ich schon auch gern mal andere Sachen.

Liebe Grüße
    papillon

Danke für Deine Antwort. Ist für mich gar nicht so einfach, mich hier "durchzuwurschteln". Sind denn die M.Asam-Produkte auch wirklich gut verträglich? Ich nehme an, dass es so ist, denn Du hast - lt. Beautyprofil - eine ähnliche Haut wie ich. Bin mit RM echt nicht mehr so zufrieden. Aber vielleicht bessert es sich doch noch? Werde nachher mal reinschauen bei QVC; zwar ist die Mode nicht so mein Fall, doch irgendwie muss ich einfach dabei sein. Manchmal war das schon richtig schlimm; besonders am Anfang: Da herrschte bei mir, wenn ein AdT auf HSE von Ricarda kam, totales "RM-Fieber".

Kannst Du den "Italien Marble" von JA wirklich empfehlen? Ist dieser ungefähr so ähnlich, wie der "Hollywood-Powder" von RM oder sogar noch besser? Reue mich auf Nachricht von Dir. Lieben Gruß von edda73
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

papillon
    Besucher

Liebe Edda,

dieses RM-Fieber kenne ich auch! Ich hab mich total verrückt gemacht und dann auch laufend auf der HSE Homepage geguckt, was es alles so gibt.Das hat jetzt nachgelassen. Das meiste kaufe ich sowieso bei ebay. Es sei denn, es gibt ein wirklich umwerfendes Angebot!
    Das Puder von JA ist vor allem in der Hinsicht genial, dass es sich der Haut anpasst. Außerdem kriecht es nicht im Laufe des Tages in die Fältchen. Bei anderen Pudern ist mir das ab und zu passiert, obwohl ich doch noch fast faltenfrei bin. Es kamen dann Fältchen zum Vorschein, die ich eigentlich gar nicht habe.
    Das M.Asam-Kompaktpuder könnte ich dir übrigens für den Sommer auch empfehlen, wenn du etwas gebräunt bist oder auch als Rouge. Es ist eben aber etwas dunkler.

Gruß
    papillon

Papillon.... verwendest du den neuen ital. Marble von QVC ?
    Alles Liebe, Ruby

Bei ebay zu kaufen, das habe ich mir noch nicht getraut. Habe erst seit einigen Monaten Internet und bin da noch äußerst vorsichtig. Hatte zwar mal bei ebay reingeschaut, doch da muss man ja wirklich richtig viel Erfahrung mitbringen, wenn es um verkaufen/kaufen geht. Ist mir im Moment einfach zu viel. Bin froh, dass ich hier schon so einigermaßen mich langsam zurecht finde.

Nachtrag zu Ricarada: Irgendwie schafft sie es (bei mir zumindest) fast immer wieder, dass ich doch eine "Kleinigkeit" kaufe. Die hat bisher eine Strategie, da kann man kaum wiederstehen. Hatte mir letztens fest vorgenommen, wirklich nur die Sendung anzusehen. Und?-natürlich kam ich an der "Rich bag" in schwarz nicht vorbei. Die ist zwar praktisch von der Größe, aber leider fehlt wieder mal ein Reißverschluss.

Ich muss mich echt zusammenreißen heute. Da wird ja wieder Panikmache angesagt sein, denn Ricarda geht dann in Urlaub. Das klingt immer so, als würde sie für Ewigkeiten verschwinden. Ging mir auch Ende letzten Jahres so, als sie sich bei HSE verabschiedete. Habe natürlich Vorräte gelagert, aber wirklich nur das, was ich echt brauchen kann (PCC-Linie, außer Spezial-C-Creme, und 24-H-Creme sowie Cleanser; also die Basis).

Meine Güte, sind wir alle hier ein wenig sehr verrückt???Natürlich im netten Sinne gemeint. Es gibt so viel anderes, was wichtiger ist, doch wir "Beautyjunkies" sind ja wirklich eine Spezie für sich. Und das sage ich schon, nachdem ich erst ganz kurz mit dabei bin! Lieben Gruß und "fröhliches Schwitzen". die edda
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Hatte mich auch kurze Zeit zum Ricci Fieber hinreißen lassen, doch mittlerweile ist das sehr abgeebt.... ich bin lediglich noch auf die DOC Antiaugenringecreme und auf ihre Dessous- Linie gespannt.

Der gute Jerome Alexander ist mit dem Baked Turm total auf meiner Linie.... es ist ein sehr gutes nude MU, genau das was ich brauche.
    Unter anderem ist da auch ein Puder dabei, der als Transpaent zu bezeichnen ist, mit dem komme ich auch super zurecht.

Bei Ebay- Bestellungen bin ich auch immer etwas vorsichtig, denn es gibt leider viele schwarze Schafe
    Alles Liebe, Ruby

kann rubina nur zustimmen! der baked-turm ist echt top! ein absoluter traum

papillon: mich interessiert es auch: hast du schon den neuen italian marble von qvc? wenn ja, wie ist er im vergleich zu dem von hse?
    Viele Grüße Sabi

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    kann rubina nur zustimmen! der baked-turm ist echt top! ein absoluter traum

papillon: mich interessiert es auch: hast du schon den neuen italian marble von qvc? wenn ja, wie ist er im vergleich zu dem von hse?
    Nein, ich habe noch den von HSE, aber wenn ich mir die Bilder bei QVC anschaue, hat sich da offensichtlich nichts außer der Verpackung geändert.
    Gruß
    papillon

Sabi... lucky hat noch einen alten von hse und sich den neuen von QVC bestellt.... sie wird dann den Vergleichstest machen, denn bei mir sah ja der von QVC wie ein Bronzer aus.... da ist bestimmt irgendwas mit der Lieferung schief gelaufen, ich kann mir mittlerweile nicht vorstellen, dass sich ein Puder in der Farbnuance so sehr verändert....
    Alles Liebe, Ruby

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von edda73
    Bei ebay zu kaufen, das habe ich mir noch nicht getraut. Habe erst seit einigen Monaten Internet und bin da noch äußerst vorsichtig. Hatte zwar mal bei ebay reingeschaut, doch da muss man ja wirklich richtig viel Erfahrung mitbringen, wenn es um verkaufen/kaufen geht. Ist mir im Moment einfach zu viel. Bin froh, dass ich hier schon so einigermaßen mich langsam zurecht finde.

Nachtrag zu Ricarada: Irgendwie schafft sie es (bei mir zumindest) fast immer wieder, dass ich doch eine "Kleinigkeit" kaufe. Die hat bisher eine Strategie, da kann man kaum wiederstehen. Hatte mir letztens fest vorgenommen, wirklich nur die Sendung anzusehen. Und?-natürlich kam ich an der "Rich bag" in schwarz nicht vorbei. Die ist zwar praktisch von der Größe, aber leider fehlt wieder mal ein Reißverschluss.

Ich muss mich echt zusammenreißen heute. Da wird ja wieder Panikmache angesagt sein, denn Ricarda geht dann in Urlaub. Das klingt immer so, als würde sie für Ewigkeiten verschwinden. Ging mir auch Ende letzten Jahres so, als sie sich bei HSE verabschiedete. Habe natürlich Vorräte gelagert, aber wirklich nur das, was ich echt brauchen kann (PCC-Linie, außer Spezial-C-Creme, und 24-H-Creme sowie Cleanser; also die Basis).

Meine Güte, sind wir alle hier ein wenig sehr verrückt???Natürlich im netten Sinne gemeint. Es gibt so viel anderes, was wichtiger ist, doch wir "Beautyjunkies" sind ja wirklich eine Spezie für sich. Und das sage ich schon, nachdem ich erst ganz kurz mit dabei bin! Lieben Gruß und "fröhliches Schwitzen". die edda

Wie recht du hast,Edda! `ne kleine Meise haben wir wahrscheinlich alle, aber das ist typisch Frau! Was die RM-Vorräte betrifft: davon kann ich normalerweise die nächsten Jahre ohne Probleme über die Runden kommen!
    LG
    papillon

rubina: aber von dem italian marble gab es doch auch mal einen italian marble bronzer. vielleicht haben sie dir den zugeschickt?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    rubina: aber von dem italian marble gab es doch auch mal einen italian marble bronzer. vielleicht haben sie dir den zugeschickt?

Das vermute ich inzwischen auch.... auf der Rechnung und Verpackung stand allerdings nichts von einem Bronzer... vielleicht war es ja such ein Verpackungsfehler? .....kann ja in den besten Familien vorkommen

Ich warte jetzt mal noch den Vergleich von Lucky ab. Momentan habe ich ja auch einen super Puder in meinem baked Turm
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina
    Hatte mich auch kurze Zeit zum Ricci Fieber hinreißen lassen, doch mittlerweile ist das sehr abgeebt.... ich bin lediglich noch auf die DOC Antiaugenringecreme und auf ihre Dessous- Linie gespannt.

Der gute Jerome Alexander ist mit dem Baked Turm total auf meiner Linie.... es ist ein sehr gutes nude MU, genau das was ich brauche.
    Unter anderem ist da auch ein Puder dabei, der als Transpaent zu bezeichnen ist, mit dem komme ich auch super zurecht.

Bei Ebay- Bestellungen bin ich auch immer etwas vorsichtig, denn es gibt leider viele schwarze Schafe
    Habe gerade eben erst entdeckt, dass Du mir eine Antwort geschickt hast. Also - sorry, aber so firm bin ich hier noch nicht. Ich glaube, da mache ich mal "Nägel mit Köpfen" und probiere einfach mal von Ja die Turm (gibt es da nicht verschiedene?) und den "Ital. Marble" aus. Lieben Gruss zu Dir und zu allen anderen, denn ich verabschiede mich mal für einen Moment. die edda
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

kein Problem Edda....

Ja von Jerome gibts unterschieliche Türme, wenn du auch zu den hellhäutigen gehörst und auf einen natürlichen Look stehst, kann ich dir den Baked Turm empfehlen.
    Bei den meisten anderen Türmen ist so eine Creme to powder Foundation dabei, die bei mir leider viel zu dunkel ist und deshalb habe ich bei hse damals die Türme zurückgeschickt, denn ich möchte wenn ich so viel Geld investiere auch alles nutzen können.

Viel Spass beim ausprobieren und halte uns bitte auf dem Laufenden was dir gefällt und was nicht
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von edda73
    Hallo papillon! Habe gerade eben in Euren Briefen hier gestöbert und denke, dass ich bei Dir wohl richtig bin, wenn es um das Kennenlernen von Produkten von Jerome Alexander geht.

Habe meine dekorative Kosmetik in diesem Sinne noch nicht gefunden und liebäugelte schon immer mal mit J.A. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesen Make-up-Produkten ist offenbar gut. Denn man bekommt ja wohl eine Fülle an dekorativer Kosmetik, z. B. in so einem Turm, welche sicherlich lange hält.

Bin zur Zeit (noch) Ricarda M.-Kundin, jetzt natürlich auch bei QVC. Doch ich glaube, dieser Wechsel von der guten Ricarda war ein Fehler. Jedenfalls war ich mit RM bei HSE sehr zufrieden, die Sets waren reichhaltiger und es herrschte nicht so ein chaotisches Durcheinander, wie das jetzt bei QVC ist. Und die Qualität der Produkte hat meiner Ansicht nach und auch nach meinen leider negativen Erfahrungen kürzlich deutlich nachgelassen.

Und da frau ja die Auswahl hat, würde ich gern mal meine Erfahrungen mit J.A.-Kosmetik machen wollen. Was würdest Du den, liebe papillon, mir zum Kennenlernen der Deko-Kosmetik aus dieser Reihe empfehlen? Bin da noch etwas unschlüssig; brauche sowohl mattierenden Puder, Concealer, Lidschatten in natürlichen Tönen, Lippenfarben und Kajal/Eyeliner als auch Mascara. Ganz wichtig ist mir ein wirklich gut verträglicher Mascara für äußerst empfindliche Augen.

Würde mich über Tipp von Dir und Anwort wirklich freuen. Lieben Gruss von edda73.

wir haben hier ganz viele Erfahrungsberichte im Thread Schau einfach mal durch....

zum thema Mascara:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6021

zum Thema Eye pencil:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6022