Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von Bündchen

Wellnesstag im Spa

Liebe Beauties,

Habe zu Weihnachten einen Spa-Tag im Hilton Hotel geschenkt bekommen

mit allem Drum und Dran:Gesichtsmassage, Thai-Ganzkörpermassage, Rassoulbad und Kleopatrabehandlung.(nur kein Neid meine Damen )
    Habt ihr Euch auch schon so verwöhnen lassen?
    Was habt ihr in Eure Waschtasche gesteckt oder was würdet ihr mitnehmen?

Brauche kleine Tipps, um den Tag perfekt zu begehen...

Das Bündchen

Inventar Avatar von missimüller

Re: Wellnesstag im Spa

Ohhhh... DAS ist aber wirklich ein schönes Geschenk

Ich bin bisher auch ein paar Mal in den Genuss von solchen Spa Besuchen gekommen, die sind wirklich himmlisch

An Deiner Stelle würde ich mir nur Badesachen einpacken, am besten einen Bikini, da Du bei manchen Anwendungen (z.B. Gesicht) ja auch was anlassen kannst.

Alles andere bekommst Du eigentlich dort zur Verfügung gestellt, wie Bademantel, Handtücher, Schlappen, etc.

Vielleicht noch eine Sporthose/Wellnesshose, wenn Du Dich nachher noch ein bisschen hinlegen möchtest. Meistens gibt es noch gaaanz kuschelige Sessel, wo man ein wenig entspannen kann, bevor man das Spa wieder verlässt.

Viel Spass wünsche ich Dir auf jeden Fall
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

ich hatte im November ein Spa Wochenende, also 3 Tage Program. Ich kann garnicht alles aufzählen, was da dabei war, Körperpackungen, Schwerelosbehandlungen, Urmoorbäder, Kräuterstempelmassagen, heiße Ölgußmassagen, Masken, Sauerstoffehandlungen Farblichtbehandlung usw usw.

Normalerweise musst du da garnichts mitnehmen. Bei mir lief das so, das man dort ankommt, einen Spindschlüßel bekommt, da hängt ein Kimono drin, und ein paar Einmal-Badeschlappen und ein Enmal-Slip. Ich hab den ganzen Tag nur da ( also so gut wie nix ) getragen.

Wenn an extra was mitbringen soll ( zB Sportkleidung, falls du auch ein Sportprogram dabei hast) sagen sie einem das normalerweise vorher.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß! Man fühlt sich wirklich wunderbar erholt, wenn man wieder nach Hause geht

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

BJ-Einsteiger Avatar von Bündchen

@siobhan: oh deine Behandlungen hören sich ja auch toll an...aber was sind denn Schwerelos-Behandlungen?

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

die Schwerelosbehandung kannte ich vorher auch nicht, war aber super. Man wir auf einer Liege mit einer wärmendenÖl-Körpermaske eingecremt, und dann mit einem ganz dünnen Fliesstoff umwickelt. Die Liege selbst ist eine besondere. So eingewickelt sinkt der Teil der Liege, auf der man liegt in ein tiefes Wasserbad. ( Also die Liege ist sozusagen nihct fest, der Teil wo man draufliegt ist bloß am Anfang gespannt und wird dann gelockert) Man wird als nicht nass, schwebt aber sozusagen ohne jegliches Körpergewicht in warmem Wasser.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi