Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Meine Laune...
    Fine

Sante Lipgloss...

Hallo!

Wer kennt den Sante Liploss mit der Drehmechanik und dem eingebauten Pinsel??
    Bin ja am Ueberlegen ob ich mir den zulegen soll...
    Welche Farbe entspricht denn am ehesten der natuerlichen Lippenfarbe oder ist am natuerlichsten??
    Kann man die irgendwie mit den Lavera-Glossen vergleichen? Die fand ich jetzt naemlich nicht so toll...

LG,Pinkichu

Marla
    Besucher

Re: Sante Lipgloss...

Hallo Pinkichu!

Ich habe:
    Sante Natural Brown
    Sante Terra
    Lavera Nr. 3
    Lavera Nr. 5

Die Sante-Glosse sind komplett anders als die Lavera-Glosse. Sante ist wesentlich flüssiger als Lavera und klebt nicht. Es sind keine Glitzerpigmente enthalten und es wird wenig Farbe abgegeben. Der Sante-Gloss Natural Brown ist ein perfekter Nude-Ton, Terra ist röter. Aber dadurch, dass so wenig Farbe abgegeben wird, wirkt es auch sehr natürlich. Die Drehmechanik finde ich sehr praktisch.
    Falls du dich generell für glossige Nude-Töne bei NK-Deko interessierst, solltest du dir auch den Hauschka Novum Lippenstift Nr. 4 ansehen.

LG

[ Geändert von Marla am 02.01.2006 21:24 ]

Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Meine Laune...
    Fine

suuper!
    an den hauschka novum hab ich ja gar nicht mehr gedacht...vielen lieben dank,marla

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe auch drei von den Sante Lipglossen (Braunen, Rosenholzfarben und ein dunkleres Rosa-Rot) und finde die super schön!

Machen schön glossig-glänzende Lippen (kein Glitzern) und pflegen die Lippen. Allein der Geruch von meinen ist etwas seltsam - so ein bisschen holzig. Da riechen die von Lavera besser so ein bisschen nach Vanille. Der Drehmechanismus von Sante ist super praktisch und mit den Pinselchen lässt sich der Gloss ganz leicht auftragen.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

edit: Doppelposting. Sorry!

[ Geändert von BubbleTea am 04.01.2006 16:40 ]