Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Melanie
    Besucher

Reinigungsmilch, die Make up wirklich entfernt???

hallo Zusammen und einen schönen Start in 2006!

Ich suche mich schon seit langem dumm und dusselig, da ich eine Reinigungsmilch für die Abendwäsche brauche, die Make up vollständig entfernt!
    Momentan habe ich Börlind ausprobiert (geht nicht alles mit runter), davor hatte ich Hauschka reinigungsmilch (zu brennend und es blieben ebenfalls Reste im Gesicht).
    Ich schleiche immer um die ganzen Reinigungsmilchs im Douglas herum und werde aus den leeren Versprechen auf den Verpackungen nicht schlau - und da ich diesmal wirklich vermeiden möchte einen Fehlkauf zu tätigen, frage ich bei Euch einmal nach

In meinem Kopf schwirren momentan herum:
    Biotherm (im Spender, große Flasche, gibts in rosa und grün)
    Vichy 3 in 1-Reinigung (weiße Tube mit blauem Schaubdeckel)
    Avene (Reinigung für überempfindliche Haut)
    Clinique (keine Ahnung welche!?)

...ich bin aber gerne offen für neue Vorschläge, hauptsache mein Make up geht abends komplett runter!

Ich sage jetzt schon mal ein dickes "merci" für Eure Anregungen!

LG Melanie

supreme
    Besucher

Re: Reinigungsmilch, die Make up wirklich entfernt???

der reinigungs rinse-off foam reinigt alles runter (aber nennt sich eben "Schaum", nicht Milch).

Eine klassische Reinigungsmilch, die alles reinigt hab ich bisher auch nicht gefunden. Hab diverese Reinigungsmilch-Pröbchen von Weleda Mandel, Börlind, Santaverde, Sanatur u.v.a. gehabt und da musste ich immer nachreinigen.

Wenn einer eine klassische RM weiss, die Foundation entfernt - nur zu

Melanie
    Besucher

@supreme
    muss ich dann nach dem rise off foam noch einmal nachreinigen?
    genau das ist es nämlich, was ich abends vermeiden möchte! Ich möchte gerne nur einen Reinigungsschritt haben, um die haut nicht unnötig zu reizen!

supreme
    Besucher

nein, das ist quietschesauber und von der Konsistenz auch recht milchig/pastig/weiss/geruchsneutral

Hier ist ein TB:

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=1497

Melanie
    Besucher

klingt ganz gut, aber der Preis ist ja nicht gerade günstig *heul* - ich wollte mal was aus dem "Normalpreis-segment", gibts da auch etwas um die 15€ ? Für einen makeupentferner finde ich einen Preis über 20€ schon heftig, oder?

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich weiß ja nicht was Du für eine Haut hast aber ich benutze seit neuestem die Nivea Pflege- Reinigungstücher. Hab mich auch dumm und dämlich gesucht und bin an denen hängen geblieben. Und das ist weitaus Normalpreis segment. 20 Stck. 2,45€ glaube ich. Für das Augen-MU benutze ich Nivea AMU Entferner Balsam 3,40€. Danch reinige ich alles komplett mit Dermasence Mousse nach 10€. Hab zu Akne neigender Haut.
    Wenn Du Lust hast berichte doch mal was Du letztendlich gefunden hast.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Melanie
    Besucher

Hallo Pima,
    benutzt habe ich inzwischen schon mal fast alles, Shiseido, Estee Lauder, Clinique, Weleda, hauschka, Börlind, etc., etc.
    Was ich wirklich gut fand, war der Reinigungsschaum von Shiseido, jedoch habe ich mittlerweise auch die feste Überzeugung, das 90% von dem Preis der Luxusmarken eben der Name ausmacht und darauf habe ich keine Lust mehr - ich weiß das es bestimmt auch gümstigere Alternativen gibt (nach denen suche ich ja nun aktiv )
    Shiseido hat für 125ml satte 36€ verlangt !!! Definitiv zu viel!
    Wenn Du die Reinigungstücher benutzt, bleibt da immer ein Film auf der haut zurück, oder kann man sofort danach sein Gesicht eincremen?

LG, Melanie

Gahanaholic Avatar von anke101

Hallo Melanie,

ich benutze auch Reinigungstücher ( allerdings von bebe). Damit bekomme ich auch die Wimperntusche runter, was ich mit Reinigungsmilch nicht schaffe. Restlos alles, sodaß Du hinterher cremen kannst, wirst Du damit wohl nicht schaffen. Ich wasche mich danach ganz normal. Kann mir nicht vorstellen, daß es etwas gibt, was das waschen ersetzt. Oder doch?

Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Pima

Melanie schrieb:
    Wenn Du die Reinigungstücher benutzt, bleibt da immer ein Film auf der haut zurück, oder kann man sofort danach sein Gesicht eincremen?
    Ne da bleibt schon was zurück. Aber Du musst das Gesicht ja so oder so noch mal waschen. Dann wasche ich das kurz ab, creme mein Gesicht ein und fertig.

anke101 schrieb:
    Kann mir nicht vorstellen, daß es etwas gibt, was das waschen ersetzt. Oder doch?
    da gibt es auch nix, bis auf Wasser. Also kann ich mir nicht vorstellen
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

BJ-Einsteiger

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass keine Reinigungsmilch alles make-Up weg bekommt. Jedenfalls hatte ich danach nie das Gefühl, "sauber" zu sein. Da bin ich auf Waschgel umgestiegen. Ist auch mild. Mit Wasser muss man allerdings auch da nachspülen...

Allwissend Avatar von sanja79

also ich nehme meine mascara immer mit RM(alverde) ab , das ist im moment das einzige was ich benutze und es geht wunderbar da find ich hält nicht mal der 2Phasen-All Mascaras! von HR mit .. fürs gesicht: nachdem ich die RM etwas in der Handfläche mit wasser verdünnt hab, spül ich die auch wieder mit wasser ab und es geht alles weg bei mir.

Melanie
    Besucher

Lieben Dank schon einmal für Eure Tipps, ich merke schon, eigentlich müsste ich mir die Kosmetik, so wie ich sie haben möchte schon selber entwickeln. Aber "selbstrühren" kommt für mich nicht in Frage, ein wenig High-tech sollte es schon sein

Ich dachte schön es gäbe DAS ultimative Abschminkmittel! Schade, schade

LG, Melanie

phoenixfeatherholly
    Besucher

AW: Reinigungsmilch, die Make up wirklich entfernt???

drinksomewinenow
    Besucher

Bobbi Brown Extra Balm Rinse bringt MU garantiert runter. Mir sind bisher noch keine MU-Rest untergekommen, wenn ich nach der Reinigung mit Gesichtswasser und Pad drübergehe. Allerdings benutze ich auch kein wasserfestes Make-Up.

Clinique Take the Day Off RM ist auch gut.

Fortgeschritten

Ich benutze "Gel De Lait Magique Demaquillant" (Dior). Das wird zum Reinigen über das ganze Gesicht aufgetragen und es sieht lustig aus, wenn das AMu zerfließt

Experte Avatar von camiore

ich hab die 3in1 reinigungsmilch von bebe. ich verwende sie allerdings nur fürs AMU entfernen da ich mich sonst kaum schminke. aber damit kriegt man auch wasserfestes AMU runter. hautprobleme hatte ich damit noch nie (hab empfindliche, trockene aber auch ab und zu zu pickeln neigende haut) und ich benutzte die reinigungsmilch schon seit 3-4 jahren

lg camiore

Inventar

nimm vichy 3 in 1!!! verwende ich und meine mutter seit ca. 3 jahren. ist das bester das wir je hatten (und wir hatten so ziemlich alle durch). brennt nix, es geht alles ab (ich verwende nämlich nur wasserfeste mascara), hält lange die tube deswegen finde ich den preis ok

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von drinksomewinenow
    Bobbi Brown Extra Balm Rinse bringt MU garantiert runter. Mir sind bisher noch keine MU-Rest untergekommen, wenn ich nach der Reinigung mit Gesichtswasser und Pad drübergehe. Allerdings benutze ich auch kein wasserfestes Make-Up.

Clinique Take the Day Off RM ist auch gut.

Clinique Take the Day Off RM - hat bei mir kein Make up gereinigt. Aber mich wuerden eure Erfahrungen mit dem Balm interessieren (nicht RM)

supreme
    Besucher

toll finde ich aktuell den Vanille Meltdown vom Signature Club: super Aroma, cremiges "vergnügen", alles runter und eine Haut wie gecremt

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Clinique Take the Day Off RM - hat bei mir kein Make up gereinigt. Aber mich wuerden eure Erfahrungen mit dem Balm interessieren (nicht RM)
    Also bei mir gings runter. Hast Du die RM auf die trockene oder nasse Gesichtshaut aufgetragen?

Allwissend Avatar von Naschkatze

Waum nehmt ihr nicht einfach (Olivia's-) Seife??
    Mit ein wenig Seife und Wasser geht das komplette MU restlos runter, lediglich das AMU sollte man extra entfernen. Ansonsten hat man mit Seife perfekte, reine Haut und man kann sofort danach cremen.... und sanft und rückfettend ist es noch dazu
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

ich nehm mal seife,(aber nicht von Olivia) , mal RM .. ich mag RMs einfach und die kriegen mein MU (mittlerweile auch MF) so schön und wirklich porentief runter, wenn ich das mit wattepads mach. verrubelt die haut auch nicht bei richtigem MU reinige ich erst mal mit kurz mit seife vor, dann kommt die RM .. und nach RM (iris und wildrose) hat man auch eine schöne weiche haut ist wohl geschmackssache

aber waschgels -und schäume mag ich gar nicht
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Forengöttin Avatar von AuroraMari

supreme, die melt downs von sig a sind wirklich alle gut und die düfte echt lecker

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Liebe Beautys,

Reinigungsmilch ist eigentlich nicht dafür geeignet starkes Make up zu entfernen, da die meisten Reinigungsmilch-Produkte keine fettlöslichen Stoffe enthalten. Ich empfehle extra Abschminkprodukte, eher Reinigungsschäume, Reinigungsgele und mit viel Wasser abwaschen.Unbedingt ein Gesichtswasser nehmen, nur so ist die Gesichtsreinigung komplett und kann danach die Creme aufnehmen. Befinden sich noch Reinigungs-, Kalk- oder Make up Rückstände auf dem Gesicht, liegt die Creme nur auf der Haut auf und kann nicht in der Tiefe wirken. Für alle die Reinigungstücher nehmen, epfehle ich unbedingt anschließend noch mit Wasser und Gesichtswasser nachzureinigen.

Viele Grüße
    Lillifee

Mascha
    Besucher

Ich habe früher die RM einfach nur mit Wasser abgewaschen, aber neuerdings nehme ich von Börlind diese Schwämme zum Abwaschen und das klappt super! Und ich lasse die Milch mindestens eine halbe Minute einwirken.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von drinksomewinenow
    Also bei mir gings runter. Hast Du die RM auf die trockene oder nasse Gesichtshaut aufgetragen?

auf die nasse. soll ich nochmal trocken probieren? benutzt du denn auch foundation?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von J'adore
    Waum nehmt ihr nicht einfach (Olivia's-) Seife??
    Mit ein wenig Seife und Wasser geht das komplette MU restlos runter, lediglich das AMU sollte man extra entfernen. Ansonsten hat man mit Seife perfekte, reine Haut und man kann sofort danach cremen.... und sanft und rückfettend ist es noch dazu

weil sie leider mein gesicht total ausgetrocknet hat

ne gute RM (also auch kein Waschgel & Co) oder ein Balm wäre mir viel lieber als Seife

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von AuroraMari
    supreme, die melt downs von sig a sind wirklich alle gut und die düfte echt lecker

ja, ich bin auch total begeistert. bald soll es die duftrichtungen fresh cut flowers und peaches & cream geben

Mascha
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    auf die nasse. soll ich nochmal trocken probieren? benutzt du denn auch foundation?
    Also ich schmiere erst mal die trockene Haut mit der RM ein und dann hole ich nach der Einwirkzeit alles mit den nassen Schwämmen runter

supreme
    Besucher

gut - hab sie noch da & werd's ausprobieren

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Probier es mal auf der trockenen Haut. Ich habe bei MU meistens das volle Programm mit Foundation, Puder etc.

supreme
    Besucher

der tipp war super die RM und auch der comforting cleanser nehmen mir so komplett und schonend das make up runter....suuuupiii und ich dachte schon, das funzt alles nicht

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich habe bis jetzt mit jeder RM mein Schminkzeugs runterbekommen.
    Momentan hab ich Alterra Orchidee, Weleda Iris und Wildrose.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von Prinzessin_Lillifee
    Liebe Beautys,

Reinigungsmilch ist eigentlich nicht dafür geeignet starkes Make up zu entfernen, da die meisten Reinigungsmilch-Produkte keine fettlöslichen Stoffe enthalten. Ich empfehle extra Abschminkprodukte, eher Reinigungsschäume, Reinigungsgele und mit viel Wasser abwaschen.Unbedingt ein Gesichtswasser nehmen, nur so ist die Gesichtsreinigung komplett und kann danach die Creme aufnehmen. Befinden sich noch Reinigungs-, Kalk- oder Make up Rückstände auf dem Gesicht, liegt die Creme nur auf der Haut auf und kann nicht in der Tiefe wirken. Für alle die Reinigungstücher nehmen, epfehle ich unbedingt anschließend noch mit Wasser und Gesichtswasser nachzureinigen.

Viele Grüße
    Lillifee
    Sorry, aber das kann ich gar nicht unterschreiben.

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    der tipp war super die RM und auch der comforting cleanser nehmen mir so komplett und schonend das make up runter....suuuupiii und ich dachte schon, das funzt alles nicht

Na siehste!

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Sorry, aber das kann ich gar nicht unterschreiben.

Sehe ich genauso.

Kommt halt auf das Reinigungsprodukt an: Waschgels- und schäume haben bei meistens versagt. Reinigungsmilch war besser und schonender.
    Geändert von drinksomewinenow (19.10.2006 um 19:54 Uhr)

Allwissend Avatar von Emmy

Find ich auch. Mit der Alterra Reinigungsmilch geht bei mir jedes Make-up runter, mit der Logona RM, die ich vorher hatte, genau so.

RM enthält meines wissens ja gerade fettlösliche substanzen, da sie ja milchig ist, dass muss doch dann eine art emulsion sein (wasser+Öl ---> öl ist fettlöser). Denk ich jedenfalls .. bei mir machte RM bis jetztauch jedes MU runter ..bei bloßer Seifenbenutzung hab ich mal reste nachher beim GW-auftupfen bemerkt.

das, was Lillyfee zu GW und reinigungstüchern geschrieben hat, glaube ich aber ist auch so.
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Pauline
    Besucher

Bei mir ging RM nicht - bis ich diese Tüscher von Liz Earle entdeckt habe. Man kann sie mit jeder RM, Creme oder Balm verwenden. Sie verstärken den Reinigungseffekt und peelen ganz sanft. Bei dieser Methode kommt das Produkt auf die trockene Haut, wird bei Bedarf emulgiert mit ein Paar Tropfen Wasser und dann mit dem heißen Tüsch (Tuch ) dreimal abgenommen. Danach mit warmen Wasser splashen. Kompliziert? Nö, lustvoll!

Loreley
    Besucher

*OT an* Pauline, Deine Sig.... *OT aus*