Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Fortgeschritten

Das Rosendeo von Weleda....

....ist leider noch nicht in Deutschland erhältlich, aber wohl gerade in Frankreich auf den Markt gekommen.
    Zu sehen z.B. HIER

Na immerhin besteht die Hoffnung, dass es demnächst hier auch auftauchen wird.
    Das wäre ja mal wieder ein ******Kandidat für die immerwährende Suche nach einem guten NK-Deo.
    (Das Rosendeo von Hauschka hat ja leider bei mir völlig gelooost....)

LG
    Lisa

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Re: Das Rosendeo von Weleda....

Oh, das sieht ja gut aus.
    Lesen kann ich leider gar nichts.

Als Deo sind NK-Produkte für mich zwar gar nichts, aber ich könnte es mir alternativ als Bodyspray/leichtes Parfüm vorstellen.

Hoffentlich kommt es überhaupt nach Deutschland. Im Ausland gibt es so viele zusätzliche Weledaprodukte, daß ich manchmal vor Wut schreien könnte.
    Bevor es das Internet gab, hätte ich das gar nicht gewußt und mich nicht aufregen müssen

Inventar Avatar von Mondstein

Dianita schrieb:

Hoffentlich kommt es überhaupt nach Deutschland. Im Ausland gibt es so viele zusätzliche Weledaprodukte, daß ich manchmal vor Wut schreien könnte.
    Bevor es das Internet gab, hätte ich das gar nicht gewußt und mich nicht aufregen müssen
    Das kriege ich heute zum ersten mal mit. Man müßte doch meinen, nachdem Weleda eine deutsche Firma ist, daß die Produkte zuerst im Inland verkauft werden, diese Geschäftspolitik ist mir schleierhaft Dieses Rosendeo würde ich auch gerne testen. Was gibt es sonst noch im Ausland, wovon wir nichts mitkriegen????
    Liebe Grüße - Mondstein

Carmen
    Besucher

Lisa_MUC schrieb:
    ....ist leider noch nicht in Deutschland erhältlich, aber wohl gerade in Frankreich auf den Markt gekommen.
    Zu sehen z.B. HIER

Na immerhin besteht die Hoffnung, dass es demnächst hier auch auftauchen wird.
    Das wäre ja mal wieder ein ******Kandidat für die immerwährende Suche nach einem guten NK-Deo.
    (Das Rosendeo von Hauschka hat ja leider bei mir völlig gelooost....)

LG
    Lisa
    Das Deo ist auch in der aktuellen Ausgabe der UK-Cosmo gelobt worden... vielleicht dauert's ja nicht allzulange

die Jackie

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Mondstein schrieb:

Das kriege ich heute zum ersten mal mit. Man müßte doch meinen, nachdem Weleda eine deutsche Firma ist, daß die Produkte zuerst im Inland verkauft werden, diese Geschäftspolitik ist mir schleierhaft Was gibt es sonst noch im Ausland, wovon wir nichts mitkriegen????
    Das habe ich auch immer gedacht.
    Wir hatten vor kurzem einen Thread dazu, ich finde Ihn nur grade nicht.

Da habe ich erfahren, daß Weleda eine Schweizer Firma ist.

Produkte gibt es ganz viele zusätzliche.
    -eine Reinigungsmilch und Pflege gegen Akne
    -eine After-Sun-Lotion
    -ein Iris-Gesichtsöl
    -Calendula Shampoo
    -Calendula Conditioner

Das sind so die Produkte, die ich mir merken konnte.
    Ich habe daraufhin auch mal bei Weleda angerufen, aber nur eine ausweichende Antwort bekommen.
    Zitat der Dame "Sie müssen auf der deutschen Homepage bleiben"
    Ha ha, ich bin halt ein Beautyjunkie, ich will nicht nur auf der deutschen Homepage bleiben.

Ja, ja, was haben wir nur alle den ganzen Tag gemacht, als es noch kein Internet gab?

Allwissend Avatar von Schiller

Imho passt sich Weleda dem Markt der jeweiligen Ländern an. In den USA gibt es auch andere Weleda Produkte. Da kann man nix machen .

Hier könnt ihr mal in die anderen Länder schauen und schmachten :
    http://www.weleda.com/

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Wie fies, ich würde gerne mal die Pflege für (gegen ) Akne probieren, vielleicht würde ich meine Haut damit einigermaßen in den Griff kriegen.

Finde ich blöd, dass es die Sachen nicht alle in Deutschland gibt. Wir würden sie ja kaufen, schließlich sind wir Beautyjunkies.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

Also ich kenne ja jemdanden, der lebt in Paris....nun, wäre schon toll, wenn der mir das Deo schicken könnte. Aber andererseits glaube ich kaum, dass er dieses finden würde...ich war ja vor einigen Wochen selbst dort und sah da wirklich NIRGENDS was von Weleda! Aber toll wäre es schon...so ein Rosendeo auf natürlicher Basis....*schmacht*
    Ich benutze zZ ja das Salbeideo und habe eine Probegröße des Citrus-deos....finde beide sehr gut!

Forengöttin Avatar von Malika

@Babsi: Kennst du das Rosendeo von Hauschka? Ich kann dir leider nicht mehr darüber sagen, weil ich skeptisch bin, ob das bei mir wirkt und es daher noch nicht gekauft hab .. wollte es dir nur sagen.

LG

BJ-Einsteiger

Das kenne ich nicht....wie ist das denn so? Weleda verwendet ja schon ziemlich viel Alkohol in deren Deos...passt jedoch, da die Düfte sowieso sehr frisch sind - aber im Rosendeo? Schön wäre es schon, so ein Rosendeo - aber ob das anhält? Ich meine...bei dem Salbeideo hält es sich bei mir in Grenzen (obwohl ich aber kaum schwitze!) - und Rose ist ja noch schwächer, oder? Und Hauschka....meinst du Dr. Hauschka? Das verkaufen die bei uns in der Apotheke immer.....ich dachte immer, das wäre voll das Chemikalienzeugs *sorry* ...das sah mir vom Design her immer so aus Dr. Hauschka ist also NK? Da muss ich mal gucken...

---

Puh dann mach ich mich am Abend spät ans (*hüstel* freie) Übersetzen - bitte gnädig sein:

Dieses Deodorant mit wertvollem und verführischen Parfum aus Damaszenerrosen und Ylang-Ylangöl verschafft Ihnen ein angenehmes Wohlgefühl. Eine Mischung ätherischer Öle verhindert und neutralisiert unangenehme Körpergerüche, welche durch durch bakterielle Zersetzung entstehen. Die natürliche Zusammensetzung, ohne antitranspirante Wirkstoffe wie Aluminium, bewahrt die Schutzfunktion der Haut. Das Deodorant ist in einem Zerstäuber ohne Aerosol erhältlich, umweltfreundlich und einfach in der Anwendung.

Wirkungsweise und Verträglichkeit wurden dermatologisch getestet.
    Zusammensetzung: Enthält keine Konservierungs- und Farbstoffe, kein synthetisches Parfum, kein Mineralöl. Wurde nicht an Tieren getestet.
    Anwendung: Unter die Achselhöhlen auf die saubere und trockene Haut. Kontakt mit den Augen oder Schleimhäuten vermeiden, nicht nach Epilation der Achselhöhlen anwenden.

Naja - aus letzterem schliesse ich, dass da eben auch ganz schön Alkohol drin ist (unter Zusammensetzung wurde ja interessanterweise nur angegeben was -nicht- drin ist). Da Weleda die Rosenserie ständig ausbaut, würde ich zur Geduld raten.

Und nur um uns alle zu ändern, in England gibt's das auch schon (aber da kostet das Weleda-Zeugs auch fast das doppelte wie hierzuland) und auf der HP gibt's die INCIs:
    Ingredients: INCI: Alcohol, Water (Aqua), Fragrance (Parfum: natural essential oils of Amyris, Cabreuva, Geranium , Neroli, Rose absolute, Ylang Ylang), Limonene*, Linalool*, Citronellol*, Benzyl Alcohol*, Benzyl Benzoate*, Benzyl Salicylat*, Geranoil*, Citral*, Eugenol*, Farnesol*, Rose Moschata Leaf Extract, Rose Damascena Extract, Glycerin, Ammonium Glycyrrhizate

[ Geändert von Findy am 08.10.2005 00:14 ]

vanity
    Besucher

Danke für die Übersetzung !

Wenn es hier auf dem Markt ist, werde ich sofort zuschlagen ! Viele Deo's aus dem NK Bereich hatte ich noch nicht, bisher nur das Weleda Deo Citrus und von Speik das mit Fichtengeruch. Das letztere ging gar nicht Dabei bin ich nicht mal empfindlich! Wenn die Wirkung wenigstens da gewesen wäre....

Vanity

BJ-Einsteiger

Danke für die Übersetzung Findy!

Hört sich sehr gut an.....ich hab zwar echt schon überlegt, ob ich mir das Rosenblütendeo von dr. hauschka kaufen sollte, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Vielleicht kommt es ja doch noch nach Dt.
    Gott....hab mich gerade dabei ertappt, wie ich schon wieder nachgrüble, mir ein Zweitdeo zuzulegen - dabei kaufte ich mir erst vor kurzem die Nachfüllflasche vom Weleda Salbeideo! Kaufsüchtig nenn ich sowas! Aber wenigstens für Abends ginge das Hauschka ja doch, oder? Mein Puder ist nämlich schon bald alle (verwende ich Abends immer nach dem Duschen, wenn ich kein deo mehr will).
    Entschuldingung übrigens, für die Ausschweifung!

BJ-Einsteiger

Also ich hab da mal geschaut und entdeckt, dass man sich das sogar nach Dt schicken lassen kann.....kostet dann allerdings (habs ausprobiert ) etwa 30 Euro und leider benötigt man da ne Kreditkarte - also für Leute wie mir, die nicht gerade Vielverdiener sind, ist das schon mal nichts Aber für alle, die ne Kreditkarte besitzen und etwa 26-30 Euro ausgeben können, denen stehen die Türen ´für dieses deo offen! Ich freu mich für euch

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

@Babsi,

Dr. Hauschka gehört zum Wala-Konzern, der sich in drei Bereiche gliedert:
    WalaArzneimittel, WalaVita (Zahnpflege) und Dr. Hauschka (Kosmetik). Mit Weleda haben sie gemeinsam, dass sie sich ebenfalls am anthroposophischen Menschenbild orientieren und die Leitbilder einer anthroposophischen Medizin verfolgen - beide (Weleda wie Wala) in enger Anlehnung an Rudolf Steiner.

Bis vor kurzem dachte ich auch, das sei eine überteuerte Premium-(KK)-Marke, was sie allerdings keinesfalls ist! Im Gegenteil. Und bei Ökotest erreichen sie fast durchweg Spitzenpositionen. Es scheint, als könne man Hauschka unbehelligt verwenden. Sofern ... *hüstelverlegen* ... man über das nötige Kleingeld verfügt ... Andererseits sind natürlich auch KK-Prestigemarken unverschämt happig - dann doch lieber ein gutes Produkt zum ähnlichen Preis!

LG - antiqua

BJ-Einsteiger

@antiqua:

Da hast du jetzt aber mehr als Recht! Ich meine....es gibt so viele Marken, die von zb "Glamour" angepriesen werden - für ziemlich überteuerte Preise! Und sieht man dann die Incis, so fallen einem die Augen raus, weil fast nur Giftzeugs enthalten ist! Und da ist es doch wirklich besser, man kauft sich etwas von NK - ist zwar auch teilweise echt sauteuer....aber wenigstens bekommt man davon nicht Krebs oder sonst was!

Marla
    Besucher

Ich grabe mal diesen Uralt-Thread aus, weil ich gerade eine Mail von Weleda zum Wildrosendeo bekommen habe. Leider stehen die Aussichten schlecht

Sehr geehrte Frau Marla,

vielen Dank für Ihre Anfrage. In Österreich und Deutschland ist die Lancierung des Rosen-Deos momentan leider nicht geplant.

Wir bedauern Ihnen momentan keine positivere Antwort auf Ihre Anfrage geben zu können.
    Das ist so fies . Naja, dann wird es halt bestellt.