Hallo Beautys,
was sind denn eure Must-Haves von Lancôme, Estée Lauder oder Shiseido? Möchte unbedingt angefixt werden
LG, Creamy
[ Geändert von Creamy am 02.01.2006 22:08 ]
Hallo Beautys,
was sind denn eure Must-Haves von Lancôme, Estée Lauder oder Shiseido? Möchte unbedingt angefixt werden
LG, Creamy
[ Geändert von Creamy am 02.01.2006 22:08 ]
von lancome liiiiebe ich die juicy tubes und den rouge. estee lauder hat keine must haves für mich und shiseido mag ich auch nicht besonders, bevorzuge in dem bereich dann doch dior und biotherm.
von lancome aufjedenfall den glitzer lipglos mit pinsel
das rouge von estee lauder ist auch sehr fein
shisedo ist weniger meines ...
Von Lancôme kann ich die Mascaras sehr empfehlen, eigentlich alle.
Shiseido hat schöne Pflegeprodukte, wenn man KK mag. Die Deko fand ich auch gut, aber ich bin wohl keine große Hilfe, weil ich die ganzen Namen nicht mehr weiß.
Von Lauder hatte ich mal eine gute Creme (für 100 D-Mark damals noch), aber das ist so lange her, dass ich den Namen nicht mehr weiß ... die hat auf jeden Fall schön Feuchtigkeit gespendet!
Die Must-haves von Lancome sind für mich: MU Teint Idole Ultra, Color ID MU, Kompaktpuder Mat Finish, dergleiche auch in der losen Variante.
Ebenfalls das Glitzgloss. Habe ihn in pink.
Dann die Duo-Lidschatten, habe die Farbe angel eyes. Lancome Mascara L extreme. Cil Booster (dieses weiße Zeug)
Von Lauder: Diese kleinen Lidschatten Döschen, habe einen in einem ganz tollen hellblau. (Ich hoffe mal, die sind wirklich von Lauder, habe keine Lust ins Bad zu flitzen und nachzusehen........... )
Von Shiseido habe ich momentan nichts. Hatte mal die Powdery Foundation. Die war ganz gut.
Da fällt mir nur ein Must-Have ein: der Shiseido-Duft Feminite Du Bois
Lancome Hypnose Wimperntusche, wundervoll!
LG
Die Creme-Lidschatten von Lancome!
LG, *Maya*
teint idole ultra und L'extreme
von lancôme: lidschatten, wimperntusche & das fabelhafte hypnôse
instant human - just add coffee
Mir ist noch was von Lauder eingefallen! Das ist so ein farbloses Gel für die Augenbrauen. Ein Stift komplett mit Pinzette und Augenbrauenstift.
Den Augenbrauenstift nehme ich allerdings nie, da mir die Farbe zu hell ist (es gab nur zwei Ausführungen, beide waren mir zu hell).
Aber das Gel ist top!
Meine kleinen Lidschattendöschen sind übrigens doch von Lauder. Habe heute morgen nachgeschaut.
Von Shiseido hatte ich mal so ein Peeling...wie hieß es doch gleich, Powder Peeling??
Auf jeden Fall waren da keine so Peeling-Partikel drin und den Puder mußte man mit Wasser aufschäumen
War aber sehr gut, hat schön gepeelt.
Katrin
Aqua Fusion Levres + Visage von Lancôme.
Noch mal L´Extrème Tusche von Lancome, die ich .
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen
LANCOME:
auch von mir nochmal AQUA FUSION VISAGE!
und PRIMORDIALE OPTIMUM YEUX find ich auch nicht schlecht!
Lancome:
- Loser Puder: MAT FINISH LIBRE
Shiseido:
- Concealer
- Body Creator
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
also ich glaub bei Kaufhof ist das Nutrix im Angebot, aber die Dame da war ganz fauchig und nicht gesprächig....hm....aber es ist vorne vor Paraffin drin
Lancome - eindeutig der Kajal!! Seit Jahren mein HG!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Bei uns kostet Nutrix 17,95 €
Hi,
meine Favoriten sind von
Lancôme: Hypnôse
Estée Lauder: alle Lippenstifte und -glosse (sofern du den Geschmack magst)
Shiseido: bevor ich auf Mineral Foundation umgestiegen bin, waren die Powdery Foundation und das Sonnenschutz-Pudermakeup meine absoluten Make-Up Favoriten. Und seit Jahren benutze ich den Cleansing Foam aus der Skincare Linie zur Reinigung. Davor hatte ich den aus der blauen Linie, der ist auch super.
LG,
Greta
Estee Lauder Future Perfect für Mischhaut, die erste Creme in meinem Leben, die komplett einzieht und einfach nur samtweiche Haut hinterlässt.
von Lancome auf jeden Fall die Wimperntusche (eigentlich alle), die Kajalstifte und Juicy tubes Lipgloss.
Das Make-up von Lancome find ich nicht so toll...
von Estee Lauder hab ich ein Rouge, das ich sehr gern mag!
und von Clinique finde ich die Lippenstifte sehr gut.
LG, Seestern
Von Lancome:
HYPNOSE, ein Traum und die Serie "Star Bronzer". Da gibt es Bronzing-Creme, Bronzing-Fluid oder das Bronzing-Puder, für das Gesicht. Ich verwende aber nie zwei Produkte auf einmal davon, weil das zu aufgesetzt aussieht. Am liebsten ist mir die Bronzing-Creme. Da wurde ich gestern von meinem Arbeitskollegen gefragt ob ich im Skiurlaub war weil ich so schön natürlich braun bin
Und von Shiseido liebe ich die Serie "Pureness" . Reinigt super und bringt einen tollen Matt-Effekt ohne Glanz auf die Haut.
Lancome
Von Lancome braucht man auf jeden Fall die Kajalstifte...
Das MU Teint Idole ist auch super
Estee Lauder
Maximum Cover Lightweight Makeup SPF 12 (deckt super ab und man braucht suuuuper wenig)
DayWear Plus
Multi Protection Anti-Oxidant Creme for normal/ combination skin (ideal für den skiurlaub... und hat áuch noch LSF... was auch n berg ja auch immer wichtig ist)
VLG von Mieze
Also ich liebe den Eyeliner von Lacome.
Kauf ich immer wieder nach.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo,
von Lancome die Wimperntuschen (aktuell die Hypnose)
Von Dior die transparenten Lippis
von Chanel das Compact Make up Nr. 45 (super toll für meine Haut, betont nicht die Poren)
und von Hilfiger den neuen Duft (ich glaub der heisst Truestar Gold )
LG M.
[QUOTE=Greta-Louise]Hi,
meine Favoriten sind von
Lancôme: Hypnôse
Estée Lauder: alle Lippenstifte und -glosse (sofern du den Geschmack magst)
Shiseido: bevor ich auf Mineral Foundation umgestiegen bin, waren die Powdery Foundation und das Sonnenschutz-Pudermakeup meine absoluten Make-Up Favoriten. Und seit Jahren benutze ich den Cleansing Foam aus der Skincare Linie zur Reinigung. Davor hatte ich den aus der blauen Linie, der ist auch super.
LG,
Greta[/QUOT
@Greta-Louise,
Shiseido Powdery Foundation ist mein langjähriger HG beim Puder-Make up.
Ich wollte auch auf MF umsteigen, hab mir einige Pröbchen bestellt, aber bei mir hält und deckt die Powdery Foundation einfach besser .
Besonders wenn die hormonell bedingen Unreinheiten kommen, sieht bei mir Shiseido besser aus
LG Shalimar
Von Lancôme kaufe ich immer wieder:
Effacernes- für mkich der Beste Concealer ever!
Juicy Tube in Pamplemouse... nix glitzert und schmeckt mir so gut wie der...!
Von Lauder hatte ich bis jetzt nur die More than Mascara und die fand ich sehr gut. Kein spektakuläres Volumen, aber doch sehr hübsch getrennte und lange Wimpern.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Mein HG von Lancome ist eindeutig die Abdeckcreme MAQUICOMPLET Farbe 04 Medium Rose, das deckt bei mir perfekt ab. Ist zwar mit ca. 22 € nicht gerade billig aber das ist sie mir wert.
Hallo,
von Lancome die Mascara Fextencil oder so ähnlich
von Shiseido die Purifying Mask, alles von Body Creator, Duschgel, Augenpads von Benefiance, Handcreme von Benefiance