Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16

Thema: Special BH

Inventar

Special BH

Hat jemand eine Idee für einen Bh unter einem Top mit Wasserfallausschnitt und leichte Rückenfreiheit und dann einen in Spitze gehaltenen Rücken.
    Ohne Bh kann man nicht tanzen und sich auch nicht "beugen", bücken will ich gar nicht sagen.
    Und einen Bh Verschluss am Rücke zu sehen.... ist doof.

Klarissa
    Besucher

Re: Special BH

hmm schwierig- was ist mit diesen "dingern" die man unter der brust aufklebt? - die quasi gar keinen träger haben? - ich weiß jetzt nicht wie das heißt- eine arbeitskollegin hatte sowas auf unserer weihnachtsfeier- ihr kleid war nämlich hinten komplett rückenfrei- hat supa ausgesehen

Inventar

Diese Haftschalen?
    Ich hab hier mal von gelesen, dass sie nur halten wenn man bestenfalls 1. nicht schwitzt und 2. das top etwas gegendrückt.
    wird beides nicht der fall sein....

Inventar Avatar von frauke

wie wäre es mit einem Neckholder-BH in der Art?
    Wenn Du so einen in Hautfarbe tragen würdest, dürfte er doch kaum auffallen, oder?
    je ne suis pas jolie, je suis pire

müde Avatar von trinica

hallo fallen angel, für solche tops habe ich die 'hollywood fashion tapes' für mich entdeckt. gibt's in wäscheläden ( z.b. hunkemöller) zu kaufen, als combi zum klebe-bh sind sie perfekt.
    das sind so zweiseitige klebestripes, die man an haut und am kleidungsstück festklebt, da verrutscht garantiert nichts! jlo hat übrigens einen riesen verschleis von den dingern...

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Es gibt doch auch BHs, die hinten weder Verschluss noch Stoff haben, sondern auch so einen durchsichtigen Silikonstreifen, wie man das von den durchsichtigen BH-Trägern kennt.
    Also wenn es lediglich darum geht, dass man keinen Verschluss durch die Spitze hindurch sieht (also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe), dann wäre das doch ideal.

Inventar

Ein einfach Neckholder ist genauso schlecht, hat ja selbigen Verschluss wie ein normaler BH und die Silikonträger mag ich nicht....
    Hmhm... gibt es hautfarbene Bhs mit Vorderverschluss?
    Sucht man sich bestimmt Tod, oder?

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ich meine mich zu erinnern, dass es sowas im C&A immer im Sortiment gibt meinte zumindest mal ne Freundin von mir

Inventar

Dann geh ich da mal schrömmeln ^^

Sowas fändsch auch passend[img align=left]http://image01.otto.de/pool/formata/1014822.jpg[/img]
    ist von otte und kostet 70 euro irgendwas ^^
    ist mir für ein top bisschen zu teuer *g

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Wow!!! Der BH ist ja der absolute - superschön!!!

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich habe auch 2 zur Auswahl Den Miss Sixty BH finde ich so gut weil der hinten so schön schmal ist und vorne so toll aussieht das der auch mal aus dem Oberteil rutschen darf. Und er zaubert viel Oberweite:

[ Geändert von Pima am 04.01.2006 20:45 ]
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Forenkönigin Avatar von Pima

Und den habe ich von hunkemöller. Ist hautfarben und hat transparente bzw. gar keine Träger und ein transparentes Rückenteil. Trage ich immer zu meinem rückenfreien Kleid:

Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

BJ-Einsteiger

für sowas zieh ich immer ein schwarzes triangle-bikini oberteil an, man dieht zwar hinten dann nen schmalen streifen aber das ist besser als ein BH verschluss und sieht in manchen fällen sogar aus als würde es dazu gehören...

Inventar

Das werd ich wohl auch erstmal machen und mich dann nach etwas passendem umschauen.

Allwissend Avatar von sanja79

da hab ich spontan zunächst an sowas gedacht (aber vorne ist dises model nicht wirklich schön ) :
    rückenfreier BH

oder an ein triangel-bikinioberteil.

aber die hollywood-tapes sind auch ne super idee. die gabs vor kurzem von essence als limited edition, vllt. hat dein dm/müller sie ja noch? ca. 3€ oder doppelklebeband aus dem bauhau, ich mein .. ist ja das selbe im grunde

[ Geändert von sanja79 am 07.01.2006 11:41 ]

Forenkönigin Avatar von linni

sanja79 schrieb:
    da hab ich spontan zunächst an sowas gedacht (aber vorne ist dises model nicht wirklich schön ) :
    rückenfreier BH

oder an ein triangel-bikinioberteil.

aber die hollywood-tapes sind auch ne super idee. die gabs vor kurzem von essence als limited edition, vllt. hat dein dm/müller sie ja noch? ca. 3€ oder doppelklebeband aus dem bauhau, ich mein .. ist ja das selbe im grunde

[ Geändert von sanja79 am 07.01.2006 11:41 ]
    ich nehm da auch meistens ein bikini oberteil.

der bh sieht von vorne ja alles andere als gut aus! von hinten betrachtet erfuellt er aber den zweck...wirklich schoen tief geschnitten.
    ansonsten hab ich bei otto den hier gesehen weil ich auch auf der suche bin. aber irgendwie sieht der komisch aus..
    da sieht der schon besser aus. das problem ist, dass man den passenden bh erst durchs anprobieren findet. ich habe mal bei hunkemoeller einen anprobiert, der sah einfach nur aus.

[ Geändert von linatina am 07.01.2006 15:49 ]