Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Chihiro

La redoute katalog

Den neuen La redoute katalog kannn man noch nicht auf deren französischen hp anfordern oder ?

Ich finde dazu momentan jedenfalls nix :(

nunja hmmm dann habe ich noch eine frage an die jenigen die schonmal bei la redoute bestellt haben waren die sachen schön und hat die lieferung lange gedauert?

Schildmaid Avatar von Sielle

Re: La redoute katalog

meinst du den katalog für frühling/sommer?

letztes jahr ist mein katalog so etwa februar/märz geliefert worden. jedenfalls später als der von jelmoli.

la redoute ist mein lieblingskatalog. die sachen sind immer sehr schön und nicht ganz 08/15. jedenfalls seh ich selten leute mit den gleichen sachen, wie das bei h&m schnell passiert. ausserdem finde ich die mode da eher zeitlos. ich finde dort immer was. in den läden ist jetzt schon ne weile ein für mich eher seltsamer modetrend. und die jeans passen mir super!
    lieferzeiten sind bei uns in der schweiz eigentlich recht schnell. es gibt auch immer aktionen und so. du musst einfach drauf achten, dass z.t. französische grössen angegeben sind (steht jeweils auf der seite). da brauchst du dann eine nummer grösser!

kann la redoute wirklich nur empfehlen!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

beldia
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

der Katalog ist gestern bei mir angekommen, sehr schöne Sachen!!!
    Bestellen kann man ihn auf der österr. Seite, soviel wieß ich!

Also mir haben die meisten Sachen, die ich bestellt habe sehr gut gepast und gefallen, ich finde nur, dass die Größen eine Spur größer ausfallen als z.B bei H&M...
    Ich habe nämlich bei H&M Gr.36/38, eher 38 und bei La Redoute passt mir die 36 locker;)

Liebe Grüße
    Beldia

ja genau den frühjahr /sommer Katalog :)

la redoute ist mein lieblingskatalog. die sachen sind immer sehr schön und nicht ganz 08/15. jedenfalls seh ich selten leute mit den gleichen sachen, wie das bei h&m schnell passiert. ausserdem finde ich die mode da eher zeitlos. ich finde dort immer was. in den läden ist jetzt schon ne weile ein für mich eher seltsamer modetrend. und die jeans passen mir super!

ja ich finde die sachen auch schön zeitlos :) die haben wohl auch schöne Materialien dort (jedenfalls teilweise,seide und so ) in die schweiz wollte ich eigentlich nicht bestellen ,aber schonmal gut zuwissen das es dorthin schnell geht :) naja und zum anderen zieht mein vater wohl bald in die schweiz und dann ist das mit dem in die schweiz bestellen gar nicht mehr so abwegig irgendwie ,also toll dass es dorthin schnell geht und ja wegen den größen hab ich auch schon gegrübelt

@beldia auf der österreichischen seite kann man den auch bestellen aber wohl nur nach österreich hmmm schade dann muß ich wohl noch ein bischen warten bis die auf der französischcen seite so weit sind naja auch nicht so wild .bist du denn in österreich ?

und sie haben scöne sachen das ist gut zu wissen ,auch ein bischen vegleichbar mit denen aus dem letzten Katalog ?

beldia
    Besucher

Liebe Chihiro,

also ich hab grad nochmal auf der HP nachgesehen, und leider ist da schon das Land Österreich eingegeben....

Aber ich denke Du wirst ihn sicher bald bestellen können!! Sonst muss ich ihn mal irgendwo einscannen.... ;)

Das Warten lohnt sich aber...komisch dass mal ÖSIS einen Vorteil haben...g

Liebe Grüße
    beldia

Nimue
    Besucher

ich find eher, dass die ganz schön lahm sind mit der lieferung... allerdings haben sie wirklich sehr schöne sachen, habe mir gerade ein ganz schickes kostüm in schwarz bestellt. ausserdem habe ich noch ein paar röcke und oberteile, meine mutter auch. das fazit ist, das manche sachen, die billigeren (z.b. miniprix), qualitativ nicht so dolle sind, die etwas teureren aber auf jeden fall. mit den kleidern von soft grey sind wir z.b. beide sehr zufrieden.

die grössen sind untenrum schon etwas seltsam, oben ist es mir noch nicht so aufgefallen. ich habe hierin der schweiz untenrum grösse 36, die entsprechende grösse bei la redoute (38) ist mir jedoch um einiges zu gross. grösse 36 (was ja eigentlich 34 ist) passt ganz gut, aber auch eher zuweit als zu eng... im zweifelsfall also wirklich eine nummer kleiner bestellen, oder am besten gleich in zwei grössen

Schildmaid Avatar von Sielle

@nimue:
    wirklich? ich hatte eigentlich immer glück mit den lieferungen. vielleicht bestell ich immer dann, wenn grad nix los ist *lach*
    finde die soft grey und active wear sachen auch sehr gut. tolle stoffe und so. vor allem die jeans von active wear, die gibts ja immer in verschiedenen längen und bundhöhen und farben.
    mit der grösse brauch ich in bezug auf hosen jedoch min. eine, wenn nicht zwei nummern grössser. oben rum passt jedoch auch ein, zwei nummern kleiner. eigentlich ein bisserl doof, aber ich bestell das zeugs (also vor allem hosen und röcke) meist in zwei grössen. weil mir auch im laden nicht immer alles gleich passt.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

also ihr meint alle ,dass die sachen obenrum größer ausfallen ? also muß man nicht nach deren maßtabelle gehen ?oder eher doch ?

dieser hier:

Tour de poitrine en cm........78/82......82/86.......86/90..........90/94
    Tour de taille en cm.............55/59......59/63.......63/67.........67/71
    Tour de bassin en cm..........84/88......88/92.......92/96.........96/100
    Taille à commander..............34..........36............. .38.............40

[ Geändert von Chihiro am 30.01.2006 12:12 ]

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hast du den katalog denn inzwischen auf der französischen hp bestellen können?

ich hatte auf der österreichischen hp angefragt, ob die mir den nicht einfach senden könnten. die antwort "können sie ganz einfach auf der französischen hp bestellen" (schonma nen minuspunkt, was is denn so schwer mir den einfach zu schicken und das schimpft man dann kunden"service" )
    tjo, die haben da zwar so ne nette anleitung wie man den bestellen kann, nur ist diese veraltet und man muss sich ewig viel durchklicken. ich kann zwar französisch bzw. frisch es momentan in der uni wieder auf, aber ich find und find einfach nicht das bestellformular
    dabei will ich mir doch unbedingt mal den katalog angucken.. wenn das so weitergeht verzicht ich glaub auf die, müssen sie halt auf meine euronen verzichten
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

nee ich hab den auch noch nicht bestellen können der ist irgendwie noch nicht auf der hp aufgeführt (ich hab ihn nicht gefunden und mein französisch ist so schlecht nicht ,die haben da zwar kataloge aber nicht den hauptkatalog ) und die haben auch noch ganz viele sale sachen auf der französischen (und von denen wollte ich mir jetzt auch was bestellen )

Ich finde es so schade das die keine Seite für Deutschland haben
    Geändert von Chihiro (06.03.2006 um 18:40 Uhr)

Inventar Avatar von Darleene

ja ich warte auch schon ungeduldig auf den neuen Katalog... ich liebe La Redoute.. ich bestell total viel dort leider . Die Bettwäsche ist auch soo genial... ich habe nämlich sehr außergewöhnliche Maße bei meiner Decke und bekomme fast nirgendwo Bettwäsche für diese . La Redoute ist so ziemlich das einige "Kaufhaus", wo ich diese maße bekomme.

Ich kauf meistens im Ausverkauf ein, das lohnt sich wirklich...
    Ich hab heuer 3 Pullover (Baumwolle) für je 8 Euro im Ausverkauf gekauft. Die haben dann immer die -50% Aktion und ich hatte auch noch einen -20% Gutschein

Experte Avatar von rohrspatz

sagt mal is der katalog eigentlich gratis?
    ich war nämlich irgendwie verwirrt weil ich hatte letztens eine werbeung bekommen auf der stand:
    jetz katalog GRATIS anfordern, aber eben mit postkarte.
    dann dacht ich mir naja, internet, geht schneller, kostet kein porto, aber dort steht halt nix von gratis, eben gar nix.
    also, is der katalog gratis egal ob ich ihn via postkarte oder internet bestell?

Inventar Avatar von Darleene

sicher is der gratis
    Einfach auf der HP den katalog anfordern ... geht aber wie, gesagt leider nicht für Deutschland.
    Da bin ich mal froh das ich aus Österreich bin

Experte Avatar von rohrspatz

toll danke,
    ich bin aber eh aus österreich

Da bin ich mal froh das ich aus Österreich bin
    Ja streut Salz in die Wunde

ach darleene kannst du vieleicht noch was zu den Kleidungsgrößen sagen ?

[ Geändert von Chihiro am 31.01.2006 12:13 ]

BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

Bei mir ist gestern der neue Frühlingskatalog von La Redoute eingetroffen. Die Sachen sind sehr schön und würden eigentlich meinem Stil entsprechen. Leider passt mir absolut NICHTS von La Redoute! Ich habe mir letztes Jahr einige Sachen aus den Katalogen bestellt und musste alles wieder zurückschicken. Die Schnitte sind sowas von nichts für meine Figur! Vermutlich werde ich den Katalog wieder abbestellen, denn er landet bei mir jetzt eh nur noch im Altpapier

die sachen die ich wollte sind jetzt ausverkauft

-
    Geändert von Chihiro (06.03.2006 um 18:41 Uhr)

so, ich und meine la redoute probleme ma wieder

hab mich nu durch den online shop auf der französischen hp gequält (da lernt man mehr als in nem franz-kurs in der uni ) und nu bin ich beim bestellen... tjaaaa und bei den zahlungsmethoden ist irgendwas von kontrollnummer oder so. irr ich mich, oder kann man da echt nur mit kreditkarte bezahlen (also nich mit ec-karte, was leider das einzige ist, was ich arme kleine studentin habe)
    bin da irgendwie total unsicher und bräuchte dringend ma eure hiiiiilfe

soviel ich weiss kann man nur mit kreditkarte bezahlen ,ich schau nochmal nach

Cartes bancaires (Carte bleue, Visa, Mastercard, Eurocard ).
    Cartes Fnac, Printemps, Cyrillus, Conforama , Surcouf et Club Med.
    E-carte bleue ( retrouvez plus d'infos sur ce moyen de paiement sur e-cartebleue.fr )

chihiro,
    hab ja gehofft dass ich da was übersehen hätte und man doch mit überweisung oder so zahlen könnte. naja, werd ich nachher mal muttern anbetteln dass sie es über ihre kreditkarte zahlt

viel erfolg bei muttern :)

was hats du dir denn alles ausgesucht ?

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Also *schnauf* ich hab jetzt raus, wie ich bestelle, was ich bestellen kann, welche Größe ich bestellen muß, wie ich bezahle und wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind. Wie ist das jetzt mit den Retouren? Kann ich die hier in Deutschland bei der Post abgeben, und muß ich da noch was zahlen?

hehe danke danke, hatte erfolg. is ja kein prob, ich überweise das geld ja dann einfach auf ihr konto

bestellt hab ich mir nun folgendes:
    diesen hübschen pulli in schwarz

dieses oberteil in bleu

diesen schicken jeansrock

dieses top

dieser cardigan in.. öööhm.. türkis, schwarz und dem abgebildetem braun

alles in allem 51 euro inkl versand

den Cardigan und das top finde ich total schön

Inventar

Hey, ich hab mir auch den Pulli in Rose und den Jeansrock bestellt, dazu noch nen Kleid und ne Brosche
    Bin schon gespannt wie lange dass so braucht... in der Bestätigungsmail stand 21 Tage.
    Was mich wunderte: Das Porto nach Deutschland ist billiger als nach Frankreich?!
    Naja... komische Franzosen

Viele Grüße

asti

ich bin auch mal gespannt, das mit dem porto hab ich auch gesehen. aber naja, mich solls net stören. solangs gut ankommt

ich hätte noch so vieles gehabt, was mir gefallen hätte, aber entweder es war nimmer in meiner wunsch farb/grössen kombi vorhanden,
    oder dann doch nen tick zu teuer (gibt ja dann doch preise, die ich nicht einseh )

oh man ich kanns kaum noch erwarten

Silke
    Besucher

Hallo,

und wie kann ich da nun einen Katalog anfordern? Nach Deutschland?
    Wenn ich auf der franz. HP bin, zeigt er mir ja versch. Kataloge an, die ich bestellen kann, aber keiner heißt da la redoute, sondern ist wohl unterteilt in mehrere Kategorien.
    Wie funzt das denn nun?
    Hab vor 8 Jahren mir bei denen mal was bestellt, war ein Gratiskatalog in der Post (warum auch immer), und hab ihn nie mehr wieder gefunden.
    Nun endlich über Euch zufällig darüber gestolpert, und jetzt weiß ich aber nicht wie ich denn nun bestellen kann.
    Bitte nochmal genau erklären . Büdde, büdde, büdde...

Liebe Grüsse,
    Silke

wenn du den thread aufmerksam liest,dann müsste dir auffallen das die leute in D den Katalog noch nicht bestellen konnten ,weil er eben nicht auf der fr seite aufgelistet ist ;) aber das kommt wohl noch ,schätze ich mal

[ Geändert von Chihiro am 07.02.2006 17:08 ]

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

hallo an die österreicher! habts ihr den katalog heuer schon bekommen?! ich hab ihn noch nicht und voriges jahr musst ich ihn nämlich auch nochmal anfordern, weil einfach nicht gekommen ist. habts ihr ihn schon? oder muss ich mal telefonieren?!
    liebe grüße
    die sommersprosse

Silke
    Besucher

Hallo,

hab mich auf den post von Cassiopeia gestützt, in dem ja steht wie das mit den Portokosten nach Deutschland ist.
    Daher nahm ich an, daß es wohl doch irgendwie möglich sein kann, dort zu bestellen.
    Habe schon meine Äuglein aufgemacht und eben das gelesen, aber wohl total komplett falsch verstanden?

Schöne Grüsse,
    Silke

ja
    Geändert von Chihiro (06.03.2006 um 18:42 Uhr)

Colleen
    Besucher

Den Katalog gab's vor zig Jahren mal in Deutschland, wurde aber (leider, leider) wieder eingestellt. Ich fand die Sachen auch sehr hübsch - und war auch von der Bettwäsche sehr begeistert! Hoffe, die gehen irgendwann doch mal wieder nach Deutschland

naja, wenn viele aus deutschland über die französische hp bestellen bzw einfach nur zum ausdruck bringen (email an deren support), dass es schade ist, dass keine seite für deutschland und auch ansonsten anscheinend keinerlei interesse am deutschen markt existiert, machen sie sich eventuell gedanken. vonwegen nachfrage schafft angebot

l'orchidée schrieb:
    naja, wenn viele aus deutschland über die französische hp bestellen bzw einfach nur zum ausdruck bringen (email an deren support), dass es schade ist, dass keine seite für deutschland und auch ansonsten anscheinend keinerlei interesse am deutschen markt existiert, machen sie sich eventuell gedanken. vonwegen nachfrage schafft angebot
    eien e-mail an die bezüglich dessen wollte ich sowieso schon länger verfassen ,vielicht sollte ich mein vorhaben mal in die tat umsetzen :)

Experte Avatar von Stylish_Babe

Gibt es denn nicht irgendwelche Kataloge oder Online-Versandhäuser die so einen ähnlichen Stil haben? Ich liebe da alle Sachen, aber komme leider Aus D!

:( Sandra

naja, kannst ja trotzdem über die französische hp bestellen, hab ich nu auch gemacht (und der versand ist gar nicht mal so viel teurer als bei otto und co). in nem 2. ie-fenster war die google-übersetzungsmaschine immer geöffnet (kann zwar französisch, aber alle vokabeln dann halt doch nicht ) und nun bin ich nur noch am rumhibbeln und kann es kaum noch erwarten bis das paket endlich eintrifft

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Also wie ich das verstanden habe, sind die Portokosten nach Deutschland nicht billiger als nach Frankreich. Man bezahlt nämlich 5 Euro generell als Versand plus 5% des Bestellwerts. Bei mir kam bei den meisten Versuchen etwas um knappe 10 Euro Versandkosten raus. Ich habe dann aber doch nicht bestellt, weil ich nirgendwo eine Info finden konnte, wie man aus Deutschland Ware retourniert und ob das dann eventuell noch mal was kostet. Außerdem waren immer die schönsten Sachen schon weg