Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Silke
    Besucher

Re: La redoute katalog

Hallo,

@chihiro: Stimmt, hast irgendwie recht - weiß auch nicht wieso ich den Katalog wollte, wenn ich online doch bestellen kann :abroll: - naja, sorry, war vielleicht nicht ganz bei mir.

Hab aber jetza auch nichts finden können, das was mir auf der Schweizer-Seite gefallen hat, konnte ich auf der französischen in meinen Grössen nicht mehr finden, bzw. habs gar nicht erst gefunden.
    Vielleicht wirds ja doch nochmal was mit der dt. Möglichkeit.
    Ansonten hab ich aber heute einige Schlagworte bei google eingegeben und Gudrun Sjoeden gefunden (vorher nie gehört), hab dann hier auch schon was drüber gelesen.
    Superschöne Sachen gibts da, hab natürlich auch gleich zugeschlagen .

Schönen Tag noch und auch schönes WE an Alle,
    Silke

Inventar

So, meine Sachen sind jetzt da, alles ganz schön, und für den Preis auf jedenfall in Ordnung!
    Viele Grüße

Inventar Avatar von Chihiro

Silke schrieb:
    Hallo,

@chihiro: Stimmt, hast irgendwie recht - weiß auch nicht wieso ich den Katalog wollte, wenn ich online doch bestellen kann :abroll: - naja, sorry, war vielleicht nicht ganz bei mir.

Hab aber jetza auch nichts finden können, das was mir auf der Schweizer-Seite gefallen hat, konnte ich auf der französischen in meinen Grössen nicht mehr finden, bzw. habs gar nicht erst gefunden.
    Vielleicht wirds ja doch nochmal was mit der dt. Möglichkeit.
    Ansonten hab ich aber heute einige Schlagworte bei google eingegeben und Gudrun Sjoeden gefunden (vorher nie gehört), hab dann hier auch schon was drüber gelesen.
    Superschöne Sachen gibts da, hab natürlich auch gleich zugeschlagen .

Schönen Tag noch und auch schönes WE an Alle,
    Silke

ach ich hätte ja auch gerne den katalog und ich denke der wird in den nächsten monaten auch auf der hp zu bestellen sein :) solange müssen wir uns halt mit dem internet begnügen ;)
    aber eigentlich gibt es ja nichts gemütlicheres als abends im bett so einen dicken katalog durchzublättern :]

ui was hast du dir denn bei gudrun bestellt ,wenn ich fragen darf ?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

sooo gestern sind meine sachen angekommen. bin total begeistert, hab alles direkt anprobieren müssen und werde auch nichts zurückschicken, echt tolle sachen und der preis is natürlich auch echt top
    die lieferzeit muss ich übrigens auch nochmal loben, in der mail hatten sie ja 21 tage angekündigt, nun waren es gerade mal 10

meine mum is auch total angetan von allem, gerade weil viel auf details geachtet wird (z.b. dass bei cardigans die knöpfe auch wirklich farblich genau zum stoff passen, hatte sie schon oft bei deutschen herstellern bemängelt) - also ich denk mal, es dürfte nicht der letzte einkauf bei la redoute gewesen sein, bin jetzt noch hibbeliger und freu mich schon riesig auf den katalog
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

@ l orchidee was sagst du denn zu den größen ,alo wie fallen sie bei dir aus ? (muß doch informationen für eine eventuell zukünftige bestellung sammeln )

also ich hab extra vor der bestellung nochmal gemessen, dann in die größtentabelle geguckt. habe meist eine größe größer genommen (also hab in deutschland momentan so 40/42, ist dank des abnehmens schwer zu sagen - bei la redoute hab ich dann immer 42/44 genommen, den jeansrock in 44, da sowas ja ruhig lockerer sitzen kann bzw. sogar sollte, 42 hätte er jedoch wahrscheinlich auch gepasst)
    ich würde wirklich empfehlen eine nr. größer als normal zu bestellen (franz. größen sind halt immer eine kleiner als die deutschen, steht ja so auch immer auf allen zettelchen), im zweifelsfall dann halt echt zum maßband greifen, damit liegt man dann schon richtig. bei mir passt jedenfalls echt alles wie angegossen (außer halt der jeansrock der schön locker auf der hüfte sitzt, was mir aber eh lieber is als nen zu taillierter oder enger sitz) und selbst die ärmel (bei denen ich normalerweise oft probleme habe) sind in der richtigen länge. wobei ich nur ein langärmeliges oberteil habe, die "weste" mit der seitlichen knopfleiste - die anderen oberteile sind mit 1/2 langen ärmeln (ich zieh die ärmel sonst eh immer hoch, daher mag ichs nur selten langärmelig )

super dankeschön für die ausführliche antwort

Silke
    Besucher

Hallo chihiro,

hast recht, ich lieg auch gern im Bett, in der Wanne oder gemütlich im Wohnzimmer mit einem tollen Katalog und stöber.
    Internet benutze ich schon viel zum Bestellen oder zum Informieren, aber Katalog ist einfach was Anderes.
    Ich lese auch lieber ein Buch, anstatt am Rechner mir die Infos zu holen, dann druck ich mir lieber was aus und hab das in der Hand zum Durchlesen .

Was ich mir bei der Gudrun bestellt habe?
    Gaaaaaaaaaaanz ganz ganz viel - dürfte ich eigentlich nicht, geldmässig, aber ich bin fast ausgeflippt was es da für schöne Sachen gibt .
    Hab mir zwei Kleider bestellt, drei Röcke, eine Tunika und zwei Schals. Ich hätte aber keinerlei Probleme gehabt, mir tausend Sachen zu bestellen.
    Jetzt bin ich schon total aufregt, wann die Sachen wohl kommen und wie sie aussehen, qualitätsmässig. Bin nämlich ziemlich pingelig was Qualität betrifft, auch bei Schmuck. Mal schauen.
    Wir wohnen hier ziemlich isoliert auf einem Kaff, wo es nichts zum Einkaufen gibt.
    So bin ich immer froh und glücklich, in der Großstadt zu sein wenn wir die Schwiegereltern besuchen (nähe Berlin). Da renne ich erstmal stundenlang durch den H&M und durch andere diverse Läden.
    Ich hab da immer ein Defizit, und muß soooooooooooooooo viel nachholen *lol*.
    Und jetzt auch noch diese Gudrun...

Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    Silke

AW: La redoute katalog

mein neuer la redoute katalog ist heute angekommen

hab natürlich gleich gestöbert und viiiiele schöne neue teile gefunden. hach ich liebe das zeug einfach
    bin sogar am überlegen noch nach mehr französischen versandhändlern zu gucken, die französische mode is viel viel schöner und kataloge gucken macht sooooo viel spaß

chilliepie
    Besucher

den gabs mal in deutschland.

vor jahren. da hab ich oft bestellt.

hab sogar heute noch sachen. dann war plötzlich schluß

redoute - bitte wieder nach deutschland!!

kannst doch über die französische hp ordern, geht recht problemlos

chilliepie
    Besucher

au ja, werd bei gelegenheit mal nachschauen.

dachte immer, da kann man dann nur bestellen wenn man in frankreich wohnt

*französischkenntnisse-wieder-auskram*

hoffe, die versandkosten sind o.k ?
    Geändert von chilliepie (25.03.2006 um 13:07 Uhr)

die versandkosten orientieren sich am gesamtbetrag, ich hab im schlußverkauf zugeschlagen und kam auf so 5 euro etwa. je höher der betrag, desto höher halt auch die versandkosten, aber ich finds ok.
    vor allem, weil die mode pfiffiger ist als die deutsche und viel auf details geachtet wird(wenn ich da dann an quelle/neckermann und ihre versandkosten und mode-qualität denk..). ist mir u.a. bei den cardigans aufgefallen, in deutschland hab ich noch nie welche gesehen, bei denen die knöpfe farblich angepasst sind, das fand ich dann sehr positiv bei denen von la redoute
    Geändert von Lurchi (25.03.2006 um 13:14 Uhr)

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab gestern im neuen Katalog geblättert und einiges gesehen daß mir gefallen würde - ich glaub ich bestell wieder mal was
    Vor allem weil ich gestern schnell durch den H&M gesaust bin und absolut nichts gesehen hab was mir gefallen würde.

Ein großes Plus ist daß es bei La Redoute die Dinge, die mir gefallen, auch in Schwarz gibt