Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Rosewood
    Besucher

Anti-falten pflege für meine muddi gesucht

hii mädels!

Ich hoffe ihr könnt meiner Mutter helfen.
    Unswar ist sie 40 und sucht nach einer anti-falten creme, sie hat bis jetzt nur ne normale creme von bebe benutzt und jammert mich immer zur Zeit voll weil sie Falten bekommen hat ich kann das net mehr hören
    ich habe gehört die von Aldi sollen sehr gut sein? es darf auch was teueres sein, ich kaufs ihr halt dann zum Geburtstag, hauptsache es hilft und ich muss mir ihr gejammer nicht mehr an hören

danke

Maki
    Besucher

Re: Anti-falten pflege für meine muddi gesucht

Hallo Beauty-Girl,

für die ersten Fältchen gibt es recht vieles auf dem Markt, von günstig bis furchtbar teuer . Es bleibt aber deine muddi immerhin auszuprobieren.

Ich benutze von Annayake Massage Creme. Die Anleitung, wie man das Gesicht massieren soll ist dabei. Am Ende stimuliert man auch ein paar Punkten im Gesicht. Danach ist die Haut richtig strahlend und geglättet.
    Was bei mir auch Effekte hat ist ein hoch konzentriertes Vitam C Serum (vom Lancaster).

Ich hoffe, ich habe dir Anregungen geben und du überraschst deine muddi mit einem schönen Geschenk und sie ist glücklich eine Weile

By the way, wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen Faltenauffüller schon benutzt hat und mit welcher Erfahrung.

Liebste Grüsse,
    Maki

Besucher

Re: Anti-falten pflege für meine muddi gesucht

Hi Beautygirl,

Antifalten-Cremes gibt es wie Sand am Meer und auch da kommt es auf den Hauttyp an. Ich denke, es ist echt schwer, eine passende Creme für einen anderen auszusuchen, die meisten von uns können ein Lied davon singen, wie schwer es ist, für sich selbst eine zu finden .

Vielleicht schenkst du deiner Mutter für den Anfang ein Feuchtigkeitskonzentrat, z.B. mit Hyaluronsäure (kann man auch günstig selbst mixen) oder in Ampullenform? Das bringt meist was in Sachen glätten und aufpolstern und ist eigentlich für alle Hauttypen geeignet. Und/oder zeigst ihr das Öl/Seifen-Ritual, das hat bei mir für glatte und strahlendere Haut gesorgt.

Eine Creme, die zackzack Falten wegmacht, gibt es nicht. Sonst müssten sich unsere millionenschweren Hollywoodstars nicht ständig liften lassen. Dass mit 40 sich die ersten Falten deutlich bemerkbar machen, ist normal. Da müssen wir alle durch, wenn wir nicht jung sterben wollen .
    Mach doch deiner Muddi mal ein Kompliment, ich freue mich ehrlich drüber, wenn meine Tochter zu mir sagt, hey Ma, du hast soo schöne Haare (oder wahlweise Fingernägel). Da vergesse ich glatt die Falten ...

Wünsch dir Geduld mit deiner Muddi,
    Gruß von Vera

Rosewood
    Besucher

AW: Anti-falten pflege für meine muddi gesucht

Ich hab meiner Mutter ein Serum von Rubinstein gekauft^ war ganz gut aber Estee lauder ist bestimmt besser. hat da jemand schonmal Erfahrungen mit gemacht? speziell mit dem Serum gegen Falten..

Als Pflege benutzt sie zur Zeit eine Creme ausm Lidl, ist echt super gut, nach ein paar Tagen sah man sofort das ihre Haut besser geworden ist von den poren her
    Aber sie will unbedingt noch ein Serum aus der Parfümerie gegen Falten.
    Hoffentlich kennt jemand von euch etwas gutes.

Nich das, dass von Lauder dann doch nicht so toll ist..

lg
    beautygirl =)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Anti-falten pflege für meine muddi gesucht

Ich hatte mal das Serum von Dior in der silbernen Flasche. R60/80 Bi Skin Inside. Fand ich sehr gut. Gibt es auch speziell für nachts. Ist auch Spezialpflege gegen Falten. Ich komme mit den R60/80 Sachen ganz wunderbar zurecht. Auch mit der Creme.Das Serum war mir auf die Dauer aber zu teuer für 70,- Euro.

Kann dir allerdings nicht sagen, ob es einen Effekt gegen Falten hat, da ich selber keine habe, bis auf kleine Augenfältchen. Ich habe es sozusagen "präventiv" angewendet. Jedenfalls wirkt die R60/80 Augenpflege auf jeden Fall gegen Fältchen . Schön reichhaltig und man hat das Gefühl, die neueste Technologie auf der Haut zu haben.

Neben der Wirksamkeit ist die Verträglichkeit wirklich ein großes Thema. Deine Mutter soll sich mal entsprechende Proben/Abfüllungen von ihren Wunschprodukten (beispielsweise Lauder) geben lassen. Douglas zum Beispiel füllt einem auf Wunsch alles ab. Und dann kann man ja noch die ganzen Counter nach Proben abgrasen. Da kommt dann schon was zusammen

Besser vorher testen als irgendwas auf Verdacht zu kaufen.

Von Rubinstein finde ich die Vitamin C Serie ganz klasse. Die anderen Sachen, die für wirklich teuer Geld verkauft werden, kann ich nicht vertragen (habe getestet). Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Lauder "besser" ist. Aber es kommt wirklich auf die Haut deiner Mutter an, wie sie reagiert und so. Nicht jedes Produkt ist für alle gleich gut geeignet. Und auch nicht jede Marke.

Hast du schon mal an Sachen von Clinique gedacht? Die "Repairwair" Serie ist gegen Falten. Kannst dir da locker mal am Counter Pröbchen von holen. Da gibt es auch ein Serum von: Repairwair deep wrinkle Concentrate for face and eyes.
    Geändert von Jenna Ray (24.02.2007 um 08:32 Uhr)