Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Modemarke Swing?

Hey ho ihr Lieben,

kennt einer von euch die Modemarke Swing? Ich kannte sie bisher nicht, habe aber heute im Kaufhof ein wunderschönes Kleid gesehen. Es war rosa, etwas über knielang mit einem Tüllunterrock, Stoff war Seide, breitere Träger und kaum Ausschnitt, und dazu ein schmaler Gürtel aus schwarzem Samt.

Ich hätts ja am liebsten gekauft, brauche allerdings leider erst nächstes Jahr ein Abiballkleid.
    Jetzt wollte ich von euch mal wissen, ob ihr die Marke kennt, ob es davon noch andere Sachen als schicke Kleider gibt bzw. ob das so eine Kaufhof- Marke ist, weil ich das noch nie woanders gesehen habe.

Der Name Swing hat, wie ich finde, auch gut zu dem Kleid gepasst, das sah irgendwie ein bisschen so nach Grease aus.

Vielen lieben Dank schonmal, ich hoffe ja, dass die das Kleid nächstes Jahr immer noch haben...
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von Isi

Re: Modemarke Swing?

Wie teuer war das Kleid?Ich glaub ich geh`s mir mal angucken.Brauch noch iens für die Oper.

Meine Laune...
    Cool

Das Kleid sollte 100 Euronen kosten, finde ich aber ok.
    Schaus dir mal an, wäre für mich, wenn ich dieses Jahr Abi machen würde, ein absolutes .

Dazu schwarze Schuhe und Handtasche, Perlenschmuck und für die Füße rosa und die Hände schwarzer Nagellack... Das wär sehr geil zusammen.
    Hach, ich will das Kleid haben.
    Liebe Grüße, Conner.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

dann kaufs dir doch
    also ich seh das so: wenn einem ein kleid so gut gefällt, dann sollte man zuschlagen (und wenn es aus seide ist, dann sind 100 euro doch nen top preis)
    man geht immerhin auch in der 12. oft schon zum abiball, und ansonsten kann man das kleid ja einfach ein jahr im schrank hängen lassen bzw für oper oder so anziehen. wer sagt denn, dass man das abiball-kleid erst direkt vorm ball kaufen sollte

also los in die stadt und kaufen, du würdest dich doch ansonsten endlos ärgern
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Cool

Ich ärger mich ja schon ein bisschen, allerdings kann ich ja noch nicht wissen, ob es mir in einem Jahr noch gefällt. Zum Beispiel hätte es mir vor einem Jahr nicht gefallen, da wäre es mir zu girlie-mäßig gewesen.
    Ich geh zwar dieses Jahr vermutlich auch zum Abiball, allerdings nur zum Kellnern. Da wäre das Kleid etwas unpassend.
    Naja, und wenn ich dann das Abi nächstes Jahr bestehe, schaue ich, ob es von der Marke wieder schöne Kleider gibt.

Nochmal zum Stoff, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es Seide war, vielleicht wars auch Satin, hab gar nicht so richtig gefühlt, bzw. aufs Schildchen geguckt.
    Liebe Grüße, Conner.