Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Colleen
    Besucher

Tchiiiiibo Kosmetik-Kassette - Kennt die wer?

Bei Tchibo hab ich mir gerade ein sensationell günstiges 4-Jahreszeiten-Bett und ein elektr. Wärmeunterbett bestellt. Und beim Stöbern bin ich auf folgende MU-Kassette gestoßen, die doch prompt im Körbchen gelandet ist

Kennt die wer - oder hat die wer?

Ich fand Ausstattung / Design / Preis sehr verlockend... nur 6,99 € ...

Verführerische Winter-Farbtöne. Für ein perfektes Tages- und Abend-Make-up. Spiegel im Deckel. 16 Lidschatten, 4 Rouges, 2 Gesichtspuder, 8 Lipgloss, 2 Lippenstifte, 1 Long-Lash-Mascara, 1 Eyeliner, 1 Eyepencil, 1 Lipliner, 3 Lippenpinsel, 2 Rougepinsel, 4 Applikatoren.

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Re: Tchiiiiibo Kosmetik-Kassette - Kennt die wer?

Hab ich nicht und kenn ich auch nicht, aber ich bin auch nicht so für solche Paletten zu haben,
    weil da immer zig Farben und Produkte drin sind, die ich entweder nicht mag oder die mir halt nicht stehen.

Aus diesem Grunde kauf' ich sowas erst garnicht - auch nicht für das günstige Geld.
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Allwissend Avatar von roanny

Ich hab die natürlich Bei den Preis hab ich mir auch gedacht, dass man nichts falsch machen kann Die Lidschatten sind ok, ohne Glitter und Glimmer, den Rest hab ich noch gar nicht probiert, weil ich leider auch noch tausend andere Sachen zuhause habe aber sieht alles gut aus, klar sind Farben dabei die ich sicher nie verwenden werde, aber was solls .....

Ich glaub ich würde sie mir für den Preis wieder kaufen.

Katrin

Colleen
    Besucher

roanny schrieb:
    Die Lidschatten sind ok, ohne Glitter und Glimmer
    Oh! Das ist ja super! 16 matte Lidschattenfarben

Forengöttin Avatar von Malika

Hm, vielleicht hol ich mir die auch, wäre ja eine äußerst günstige Alternative zu BB.

Die meisten Lidschatten und Glosse würde mir gefallen.

Colleen, erzählst du mal ein wenig davon, wenn du sie hast? Danke!!!

Spatzgesicht

Jo, ich hab mir letztes Jahr auch so ne Kassette zugelegt - für ungeschlagene 3.99 €
    Musste ich mir einfach gönnen. =)

Allwissend Avatar von sanja79

bei diesen kassetten weiß ich nie wie die qualität ist, besonders bei den e/s nervt es mich wenn die fast null farbe abgeben oder ganz schnell abgehen. darum kauf ich die mir auch fast nie, auch wenn sie billig sind.

Colleen
    Besucher

Ich weiß, diese no-name Paletten bergen immer ein gewisses Risiko Aber ich hatte auch schon Lidschatten aus dem 1-Euro-Laden, der echt ganz gut war - und außerdem fand ich bislang die Sachen von Tchibo qualitativ recht gut. Ich hoffe, das trifft dann auch auf die Kosmetik zu

Ich werde auf jeden Fall dann eifrig testen und euch berichten!

Hasenmannfrau
    Besucher

Also ich habe diese Kassette auch! Die gab es doch vor ein paar Wochen schon, oder? So September/Oktober rum, nech? Jedenfalls hab ich sie und ich finde die e/s echt gut! Für mich ist es eh so, seit dem ich die artdeco e/s base habe, dass alle e/s super halten, auch die, die qualitativ nicht sooooooooo doll sind wie die teuren! Ich habe einige e/s schon probiert und war zufrieden. Vor allem sind da echt schöne Farben bei! Zu den Lippies und dem Rest kann ich noch nix sagen, da noch nicht ausprobiert. Aber bei dem Preis kann man echt nicht viel falsch machen

Colleen, ich denke, Du wirst an dem Schätzchen auch Deine Freude haben!

Colleen
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:
    Also ich habe diese Kassette auch! Die gab es doch vor ein paar Wochen schon, oder? So September/Oktober rum, nech?
    Jo, die ist ja auch bei Tchibo unter der reduzierten Ware gelistet (2 Euro billiger)...

Na, dann freu ich mich schon mal drauf, denn Dr. Ricaud läßt mich ja mit seinem Palettchen hängen....

Forenkönigin Avatar von Monika227

Tja danke Colleen, ich hab zwar nicht die Palette bestellt (hab noch so eine ähnliche von Tchibo, weil die so schön aussah benutzt hab ich sie noch nicht ) sondern die Bettdecken. Scheint mir auch sehr günstig. Ich guck die mir mal an und wenns nix ist, schicke ich sie wieder hin.....

Danke fürs Anfixen jetzt wird man hier schon mit Bettdecken angefixt.

Forengöttin Avatar von kiluna

solche paletten sprechen mich irgendwie nicht an ...

ich hab mir heut beim tchibo eine autowindschutzscheibeabdeckung (jaha!) gekauft. und auch nur 4,99€