Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 100
    Klarissa
    Besucher

Re: Was wollt ihr euch demnächst gönnen?

@lioara

wünsch dir ganz viel glück mit deinen neuen sachen

supreme
    Besucher

hab grad Jester Lorena bestellt :)

und möchte gerne mal Dr Taffi und Cosmoverde probieren :)

aber alles schoen nacheinander :)

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich werde mir diesen Monat auf jeden Fall Jester Lorena Klamöttchen gönnen ( @Supreme), sowie eine reichliche Bestellung bei I&M - etwas "Erholung" ist wieder fällig
    Und Seifen, Seifen und noch mal Seifen!!!!

Habe mich nämlich hier fürchterlich schrecklich doll anfixen lassen!

Inventar Avatar von Matilda

:

- handgesiedete Seifen
    - eins zwei Sachen von LN (steht noch nicht fest was genau, bin noch in der Testphase...)
    - Shampoos von Sanoll wegen meiner zickigen Kopfhaut (1mal mit Ghassoul und einmal das
    Joghurt/Molke); Hab schon soviel probiert, das muss jetzt auch noch getestet werden bevor
    ich aufgebe...

Gegönnt habe ich mir schon:
    - Parfum (All about eve)
    - Alverde Ampullen
    - ein paar Sachen zum anziehen
    - und bereits im Dezember Pflege von Alva und LN

Ist gar nicht soviel. Das liegt aber daran, dass ich a) die Hälfte wieder vergessen habe und
    b) zur Zeit Cremes und Balsame für Körper, Lippen, Hände selber mache.

Liebe Grüße

Experte Avatar von Kriti

Eine: [size=x-large]CARTIER [/size]

Ich weiß das Gehört eigentlich nicht in dieses Forum... Aber ich will eine! Schon sooo lange... und bald da hol ich mir eine! Nur für mich, aus Eigennutz und Egoismus... la la la

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich überlege, ob ich mal Pure Luxe ausprobiere. Aber die Liste mit den Dingen, die ich gerne hätte, ist so lang, daß sie erst noch gekürzt werden muss.
    Dann will ich mal wieder bei MMU bestellen, diesmal vor allem Bodylotions und den Lipbalm.
    Und die ganzen Beiträge zum Kissmee haben mich dermaßen neugierig gemacht, daß ich mir wohl auch einen zulegen werde.
    Weiter geht die Suche nach der perfekten Augencreme.
    Ausserdem überlege ich, ob ich auch auf PHF umsteige. Aber mir graut momentan noch vor der 4-wöchentlichen Sauerei im Bad.

Tja und dann fahre ich Mitte Februar nach Paris und da gibt es mindestens ein Parfüm von Les Néréides oder L'Artisan Parfumeur, was aus der L'Immortelle Linie von L'Occitane, Duschgel von Philosophy, sofern es das bei Sephora gibt, Deko von Bourjois und (off-topic: mind. eine Handtasche und Schuhe).

Mehr fällt mir nicht ein.

LG,
    Greta

Forenkönigin Avatar von Älva

Matilda schrieb:
    - Shampoos von Sanoll wegen meiner zickigen Kopfhaut (1mal mit Ghassoul und einmal das
    Joghurt/Molke); Hab schon soviel probiert, das muss jetzt auch noch getestet werden bevor
    ich aufgebe...
    Die sind echt top! Ich hab das Joghurt/Molke und meine Kopfhaut ist viieeel besser geworden! Oder es liegt an der Essigrinse, die ich jetzt nach jedem Waschen mache...
    Und außerdem hat meiner Kopfhaut eine Joghurt-Kur seeehr gefallen! Nur so nebenbei...

LG
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ich will und werde mir den T.Leclerc Puder gönnen in Banane und Camélia!

Forengöttin Avatar von Rubina

.... werde mir die HSE Bestellung höchstwahrscheinlich doch nicht gönnen, denn zwei!!! Produkte werden nicht mitgeliefert... darunter auch mein Favorit die Cacaobutter...
    .... jetzt weiss ich nicht so recht.... werde wahrscheinlich erst einmal alles beim Alten lassen und evtl. es auch mit Jester- Lorena probieren ...

zu Wüstenhäutchen Supreme: Die Creme hört sich echt ganz gut an.... wir können dann ja unsere Erfahrungen austauschen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von lunatica

als nächstes werde ich mir gönnen:
    das vanille sandorn fluid von i&m und
    das körperöl orange-vanille von jester lorena, habe nämlich eine probe davon bekommen und es duftet

Experte Avatar von Kriti

Ich habe sie mir gegönnt!!!! Kommt im laufe der nächsten Woche...ö Bin schon ganz aufgeregt. Habe sie bei ebay (aber von einem Juwelier) ersteigert. Nächsten Samstag sind wir auf eine große Feier eingeladen (ca. 200 Pers.), überlege ob ich da nur die Uhr und sonst nix anziehen soll?

Ganz liebe Grüße Kriti

[ Geändert von Kriti am 15.01.2006 11:12 ]
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

supreme
    Besucher

habe bei Dr Taffi geordert WEIL DrTaffi seit gestern Sonderangebote hat .....

Allwissend Avatar von miracle

Hallo,
    Also ich hab mir grad aus der Alva Sanddorn-Serie Augencreme und die Feuchtigkeitscreme bestellt. Schaun mer mal!Wenn die nicht gut sind... Da können sich die Anfixer warm anziehen!
    Ach ja und ne Miniatur von Shalimar/Guerlain (weil der Flakon so schön ist!) hab ich mir gegönnt. .... das wird wieder teuer.
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von Laeticia272

Ich möchte in der nächsten Woche zu einem MAC Store und mich dort schminken lassen, also ein neues Make-up testen, Concealer, losen Puder und vielleicht noch ein paar nette Lidschatten für die Augen und wenn das Make-up den "sieht gut aus, richtiger Farbton, deckt Pickel ab und nicht zugekleistert Test" im Tageslicht bestanden hat" => werde geschminkt mit Spiegel nach draußen laufen *lach*, werde ich mir die Sachen kaufen Da MAC eine sehr große Farbpalette hat, hoffe ich, dass ich dort was für meinen eher dunklen südländ. Teint finde und die INCIS vertrage

Experte Avatar von Laeticia272

Ich möchte in der nächsten Woche zu einem MAC Store und mich dort schminken lassen, also ein neues Make-up testen, Concealer, losen Puder und vielleicht noch ein paar nette Lidschatten für die Augen und wenn das Make-up den "sieht gut aus, richtiger Farbton, deckt Pickel ab und nicht zugekleistert Test" im Tageslicht bestanden hat" => werde geschminkt mit Spiegel nach draußen laufen *lach*, werde ich mir die Sachen kaufen Da MAC eine sehr große Farbpalette hat, hoffe ich, dass ich dort was für meinen eher dunklen südländ. Teint finde und die INCIS vertrage

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich möchte mir endlich den Shimmerbrick von BB leisten. Ich hab etwas Geld zum Geb. bekommen und einige Sachen bei Ebay verkauft, die ich eh nicht mehr benutze. Wenn ich genug habe, gehe ich zu BB und wenn danach noch Geld über ist, gehe zum MAC bei uns ins Düsseldorf und schaue mich dort mal um.

Ein paar neue Stiefel und ein paar schöne T-Shirts (aber mit langem Arm) möchte ich mir auch noch leisten (ich hab noch Gutscheine von Kaufhof)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Möchte einiges von BB....
    allerdings ist das mini brush set nicht lieferbar und die anderen Sachen verkneife ich mir deshalb auch, da ich dieses Set gerne zum Einsteigen haben will....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@KRITI:

richtig so!!! aber was anziehen sollstest du schon ist so kalt...

ausserdem ist die cartier nur eine von tausend schönen sachen in deinem schrank, und du wolltest nicht so protzen, das gehört sich ja nicht

ich gönnte mir heute eine handcreme für 1.99 von alterra,
    mein erstes billig-produkt in NK.
    gut.

sonst gönne ich meinem konto mal eine atmepause...

meine mama hat bald geburtsatg
    mein mann

wie heisst das hässliche wort mit S?

spaharen oder so...

Klarissa
    Besucher

ich gönne mir demnächst 9 seifchen von autumnjoy

und außerdem mag ich das vitamin A serum von protective nourishment haben- das hat einen totalen wow*effekt- man trägt es ganz dünn auf und morgens ist die haut total schön glatt, beruhigt und feinporig *haben muss* - es ist nur leider schweineteuer- (hatte nur damals die probe) - aber das will ich haben - irgendwann bald

Manu
    Besucher

die Neue Serie von Kanebo Sensai Silk, ich will nur vorher mal auf die Inci schauen, angeblich sollen diese erheblich besser sein als in der IB Serie, weniger Alkohol z. B.

Die Konsistenzen und der Duft von Kanebo ist einfach klasse.

LG Manu