Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Re: Was wollt ihr euch demnächst gönnen?

Hoi!

Also ich möchte ein paar Produkte von BB testen, weiss aber noch nicht genau was! Werd mir die Sache wohl mal anschauen und dann ein paar Pröbchen ergattern um es zu testen!

Ausserdem hab ich mir 2 Pröbchen von der Mineralfoundation bestellt, mal schauen wie das funktioniert!
    Uuuuuund auf jeden Fall möchte ich mal das Pink Sugar testen! Hier wird ja ständig davon geschwärmt, weiss nur nicht ob es zu mir passt, wenns wirklich so süss ist!

Achja, auf meiner "Unbedingt testen - Liste" steht im Moment auch noch das Neobio Apfelschampoo und die Honigspülung! Muss ich mir aber auch erstmal anschauen!!!

Glaube das war´s erstmal! Fühl mich aber schon ein gaaaaaanz klein bischen angefixt von der leckeren Blueberry Scrub Maske die ich da eben irgendwo (glaub bei Klarissa) gesehen hab!

Darf ich mal fragen wo man die findet? Will nur mal gaaaaanz kurz da rein schauen!

Tja, bin zu jeder Schandtat bereit und warte dann mal so ab womit ich noch angefixt werde!

Grüsse

Klarissa
    Besucher

ich wars *zugeb*

die sachen welche ich bestellt habe (peelings und masken) gibts bei:

http://www.beautyforyou.de

da gibts ganz tolle und feine sachen *anfixgefahr*

Inventar Avatar von molle

ich hab mir einen blusher von bb gegönnt und ich will noch das pinsel-set, einen lipgloss, den gel-eyeliner, die lidschatten-palette mit den erdtönen usw.....

lg

molle

nein, klarissa ich schau mir den link nicht an!!!
    lg molle

Forenkönigin Avatar von Älva

Sind die Sachen von Beautyforyou denn NK? Oder sind die INCIs wenigstens gut? Ich hab da leider gar nichts zu gefunden.

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Boooaaaahhh!

:Schwerangefixtbin:!!!

Muss echt zugeben, dass es teuer ist! Aber vielleicht sollte ich mir einfach mal selbst was zum Geburtstag schenken!!! (is nämlich bald soweit!!!)

Guck mir das jetzt mal noch ein bischen an und viellllllleicht...

Erstmal fürs anfixen und dann schaun mer mal!!!

Klarissa
    Besucher

@molle

na da bin ich aber gespannt - wenn die sachen heute schon da sind werde ich am abend ausführlichst berichten = eh klar

@älva

bei einigen produkten kann man die incis sehen- wenn man direkt auf mehr info klickt- aber da ist sicher nicht alles angegeben - *denk ich mir* war ja bei bella lucce auch net anders- aber wurscht- ich werd mir die mühe machen und alles abtipen für dich sobald die sachen da sind

@girl

viel spass beim schaun - und berichte uns, falls du bestellst

Besucher

wenn ich es heut noch, in die stadt schaffe, dann will das kenzo flower, die orientalische version, mit nach hause. nachkaufen werd ich make up von bb ( aber das kann man ja nicht "gönnen" nennen, weil es ja nur "langweiliges" nachkaufen ist ). und so einen gel-eyeliner von mac oder bb, will ich mir noch gönnen.

BJ-Einsteiger Avatar von Lola

Irgendwie reizt mich im Moment Korres total ... wenn ich es heute abend noch in die Stadt schaffe, könnte es sein, dass sich die eine oder andere Creme und/oder Maske in meine Tasche verirrt ...... Ansonsten ist bald wieder eine Bestellung bei Olivia fällig und dann würde ich gerne verschiedene Neobio Shampoos und Spülungen ausprobieren, aber ich habe noch soviel aufzubrauchen .......

Klarissa
    Besucher

@dita

meinst du den glitzereyliner ??? hab den von mäc in lila und weiß - die sind spitze- leider bleibt immer viel zu viel drinn wenn er sich zu ende neigt ..

Experte Avatar von Zesty

na da bin ich aber gespannt - wenn die sachen heute schon da sind werde ich am abend ausführlichst berichten = eh klar
    bin auch ganz neugierig, vor allem auf dat Blaubeerzeugs. Noch hält mich mein Konto zurück vom Bestellen....

Klarissa
    Besucher

ich bin auch schon ganz hibbelig- hoffentlich ist das zeuchs gut- war ja net billig- aber die beschreibung liest sich ja schon so traumhaft-

Allwissend Avatar von nupsilein

die collection von 1881 cerrutti!

ich diesen duft!!

...und mein göga auch...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Ich würde mir gerne mal die Schüttellotion gönnen...aber so teuer...*schnüff*...selbst auf Ebay...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

[size=xx-small]habe mir heimlich mein gucci gekauft... pssssst!!![/size]

ich kann mir grad nix mehr gönnen - aber ich hätte gerne ein paar BB e/s und einen neuen lippi.

auf alle fälle muss eine augencreme her: ich probiere es nochmal mit hauschka.
    das kriege ich von meiner freundin tick günstiger.

Klarissa
    Besucher

mein packerl ist hier mein packerl ist hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine nachbarin war so nett und hat es übernommen

wahnsinns service- da bestell ich sicher sehr bald wieder

sonntag abend bestellt, montag eine e-mail bekommen das das packerl montags rausgeht und heute!!! schon das packerl hier *träum*

die sachen sind spitze-

vom gesichtstoner von "tipton charles"- Seaweed Face Toner hab ich 2 stück erhalten- hab nur 1 bestellt nur 1 bezahlt und 2 hab ich bekommen *netter service*

das milde reinigungswaschgel von "protective Nourishment - cherry wash" hab ich soeben verwendet- ist ganz sparsam in der anwendung hat den geruch von kirschlikör und ist ganz sanft und mild in der anwendung- schminke und puder gehen supa runter und das gefühl nachher war frisch und weich *spitze*

der toner (oben genannt) ist auch sehr fein, zieht schön ein und riecht meiner meinung nach frischer gurke und nicht nach algen

die besonderen schätze auf welche ich mich sehr gefreut habe sind die 4 masken:

2 von protective nourishment, die

blueberry srcub mask- wahnsinns farbe und wahnsinns geruch - wie 140 millionen heidelbeeren der nebengeruch ist wie wenn man an einen frischen tee riecht, also bei so teestandln da gibts ja so "beerenmischung" und genau so riecht die maske *schmatz*

und die pumpkin enzyme mask- welche ich gleich probiert habe- 10 minuten einwirken lassen, gekribbelt und gespannt hat absolut nichts angenehmes gefühl und die haut war nachhher auch ganz weich besser gesagt ist sie es noch immer der geruch ist etwas extrem nicht so heftig wie LN aber auch etwas "eigen"

und die anderen beiden sind von einer new yorker marke die "tipton charles" heißt

1x seaweed feuchtigkeitsmaske und
    1x black mud reinigungsmaske

muss jetzt alles schön langsam nacheinander ausprobieren

aber eines kann ich schon mal sagen supa service, ganz viele proben und einfach spitze

Steinchen
    Besucher

Und bitte bitte was über die Blueberry erzählen!

Klarissa
    Besucher

aja wegen der incis

bei der marke tipton charles sind alle incis komplett aufgedruckt, ganz viele spitzen incis bis am schluß 3 parabene,

bei protective nourishment weiß ichs nicht genau- das kommt mir bisserl wenig vor- bei der blueberry mask steht lediglich "distilled water, blueberries, l-actic, d-glucuronic acid, blue corne meal, polyethylene beads, jasmine alcohol

und bei der pumpkinenzymask:

supa concentrated pumpkin extracts,pumkin wine,pumkin enzyms,d-beta-fructan,essentiel oils- naja USA marken halt ..

Klarissa
    Besucher

ja mache ich steinchen- da werde ich sicher sparsam sein die töpfe wirken so klein

Klarissa schrieb:
    der toner (oben genannt) ist auch sehr fein, zieht schön ein und riecht meiner meinung nach frischer gurke und nicht nach algen
    GURKE!!! Oh je, jetzt bin ich ja schwerst angefixt! Was ist denn da so drin in dem Toner? Schlimme Dinge?

Freu mich für dich, dass es so schnell geklappt hat!

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe eben bei hse Christina Voormann Produkte bestellt.... werde sie aber erst ausprobieren und dann überlegen, ob ich sie tatsächlich behalte!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Grashai
    Besucher

Ich hab gestern das erste mal bei behawe bestellt und warte jetzt auf mein Päckchen werde mir ein Hyalurongel mixxen

Dann möchte ich gern noch eine neue Augencreme, weiß noch nicht genau welche... entweder bringt mir eine Freundin die boi-ing von Benefit aus den USA mit oder ich werde mir mal die Augencreme von Korres genauer anschauen

Bei Pure Luxe möchte ich auch noch unbedingt bestellen und ich glaube dann war es das auch erstmal

Klarissa
    Besucher

@älva

werde dir die incis am abend abtipen bin jetzt nicht at home

Klarissa schrieb:
    @älva

werde dir die incis am abend abtipen bin jetzt nicht at home
    Danke! Und bitte auch von der Wirkung berichten.

Schade allerdings, dass die keine Creme von denen haben. Ich bin ja gestern mal ein bißchen stöbern gegangen! Das ist ja schlimm! Düfte mit Vanille-Orange, Deo mit Grapefruit, Augencreme mit LSF, Maske mit Gurke, etc... Bin da ja schwer begeistert! Hab aber halt leider die Befürchtung, dass die INCIs nicht ganz so gut sind...

Bestell mir jetzt erstmal Pröbchen von MG und versuche morgen im Bioladen Proben von Logona und Lavera zu bekommen und teste das erstmal.
    Danach weiß ich dann auch, was ich mir gönnen werde!

Wünsch allen einen schönen Tag!
    Älva

Klarissa
    Besucher

das mit den incis ist so eine sache- da es ja marken aus den USA sind und die andere vorschriften haben = anscheinenden - haben die sicher nicht die verpflichtung alle incis anzugeben-

ich weiß nur das sicherlich kein alkohol drinn ist- an der schläfe hab ich eine kleine kratzwunde-normalerweise wenn man da mit dem toner drübergehen würde, würds gleich brennen- hat es aber nicht- also mild ist der toner aufjedenfall-

aber ich werde am abend nochmals schaun, welche incis angegeben sind und es hier posten

Dani
    Besucher

Ich will mir mal die Produkte von C. Niklas näher anschauen.
    Hört sich sehr interessant an und das Hy-Gel find ich ja auch schon gut

Klarissa
    Besucher

@dani- du kannst dir ja mal die probenserie näher anschaun- hab mir die damals bestellt weil ich unbedingt das hyalurongel wollte- mir waren die produkte aber viel zu reichhaltig- und sind nicht richtig in die haut eingezogen- außerdem gabs fettglanz- aber meine mama hat sie geliebt einfach probieren

schon wieder angefixt bin - da mir beauty for you so viele proben mitgeschickt hab-, bin ich auf viele tolle neue sachen draufgekommen- auch von der marke von den guten masken = protective nourishment- da haben sie mir so eine probe von einem vitamin A serum mitgegeben und das ist der hammer- das gute stück kostet 70! euro - und hat 30ml- zieht ganz schnell weg, verfeinert sofort die poren außerdem hinterläßt es einen wunderschönen glanz - nicht so speckschwarte sondern so einen "geschminkten" glanz- außerdem hat die haut heute total gut ausgesehen *mor*gähns*

hier mal die beschreibung:

Ein Anti-Aging-Serum der Sonderklasse. Eine hochwertige Formel fördert die nächtliche Hautregeneration und stimuliert die hauteigenen Vitalfunktionen. Sorgt für straffe Haut und ein junges strahlendes Aussehen. Für jeden Hauttyp. 30 ml

haben will*

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    Frage etwas ab vom Thema:

Wo kauft Ihr denn die Kenzoki Sachen. Diese Lotusblütencremes interessieren mich auch
    schon seit längerer Zeit. Aber ich habe noch keinen Internetshop gefunden, der die Sachen im Angebot hat. Und einen Laden in meiner Nähe gibt es auch nicht.

lg
    Lucie

Klarissa
    Besucher

richtig in diversen online-shops hab ich bis jetzt auch nichts gefunden- hab die sachen direkt vom marionnaud

Klarissa
    Besucher

die protective nourishment blueberry mask ist sehr sehr sehr sehr spitze

habs nicht erwarten können, hab zwar gestern die kürbisenzymaske gemacht- aber was solls - dafür geb ich jetzt 1 woche wieder ruhe --

schön auftragen, - man muss auch nur ganz wenig nehmen- duftet total fein und gut, und ja - die ersten paar sekunden hats ganz wenig gekribbelt- das wars aber schon- die maske sollte man nur 2 minuten drauflassen- das hab ich auch gemacht - mit warmen wasser runter, das peelt dann gleichzeitig ganz fein und ja - die haut ist schön rosig *nicht blau* und schön verfeinert- *spitzenprodukt*

langzeiterfahrungen hab ich natürlich noch keine, aber bis jetzt bin ich supa zufrieden

mandorla
    Besucher

Also, ich will:

ein Deo von logona (weiß noch nicht welches)
    das Aromabalsam Rose von Primavera
    evtl ätherisches Rosenöl und Rosengeranienöl (je nachdem wie intensiv das Balsam duftet)

LG

Steinchen
    Besucher

Ah, Klarissa, das hättest du jetzt nicht so schreiben sollen, mit der Blueberry

Hlrt sich ja absolut toll an! Wie teuer ist denn die Maske? Und wieviel ist drin? Hast mich ja nun echt angefixt damit

Experte Avatar von Zesty

Klarissa schrieb:
    die protective nourishment blueberry mask ist sehr sehr sehr sehr spitze
    aarg Klarissa,

ich hab's mir gedacht. Und ich bin so lange um die PN Masken rumgeschlichen und hab mich erfolgreich widersetzen können. Und nun muss ich wohl auch *lechz*

Klarissa
    Besucher

@steinchen&shina

war gerade auf der seite und wollte die maske suchen und sie ist weg vielleicht ist sie momentan ausverkauft ??? - hab unter masken und peelings nachgeschaut weg* - komisch?!- haben da in der zwischenzeit vielleicht noch andere beauties bestellt ?

in der maske sind 60 gramm drinn und sie kostet 40 euro

Experte Avatar von Zesty

Klarissa schrieb:
    @steinchen&shina

war gerade auf der seite und wollte die maske suchen und sie ist weg vielleicht ist sie momentan ausverkauft ??? - hab unter masken und peelings nachgeschaut weg* - komisch?!- haben da in der zwischenzeit vielleicht noch andere beauties bestellt ?
    ich war's nicht. Mein Konto sagt grad "Glück gehabt" , mein Hirn sagt natürlich "Mist"

Inventar Avatar von lioara

Klarissa, ich bin wieder angefixt!!!! Schon wieder von dir!!!! Du bist eien Hexe!!!!
    Ich muss wohl jetzt auch einige Masken bestellen... Tja... ich würde mehr zu den INCIS wissen... sind es (auch wenn keine NK) gute INCIS ???

LG,
    lioara

Zottel
    Besucher

Ich hab mal schön laut im Haus rumposaunt wie toll ich "Alien" finde, vielleicht nutzts was

[ Geändert von Zottel am 07.01.2006 17:38 ]

Da wir schon beim Thema MASKEN sind... was haltet ihr von der Maske: maske ayurveda]maske ayurveda[/url]
    Ich hab keine Ahnung von Ayurveda... aber probieren werde ichs ([size=xx-small]habe bereits schon bestellet [/size]

[ Geändert von lioara am 07.01.2006 19:27 ]

[ Geändert von lioara am 07.01.2006 19:28 ]

Klarissa
    Besucher

@lioara

ich wurde ja selbst angefixt- ... so ist es nicht

bei den incis ist es etwas schwierig- es sind ja nicht alle ersichtlich nehm ich mal an - da die marke protective nourishment aus amerika ist müssen die ja dort nicht alle "anschreiben"- es ist nur ein teil abgedruckt und die sind natürlich alle gut weils alle NK- incis sind- was für konservierer drinn sind weiß ich aber nicht- ich weiß nur, daß es meine haut gut verträgt- und die zickt bei masken auch manchmal = *bella lucce, origins, etc..etc..

Danke, Klarisschen!
    Mal schauen, was ich mir zum Geburtstag wünsche von den Masken da... Mittlerweile hab ich eine große Bestelleng abgegeben bei BD, CK und Ayurdeva-Zeugs, die ich schon immer auprobieren wollte... Da gibts black salt... hä? Da bin ich mal gespannt .... das ist allerdings zum einnehmen soll der Verdauung helfen... Soweit zu meinen ayurveda-Kenntnissen... Wünsch mir Glück beim Ausprobieren...

Experte Avatar von Supermaus

Also ich bin eigentlich bis zum nächsten Jahr mit beinahe allem gut eingedeckt.
    Eigentlich

Ich möchte mir unbedingt ein gutes NK-Parfum gönnen. Dazu muss ich mir natürlich erstmal Proben besorgen, um zu testen (Weisswange, Farfalla, etc.)
    Dann brauch ich unbegingt noch ein paar Olivia-Seifen.
    Und von der I & M Hand-und Fußcreme brauch ich Nachschub.
    Und Logona PHF.
    Und von Maisenfelser Naturkosmetik wollt ich auch was bestellen (Rosenblütenwasser, Duftöl und ein paar Pröbchen).
    Ach ja, und ein paar Duftkerzen von Schlaraffenland kommen auch noch dazu.

Ansonsten gilt dieses Jahr: AUFBRAUCHEN!!!
    Mal sehen, wie lange ich durchhalte....

, nicht anfixen!
    LG
    die Maus