Hallo ihr Beautys,
wer von euch hat Erfahrungen mit der Vitamin-E Serie v. TBS gemacht und kann mir darüber etwas berichten? Interessiere mich dafür und überlege, mir etwas aus dieser Serie zu kaufen.
LG, Eure Creamy
Hallo ihr Beautys,
wer von euch hat Erfahrungen mit der Vitamin-E Serie v. TBS gemacht und kann mir darüber etwas berichten? Interessiere mich dafür und überlege, mir etwas aus dieser Serie zu kaufen.
LG, Eure Creamy
Hallo Creamy,
ich habe die Vitamin E Feuchtigkeitscreme die ist TOPIch habe auch die Waschcreme getestet (habe eine Probe erhalten) Die ist auch sehr gut nur ich habe zur Zeit die Aloe Vera Waschcreme die ist für meine trockene Haut im Moment besser
![]()
Las Dir doch Proben abfüllen oder frage nach Proben![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich habe ein paar Sachen aus der Serie probiert:
[size=medium]Vitamin E Weizenkeimöl[/size], das gibt es in einer kleinen Flasche, da ist auch nur Weizenkeimöl drin. Kann man hernehmen als zusätzliche Tagespflege (also untermischen), oder unter die Nachtcreme mischen oder so wie ich, gelegentlich abends ein gaaaanz klein wenig davon im Augenbereich auftragen. Find ich gut, aber wirklich nur bei trockenen Hautpartein, sonst ists viel zu reichhaltig.
[size=medium]Vitamin E Handcreme[/size] Einfach schööön![]()
Lohnt sich, da ergiebig. Und Pflege ist auf jeden Fall gut.
[size=medium]Vitamin E Bodybutter[/size]![]()
![]()
![]()
![]()
Die ist super
![]()
Habe auch ein paar Testberichte geschrieben, die sind aber noch nicht hier erschienen. Aber dort habe ich mehr über die Sachen geschrieben.
Zu den Gesichtscremes kann ich nichts sagen, die habe ich noch nie probiertBin grad auf dem [size=small]Hauschka[/size]-Trip
![]()
Na klasse,guckt mal unter Triethanolamine im INCI Tester nach!
LG Rubinia