Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von Minki

Für immer? Ampullen!

Ich habe supergute Ampullen getestet (von Klapp) und frage mich nun, ob ich diese vielleicht auch "für immer" nehmen kann, also quasi als All-tagespflege. Erstens reicht so eine Ampulle ein paar Tage (ich gebe zu, ich war etwas geizig ) und die Preise sind jetzt nicht so horrend...

Kann man sich den ÜBERpflegen? Geb ich dann meiner haut viel zu viel und weiß mit 50 nicht mehr, womit ich mich noch pflegen kann?

Hat da jemand von euch Ahnung????
    Wäre schön, wenn ihr mal eure Meinung abgebt!!!

Viele liebe Grüße

minki

supreme
    Besucher

Re: Für immer? Ampullen!

wer ist klapp? wo bekommt man das ? incis ?

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo Minki

Ob Du mit 50 nicht mehr weisst, was Du auf die Haut tun sollst wegen Überpflegung hängt hauptsächlich davon ab, ob Du jetzt schon 48 bist. Dann machts nichts!

Also, ein paar Infos über Hauttyp, Alter oder "Reifegrad" Deines Häutchens wären ganz hilfreich.
    Grundsätzlich gilt für mich: nie zuviel draufbuttern, damit die Haut nicht zu faul wird.
    Liebe Grüsse Rubinia

Fortgeschritten Avatar von Minki

@ Rubinia - Siehste, Rubinia, genau das meinte ich: FAUL... Ich will nicht, dass meine haut faul wird, aber das befürchte ich mit den Ampullen... (Aber vielleicht ist es ja nicht so )

Bin Mitte 30, habe Mischhaut, die schnell glänzt mit vielen vielen Mitessern... meine Kosmetikerin arbeitet mit Klapp und hat mir auch die 2 Ampullen geschenkt (jaja, so ködert man die Leute), die mir aber - siehe oben - sehr gut gefallen haben...

Tja, soll ich oder soll ich nicht???

Und wenn ich ne Kur mache, kann die auch 4 Wochen gehen? (oder 3 Monate ???)

LG
    Minki

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

@Minki

Also, das ist doch schon mal was....

Mit Mitte 30 darfst Du schon mal eine Ampullenkur machen. Aber ich würde das niemals länger als höchstens 8 Tage durchziehen. Soll ja ein Energiekick sein und kein Dauerbelullen der Haut.
    Und bei fettiger Mischhaut hast Du ja wenigstens das Glück, nicht so sehr zu Falten zu neigen wie mit einem Wüstenhäutchen. Mit Kosmetikerinnen musst Du eh aufpassen. Die sind gern bereit, Dich überzuberaten und vollzustopfen. Aber wie so oft im Leben bringt viel nicht immer viel.

Ich bin immer gut damit gefahren, der Haut das Nötige zu geben aber ich hab immer sehr aufgepasst, sie nicht zu überfüttern!
    Und das ist mir gut bekommen. Hab einige Jahre mehr auf der Haut als Du und nur ganz feine Linien, wenn überhaupt. Richtige Falten sind noch nicht in Sicht, und mein Dekoletée ist glatt wie ein Kinderpopo.
    Im Moment bin ich grad zum Fan von Ö/S geworden (Christine Kaufmann Produkte) und schon allein durch die Reinigung ist die Haut wunderbar erfrischt und geschmeidig. Danach trag ich die entsprechenden Produkte sparsam und nur an nötigen Stellen auf. Man muss einfach sensibel für seine Hautbedürfnisse werden, dann klappts auch mit den Ampullen!

Hört sich jetzt vielleich ein bissel nach an, ist halt mein Konzept.

Liebe Grüsse Rubinia

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Die von Asam empfehlen die Ampullenkur 4mal im Jahr für 14tage das ist ja bestimmt zu viel oder?
    Ich bin 41 und habe empfindliche Haut, leider habe ich im letzten Jahr sehr viel probiert und habe im Dez die Rechnung bekommen sah noch faltiger aus und hatte auch noch Pickel, habe sonst nie Pickel.
    LG
    Schnuffi

Forengöttin Avatar von chocolat

supreme schrieb:
    wer ist klapp? wo bekommt man das ? incis ?
    KLAPP ist ne Marke... bzw. Firmenname wie Logona, Nivea etc. Kannst mal bei www.klapp-cosmetics.de gucken! Ich habe da ein GW von, finds aber nicht sooo gut...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...