Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Chiquita

Wie schminkt Ihr Euch für ein Date??

¡Hola chicas!

Diese Frage stelle ich Euch natürlich nicht ganz uneigennützig...ich treffe mich am Freitag mit jemandem, den ich seeeehr gerne mag.
    Ja, das hättet Ihr Euch fast gedacht, was?

Naja, und da würde mich mal interessieren, was Ihr für Kniffe und Tricks kennt um toll auszusehen....

Ich selbst betone immer gerne meine Augen mit allerlei Brauntönen(Shiseido Lidschatten "Taffeta Taupe", Le Khol in Orient Braun und Präzisionseyeliner in "dunkelbraun" von agnès b.,Diorshow),...dann hab ich richtig grosse Bambi-Augen

Also, ich freu mich auf Eure Antworten!

LG von Chiquita

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Wie schminkt Ihr Euch für ein Date??

Bei Männern habe ich die Erfahrung gemacht, dass weniger oft mehr ist. Ich würde eine leichte Grundierung nehmen und die Augen in einem Nude-Ton schminken. Dann noch etwas Rouge und dezentes Gloss. Evtl. noch die Augenbrauen betonen, aber nicht mehr. Kommt meistens am Besten an.

Edit: Ich wünsche dir natürlich am Freitag viel Spass.

[ Geändert von sallysmile am 04.01.2006 00:28 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von sanja79

ja natürlich, viel spaß chiquita

also , jeder ist natürlich unterschiedlich, aber mein schatz - wie auch so manche andere männer - hätte es nie im leben gerne gesehen ,wenn ich zugekleistert und mit riesen-AMU zum date gekommen wäre das habe ich vorher bei ihm auch nicht gewußt, aber da ich halt wußte ,daß die jungens eher nicht so darauf stehen hab ich bei dates auf auffällige schminke bewußt verzichtet. im besonderen habe ich nie flüssige foundation aufgetragen, da ich das huntertausendmal hätte nachpudern müssen und bei mir sich das leicht in die poren setzt und ich eben schnell *zugekleistert*/stumpf aussehe.

habe nur mit concealer und abdeckstift unreinheiten und rötungen kaschiert und evtl. ne leichte getönte TC hergenommen. augen hab ich nie großartig geschminkt, also nur schwarzen e/l mit kajal und drüber etwas farbigen kajal und sonst nichts. dunkles AMU läßt mich schnell müde wirken, außerdem hatte ich da noch kein AMU (außer einen bestimmten kajal) ,daß meine augen nicht gereizt hätte und dann hätt ich während des dates noch kopfschmerzen bekommen

lippen habe ich dezent betont in einem schönen ton, rosenholz, hellrosa oder leicht braun. evtl. bronzing puder.

besonderen wert habe ich eher auf den gesamteindruck gelegt, also schöne nägel, saubere augenbrauen, perfekte zahnpflege (elektrische zahnbürste ,zahnseide und mundwasser ) und hübsch gepflegte, offene , wehende haare und ein schönes,vielleicht auch mal sexy outfit und immer meine schönsten dessous ausgewählt und ein gutes parfum

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

beim ersten date würde ich make-up-technisch vor allem keine experimente machen.
    Da ich auch normalerweise eher stark geschminkt bin würde ich mich für ein date auch nicht im nude-look stylen, da der Herr mich ja stark geschminkt kennengelernt und um ein date gebeten hat.
    Von daher: Make-Up ganz normal, höchstens auf Lipgloss würde ich verzichten (wobei ich den eh nicht oft benutze) und ganz extremen Lippenstift würde ich auch nicht benutzen, da der js beim küssen gerne mal abfärbt. Und das ist ja sowas von unerotisch!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich bin bei Dates auch eher zurückhaltend.
    Also eigentlich nehme ich dann nie mehr MU als gewöhnlich, allerdings gebe ich mir mehr Mühe, Pickel gut abzudecken bzw. die Wimpern ordentlich zu tuschen.
    Es läuft bei mir eh meist auf etwas Concealer, Rouge, Augenbrauenstift, Mascara und eventuell noch ein bisschen Lipgloss raus.

Außerdem gebe ich mir mehr Mühe, dass der Gesamteindruck stimmt, d.h. gepflegte Fingernägel, gut sitzende Haare, schöner Schmuck und passende, nicht zu aufgedonnerte Klamotten.
    Liebe Grüße, Conner.

@ sanja:

Hmmmhhh.....ich glaube sallysmile und du, ihr habt Recht!
    Bin jetzt gerade so ins Grübeln gekommen, und eigentlich ist es wirklich viel toller zu einem Date zu gehen und ungeschminkt und natürlich auszusehen

Wirkt vielleicht echt besser, wenn ich nicht mit einem superdramatischen AMU antanze, und nicht allzu viel von mir selbst hinter einer MU-Maske verstecke...

Noch eine Frage:
    Ich hab zwei Rougetöne zu Hause:
    Einmal vom Doc den Bräunungspuder und dann einmal von Nivea das "Rose Shades" Rouge...
    da wär´s j adann auch besser, wenn ich eher Letzteres nehme, das wirkt nur ganz zart.

Hey, und offene, wehende Haare sind sowieso Pflicht
    Das sehe ich genauso wie du!

Zahnseide und Mundspülung nehme ich sowieso schon täglich, da fühlt man sich gleich viel besser!
    Und an meinem Outfit bastel ich auch schon, es wird aber wahrscheinlich ein schlichter schwarzer Pullover, der die Schultern frei lässt, dazu Jeans und hohe Schuhe, fertig.

Zum Glück weiß ich so ein bisschen was er mag, ich kenn ihn ja schon seit über einem Jahr!

@ Glasblume:

Experimente gehen gar nicht, das stimmt.
    Hab ich einmal gemacht und es ging - natürlich - in die Hose.
    Dann musste ich mich nochmal abschminken, hatte eine gerötete Haut und alles, furchtbar!

... eher nicht! Avatar von Beena

Wenn es um Dates geht, stehen mir Understatements am besten.
    Ich will dann möglichst clean und natürlich aussehen, nichts darf gewollt sein.
    Am besten so (orientier mich mal an meinem letzten Date):
    Nettes weißes Leinenhemd (natürlich eng) und normale Jeans.
    Pickel (sofern vorhanden) abdecken und mit Rougefluid Wangen und Lippen betonen, Wimpern tuschen und vielleicht mit etwas hellen E/S einzelne Glanzlichter setzen. Abpudern...
    Das war´s eigentlich, mehr kommt bei vielen vielleicht nicht so gut an

Edit: Bevor ichs vergeße: Viel Glück und viel Spaß bei deinem Date

[ Geändert von Beena am 04.01.2006 12:45 ]

Experte Avatar von Flotte-Lotte

...kurzum: ich kenne keinen Mann ( es sei denn er is ne Transe )der stark geschminkte Frauen toll findet.

D.h. so hübsch wie möglich machen, und so natürlich wie möglich schminken.

Ich persönlich würde auch keinen Duft auflegen, will ja nicht meine biochemischen Botenstoffe übertünchen (seine Gene sollen ja schließlich checken, das ich GENAU das bin, was sie brauchen :abroll: )

So, und nun ran an die Waffen und viel Spaß und Erfolg!!

LG Lotte *daumendrück*

[ Geändert von Flotte-Lotte am 04.01.2006 12:51 ]

Forenkönigin Avatar von Pima

Chiquita schrieb:
    Noch eine Frage:
    Ich hab zwei Rougetöne zu Hause:
    Einmal vom Doc den Bräunungspuder und dann einmal von Nivea das "Rose Shades" Rouge...
    da wär´s j adann auch besser, wenn ich eher Letzteres nehme, das wirkt nur ganz zart.
    ich würde auch das "Rose Shades" nehmen. Das wirkt bestimmt nicht so hart.

Und an meinem Outfit bastel ich auch schon, es wird aber wahrscheinlich ein schlichter schwarzer Pullover, der die Schultern frei lässt, dazu Jeans und hohe Schuhe, fertig.
    Das ist auch mein standart Outfit wenn ich ein Date habe! kommt immer am besten rüber

Habe heute erst gelesen das Eyeliner ein "Muss" bei Dates ist. Macht so einen verführerischen Blick!

Und als Parfüm benutze ich entweder "Hypnotic Poison" oder "Pure Poison" von Dior.
    Da dreht sich fast jeder Mann um

[ Geändert von Pima am 04.01.2006 13:43 ]
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

zieh dich ganz schlicht an, weisse bluse ist top! schwarzer pulli auch.

und tolle schuhe!

und parfüm, aber nur wenig, dein lieblingsduft...

und viel lachen! zähne zeigen - nicht albern sondern nett. habe gerade gelesen dass männer drauf stehen, und es stimmt auch.
    und angucken...

und keinen lippenstift, nur labello... falls....

Colleen
    Besucher

Ich würde so gehen, wie ich mich am wohlsten fühle und wie ich auch meist sonst rumlaufe. Was nutzt es, wenn ich am Tag X im Naturlook komme, mich aber die restlichen 364 Tage im Jahr üppiger schminke?

Ich hatte bei einem Date mal ein stärkeres AMU (bissl smokey eyes) - und prompt ein Kompliment danach per SMS bekommen "Du hast wunderschöne Augen!". Ich denke also schon, dass man sich ruhig schminken kann - ER darf's nur nicht merken

Nimue
    Besucher

Flotte-Lotte schrieb:
    ...kurzum: ich kenne keinen Mann ( es sei denn er is ne Transe )der stark geschminkte Frauen toll findet.
    ich könnt dir einen zeigen
    deswegen ist er auch nicht fortgerannt, als ich aufgetakelt ans erste date gekommen bin und bewundert auch heute noch regelmässig meine neusten kreationen. und einen mann, der geschminkte frauen nicht mag will ich eh ned (und ja, er findet mich auch ohne jegliches make-up und im pyjama schön - ein richtiger traummann halt )

ich finde es aber doch etwas komisch ist, wenn frau sich nur und extra fürs date so zurechtmacht. einfach so sein, wie man ist und sich selber schön findet!

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Also MU auf alle Fälle etwas gemäßigter halten, AMU schön und gut wenn du unbedingt magst,
    aber Gloss würde ich mir echt kneifen... kenne irgendwie keinen Mann, der Gloss mochte.
    Bei den Klamotten auf alle Fälle NIE was nehmen, wo du dich nicht 100 Pro drin wohl fühlst,
    sonst wirst du den ganzen Abend an den Klamotten rumzuppeln und das nervt irgendwann tierisch.
    Jeans und Pulli hört sich ganz vernünftig an.
    Und wenn Männer sehen, dass man geschminkt ist, würde mich das arg ins Nachdenken bringen ob ich es nicht etwas übertrieben habe...

Mach dir trotz allem nicht zu viel Gedanken, schliesslich soll er DICH wollen und nicht deine Klamotten, Mu und dergleichen.
    Wünsch dir ganz viel Spass!!!
    I'll take the bad as long as I remember the good

ich finde, man darf sich ruhig schminken, es sollt halt nicht viel zu viel zu sein und natürlich sauber ohne patzer, professionell halt mein schatz bemerkt schon ,wenn ich einen lippenstift trage der mir gut steht und der ihm auch gefällt (dunkle brauntöne findet er nicht so gut ..is mir aber wurscht, wenn ich sie grad brauche trag ich sie trotzdem fuchsia mag er widerrum )

ach ja, natüülich hohe schuhe ja nicht turnschuhe, hihi. (ok,es wird sicher männer geben,denen das wurscht ist...). aber natürlich muß man sich auch in hohen schuhen wohlfühlen, also wenn es geht, dann mit absatz.

Forengöttin Avatar von kiluna

hatte seit über 6 jahren kein date, also was weiß ich?
    aber ich bin da Colleens meinung: sich zu verstellen bringt nicht viel. einfach so schminken, wie du die meiste zeit vom jahr aussiehst. ich hätte damit kein problem meine auge richtung smokey eyes zu schminken, da ich immer meine augen so betone, wenn ich unterwegs bin.
    ich würde nur auf knallige farben verzichten, oder farben nur dezent auftragen. aber wenn du das du bist aufm avatar, dann mach dir keine sorgen, bist ja ne hübsche

@ kiluna:

Japp, das bin ich...vielen Dank für dein Kompliment!!

An Alle:

VIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELEN DANK FÜR DIE GANZEN TIPPS UND RATSCHLÄGE!!!!!!
    IHR SEID KLASSE!!!
    Hab mich gerade tierisch gefreut, als ich gesehen habe, dass der Thread zwei Seiten hat!!!!

@ sanja:

Mit den hohen Schuhen stimme ich auch wieder mit dir überein!
    Hab eh fast nur welche mit Absatz! Von meinen insgesamt 40 Paaren sind vielleicht 10 flach (also nur Sneakers und Flip Flops)
    Bin nur einmal mit Turnschuhen (und Eastpak-Rucksack mit meiner Jacke quer durch die Gurte hinten) zu einem Date gegangen, weil ich den Typ abschrecken wollte. Hat auch voll funktioniert, der hat im Anzug auf mich gewartet und ich rücke da als absolutes Skater-Girl an, hahahahaha, das war lustig :abroll:
    Iss aber schon 5 Jährchen her...

Also, ich werd´s jetzt so machen, dass ich mir die Haare schön föhne, so wie immer wenn ich weggehe und ganz dezentes MakeUp.
    Ich probier´s morgen einfach mal aus, was besser ist...mit oder ohne Eyeliner, oder doch nur Kajal und Wimperntusche.
    Das mit dem Lipgloss und Lippie weglassen wird schwer, aber Ihr habt halt Recht, ich kenne auch nur Männer, die sich beschweren, was das für klebriges Zeug ist das an ihren Wangen/Lippen/Stirn hängt, oder auf die Lippen starren und sagen "Och, du hast ja was drauf...hmmh...dann geb ich dir halt später nen Kuss!"
    Und mein Outfit hat ja auch ein gutes Feedback bekommen, danke gell!

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

na ja, gaz ohne Lippenstift muss ja auch nicht sein, wenn man sich dann nicht wohl fühlt.
    Wenn mir danach ist benutze ich meistens meinen Lips2Last von Manhattan.
    Der färbt garantiert nicht ab und mein Männe bemerkt ihn meistens garnicht

Forengöttin Avatar von Holly

Hallo an Chiquita und die anderen!

Also da muss ich jetzt auch meinen Senf dazugeben. Ich würde sagen, schmink dich so, dass du dich wohl fühlst. Dann hast du eine super Ausstrahlung und die (!) wird ihn umhauen!!

Ich denke alles zwischen ungeschminkt und Oper (als Darsteller ) ist okay!

Drück dir die Daumen...und hoffe du erzählst uns wie es war!

Toitoitoi!!!!!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:21 Uhr)

Inventar Avatar von missimüller

Ist der grosse Tag nicht HEUTE? Jedenfalls schon mal viel Spass

Ich würde auch dazu raten, dass zu machen, wonach Dir heute ist Wenn Du dramatische Augen schminken magst, warum nicht?? Oder wenn Dir eher nach Nude Look ist, nimmst Du den.... das bist dann einfach "DU".

Wobei ich aber immer zu Parfum rate - nicht in der Mega Dosis vielleicht.. aber ein bischen kann nicht schaden. Glaube, dann fühlt man sich selber auch wohler

LG + schönes Weekend.
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten Avatar von Isi

Und,iwe war dein Date??????????????
    Schminktipps hätte ich dir keine dollen geben können,schmink mich nicht viel was meinem Freund auch mehr als Recht ist.Aber natürlich bin ich eine kleine Vorwitztüte und will wissen ob er dich hinreißend fand(was ich auch gar nicht bezweifle )
    Schönen Gruß
    Isabel

*auchschonganzneugierigbin*

... eher nicht! Avatar von Beena

Na klar wird er sie hinreißend finden... sie ist eine Beautyjunky

Mach üs bloß kei Schand hüt Obend (das war alemannisch)

Viel Spaß und vergiß nicht zu berichten

LG, Beena

[ Geändert von Beena am 07.01.2006 13:25 ]

Hallöchen Ihr Süßen!!!

Da bin ich um zu berichten!
    Wir haben uns gerade eben verabschiedet...denn wir haben gestern beschlossen, das Date auf 2 Tage zu verlängern
    *räusper*

Naja, das war gestern eh etwas chaotisch, denn es gab seinerseits eine kleine Verspätung, denn er musste nochmal in seine Firma den neuen Flugplan durchsehen und Stunden eintragen (Ja, er ist Pilot) und dann ist er ja extra aus München hoch nach Nürnberg gefahren.
    Naja, ich hab dann irgendwie noch eine kleine Ikea-Kommode zusammengeschraubt und die Zeit vergessen...und dann hatte ich ca. 15 Min. um mich fertigzumachen (meine Haare waren zum Glück schon trocken und mussten nur noch geföhnt werden! ), so sah der Schminkplan dann aus:
    Getönte Tagescreme, ein bisschen Superpuder von Shiseido drüber, auf die Wangen kam das Rose Shades-Rouge von Nivea.
    Die augen hab ich mit dem Khol-Liner von agnès b. in braun umrandet und verwischt, und dann hab ich noch ne gaaaaanz feine Schicht Lidschatten (die dunklere Nuance aus dem "Taffeta Taupe"-Duo von Shiseido) drüber, Diorshow in schwarz, feddich!
    Und ich war gaaaaaanz stark und hab nur Labello auf die Lippen.
    Sah echt gut aus so wenig MU, und trotzdem hat es meine Augen dezent betont.
    Am meisten gab es Komplimente für meine Haare, der steht voll auf meine schwarze Mähne

Also Fazit: Ein sehr schöner Abend, leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Er muss morgen schon wieder fliegen gehen, aber wir haben ausgemacht, dass ich dann nächste Woche oder so mal runter zu ihm fahre
    Schaumer mal!!!!

das AMU sah sicher toll aus

@ sanja:

Ja, doch, wird öfter mal zum Einsatz kommen!
    Manchmal sind die Kreationen, die aus der (Zeit-)Not geboren wurden, doch die besten!

Das freut mich aber, dass es sooooooo gut gelaufen ist!
    Das sah bestimmt toll aus!

Aber wie hier schon erwähnt wurde, kein Wunder bei einer Beauty!!!!!

[ Geändert von Holly am 07.01.2006 15:02 ]

ja siehste, da hast du dir tagelang einen kopf gemacht und dann musste alles ratzfatz gehen ... es kommt meistens anders als man denkt, also sollte man nicht allzu viel und fest planen :meinung: aber nen grundplan sollte man schon haben

edit:

du bist aus Nü ? hmmm, da verbind ich auch ganz schöne zeiten mit

[ Geändert von sanja79 am 07.01.2006 15:03 ]

@ Holly:

Danke, das ist echt süß von dir!

@ sanja:

Eigentlich hätte ich es mir auch denken können, dass irgendwie so etwas passieren musste!
    Aber meine MALM-Kommode hat mich dann eben doch gefesselt!

Ja, richtig, ich komme aus Nömberch, wie der Franke sagen würde!
    Hast du da wohl auch mal gewohnt? Oder lebst du immer noch hier?

willst du gute laune tanken dann komm zu uns nach oberfranggen

nein, ich hab da nicht gewohnt (aber auch in bayern), aber mein schatzi damals als wir uns kennenglernt haben. und dann bin ich halt sehr oft nach der uni beinahe direkt in den zug gehüpft .. ja,den nürnberger Hbf kenn ich sehr gut aber nur als baustelle ..und als sie das dann endlich fertig hatten, sind wir zusammengezogen war schon 3 jahre nicht mehr in Nü

@sanja:

Hehehe...genau

Der Hauptbahnhof ist echt schön geworden, da sind jetzt voll viele Geschäfte drinnen, z.B. ein Müller, eine tolle Buchhandlung, Bars, Cafés, ein Schmuckladen etc.
    Bin da jeden Tag, denn meine Schule ist gleich gegenüber....

@chiquita:

echt, da gibts ne schule ?? aber von der anderen seite? mal überlegen .. also da wo ich immer gewartet hab, ist ne breite straße .. und so ein großes hotel sieht man da auch, wenn ich mich nicht irre, da müsste in der winterzeit doch so'n lämpchen-teppich über der fassade hängen ,hmmm.

du,ich glaub wir werden langs OT

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

und so ein großes hotel sieht man da auch, wenn ich mich nicht irre, da müsste in der winterzeit doch so'n lämpchen-teppich über der fassade hängen ,hmmm.
    Jep, das Grand Hotel. Bin auch aus der Gegend.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von roanny

für den Thread (ich hab, wenn alles gut geht ) auch bald mal wieder ein Date .
    Dann werde ich auf jeden Fall eure Tipps beherzigen, weil ich unbedingt will das es klappt

Katrin

...ohhhh das liest sich doch gut mit deinem Date

Ich komme so by the way auch aus Nürnberg

@ sanja:

Je, das Grand Hotel sieht man, wenn man vorne rausgeht.
    Ich geh aber am Ost(??)Ausgang raus, da ist so ne Fußgängerampel, und dann kommen da auch nochmal ganz viele Hotel und auch die SABEL-Schule. Und da ist auch meine Sprachenschule in der Strasse.

@ Flotte Lotte und Sallysmile:

Von wo aus Nbg kommt ihr denn?
    Ich wohne derzeit in Eibach

@Chiquita ich wohne direkt in der Altstadt (Mittendrin statt nur dabei )
    Bin aber eigentlich nicht so ein Stadt-Mensch....aber ich habe ja ein Pferd und fahre somit täglich aufs Land zum Ausgleich

oh, so viele franken hier find die franken viel lässiger als oberbayern!
    bin auch oft in unterfranken, so gegend bad kissingen/NES is voll schön, ein bissle ländlich, aber das ist es ja grad.

jaaa, grand hieß das hotel

mein stützpunkt früher war die bayreutherstrasse das cinecitta fand ich auch nicht schlecht.

@roanny:
    vor allem viel spaß!!!

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

.
    Geändert von mafalda (15.05.2008 um 19:05 Uhr)